Jump to content

Thunderwulf

Players
  • Content Сount

    20
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    37113
  • Clan

    [D_S_S]

About Thunderwulf

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

264 profile views
  1. GB was denkt ihr, oder denkt ihr überhaupt? keiner will mehr CV
  2. Thunderwulf

    Panasiatischer Verband

    mal ne frage WG bei den panasien habt ihr kein neuen premium auf lager? dann ne andere frage gebt der YUEYANG die 10,5km torp von der CHUNGMU das währe im vergleich zur GEARING ein netter zug. danke
  3. WG ihr macht euch sorgen wieviel Dublonen nicht abgeholt wurden, welcher member angeworben wurde, trennt entlich die T-9 und T-10 schiffe von den anderen, wenn ich T-8 fahren will ich T-8 fahren und nicht die T-9ner oder T-10ner, außer ihr geht entlich her und gebt den T-8 ihr volle kraft dann müßen die T-8 keinen Spagat mehr machen, ich geh lieber mit nem t_6 in ein T-8 gefecht als mt nem T-8 in ein T-9/T-10ner match. bewegt eure ärsche und eure Umfragen könnt ihr für euch behalten.
  4. Thunderwulf

    Entwicklertagebücher: Update 0.8.9

    kommen die SAP granaten für alle schiffe oder nur für bestimmte?
  5. Thunderwulf

    Update 0.8.8.1

    ich hab mal da ne frage wann kommt die hayate? und kommt sie für free xp? den ami krempel brauch doch keiner;-P
  6. Thunderwulf

    Der Premium-Laden im Update 0.8.7: Yūdachi

    zum thema;-( die hipper klasse waren schwere kreuzer ergo so gepanzert wie die bismarck und tirpitz eins ist klar die russen werden auch diese schiffe nerfen das es kein spaß mehr macht deutsche schiffe zu steuern. hier im game sind hpper klasse leichte kreuzer;-( noch was es macht mehr spaß z-23 zu fahren als z-52 weil der z-52 im game die gleiche panzerung wie der V-25 hat eins ist sicher da fahre ich lieber ein T-2 als ein T-10 weil der z-39 und der Z-23 besser gepanzert ist, immer schön zu sehen das die deutschen schlechter sind im game als sie waren. da ist die kagero besser gepanzert als der z-52 und die yudachi ist ein t-7, was ein scheiß, ihr russen fangt mal an zu denken wenn ihr das könnt
  7. Thunderwulf

    Der Premium-Laden im Update 0.8.7: Yūdachi

    die Flugzeugträger könnt ihr zu world of warplanes rüber tun, in wows sind sie nur noch geduldet, schafft sie ab.
  8. Thunderwulf

    Der Premium-Laden im Update 0.8.7: Yūdachi

    ist ja schön die sommers für stahl, aber clan lose kommen an den DD nicht ran, gut gemacht WG, macht weiter so und euch fehlen bald die spieler
  9. Thunderwulf

    Sommerschlussverkauf: Jeden Tag neue Angebote!

    hallo Wg für den mist den ihr baut bekommt ihr kein like, oder anderes von mir. DD der 1941 gebaut wurde auf t-9, dann müßt ihr die farragut auch auf t-9 setzen, denkt ihr noch oder geht's nicht mehr? mal abgesehen von den CVs
  10. Thunderwulf

    Trockendock: Kremlin

    wenn ich mich richtig informiert habe bei wiki hatten die sowiets nur 2 schlachter , Conte-di-Cavour-Klasse Noworossijsk, beide von den Italienern. das heist T-6 mehr hatte eure marine nicht. ergo ab T-6 stellt ihr sowietische schiffe rein die im kalten krieg gedient haben, das heißt nach 1950. überdenkt mal die russische flotte
  11. V Exeter hatte ihre Überlegenheit bereits in einem Kräftemessen mit dem berüchtigten Handelsstörer VI Admiral Graf Spee bewiesen.<<< die exeter hat nichts bewiesen dazu hätte sie 1vs 1 gegen die spee kämpfen müßen also liebes WG Team ist das eine falsch aussage ;-)
  12. ich fliege dauernd aus dem spiel was ist hier los?

    Unbenannt 00.png

    Unbenannt.png

    Unbenannt0.png

×