Jump to content

Hiob25

Beta Tester
  • Content Сount

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Hiob25

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Hiob25

    Suche Gruppe zum gemeinsamen zocken

    Clan gefunden, suche beendet.
  2. Hallo. ich bin Daniel und 35 Jahre alt. Zum gemeinsamen zocken suche ich eine Gilde, die auch mit einem mittleren nicht Dauersuchti zocken will. Kreuzer auf T4 (Karlsruhe) Schlachtschiff auf T5 (König) Trägerschiff auf T5 (Bogue) Zerstörer auf T6 (Fubuki) Ich spiele dieses Spiel nicht jeden Tag, da ich auch WoT und anderes spiele. Am WE mehr als unter der Woche da ich berufstätig bin. Gruß Daniel PS: Ingamename Hiob25
  3. Hiob25

    Namensänderung / Umbenennung für 2500 Gold/Dublonen

    Lol, Dota 2 und Nosgoth fallen mir in den ersten 3 Sekunden ein
  4. Hiob25

    Eine Idee Torps zu balancen.

    Statt die Torps zu verändern, würde ich einfach die Wendigkeit aller Schiffe abschwächen. Das sind keine Mopeds sondern Schiffe mit vielen, vielen Tausend Tonnen Gewicht. Und jeder der mal was größeres als ein Ruderboot mit Außenborder gesteuert hat, weiß das Schiffe einfach nur träge sind. Vor allem wirklich große und schwere Schiffe
  5. Hiob25

    WG.. Das System geht einfach nicht auf

    Ein einzelnes Schiff kann man dann immer noch nerven. Aber ich erlebe ständig das ich als Solo Spieler jedesmal 2-3 Tiers über mir im MM lande. Was soll ich mit einem T4 BB gegen T7 Schiffe anrichten? Selbst die Ca haben mehr Range, Speed und Schaden. Also was soll das? Und wir reden jetzt nicht von einem Mal bei 20 Spielen. Sondern einmal von 2 Spielen! Das MM ist Schrott. Jeder der was anderes sagt, hat noch nie ein Spiel gespielt bei dem das MM funktioniert. Aber noch ein anderer Vorschlag. Man könnte die Tiers in Gruppen einteilen. So könnte man z.B. alle 2 Tiers eine Gruppe aufsteigen. Dadurch hätte man kein OP Schiff, man wäre höchstens ein Tier drunter (und das kann man mit Skill kompensieren) und die Runden wärn wieder Spannend statt einfach nur eine Zeitverschwendung
  6. Hiob25

    WG.. Das System geht einfach nicht auf

    Simple Aufgabe: MM verbessert man in dem man die Tiers nicht mischt. Dazu kann man leicht eine Begrenzung an einzelnen Schiffsklassen programmieren. Ähnlich der ein CV Begrenzung bei Spielergruppen.
  7. Ich beschwere mich über das MM von WoWS. Dann erkläre mir das Prinzip warum ich mit einem T4 BB in T6/T7 Matches gesteckt werde?? Ich bin jetzt echt mal gespannt ob es eine halbwegs rationale Erklärung geben wird.
  8. Ich denke auch nicht das dieses Spiel eine lange Lebensdauer haben wird. Hab knapp 2 Wochen Pause gemacht. Launcher gestartet und erstmal fett Patch saugen. Spiel gestartet und ab in ein Gefecht mit meinem T4 BB (Wyoming). Wo werd ich reingesteckt? komplettes t6 und t7 Match. Dazu hab ich plötzlich nur noch eine Reichweite von 12km. Vorher hatte ich 14km. Das japanische Counterpart hat 15km Reichweite! Dazu brennt mein BB immer noch als wär es eine Galeone aus dem 16. Jahrhundert. Das alles sorgt dafür das ich mit dem Spiel aufhören werde und mal wieder reinschaue wenn der deutsche Baum vorhanden ist. Sofern das Spiel bis dahin überhaupt noch Spieler hat.
  9. Hiob25

    WoWS derzeit unspielbar?

    Danke. Ich werd es mal ausprobieren.
  10. Hiob25

    WoWS derzeit unspielbar?

    Ja ja. Passiert. Und in jedem Thema steht eine Antwort wie deine. ich suche nun mal nach Themen Titeln. Nicht nach einzelnen Wörtern in einem kompletten Forum. Also lass bitte das Klugscheissen sein. Damit macht man sich keine Freunde und sorgt nur für spammen im Forum.
  11. Hiob25

    WoWS derzeit unspielbar?

    Hallo Comunity. Ich habe folgendes Problem: Nachd em Patch bleiben meine Schiffe im Gefecht. Und bevor man fragt, ja, das Gefecht ist 100%ig vorbei. Neustart des Clients hat nichts gebracht. Hat noch jemand das selbe Problem? Gruß Hiob PS: Supportticket wurde erstellt. Wenn es eine Antwort gibt, werd ich es posten
×