Jump to content

Kulmar13

Players
  • Content Сount

    89
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    23258
  • Clan

    [SDWA]

About Kulmar13

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

371 profile views
  1. Ashley Violet die hat keine eigene Stimme. es spricht nur die Normale männliche Stimme
  2. naja wennst amazon prime hast hast auch Twitch prime
  3. Wahrscheinlich in Quarantäne
  4. geht wohl noch nicht
  5. bei mir sagt der immer mein Twitch-konto ist nicht verlinkt mit WoWs und es kommen keine Belohungen obwohl ich seit 03.05.2018 mit Twitch-prime verbunden bin
  6. Kulmar13

    Öffentlicher Test von Update 0.9.6: Runde 2

    Ich hätte kein Problem wenn die Ap Bomben weniger schaden machen aber dann sollte aber die He Bomben auch kein Feuer mehr machen können oder der schaden von diesen auch reduziert werden
  7. alles bekommen bis auf den t6 premiumschiff container und die abzeichen
  8. die hsf spee ist glaub ich nicht drinnen
  9. noch immer keine Belohungen
  10. schon wehr die PTS belohnungen erhalten ?
  11. Kulmar13

    Kooperation mit Warhammer 40k

    cool währe wenn du eines der Warhammerschiffchen hast und du einen neuen Kapitän holst der wieder ein Warhammerkapitän damit man mehr hat für ander schiffe
  12. Kulmar13

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.4

    Wir haben die nationalen Voiceovers für polnische, niederländische und österreichisch-ungarische Schiffe überarbeitet. Bei der Auswahl des Voiceovers „National+“ werden nun alle vorhandenen Voiceovers von einzigartigen Kapitänen berücksichtigt. komisch bei mir spricht der Kapitän auf der Viribus unitis normal deutsch obwohl ich Naitonal+ eingestellt habe. Dei Europäschen DD sprechehn alle englisch
  13. Kulmar13

    Update 0.9.3.1: Hayate für freie EP

    Vin t1 -t10 brauchst für den shimekaze baum ca 650k xp. 2 Millionen freexp für einen t10er premium dd viel zu teuer für 1 Million hätte ich es mir überlegt
  14. Kulmar13

    Serverprobleme

    server down
  15. Kulmar13

    Update 0.9.2.1 – Erster April

    Naja 1 woche lang für das event währe schon gut. Da hat dann jeder Zeit dafür. 2 Tage event ist schon sehr kurz da es nicht am Wochenende ist.
×