Jump to content

wildeswiesel

Weekend Tester
  • Content Сount

    1,978
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4947

About wildeswiesel

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Birthday 01/01/1970
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Recent Profile Visitors

788 profile views
  1. Moin Ihr Kackbratzen! na ihr Hafennutten, alles klebrig im Schritt? Bin wieder zurück von Landurlaub
  2. wildeswiesel

    Cheaten warum Eigentlich ?

    Warum hört man nie cheat Vorwürfe von leuten mit ner WR 50+ (alles cheater?) warum sind diejenigen die Cheats erkennen können immer Dipl.Ing., ITler? Aber nie Dr. warum haben immer diejenigen die Cheater rufen, ein Spielverständnis eines Einzellers? warum holen die sich dann immer ein Modpack zum testen und sind immer noch grottig schlecht? und nun zu dir, du selbsternannter Diplom ITler, lerne erstmal die Basics, lerne das Sichtsystem, Map Awarness und wie man zielt und trifft. wenn du das drauf hast kannste dich nochmal mit dem Thema befassen.
  3. wildeswiesel

    Legendärer deutscher Kommandant- geeigneter Kandidat?

    Wilhelm Marshall. unter seinem Enkel habe ich gediehnt, der war 2WO auf S43 Luchs.
  4. wildeswiesel

    Hacks im Aslains Modpack

    Wo findet man das Aslain Pack? würde ich mir holen, da ich gerne Hack esse! hab schon bei Edeka und Real geschaut, nirgendwo haben sie es!
  5. wildeswiesel

    Brauch WoWS ein neues Flugzeugträger-Gameplay?

    Nein, das Einhorn kann zZt genauso ungestört striken, solange er gegen eine Tomate antritt. Das Strafing wurde eingeführt (Ja, es gab ne Zeit ohne Strafe) weil die Einhörner die Tomaten deklasiert haben, nach der Einführung haben die Einhörner erst recht die Tomaten deklasiert. Das Problem damals waren der noch nähere TorpDropp, 1-2 Torp Flieger mehr pro Squad (US) und die extrem eng sitzenden Torps. das einzigste was der Starfe bewirkt hat, damals konnte selbst ein 30%Depp noch ein bissel mehr Damage machen.
  6. Alfred Pimmel der hätte sogar bezug zum Spielstyl einige leute "Schau, der Alfred Pimmelt wieder hinten rum!"
  7. wildeswiesel

    Beschisseness Spiel

    der TE ist ein paradebeispiel dafür, weshalb die Games immer einfacher gemacht werden müssen. sich mit einem Spiel auseinandersetzen und zu lernen ist von diese Art Spieler zu viel verlangt. Typisch ist auch, spielveständnis liegt unterhalb eines Einzellers und deshalb ist das Spiel doof und alle anderen müssen ja zwangsläufig Cheaten! ich habe lieber einen dressierten Affen im Team als so ne Amöbe wie der TE. deshalb mein Rat an dich, deinstall das Game und bitte spiele auch nicht Tetris, das würde dich komplett überfordern.
  8. wildeswiesel

    Kostenloses Umskillen nicht möglich

    "wir nehmen uns jetzt ne Woche länger Zeit damit die Updates besser werden"
  9. wildeswiesel

    Wir spielen nicht mal Kreisliga

    du must Jung sein! meine Olle befiehlt mich an den PC zum Datteln damit sie in ruhe ihre Serien schauen kann und amüsiert sich immer über mein geblubber.
  10. wildeswiesel

    Wir spielen nicht mal Kreisliga

    @Yuki er meint bestimmt die Treffsicherheit mit der wir Gegnerische Aale finden! jedes Trüffelschwein ist neidisch auf Medis erfolgsquote!
  11. wildeswiesel

    Wir spielen nicht mal Kreisliga

    So Aaaaalt bin ich auch noch nicht! ich meinte Walther, der sich noch an den 30jährigen Krieg erinnern kann, als er mit einer Schaluppe Usedom vom Festland trennte weil er es rammte.
  12. wildeswiesel

    Wir spielen nicht mal Kreisliga

    WG hat den Namen nicht erlaubt, weil sie angst hatten das wir dann aus Scham Windeln anziehen und die ganze map trocken legen.
  13. wildeswiesel

    Wir spielen nicht mal Kreisliga

    wir sind halt schon alle etwas älter (bis auf Yuki und Ezio diese Eizellen) deshalb IN = Inkontinente Nachbarschaft. zu erkennen am gelben Fleck im Wasser, rund ums Schiff, bei Startbeginn.
  14. wildeswiesel

    Wir spielen nicht mal Kreisliga

    jetzt lasst es doch gut sein! Schickelgruber hat seine Regeln, ob sie einem gefallen oder nicht muss man selber entscheiden. lohnt sich der Aufwand für ein Hobby, wenn man nicht Competive spielen möchte? Ich bereue auch nicht die Zeit bei den Cats, bin ja auch freiwillig da hin weil die ganzen Forum Hirnis dort waren. Nach meinen Austritt (Gartensaison, kein Datteln für 2-3Monate) wusste ich aber das es ein zurück nicht geben wird, da diese Regularien für mich nichts sind. Forumspflicht, TS-Pflicht, An- und Abwesenheitsliste, Lesen und bestätigen des Wöchentlichen Protokolls der Offizierssitzung, etc, etc das hat, mMn, nichts mit einem FunClan zu tun. Nicht mal in einem Competiven Clan habe ich diese Regularien kennen gelernt, da konnte man auf anderer Clans TS gehen und mit den leuten von Hami, Skill, OM, etc Divi fahren ohne das man sich danach bei irgendjemanden rechtfertigen musste, auch konnten andere auf das TS kommen ohne das viel nachgefragt wurde. ich finde es gut das meine Hirnis aus den Cats raus sind, dann kam noch Walther mit seinen OberHirnis dazu und schon ist es eine feine Truppe, ein Clan ohne Regeln, keine Forumspflicht, kein TS Pflicht, keine An- und Abwesendsheitslisten, nichts nadda und der laden läuft trotzdem, so wie es bei vielen anderen Clans auch ist und wenn man die Stalingrad Flagge haben möchte, ist das auch kein Problem da es genug gute leute gibt um bei den CBs Taifun zu erreichen.
×