Jump to content

Jens76

Beta Tester
  • Content Сount

    154
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10856
  • Clan

    [TDS]

About Jens76

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia
    [TDS]

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Fragt sich nur wieviele der alten Spieler, also derer die noch das gemeinsame Gameplay kannten, an dem Punkt wo man wieder zusammen spielt, noch da sein werden. Der Frust ist schon recht hoch derzeit. Ich hab zwar über die Vielzahl der Aufträge und Kampagnen derzeit immer geschimpft weil diese das besondere der Aufträge/Kampagnen kaputt machen, ABER die meisten gehen ja nun auch im Coop und ich finde mich immer öfter im Coop wieder um überhaupt noch zu spielen. Eigentlich schlimm aber was soll man machen um die Zeit zwischen den Clanwars zu überbrücken...? Ohne Clanwars hätte das Spiel den Reiz für mich verloren wie vorher schon WoT. WoT habe ich mittlerweilen ganz deinstalliert.
  2. Aber sie agieren doch schon zusammen! Wenn man als DD was aufmacht, gehen alle die hinter dem DD fahren in die Vollbremse und wollen nicht gesehen werden. Rudelbildung hinter der kleinsten Insel können sie perfekt, aber den DD unterstützen- nö. *Ironieoff: Ich verstehe Dich, aber das wirkliche Zusammenspiel wird eine große Ausnahme bleiben. Es funktioniert ja noch nicht einmal bei den Gewerteten Gefechten. Die meisten verstehen das einfach nicht und WG hat scheinbar noch keinen Weg gefunden mehr Spieler "auf den richtigen Weg zu bringen" stattdessen steigt der Frust in den letzten Wochen immer mehr an.
  3. 2000 Öl für den Clan? Meiner Meinung nach zu wenig. Wir sind Freitag bis einschließlich Sonntag kein CW gefahren weil überall immer mal wieder über Ausfälle berichtet wurde. Viele haben sich dieses Wochenende frei geschaufelt um die verbliebenen Aufgaben/Aufträge abzuarbeiten, das dies nun nicht geklappt hat ist sehr ärgerlich. Mir tun die leid, die wenige Siege vor den Auftragsabschlüssen stehen. Lg Jens
  4. Jens76

    Serverwechsel um 21.00 Uhr

    WG Logic, sollen ja auch möglichst viele mitbekommen wenn mal was gemacht wird, oder man zumindest mal so tut..
  5. Jens76

    Ich habe ungerechte Disziplinarstrafe bekommen

    Rückgängig kannst Du es nicht machen- passiert ist passiert. Fang einfach mit einem neuen Account an. Ist das beste...
  6. Jens76

    Wurde was am Coop geändert?

    Genau das, die Anfänger lernen und die anderen machen schnell die Aufträge ohne die Randomspiele zu "versauen" wiederum andere testen neue Schiffe oder Änderungen an den Schiffen. Die 500 Sekundary Treffer aus dem letzten Aufrag sind mit etwas Glück in 2 Coop Runden erledigt, im Random in dieser Zeit eher nicht und... man wirft quasi seine Tirpitz weg denn die Hauptbatterien sollen ja nicht arbeiten damit die Sec´s was zu tun haben... Ich fahre gern mal Coop, vor allem auch wenn ich mal wieder den Eindruck habe, dass Random nicht spielbar ist. Und soooo schlecht sind die Bots nicht mehr. Sie können einen auch gewissermaßen "Erziehen" möchte ich mal Vorsichtig formulieren. Wer sich nun frag was ich damit meine: DD nehmen und ab ins Coop und auf 5, 6 oder 7 km auf den Gegner torpen, dann sieht man es :-) Lg Jens
  7. Jens76

    Wurde was am Coop geändert?

    Liebster Dagobo, ich nix Links/Rechts/Sonstwas! Isch hoffen Du verstehen. Soooo und nun mal richtig: DU beschimpfst per se alle Coop Spieler.... Greif Dir mal an Deine eigene Nase, zudem spielst Du selbst Coop also stellst Du Dich selbst auf diese Stufe und greifst MICH dafür an... Was Du schreibst ist Dumm und Du merkst es nicht mal.... eieiei...
  8. Jens76

    Wurde was am Coop geändert?

    Wie berichtet wurde, wurdest Du in einem ebensolchem Coop im Pinkfarbenem Röckchen gesehen...
  9. Ich dachte Du bist mit so einem Kreuzfahrtdampfer unterwegs und nicht mit der Deutschen Marine oder habt ihr Euch bei der Vorbeifahrt an einem Marinehafen was eingefangen? Mal wieder nicht gegen Inkompetenz geimpft wa?
  10. Ruhig Jungs, wenn ich die Physik noch richtig in Erinnerung habe läuft auch Bier nicht Bergauf. Also mal wieder ein Beispiel von mehr Schein als sein! *Bitte weitergehen, hier gibt es nix zu sehen!
  11. Jens76

    Kaiserliche Deutsche Kriegsflagge

    aber mit Walther zusammen, sonst ist es keine richtige Strafe!
  12. jaaaaaa, *seufz, das Gefühl hatten wir alle hier am Anfang..
  13. Jens76

    12 Torpedos

    Ich war schon nach 5 Runden fertig damit!
  14. Jens76

    12 Torpedos

    Respekt für die ruhige Hand!!! Ist das so ein Entspannungsding vor dem Gefecht bei Dir? Wenn ja, dann bitte ausweiten, es hält nicht lange an. Beweeeeeeeise??? Bild, Video, Replay... irgendwas oder Du hast nicht gecheatet! Immer diese "Möchtegern" die aufspringen wollen. Auf einmal will jeder ein Cheater oder Hacker sein. Unmöglich! Da traut man sich ja gar nicht mehr Vanilla zu spielen, wenn dann einer ein Video oder so sieht... zack Ruf im Ar.. wirste gleich abgestempelt als "unfähig zu cheaten". Morgen fahr ich mal die ganzen kleinen fiesen Torpedoschleudern, mal sehe ob ich auch endlich mal als Cheater beschimpft werde.
×