Jump to content
Flandre Bug Read more... ×

hedgehog22

Beta Tester
  • Content Сount

    31
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    29548
  • Clan

    [ROHAN]

About hedgehog22

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

320 profile views
  1. hedgehog22

    Littorio error/bug

    Bug! The name on the back of the ship is written 'ROMA'.In fact its the Littorio. This should be changed. Thx
  2. hedgehog22

    PT 0.9.10 - Bug Reports

    Hi, regarding the collection "always courageous" the campaign medals and their respective comments are flipped: the slot for the american defense service medal shows in fact the asiatic-pacific campaign medal the slot for the european-africa-middle east campaign shows the american defense service medal the slot for the asiatic-pacific- campaign medal shows the european-africa-middle east campaign medal
  3. hedgehog22

    Allgemeines Feedback - Testserver 0.9.6

    Mir gefällt der Sound gut: saftiger, poppiger. Gut, die Musik im Hafen kann man ausschalten. Die alte Medaille für Sammler gefiel mir besser, aber das ist für mich kein Problem Und die Modulverwaltung finde ich übersichtlicher und besser zugänglich.
  4. hedgehog22

    Allgemeines Feedback - Testserver 0.9.6

    Hallo! Ich finde das andauernde Abspielen der deutschen Nationalhymne geschmacklos, gelinde gesagt. Vor der Einführung eines neuen deutschen Kriegsschiffszweiges in das Spiel erinnert mich das an Deutschlands dunkelste Vergangenheit. Ich erwarte geradezu im Hintergrund braune Kolonnen vor Tribünen vorbeimarschieren zu sehen. Vielleicht gibt es irgendeine andere markige Musik, die man auswählen könnte, wenn es nicht gerade das Horst-Wessel-Lied ist. Vielleicht könnte WG auch mal irgendeinen kritischen Beitrag zu deutschen Aufrüstung in den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts bringen, ergänzend zu den vielen politisch neutralen technischen Beiträge über Schiffe und Panzer. Gerade in Weissrussland, wo die Firma ja herkommt, und das unter dem deutschen Angriff massiv gelitten hat, würde ich dieses Geschichtsbewusstsein erwarten. Vielen Dank.
  5. Wenn es nicht kostenlos wäre, wären es keine Geschenke
  6. hedgehog22

    Kreml (Tier X)

    Hallo, warum heisst das russische bzw sowjetische Schiff "Kremlin". Das ist doch die englische Bezeichnung für Kreml. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die sowjetische Marine einem Schiff einen englischen Namen gegeben hätte. Warum heisst es nicht einfach "Kreml"
  7. hedgehog22

    error LASO

    hi! With the new ship LASO the main rangefinders dont turn in the direction of aiming like with the other ships. greetings
  8. hedgehog22

    Stalingrad

    danke
  9. hedgehog22

    Stalingrad

    Hallo! Ist es zutreffend, dass das historische Vorbild fuer die Stalingrad die Sovietski Soyus Klasse ist?
  10. hedgehog22

    Erfahrung

    thx, btw nice bug dughor. I attempted to smash the ant on "my" screen
  11. hedgehog22

    Erfahrung

    Hallo! Gibt es eigentlich eine offizielle Formel für den Erwerb von Erfahrung? zB 100 Schaden = 5 Punkte Erfahrung, oder so Welche Kriterien fließen in die erworbene Erfahrung ? Fahrstrecke? Verhältnis Treffer zu Schüssen? Undsoweiter
  12. hedgehog22

    bots names

    Hi! In co-op battles we meet a lot of names of the bot-captains from various countries and navies. But I feel there is Japan underrepresented. For example some noteworthy names appears missing: Examples: Admiral Togo, who led the japanese fleet in the battle of Tsushima against the russian fleet. or Vice-Admiral Mikawa, who was temporarily successful in the battle of Savo island (Guadalcanal campaign) or even Admiral Yamamoto, the strategist behind the attack on Pearl Harbour, who was honoured by WG with a collection. And there are for sure more names available.
  13. Danke für die vielen Antworten. Ich glaube, meine Grafikkarte hat einen Defekt und werde sie austauschen. Habe keine mods installiert und anscheinend auch keine Schadsoftware, soweit man da überhaupt sicher sein kann.
  14. Hallo! Mehrfach ist beim Laden eines Gefechts mein System abgestürzt. Daraufhin habe ich mehrfach eine Strafe wg Untätigkeit aufgebrummt bekommen. Bis ich das System neu hochfahren konnte, war das Gefecht eben vorbei. Gibt es seitens Wargaming kein Instrument, dass zwischen menschlichem und technischem Versagen unterscheiden kann?
  15. hedgehog22

    Fehler und Probleme mit 0.7.5

    ok, vielen Dank!
×