Jump to content

Schm1ddi

Beta Tester
  • Content Сount

    826
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Schm1ddi

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

971 profile views
  1. Schm1ddi

    Premiumschiffe werden nicht generft? ...

    Joar, ist doch ganz einfach, ich fahr mit nen DD halt nicht mehr vor und verstecke mich hinter den BBs oder "beschütze" den CV AP von BBs sind eh zu stark gegen DDs, kein Stealth-Ballern mehr, überall Radar ( nur mein Team hat es kaum / garnicht)...doch da werde ich wohl die "Reste..*hust*.."Picken" -Masche" durchziehen müssen wie die BBs
  2. Schm1ddi

    Ist Schlachtschiff AP der neue Counter gegen DD

    Vergisst die Runden ala 5BBs / 5DDs / 1CA / 1Cv oder 5 BBss / 5 DDs / 2CAs Von "mehr" BBs kann man nicht alleine sprechen - eher von zuviel BBs UND DDs sowie zu wenig CAs Wollen ja mal fair blieben Mfg Schm1ddi
  3. Naja, vielleicht hat er ja die zeitlich begrenzte Möglichkeit verpasst?! Wie dem auch sei, in dem Punkt hat WG zu Unrecht gewonnen. Denn uns "paar Dublonen" zu schenken damit wir *hust* umskillen können, führt bei denen nicht zum "Verlust". Schonmal daran gedacht das WG ein Gewinnorientiertes Unternehmen ist und hofft das es manchen so ergehen kann das diese mehr oder weniger "zwingend" Echtgeld einsetzen müssen? Wird jetzt nicht anders sein. Scheint ja alles iwie zeitlich begrenzt zu sein, also man "MUSS" in einem bestimmten Zeitraum "umskillen". Ansonsten "Pay2Lose" (P2L) oder so Und das finde ich echt eine Schweinerei von WG - statt ALLEN zeitlich UNBEGRENZT einmalig die Möglichkeit zu geben "um-zu-skillen" Mit solchen Methoden und Gefummel wird das nix mit Top 10 unter den meistgespielten Browser / Client Game Weltweit Top 30 ist noch viel zu "gut" Mfg Schm1ddi
  4. Du wirst lachen, genau mit solch ein Einstellung kommt man weiter - das ich ja das traurige daran Zitat Crysantos: Also meint "Crysantos" damit "Robbenklatschen" bzw WIR sind "Robbenklatscher" Ist ja ne tolle Art die Spieler hier zu beleidigen nur weil WG es möglich machte? Herzlichen Dank auch für die Bestrafung mich überhaupt "ERSTMAL" in einen Gefecht begeben zu müssen "BEVOR" ich in den "GENUSS" der neuen Änderung kommen "DARF" Auf die Idee zu kommen einfach "JEDEM" seine Kaptains neu umskillen zu lassen ( einmalig) "BEVOR" man überhaupt eine Runde fahren "MUSS" ist euch nicht eingefallen oder wie? Mfg Schm1ddi
  5. Schm1ddi

    Premiumschiffe werden nicht generft? ...

    Bei den Teams welche man "zugewiesen" bekommt, ist nicht mal eine erspielbare "Black" eine Belohnung Unnutze Torps vor dem Herrn! Max Damage "angeblich" 21600*hust* DesMoines einmal getroffen, fast Full HP, 9k Damage Bismarck einmal getroffen, ca 50% HP, 9k Damage Yamato einmal getroffen, etwa 30% HP, 12k Damage Ähhhh, wo sind denn jetzt die 21600 Maximal Damage WG von meiner "Black" bitte? Desweiteren hätte ich gerne die Torps auf 11,1 km Range begrenzt, 65knoten schnell und mit 50k Maximal Damage <- deswegen um auch mal den "alten Maximal Damage" erreichen zu können ist ja nicht so das man mit diesen Torps ala "43kn" auf Tier 9 "stetig" was trifft *hust* + "T-Virus" in einen extra Slot ODER ersatzweise die Torpedos von der Gearing <- verkauft weil kein "Stealth-Firing" ( soon™) mehr mögich ist Zwei Runden "Black" , 50% Winrate , 48k Dmg avg....fühl mich grad in der Tat von WG verarscht Mfg Schm1ddi
  6. Schm1ddi

    Grozovoi braucht mehr Reichweite

    Grosowoi: Nachladezeit für die SM-2-1-Geschütze von 5 auf 4,2 Sek. verringert; normale Feuerreichweite der Hauptgeschütze von 10 330 auf 10 970 m erhöht. Hehe, die Nachladezeit ist sogar noch schneller geworden wie ich es gesagt habe - dafür die Reichweite etwas weniger wie vorgestellt. Nun gut, mal sehen was daraus wird...WENN ich sie denn mal habe Mfg Schm1ddi
  7. Du vergisst aber das es gewisse "Packs" gibt mit denen es sicherlich einfacher "gestalten" lässt im Random auch mal nen "Coolen" abzugeben Folgende Regel: Campt ein BBs über 80% der Spielzeit hinter dem Team rum = "WaaaahhPack" Nur so läßt sich den meisten Nutzen anscheinend aus dem "WaaaaahPack" ziehen - denn im Nahkampft schwindet der Vorteil immens durch die immer weniger oder geringer werdene Reaktionszeit ansich selber. Gilt natürlich auch für DDs und Kreuzer Mfg Schm1ddi
  8. Schm1ddi

    Manuelles Zielen

    Manuelle Flak auf der Tirpitz ist lustig Damit kann man Spieler vom Clan [OM] mit nen Tier 8 CV so gut ärgern, das jene alle Reports auf einen abwerfen Nur weil man 36 Planes damit runtergeholt hat...mehr als das ganze Team zusammen - auch das Gegnerteam hatte weniger wie ich alleine - ging bis T10 Da kann man mal sehen wie dumm die (geskillte, im Clan + Divi) CV Fahrer sind und nicht checken das man deren Planes nahezu abrasiert - wenn auch mal die ein oder andere Bombe trifft oder nen Torp - wayne Bei 12 Schiffen sollte es möglich sein "einfachere" Ziele zu wählen Leider geil, damit nen Aufgabe erledigt 35 Planes in einem Gefecht mit nen BBs zu killen Manuelle Secondary halte ich kaum für sinnvoll... Weil die meisten BBs eh am campen sind. Bringt nur was wenn man stetig / ständig dabei ist zu pushen an forderster Front. Alle Schiffe die davon extrem profitieren könnten, einfach aus dem Weg gehen oder dafür sorgen das diese sinken. Für Camper BBs bringt "Manuelle Flak" mehr was, damit diese auch besser vor CVs geschützt sind. Zumal die Manuelle Secondary verbuggt ist und viel zu spät greift. Manuelle Flak funktioniert da wesentlich besser und halte ich trotz der vermeintlichen Defizite von CVs sinnvoller ( von 5 Runden waren 3 Runden mit CVs - reproduzierbar). Mfg Schm1ddi
  9. Sind wir uns - und das war im Grunde genommen meine Kernaussage um diesen Thread ein wenig zu relativieren Nur manche können halt einfach nicht zwischen den Zeilen lesen und fühlen sofort "persönlich" angegriffen btw die "Flint", ganz ehrlich? Könnte man sie verkaufen, ich würds tun - für mich wirklich nicht (mehr) erstrebenswert - aufgrund des vielen Radar, Sonar und der Gameplay Meta. Ich sehe die Flint eher , mittlerweile, als Beleidigung an und nicht als Belohnung. Klar, als sie rauskam, war sie noch recht "simple" effektiv zu spielen - auch alleine - jetzt eher besser nur noch in einer Divi. Könnte ich sie gegen die Atlanta tauschen, ich würds tun Für Sammler, lohnt es sich nach wie vor. Sieht nach wie vor ja auch gut aus Mfg Schm1ddi
  10. Da wird ihnen geholfen https://eu.wargaming.net/support/?utm_content=cm-top&utm_source=global-nav&utm_medium=link&utm_campaign=wows-forum Mfg Schm1ddi
  11. Nana, jetzt werd doch gleich *hust* persönlich nur weil ein paar Papis angefressen sind Hey, Meinung sind da um diese kund zu tun wenn es so sehr weh getan hat : @ Lordex zu deiner Frage: Kennste das Prinzip Recht haben und Recht kriegen? Blöder Vergleich, stimmt . Aber so in etwa würd ich es umschreiben. Entweder kriegs ich es oder eben nicht -> persönliche Pech. Und? Muss ich hier nen Mimimi Thread deswegen aufmachen und WG kritisieren wegen was? Lol, es ist immer noch ein Spiel, tut ja so als würde euch die Lebensgrundlage entzogen werden wegen EINEM oder gar ZWEIEN Schiffen <- und sowas bietet nicht nur Futter für mich sondern da kommen mir solche Gedanken hoch was wohl passiert wenn ich mir paar "Junges" hier angucke wenn diese Kinder haben und mal ausversehen das Netzwerkkabel vom Rechner ziehen...wenn die schon hier nen Aufstand schieben wegen maximal zwei Schiffchen oder gar eines Übersetzungsfehlers. Mfg Schm1ddi
  12. Hier gibt es immer wieder irgendwelche Mimimi-Mädchen die ein Game mit dem Reallife verwechseln. Da kann man nur hoffen das bei so viel Spielsucht die Kinder oder Haustiere nicht zu kurz kommen nur weil man 5 mal Rank 1 schaffen will. Bin nach wie vor der Meinung es sollte "hintereinander" bleiben damit es auch ein klein wenig "Glück" ist solche Belohnungen zu bekommen. Wer es schafft hat halt keine Kinder und Haustiere und kann es sich gönnen Jeder sollte sich seiner Situatuon entsprechend anpassen, ansonsten persönliches PechDeal with it.
  13. Schm1ddi

    Restless Fire (nur) für Clanis

    Ob ich im Clan bin oder was auch immer Ich habe die Flagge schon lange durch ein anderes Event von WG aus - ging darum die meisten EP mit einem Britischen Kreuzer zu erkämpfen. Das hier war mein Replay dazu https://wowreplays.com/Replay/20785 Es gab noch einen andere Aktion wofür es diese Flagge gab...also so selten ist die garnicht Mfg Schm1ddi
  14. Schade, hätte gedacht nur für Spieler die tatsächlich "am Ball" bleiben sind diese Belohnunen erstrebenswert Finde es sollte "hintereinander" sein und bleiben. Wer es nicht schafft, aus welchen Gründen auch immer, einfach mal persönliches Pech so ist das Leben halt Mfg Schm1ddi
  15. Schm1ddi

    Warum hat die Tirpitz kein Sonar?

    Oder mindestens Reichweite der Sekundary der Torpedos von 6km (ohne Modul und Skillpunkte) + Bismarck "Sigma / Genauigkeit" + Sonar (oder ohne?). Auf jeden Fall MUSS die Tirpitz einen BUFF bekommen gegenüber der deutlichts stärkeren Bismarck. Derzeit ist die Tirpitz eher ein P2L ( Pay to Lose) -Schiff Mfg Schm1ddi
×