Jump to content

wildeswiesel

Weekend Tester
  • Content Сount

    1,989
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About wildeswiesel

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Birthday 01/01/1970
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Recent Profile Visitors

865 profile views
  1. wildeswiesel

    gameplay?!

    TE unterstützt nicht mehr das Team! also wie immer! wo ist das Problem?
  2. wildeswiesel

    CVs - Warum sie gut für das Spiel sind

    genauso war es als die 10er träger kamen, war vorher besser, das selbe in Wot mit der 10er Arty, häts nicht gebraucht. gab doch damals mal den vorschlag von den Russen, CVs nur noch auf geraden Lvls zu setzten, Lvl4, 6 und 8 (so wie es jetzt auch ist, nur ohne 10er) dann die CVs so im Matchmaking verlinkt das sie nur im selben Tier und eins höher kommen. Lvl4 CV käme nur gegen Lvl4 und 5 Schife zu einsatz, Lvl6 gegen Lvl6 und 7 und der 8er gegen 8, 9 und 10 hört sich zwar hart für den 8er an, aber nun könnte man die Flak viel einfacher anpassen.
  3. wildeswiesel

    Rangkeds

    DDs leben auch vom spottingschaden, der fällt im Ranked aber fast weg da sich alles in sichtweite der anderen abspielt und dann zählt halt der damage und blocken, das kann ein BB halt besser. ausnahmen waren Belfast und Sim, Belfast wegen OP und Sim wegen des XP Multiplikator. im endeffekt gleicht sich aber alles aus, und der "bestlooser" ist immer noch besser als das alle im verliererteam einen stern abgeben.
  4. wildeswiesel

    CV-Rework: Ein Stand

    Mica, das ist doch blödsin was du schreibst, und das weiste wohl selber, oder? der Aufwand früher/heute war viel mehr micromanagment und aufwendiger, deshalb gab es nichts in der Mitte, entweder Gut oder Futter des anderen, nichtmal etwas Glück konnte dir da helfen da es nur reiner Skill war. heute ist es anfliegen, anfliegen, anfliegen, anfliegen,........ das mit den PuffPuffs lernt man auch irgendwann und dann rasselt der dämätsch. das einzisgte mal das CVs so "einfach" waren wie jetzt, als es das straffing noch nicht gab und die jäger mitunder nutzlos waren, da konnte auch der Horst ein bissel dämätsch machen.
  5. wildeswiesel

    Das Game mach Kein Spaß Mehr

  6. wildeswiesel

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    konsolen tauglich machen!
  7. wildeswiesel

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    ich fande sie am anfang der CB noch realtiv angenehm. T8 oder T9 war max lvl. AA war gut, strike potenzial der cvs war auch gut. dann fing das gemurkse an mit den Modulen, Kapitänsskills, AA änderungen, Plane änderungen, etc und schon ging alles den bach runter, am ende der CB war das teil ein robbenkloppfer. Der Supergau war dann das einführen des Strafes, der ja dazu da sein sollte um den Tomaten zu helfen das sie ins Spiel integriebar sind, zeigt doch das jetzige Gameplay im LowTier. CVs sind nicht schwach aber auch nicht übertrieben stark. Je höher das Tier, desto abartig wird die Kiste in den richtigen Händen. Andere werden gezwungen ein abstraktes Build zu fahren was man nur alle "50" spiele mal benötigt. die möglichkeiten der Balance die damals die cracks vorgschlagen haben wurden zu 95% ignoriert, stattdessen wurden rumgemurkst und was dabei rausgekommen ist sieht man ja heute. die einzigsten guten zwei entrscheidungen die sie getrofen hatten, im HT nur noch 1CV pro Seite und das die Jets wieder verschwunden sind auf den T10 CVs
  8. wildeswiesel

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Freiheit für die Stalingrad! Weg mit den Amöben!
  9. wildeswiesel

    Warum wird man für gewisse Schiffe reportet und geflamed?

    Hatte ich auch mal! da war der Schiss statt sämig und hellbraun mehr fest und braun. da macht man sich halt Gedanken.
  10. Moin Ihr Kackbratzen! na ihr Hafennutten, alles klebrig im Schritt? Bin wieder zurück von Landurlaub
  11. wildeswiesel

    Cheaten warum Eigentlich ?

    Warum hört man nie cheat Vorwürfe von leuten mit ner WR 50+ (alles cheater?) warum sind diejenigen die Cheats erkennen können immer Dipl.Ing., ITler? Aber nie Dr. warum haben immer diejenigen die Cheater rufen, ein Spielverständnis eines Einzellers? warum holen die sich dann immer ein Modpack zum testen und sind immer noch grottig schlecht? und nun zu dir, du selbsternannter Diplom ITler, lerne erstmal die Basics, lerne das Sichtsystem, Map Awarness und wie man zielt und trifft. wenn du das drauf hast kannste dich nochmal mit dem Thema befassen.
  12. wildeswiesel

    Legendärer deutscher Kommandant- geeigneter Kandidat?

    Wilhelm Marshall. unter seinem Enkel habe ich gediehnt, der war 2WO auf S43 Luchs.
  13. wildeswiesel

    Hacks im Aslains Modpack

    Wo findet man das Aslain Pack? würde ich mir holen, da ich gerne Hack esse! hab schon bei Edeka und Real geschaut, nirgendwo haben sie es!
  14. wildeswiesel

    Brauch WoWS ein neues Flugzeugträger-Gameplay?

    Nein, das Einhorn kann zZt genauso ungestört striken, solange er gegen eine Tomate antritt. Das Strafing wurde eingeführt (Ja, es gab ne Zeit ohne Strafe) weil die Einhörner die Tomaten deklasiert haben, nach der Einführung haben die Einhörner erst recht die Tomaten deklasiert. Das Problem damals waren der noch nähere TorpDropp, 1-2 Torp Flieger mehr pro Squad (US) und die extrem eng sitzenden Torps. das einzigste was der Starfe bewirkt hat, damals konnte selbst ein 30%Depp noch ein bissel mehr Damage machen.
  15. Alfred Pimmel der hätte sogar bezug zum Spielstyl einige leute "Schau, der Alfred Pimmelt wieder hinten rum!"
×