Easha

Players
  • Content count

    71
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Easha

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday
  • Portal profile Easha

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Portal profile Easha

Recent Profile Visitors

69 profile views
  1. Der nette Herr sitzt jetzt auf der Leander und erhält präventive Maßnahmen, Inspekteur, Tarnungsexperte und alle seine verbesserten Skills. Der Leanderkapitän wird auf die britischen Schlachtschiffe umziehen, wie man so liest soll sich auf ihnen der Tarnungsexperte ebenfalls lohnen. Adrenalinrausch kann ich persönlich nichts abgewinnen. Für die Schlachtschiffe ist auch schon alles parat: Ein 10 Punkte Kapitän auf der Warspite, der Leanderkapitän in Reserve, 100kk Silber auf dem Konto und genügend Hafenplätze um alle Schlachtschiffe behalten zu können. Eines davon ist theoretisch bereits mein: Die erste Wochenmission von Tea & Ships wurde soeben erfolgreich abgeschlossen. Hochachtungsvoll, Easha
  2. Der Kapitän mitsamt Flagge wäre erspielt (nebenbei brachte das Gefecht in der Neptune noch drei Versenkungen für die Dunkerque-Tarnung), er bleibt jedoch vorerst in Reserve bis ich mich für einen Einsatzort entschieden habe. Ich tendiere zu den Kreuzern die dann wohl so aussehen würden. Hochachtungsvoll, Easha
  3. So weit so gut, aber woher nehme ich die? Davon abgesehen tendiere ich mittlerweile auch zu Kreuzern, was mangels Belfast wohl die Leander wäre. Zunächst gilt es natürlich den Kapitän zu besorgen/die BBs abzuwarten, die Entscheidung lässt sich also noch ein wenig vertagen. Letztlich wären auf Kreuzern aber alle drei Skills nützlich, auf de Schlachtschiffen nur zwei. Wobei es natürlich charmant, aber absurd wäre, würden die RN BBs mit Nebelgenerator eingeführt werden. Hochachtungsvoll, Easha
  4. Ich werde es überleben. Davon abgesehen habe ich die Smith einmal getestet: Sie zu wässern ist denkbar einfach, aber um einen richtigen Zerstörer daraus zu machen ist es wohl damit nicht getan... Vielleicht sollten wir es einmal mit Dünger versuchen. Ansonsten rätsele ich grade, was ich mit dem Spezialkapitän des Dunkerqueevents anstellen soll. Auf die Leander? Da wäre Nebelradius und Turmdrehrate sinnvoll, für den dritten 2er-Skill werden dann wohl aber die Punkte kaum mehr reichen. Der Leanderkapitän müsste dann umziehen und umlernen (wofür die Elite-EP fehlen). Oder der neue Kapitän für die Schlachtschiffe, wofür Turmdrehrate und Verbrauchsgutladezeit nützlich wäre, der Rauchradius aber hinfällig. Choices... Hochachtungsvoll, Easha
  5. In der Tat habe ich nur die Smith erspielt und mich verschrieben. Ich bitte etwaige entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Hochachtungsvoll, Easha
  6. Heute Abend liegt die Sims im Hafen - was auch immer ich damit soll, habe ich doch keine amerikanischen Schiffe (nein, die Albany ist ein britisches Schiff und wurde nur in die Exkolonien verkauft) und folglich auch keinen Bedarf an Kapitänserfahrung. Da sie jedoch gratis war, werde ich schon noch einen Pier für sie finden und weiter auf britische Schlachtschiffe warten. Hochachtungsvoll, Easha
  7. So viel dazu. Danke für die schnelle Antwort, aber damit haben sich die Ranked Battles bereits erledigt. Solch Aufwand in einem ungeliebten Modus ist mir die Flagge keinesfalls wert, ich halte mich also weiterhin an Zufallsgefechte, wobei ich auch die PvE-Missionen als durchaus gelungen empfinde. Hochachtungsvoll, Easha
  8. Ich erlaube mir einmal den Thread für eine Frage zu reanimieren (und wohl auch in nächster Zeit wieder etwas häufiger zu nutzen): Mit der neuen Ranked Season ist es möglich das Chatham Dockyard Emblem zu erhalten. Diese findet sich ausgegraut bereits im Menü für die Flaggen, muss wohl allerdings über die Ranked Battles erspielt werden. Nun aber ist die Flagge bei keiner Rangbelohnung aufgeführt, wie also komme ich an sie heran? Reicht eine schlichte Teilnahme an einem Gefecht? Dies wäre der Optimalfall, da ich absolut kein Interesse an diesem Modus habe und es mir nur für die Flagge mit britischem Hintergrund antun würde. Oder aber ist sie auf völlig anderem Wege zu erhalten? Sollte ich bedauerlichwerweise ausgiebiger Ranked spielen "müssen", welche Schiffe wären geeignet? Zur Verfügung stünden Leander, Admiral Graf Spee und Warspite; ich würde intuitiv auf Leander tippen Hochachtungsvoll, Easha
  9. Eintausend Dublonen - was auch immer ich damit anstellen soll, außer zu sparen und auf mehr Container dieser Art zu hoffen. Den letzten Supercontainer habe ich im Herbst letzten Jahres geöffnet, der Sparvorgang könnte sich also etwas hinziehen... Hochachtungsvoll, Easha
  10. Mit den angekündigten Royal Navy Schlachtschiffen werden Träume war. Der halbe Club/Clan ist bereits ganz aus dem Häuschen. Yours sincerely, Easha P.S.: Die Leander ist in den neuen Szenarien eine potente Wahl.
  11. Es fällt mir zwar reichlich spät auf, aber... Würdest du dir die Seitenleitwerke der Bordflugzeuge noch einmal ansehen? Diese zeigen teilweise das allgemeine unspezifische Nebelflottensymbol (das von Kongou), wohingegen andere das schiffsspezifische Symbol tragen. Hochachtungsvoll, Easha
  12. Das ist sie ja endlich. Fehlt nur noch ein Promo-Film der Gebrüder Grimm: Red Riding SMS Hood - Und der Wolf kann einpacken Yours sincerely, Easha
  13. Commander, Ihr könntet die Forenmoderation zum Duell fordern und den Thread nach Eurem Sieg anpinnen lassen. Ich befürchte allerdings, dass man sich dem Duell nicht stellen wird... Yours sincerely, Easha
  14. Ich sollte wesentlich mehr eigene Schiffe versenken... Nachdem mir gestern jemand in die Torpedos gefahren ist und sich zusammen mit den Aalen unter Wasser wiederfand durfte ich nach dem Gefecht einen adretten pinken Farbton genießen. So weit. so gut. Zur "Belohnung" gab es von Wargaming sogleich einmal 24h Premium gesponsert. Warum ist mir (und wenn man dem Forum glaubt wohl auch anderen) ein Rätsel, verschmäht habe ich das Angebot dennoch nicht und genieße nun noch einmal einen Erfahrungs- und Silberbonus. Die Erfahrung ist dabei gerne gesehen, Warspite und Leander brauchen beide noch AFT. Silber ist ohne geplante Neuanschaffungen kein Thema mehr, zumal ich auf T9 allenfalls Tagessiege gegen die Bots fahre und ich auf T8 und darunter zumeist positiv fahre. Immerhin kann ich so schon einmal mein Silber für die Missouri sparen... Hochachtungsvoll, Easha
  15. Gestern Vormittag war einer "dieser Tage"... Nachdem ich auf Kongou, Warspite und Edinburgh mehrere Gefechte unter 20k Schaden zustande gebracht habe wollte ich diese Belastung meinen Teams nicht länger zumuten. Einzig die Myokos liefen gestern gut, obwohl ich sonst auf denen eher zu schlechteren Ergebnissen neige (die Möglichkeit zur Reparatur wie ich sie auf der Takao habe vermisse ich dort schmerzlich). Verkehrte Welt. An der neuen Pearl Harbour Flagge kann es nicht liegen, die ist nur auf den Standard-, nicht aber auf den ARP Schiffen montiert. Hochachtungsvoll, Easha