Jump to content

PulsoSchubrohr

Players
  • Content Сount

    35
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    91

About PulsoSchubrohr

  1. PulsoSchubrohr

    Projekt R: Update zum Event

    Mist, das Event war mir zwar frühzeitig bekannt, bin aber nicht dazu gekommen fleißig zu spielen. Die 260 Perlen werde ich ganz sicher nicht mehr erreichen. Selbst die 150 Perlen werde ich wohl nicht erreichen. Doppelmist. Oder gibt es doch noch Möglichkeiten?
  2. PulsoSchubrohr

    Projekt R: Update zum Event

    Grundsätzlich eine interessante Aktion. Für mich ist die Kamikaze aber, als GARANTIERTER Zerstörer (260 Perlen), bei jetzigem Einstieg und aktuellem Fortschritt allerdings ziemlich sicher nicht erreichbar. Ob ich auf mein Lotterieglück bauen werde, weiß ich jetzt noch nicht.
  3. PulsoSchubrohr

    Orlan

    Schnell, wendig und treffsicher. Die Orlan ist ein klasse Pott. Ob die Hashidate oder die Orlan mein Robbenklopper auf Stufe 1 wird/bleibt, steht noch nicht fest. Was aber sicher ist, dass die Orlan richtig viel Spaß macht.
  4. PulsoSchubrohr

    Hermelin

    Heute habe ich die Orlan angezockt. Ich zittere noch immer. Die Hermelin finde ich ja eigentlich nicht schlecht, aber wenn ich einen Robbenklopper auf Stufe 1 haben möchte, dann entscheide ich mich (schweren Herzens(oder doch nicht?)) für den Russen. Meine Hermelin wird dann wohl bald eingeschmolzen werden.
  5. PulsoSchubrohr

    Hermelin

    Also ich habe jetzt auch die Hermelin angetestet. Ich finde sie klasse. Die Kanonen haben mich, trotz der geringen Reichweite, überzeugt. Sie schießen schnell und treffen eigentlich immer. Mir macht sie richtig viel Spaß. Ich spiele die Hermelin als Unterstützer und achte dabei möglichst darauf, dass ich schnell Deckung finden kann. Ahoi Deichmarder.
  6. PulsoSchubrohr

    Hermelin

    ENDLICH DEUTSCHER SCHWIMMSTAHL Meine kurze WoT- und WoWs-Abstinenz wird mit deutschen Kriegsschiffen belohnt. Ich bin glücklich. Die Hermelin wird hier ja gerade sehr kontrovers diskutiert. Aber wie ist den so das ganz allgemeine Urteil? Ist die Hermelin gut, annehmbar oder doch eher schlecht?
  7. PulsoSchubrohr

    Typische Anfängerfehler - Tipps und Tricks für Neueinsteiger

    Kapitän auf anderem Schiff einsetzen Worauf muß man achten, wenn man einen Kapitän auf einem anderen Schiff, vielleicht sogar einem Schiff einer anderen Klasse einsetzen möchte? Was kostet das, mit welchem Malus muß man rechnen, etc.?
  8. PulsoSchubrohr

    neue Bonuscodes

    Bei mir war es eben drollig. Mir wurden eben 31 Tage Premiumkonto angezeigt. Jetzt allerdings nicht mehr. Komisch.
  9. PulsoSchubrohr

    Typische Anfängerfehler - Tipps und Tricks für Neueinsteiger

    WoWs Bock auf einen Hafenplatz und Signale? PAXBONUS2015
  10. PulsoSchubrohr

    Typische Anfängerfehler - Tipps und Tricks für Neueinsteiger

    Ankündigungen von Events/Specials Irgendwie habe ich immer das Gefühl, wenn ich die WoWs-Seite überfliege, dass ich Termine zu irgendwelchen Aktionen (Rabatte und so) verpassen könnte. Wo findet ihr denn die entsprechenden Ankündigungen? Oder bin ich verwöhnt durch WoT, wo es jetzt ja wöchentlich irgendwelche Aktionen gibt, die es so häufig bei WoWs nicht gibt? Kleine Nebenfrage, wann gibts die Tirpitz für wieviel?
  11. PulsoSchubrohr

    Typische Anfängerfehler - Tipps und Tricks für Neueinsteiger

    Ich werde es bei WoWs wie bei WoT halten, wenn ich Geld ausgebe, dann maximal für Premiumfahrzeuge oder Stellplätze. Premiumzeit hatte ich mir bisher kaum erkauft (2x). Mein Schwerpunkt liegt aber auch nicht darin, möglichst schnell die höchsten Stufen zu erreichen. Höhere Stufen bedeuten sowieso nur, dass erfahrene Gegner hinter dem Rechner auf mich warten. Ich hab da so einen Spezi, der spielt nur über Premiumaccount. Natürlich kommt der schnell voran. Er kommt aber schneller voran als sein spielerisches Können. Dementsprechend verschlechtern sich seine Spielstatistiken. Nö nö, ich kletter gaaaaaanz langsam die Stufen herauf. Ich habs nicht eilig. Will mir auch nicht den Spielspaß durch die erfahreneren Zocker versauen lassen. Für mich gibts keinen wirklich nötigen Grund für ein Premiumkonto. Maximal nur dann, wenns ein Event gibt, wo einem 50% mehr EP eine besondere Belohnung sichern. Bei WoT hatte ich mir letztens wegen dem "Dicker-Max-Event" 3 Tage Premiumzeit gegönnt. Hatte sich dann ja auch bei WoWs einigermaßen gelohnt, weil das ja verknüpft ist.
  12. PulsoSchubrohr

    Typische Anfängerfehler - Tipps und Tricks für Neueinsteiger

    Da fällt mir ein Bekannter (3x mehr Gefecht als meinereiner, inzwischen weit über 20.000 Gefechte) ein, der sich auf WoT einen recht kostspieligen Premiumpanzer kaufte und diesen mit einer eigenen Besatzung spielte. Irgendwann (nach 2,5 Jahren Spielpraxis) kam er aber ganz von alleine auf den Trichter, dass doch anders zu machen. Geschenk- und Belohnungspanzer hatten bis zum Zeitpunkt der Erkenntnis auch jeweils eigene Besatzungen.
  13. PulsoSchubrohr

    Typische Anfängerfehler - Tipps und Tricks für Neueinsteiger

    @ Biyori Hab jetzt heute mal mein erstes Schlachtschiff getestet. Es war...langweilig. Ich habe mir die Kawachi in den Hafen gestellt. Sieht toll aus, aber ist verdammt langsam. Da haut so überhaupt nichts hin. Lange Nachladezeit, unzureichende Reichweite und dann ist der Pott recht behäbig. Richtig Freude hat es nicht gemacht. Da sind die flinken Kreuzer doch schon eher etwas für die Spaßgeneration. Ich werde mir aber jetzt auch mal die Zerstörer anschauen. Anfängerfehler Beim Ausbau der Kawachi hatte ich zuerst den Motor erforscht und eingebaut. Danach erforschte ich das Feuerleitsystem. Irgendwie ließ es sich aber nicht kaufen und einbauen. Ohne viel zu schauen habe ich fix geklickt und es war eingebaut. Allerding habe ich auch gleich den Rumpf mit FREIER EP erforscht und dann verbaut. Ich Idiot. Ich hatte nicht auf die Abhängigkeiten geachtet und mal wieder ohne zu lesen einfach hektisch rumgeklickt. Jetzt sind 2.000 wirklich kostbare FREIE EP (XP) einfach weg. Tipp IMMER ALLES GENAU LESEN, ANSCHAUEN, EVENTUELL DARÜBER NACHDENKEN UND ERST DANN WILD UND HEKTISCH RUMKLICKEN!!! Außerdem habe ich heute meine beiden ersten Divisionsgefechte ausgefochten. War klasse. Vielen, vielen Dank.
  14. PulsoSchubrohr

    Event ist am laufen oder so...... 3x EXP für ersten Sieg

    Leider nur Erfahrungspunkte.
  15. PulsoSchubrohr

    Typische Anfängerfehler - Tipps und Tricks für Neueinsteiger

    Gude Biyori, da sind wir beiden ja fast auf dem gleichen Erfahrungsstand. Bin ja auch erst seit ein paar Tagen ein Matrose. Bin mal gespannt, wie Du WoWs beurteilst. Mich haut es echt um. Ich finde es hat eine total fesselnde Atmosphäre. Du merkst, ich bin total begeistert. Hatte ich das nicht schon mehrfach in irgendwelchen Kommentaren erwähnt? Ganz sicher. Was die Schlachtschiffe angeht, kann ich Dir nicht wirklich etwas sagen. Naja, ich kann Dir sagen, dass ich die auch unbedingt zocken will. Besonders Yamato, Bismarck, Tirpitz, folgende deutsche Phantasieäpfel im Forschungsbaum und natürlich auch ein paar Briten. Hat alles nur optische (Japsen und Krauts sind die Stilkönige), geschichtliche (Admiral-Nelson-Fan) und weltpolitische Gründe (Shice Amis). Aber nach dem Studium der Schiffsdaten und nachvollziehbaren Empfehlungen im Forum bin ich doch der Meinung, dass ich mich eine ganze Weile auf die Kreuzer konzentrieren werde. Allerdings werde ich die Tage, spätestens übermorgen, die Kawachi und South Carolina (Ausnahme) im Hafen anlegen lassen. Wie auch immer. Ich will halt einfach auf den Kreuzern lernen, damit ich fit für die dicken Pötte bin. Meiner Meinung nach, berichtig mich, wenn ich Unsinn schreibe, kann ich mich mit den Kreuzern eher aus unangenehmen Situationen retten. Mein Gefühl ist, dass mir Beweglichkeit mehr Schutz bietet. Ich freue mich über alle langsamen Gegner. Egal wie sie gepanzert sind. Biyori, bitte daran denken, dass es jetzt dieses Wochenende dreifache Erfahrungspunkte gibt! Das führt Dich schnell zu den Schlachtschiffen.
×