Jump to content

postrich82

Beta Tester
  • Content Сount

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3050

About postrich82

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. postrich82

    End of the Year In-game Competition Submission Thread

    you know, that you have to add the result of your battle, to have the chanc eto win something ;-)
  2. postrich82

    End of the Year In-game Competition Submission Thread

    Wish you a nice start into the new year
  3. postrich82

    End of the Year In-game Competition Submission Thread

    Merry X-mas everyone!
  4. postrich82

    End of the Year In-game Competition Submission Thread

    Merry X-Mas everyone...
  5. postrich82

    0.4.0. Module - doppelt gemoppelt

    Mann, mann, mann, auf so eine lustig verwirrende Bezeichnung kann auch nur WG kommen. Die Beschreibungen der einzelnen Module könnten aber zum Teil durchaus auch etwas mehr Information enthalten.
  6. postrich82

    Zusatzmodule -verwirrung total jetz..

    Ist ja auch logisch, dass der Preis so hoch liegt. Wäre er an T4-Niveau angepasst würde man einfach die Module auf dem Schiff billig kaufen, einlagern und dann auf den großen Tiers wieder einbauen.
  7. postrich82

    Warum kann ich mich nicht einloggen?

    Danke für den Tipp, hatte auch das Problem mit dem Ladebalken bei 99%. Nach Installation / wiederherstellung original paths.xml ging es wieder problemlos. Tja, dann heißt es eben bis auf weiteres von den Japanflaggen verabschieden - aber lieber so, als garnicht spielen - äh testen natürlich
  8. postrich82

    Flugzeugabschüsse besser belohnen

    Danke dür die Antwort, also in etwa so, wie ich es vermutet habe. Eineseits macht es Sinn da mehr XP zu verteilen, andererseits spielt es am Ende nicht die große Rolle, hauptsache die fliegenden Kisten sind vom Himmel verschwunden ;-).
  9. postrich82

    Vergleich HE/AP 0.3.1.2 zu 0.3.1.3 mit Cleveland

    Sehr schöner Test, danke für die Zeit und Mühe. Mich wundert nur, dass der durch Feuer verursachte Schaden so stark gestiegen ist. Brennen die Feuer jetzt etwa länger?
  10. postrich82

    Flugzeugabschüsse besser belohnen

    Grundsätzlich bin ich auch für mehr XP, ob das ganze dann unbedingt überschwänglich mit Credits belohnt werden muss, davon bin ich aber nicht überzeugt. Mehr ist zwar immer gut ;-) setzt aber, wie hier schon beschrieben falsche Anreize. Gerade die drohende Verwendung von Cruisern als Flugzeugjäger und damit als Geldmaschinen würde sich etwas abschwächen, die höheren XP wiederum belohnen es sich ein wenig mehr um die Kammeraden zu kümmern. Aber mal ne andere Frage: Was bitte soll ein entscheidender Abschuss sein? Ist damit gemeint, dass man ein Flugzeug mit Bomben-/Torpedoladung vor dem Abwurf erwischt? Falls dies der Fall ist sollte es dafür schon ein wenig mehr Belohnung geben, als der Abschuss auf dem Rückweg. Der Anfangs gemachte Vorschlag, die Belohnung für den Abschuss höherer Tiers bei Flugzeugen mehr zu belohnen finde ich allerdings nicht kriegsentscheidend, schließlich stehen diesen im Normalfall auch höhere Tierstufen als Gegner gegenüber und die entsprechende AA-Bewaffung nimmt hier auch i.d.R. zu bzw. die HP-Anzahl steigt und erhöht die Überlebensfähigkeit.
  11. postrich82

    Vergleich Damage HE und AP

    Komisch, laut den Werten ist der Schaden bei AP in den mir bekannten Fällen immer höher als der Schaden der HE. Das der angegebene Maximalschaden nicht erreicht wird, bzw. nur sehr selten liegt einfach daran, dass man nur selten optimal trifft. AP prallt gern mal ab und hinterlässt dann nur nen Kratzer (also gar keinen Schaden) während HE bisher den Gegner gern in Brand steckt, welcher dann die HP aufzehert. Mal schauen wie sich das nach dem heutigen Patch ändert, ich persönlich habe bisher lieber mit HE geschossen da die eine recht hohe Brandwahrscheinlichkeit hatten. Mit AP gab es bisher immer etwas weniger Schaden wegen der vielen Abpraller, werde es aber auf jeden Fall man testen wie es sich jetzt verändert. Es ist halt immer noch ne CB an der viel herumgedoktort wird um ein ausgeglichenes Balancing zu finden.
×