Jump to content

WarlordHarrsk

Players
  • Content Сount

    83
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    26094
  • Clan

    [3DKM]

About WarlordHarrsk

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

428 profile views
  1. Wie viele Drachenflaggen muß man setzen/ horten um 135 000 Ep zu erspielen .. man bekommt zwar ab und zu welche aber wer hat die schon für DIESES Event aufgespart --und wer keine mehr hat ?1 ach ja es gibt ja die Weihnachtscontainer ; nur 20 für 22500 Gold ! da sind ja jede Menge drin.. gut ausgedacht Wargaming..
  2. WarlordHarrsk

    Regeln für die Werft – einfach erklärt

    WARUM schreibt ihr nicht das die Werft NUR für Hardcore-Spieler ist !!!!!! 98 % der Spieler wird wegen den Hammer Aufträgen Keine Chance selbst mit Gold auf die PR haben ! Erst Scharfmachen mit der Werft im Vorfeld und dann die Kundschaft das Weihnachts-Event versauen -- Danke ! :( ..und die "Geschenke " sollten ja wohl Eigenwerbung sein ..
  3. Die finale Direktive sollte spätestens 24 Stunden vor Ende des Events abgeschlossen sein; Ich möchte mal den Kerl/arme Sau kennen lernen der das PR for Free in der Zeit ohne Goldbooster geschafft hat -- der liegt wahrscheinlich mit nem Kaffee Schock im Krankenhaus fals es den Kerl überhaupt gibt und nicht alles nur in der Theorie von Wargaming ausgerechnet wurde
  4. Ich möchte mal den Angestellten von Wargaming kennen lernen der das Weihnachts-event durchgespielt und zu den Vorgaben -- kostenlos -- ( letzte Direktive innerhalb von 24 Stunden) geschafft hat . Dann reden wir mal von der "Ehrlichen" Entschuldigung von Wargaming !
  5. ALLE ZU Informationen und Entschuldigung zum Neujahrsevent wechseln
  6. 150 000 Basis EP innerhalb von 3 Tagen erspielen - HA HA HA -- 350 000 Freexp innerhalb von 3 Tagen erspielen -- HA HA HA usw IHR SPINNER...
  7. übrings die ganzen Sachen gelten nur wenn mann Gewertete Gefechte oder Zufall spielt -- diejenigen die Co-op oder ohne Premium spielen haben -0- Chancen auf die PR. Beispiel : 150 000 Basis EP im Co.op würde diese Mission 19 Tage dauern
  8. Erst macht man die Spieler durch die Supertester mit der Werft "Heis" ..und dann kommt ein verspäteter Aprilscherz -- das ist wie wenn Falschparken von Heut auf Morgen von 50.- auf 500.- Euro steigt ..und in den Super teuren "Weihnachtscontainern " ist auch nix drin außer Flaggen ,Tarnungen und ALTBEKANNTE Schiffe ! aber man soll ja nicht meckern -- ist ja ein free to play Spiel -- auch wenn`s dieses Jahr enttäuschend ist gibt trotzdem jede Menge "Geschenke" an Kohle , Stahl und den kleinen Containern. ..und die Werft .. naja selbst wenn man das 10 er Schiff nicht bekommt .. bekommt man ohne was zu tun jeden Tag "Geschenke" .. ist doch auch was . Pfeifen wir also auf die 7 Direktiven -- und haben so ein Schönens ( Euch allen da draußen ) Weihnachten !
  9. WarlordHarrsk

    Armada: Ark Royal

    Noch so ein idiotisch programmierter Träger den keiner braucht ! Beweisführung : hab grad Zerstörer Z 52 gegen CV SHOKAKU gespielt ; habe als Zerstörer wohlgemerkt - 65 - in Worten Fünfundsechzig Flugzeuge abgeschossen !!!!! die Träger sind seit dem vorletzten Patch noch mehr verblödet . Beweisführung: Wenn die Flieger in der Luft sind kann man Träger NUR über Minimap steuern . Vorm Patch steuerte der Cpu den Träger wie angezeigt hinter eine Insel ; JETZT bremst der Träger VOR der Insel auf 0 ab um dann auf 5 Knoten zu beschleunigen um GEMÜTLICH um die Insel zu fahren ! ..und wenn man Pech hat und der anfahrts Winkel ist zu Steil fährt der Träger glatt im KREIS ! HABE NOCH NIE SO VIELE TREFFER EINGEFANGEN WIE JETZT ! WARGAMING : WER BRAUCHT SO EINE crap VON EINEM TRÄGER ??????????????????????! und PS : mit den U-Booten wirds dasselbe : Halloween event --U-Boote PERFEKT ; jetzt ein Zielping welcher auf Zerstörer gehört zum besseren verfolgen von U-Booten und nicht auf U-Boote mit Zaunkönig Torps welche NUR die Deutschen U-Boote hatten: damit Schlachtschiffe überhaupt keine change mehr haben . Wargaming wenn ihr das Spiel zerstören wollt seit ihr auf dem Richtigen Weg
  10. WarlordHarrsk

    Beta-Test der U-Boote: Bereit, abzutauchen?

    Die Halloween -U-Boote waren doch schon PERFEKT ; Schießen aus allen Ebenen ; nach vorn und Hinten ; Sek -Bordkanone schießt .. wieso jetzt dieser Mist mit den anpingen und selbstnachsteuerenden Torpedos ???! Ein Sonarping für unter Wasser wär nötig oder wenn Ping dann für Überwasserschiffe um U-Boote zu orten ums besser verfolgen zu können . ..und wenn kein Zerstörer mehr da ist wie soll ein Schlachtschiff sich gegen U-Boote wehren ? Jedes Größere Schiff hat den Tauchschlepper irgendwo an Bord ( sieht aus wie ein Torp mit Flügel ) wird übers Heck mit Schleppseil geworfen und hinterher gezogen ; verfängt sich die Leine mit dem U-Boot wird der Tauchkörper ans U-Boot heran gezogen ...und BUMM -- wär aber zu schwer zu programmieren oder ?!
  11. WarlordHarrsk

    Sammlerclub/"Collectors Club" - Belohnungen

    200 drin -Danke fürs Wappen
  12. WarlordHarrsk

    Premium-Laden: Extramonat mit reduzierten Preisen

    Außer Wochenend 2 Tage Premium ist nichts besonderes "gesenkt" Tarnung für 6er Schiffe voll überhöht z.B- Graf Spee 16.40.- = 5000 Gold Normale Tarnung 1000 Gold /// Unterschied : 10 % mehr silber normal / NEU 36 % mehr silber.. ob die 36 % mehr silber 16 Euro wert sind.... Wenn wenigstens die Reichswehrflagge dabei wäre wie auf den Bildern zu sehn... dann vielleicht...
  13. WarlordHarrsk

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.7

    Das letzte CV Insel Umrundung`s update ist wohl von einen Schwachsinnigen Entwickler geschrieben worden 3 Beispiele : stehe links vor ner Insel will EINE Schiffslänge nach rechts fahren -- NICHT MÖGLICH -- weil der Träger einen 360 Grad Kreis dahin anzeigt und zwar über das volle Quadrat ! oder zu steiler Anfahrtswinkel an die Insel -- bremst voll ab und fährt VOR der Insel einen Kreis Folge : bin Versenkt worden weil ich nicht in Deckung fahren konnte ..und das Beste zum Schluß Annäherung an eine Insel ; der Träger bremst auf --0-- ab um dann auf 5 Knoten zu beschleunigen um gemütlich an der Insel vorbeizufahren ; ICH hab noch NIE so viele Treffersalven eingefangen wie nach diesem letzten Träger-Insel-Update DAS KOTZT AN WARGAMING !!!!!!!!! Löscht den MIST SOFORT WIEDER !!!!!
  14. WarlordHarrsk

    Update 0.8.5: Monsterwelle

    So - ich bekomme also eine Verwarnung weil ich negativ über ihr Schrott-Trägersystem schreibe .. und ich bleibe dabei das eingeführte Trägersystem ist Schrott weil : A: den Schaden den ich mache ein Witz gegenüber DD-Torps ist ! B: sobald die Flieger in der Luft sind habe ich -Keine- Kontrolle über meinen Träger außer Minimap ! ich kann den Träger nicht wie ein BB / CA / oder DD steuern -- das ist ein Witz wenn man zischen Inseln rum fährt D: ich kann nicht Rückwärts fahren E: ich kann kein Schiffsziel aufschalten F: meine Jäger haben nur Raketen und können andere Flieger nicht angreifen G: mein Träger löscht Brände / repariert Schaden selbständig --Wozu fahre ich diesen Träger ?????! Gebt uns doch gleich feste Flugplätze wie in den Scenarios und streicht die Träger ! ..aber halt da gibt`s ja dann für wargaming nichts mehr zu verdienen !" ...und deshalb sage ich Wargaming - Gebt uns unser altes Trägersystem wieder --dieses Taug Nichts !!!!
  15. NEGATIV NEGATIV NEGATIV Gibt`s EINEN Vorteil die die Träger haben muß SOFORT eine ÄNDERUNG her Vorteil für Träger :_AUFKLÄRUNG -- muß SOFORT zurückgesetzt werden --weil die DD-Fahrer keine Aufklärungsbänder mehr bekommen Vorteil für Träger: Viele Bomben Trefferwahrscheinlichkeit HOCH --muß sofort geändert werden -- weil zuviel Schaden auf DD-Fahrer Vorteil für Träger: Mehrere Anflüge mit Torpedofliegern - könnt ja zuviel Schaden an den Schlachtschiff-Fahrern machen 1 Zerstörer-Torpedo macht 18 000 Schaden --- ein Träger-Torpedo macht 4500 Schaden ---- WO IST DIE RELATION BITTE ????? EIN SCHLACHTSCHIFF sieht einen Zerstörer EHER als ein HOCH fliegendes Flugzeug ; auch hier : WO IST DIE RELATION BITTE ????? Ein 4er Träger ist nicht fähig ALLEINE ein SCHLACHTSCHIFF zu Versenken ; ..und auch hier : WO IST DIE RELATION BITTE ????? Die JÄGERSTAFFEL ist nur gut zum Spotten von Aufgeklärten Zerstörern ; Wozu braucht`s DIE überhaupt ?????? Im Co-op sind Trägerfahrer IMMER die Verlierer meist auf dem Vorletzen Wertungsplatz ; WARUM: A: ZEIT Reicht nicht mal für die DRITTE Staffel B: FLAK VIEL ZU STARK WARGAMMING : EUER TRÄGERSYSTEM IST [edited] __ GEBT UNS UNSER ALTES TRÄGERSYSTEM WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
×