Jump to content

Jens76

Beta Tester
  • Content Сount

    151
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9956
  • Clan

    [TDS]

About Jens76

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia
    [TDS]

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jens76

    Serverwechsel um 21.00 Uhr

    WG Logic, sollen ja auch möglichst viele mitbekommen wenn mal was gemacht wird, oder man zumindest mal so tut..
  2. Jens76

    Ich habe ungerechte Disziplinarstrafe bekommen

    Rückgängig kannst Du es nicht machen- passiert ist passiert. Fang einfach mit einem neuen Account an. Ist das beste...
  3. Jens76

    Wurde was am Coop geändert?

    Genau das, die Anfänger lernen und die anderen machen schnell die Aufträge ohne die Randomspiele zu "versauen" wiederum andere testen neue Schiffe oder Änderungen an den Schiffen. Die 500 Sekundary Treffer aus dem letzten Aufrag sind mit etwas Glück in 2 Coop Runden erledigt, im Random in dieser Zeit eher nicht und... man wirft quasi seine Tirpitz weg denn die Hauptbatterien sollen ja nicht arbeiten damit die Sec´s was zu tun haben... Ich fahre gern mal Coop, vor allem auch wenn ich mal wieder den Eindruck habe, dass Random nicht spielbar ist. Und soooo schlecht sind die Bots nicht mehr. Sie können einen auch gewissermaßen "Erziehen" möchte ich mal Vorsichtig formulieren. Wer sich nun frag was ich damit meine: DD nehmen und ab ins Coop und auf 5, 6 oder 7 km auf den Gegner torpen, dann sieht man es :-) Lg Jens
  4. Jens76

    Wurde was am Coop geändert?

    Liebster Dagobo, ich nix Links/Rechts/Sonstwas! Isch hoffen Du verstehen. Soooo und nun mal richtig: DU beschimpfst per se alle Coop Spieler.... Greif Dir mal an Deine eigene Nase, zudem spielst Du selbst Coop also stellst Du Dich selbst auf diese Stufe und greifst MICH dafür an... Was Du schreibst ist Dumm und Du merkst es nicht mal.... eieiei...
  5. Jens76

    Wurde was am Coop geändert?

    Wie berichtet wurde, wurdest Du in einem ebensolchem Coop im Pinkfarbenem Röckchen gesehen...
  6. Ich dachte Du bist mit so einem Kreuzfahrtdampfer unterwegs und nicht mit der Deutschen Marine oder habt ihr Euch bei der Vorbeifahrt an einem Marinehafen was eingefangen? Mal wieder nicht gegen Inkompetenz geimpft wa?
  7. Ruhig Jungs, wenn ich die Physik noch richtig in Erinnerung habe läuft auch Bier nicht Bergauf. Also mal wieder ein Beispiel von mehr Schein als sein! *Bitte weitergehen, hier gibt es nix zu sehen!
  8. Jens76

    Kaiserliche Deutsche Kriegsflagge

    aber mit Walther zusammen, sonst ist es keine richtige Strafe!
  9. jaaaaaa, *seufz, das Gefühl hatten wir alle hier am Anfang..
  10. Jens76

    12 Torpedos

    Ich war schon nach 5 Runden fertig damit!
  11. Jens76

    12 Torpedos

    Respekt für die ruhige Hand!!! Ist das so ein Entspannungsding vor dem Gefecht bei Dir? Wenn ja, dann bitte ausweiten, es hält nicht lange an. Beweeeeeeeise??? Bild, Video, Replay... irgendwas oder Du hast nicht gecheatet! Immer diese "Möchtegern" die aufspringen wollen. Auf einmal will jeder ein Cheater oder Hacker sein. Unmöglich! Da traut man sich ja gar nicht mehr Vanilla zu spielen, wenn dann einer ein Video oder so sieht... zack Ruf im Ar.. wirste gleich abgestempelt als "unfähig zu cheaten". Morgen fahr ich mal die ganzen kleinen fiesen Torpedoschleudern, mal sehe ob ich auch endlich mal als Cheater beschimpft werde.
  12. Jens76

    Feldoffizier Gesucht!!!!!!

    Wenn die Elefanten sich aneinander reiben, ist es um die Mücken geschehen. Die Mücken singen erst, bevor sie einen stechen; Verleumder lästern bald, die erst so lieblich sprechen. Mücken seihen und Kamele schlucken waren stets des deutschen Geistes Mucken. Man muss sich verdunkeln können, um die Mückenschwärme allzu lästiger Bewunderer loszuwerden. Grasmücke solange den Kuckuck speist, bis sein Junges ihr endlich den Kopf abbeißt Mücken sind echte (edited)Und wenn man sie zerquetscht sehen sie auch so aus. Welchen meinst Du davon?
×