Jump to content

LowbobxD

Players
  • Content Сount

    36
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6245
  • Clan

    [BAHO]

About LowbobxD

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

77 profile views
  1. LowbobxD

    Neue Matchmaking-Tabelle

    okay bin ich dabei
  2. LowbobxD

    Neue Matchmaking-Tabelle

    jetzt mal ehrlich wenn viele sagen sogar große Streamer dass man häufiger in T10 Matches kommt mit T8 Schiffen und ziemlich viele das hier im Forum auch bemängeln, dann wird da wohl was dran sein. Aber nur für dich kann ich ja eine Strichliste über die nächsten 40 T8 Matches führen.
  3. LowbobxD

    Neue Matchmaking-Tabelle

    Mir würde ein MM +1,0,-1 schon reichen denn ich hab es satt mit jedem T8 Schiff dauerhaft in T10 Gefechte zu kommen. Das verbesserte MM greift nicht und ich halte es mittlerweile für ne Lüge dass es überhaupt verbessert wurde. Es macht keinen Spaß mehr T8 zu fahren. Sollte es so bleiben werde ich das Spiel beenden. Es kann nicht sein dass ich alle 40 Spiele mal eines bekomme wo ich mit T8 Toptier bin und ansonsten immer +2 gematcht werde. Mir kann keiner erzählen dass es so wenig T8er gibt. Außerdem weigere ich mich auf T8 Schiffe zu schießen wenn ich T10 bin die gehören da nämlich nicht hin.
  4. LowbobxD

    [UPD 11/2] Update 0.8.0.2

    Das mit den 300-400K war wahrscheinlich auch dem geschuldet das kaum einer die neuen AA Mechaniken verstanden hat und dass die Leute Schiffe gefahren sind die keine AA haben weil man einfach über Jahre kaum CV's gesehen hat.
  5. LowbobxD

    [UPD 11/2] Update 0.8.0.2

    Also kurzer Erlebnisbericht: Game: ich in einer Akizuki Gegnerteam eine Shokaku also gleiches Tier, ich kein AA troll Auild auf der Akizuki und vergessen den Sektor über O zu wählen. Träger fliegt spotten ich bin alleine sehe den Gegner in der Luft und Gegner auf dem Wasser, nebel gezündet und die Flieger ignoriert Kreuzer zieht sich zurück nachdem er viel Schaden genommen hat und schimpft über seinen CV. Der CV konnte jedoch nichts machen da er in einem Überflug seine Staffel verloren hat. ICH war ALLEINE das heißt eigentlich hätte ich Futter sein müssen.
  6. LowbobxD

    [UPD 11/2] Update 0.8.0.2

    z.B. dass man erstmal vernünftige Daten sammeln sollte bevor man überhaupt so stark nerft, oder dass man das ganze in kleinen Schritten anpassen sollte und nicht wieder zu viel auf einmal macht. Halt vernünftiges Balancing anhand empirischer Daten die über einen Angemessenen Zeitraum gesammelt wurden. Das ist ein Zeitraum der gerade nach so einem drastischen Einschnitt in das Gameplay nicht nur ein paar Tage betragen sollte sondern 2-3 Wochen bis alle erstmal die Gelegenheit hatten sich anzupassen an die neuen Mechaniken. Und bis dahin hätte es gereicht den F Spam zu entfernen und ggf. etwas an der Geschwindigkeit der Flieger und der Wartezeit beim Staffelkomplettverlust zu machen, denn auch CV's gehören für ein verheizen ihrer Staffeln bestraft. Das hätte erstmal vollkommen ausgereicht und dann hätte man weite anpassen können. Okay das Desmo und Salem nun gleich sind bei der AA hätte man auch so machen können.
  7. LowbobxD

    [UPD 11/2] Update 0.8.0.2

    WG ignoriert doch das deutsche Forum gekonnt so wie immer. Dabei kommen von uns immer die besten Ideen. :/
  8. LowbobxD

    [UPD 11/2] Update 0.8.0.2

    Ich hab sie alle wieder zurückgegeben denn ich glaube nicht dass die innerhalb der nächsten Zeit noch spielbar werden. Der Nerf war bei weitem zu viel, ne Frechheit dass man seinen Anflug nicht mehr korrigieren darf um sich an ein Dynamisches Spiel anzupassen. Selbst das ausweichen der Flak durch Inseln geht halt nicht mehr und mit den Bombern kann man halt auch nichts machen.
  9. LowbobxD

    [UPD 11/2] Update 0.8.0.2

    ich bin die Haku nie gefahren aber ich hatte auch nie Probleme gegen sie und ich hab sie sehr oft gesehen. ich wurde nur 2 Mal seit 0.8.0 von einer versenkt und das erste Mal war meine eigene Schuld da hab ich zu früh den Wassereinbruch repariert obwohl die Bomber noch da waren (erster Tag des Reworks). Und das 2te Mal mit meiner Gearing als ich nur noch 1000 HP hatte aber das hätte auch jedes andere Schiff gepackt. Und in meiner Chaba hab ich euch CV's alle ausgelacht da die eh nicht treffen wenn man nicht stumpf geradeaus fährt. Der Hotfix bis auf das mit dem F Spam war unnötig. Die Flak war okay wenn man in Gruppen gefahren ist und wer Feuer und Flooding zu früh repariert wenn er noch offen ist oder die Gefahr noch unmittelbar neben einem ist, der ist selbst Schuld. Was kann der CV für meine Dummheit? Richtig... er kann sie bestrafen und das ist auch nur richtig so wenn er es macht.
  10. LowbobxD

    [UPD 11/2] Update 0.8.0.2

    Ich stimme dir vollkommen, so Patcht man ja auch in anderen Spielen die sogar competitive lastiger sind als WoWs. Warum bekommen es andere Spiele besser hin als WG. Und dass man mit Torpedobombern den Anflug nicht mehr korrigieren darf ist ein Witz denn Schiffe bleiben nicht stehen und es gibt zu viele Faktoren die ein Schiff zum abdrehen bringen können wenn man bereits im Anflug ist. Das kann man als CV nicht alles vorab kalkulieren das könnte noch nicht mal ein Supercomputer vorab alles einberechnen zumindest nicht in der Zeit die man hat um seine Gegner anzufliegen.
  11. LowbobxD

    [UPD 11/2] Update 0.8.0.2

    Kleine Dellen aber nichts was wirklich bedrohlich ist.
  12. LowbobxD

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    Nö so wie es jetzt ist macht es eh keinen Spaß mehr denn wenn dieses Spiel nur danach gebalanced wird worüber man am lautesten rumheult Genau das meine ich und der Abwurfwinkel der Torps ist jetzt so lächerlich das man selbst in einem gut geplanten Anflug nicht mehr trifft. absoluter [edited] was WG macht. Warum werden die CV's dafür bestraft dass die Leute Feuer oder Wassereinbrüche sofort reparieren obwohl die Gefahr noch in der Nähe ist? Wer dumm spielt wird dafür bestraft wer nicht dazu lernt ist selbst Schuld es hätte völlig gereicht die Geschwindigkeit der Flieger anzupassen und den Cooldown bei Staffelverlust zu erhöhen wer seine Staffeln sinnlos opfert gehört genauso bestraft wie die Leute die unklug reparieren. Das hätte als Hotfix erstmal völlig ausgereicht und dann kann man immer noch in kleinen Schritten weiter anpassen und testen.
  13. LowbobxD

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    Aktuelles Feedback zum Hotfix: CV ist wieder unspielbar auf T6 sobald man T7+ gematcht wird hat man keine Chance mehr gegen die AA. Weiterhin ist das mit dem Abwurfwinkel der Torps jetzt so unspielbar geworden dass man mit den Torps selbst im langsamsten Anflug. Sry WG aber das war unnötig, wer die Schadensbegrenzung zieht obwohl er weiß dass die Torpedobomber noch in der Nähe sind hat selber Schuld wäre gegen einen DD mit mehr als einem Werfer nicht anders oder gegen einen Kreuzer also was zur Hölle soll das? Da steckt man sehr viel Mühe darein das seit dem Update zu üben mit dem neuen System und ihr macht das wieder kaputt. Sry WG wenn ihr das nicht hin bekommt vernünftig zu balancen dann entfernt bitte einfach die Klasse.
  14. LowbobxD

    Gewertete Gefechte: Die elfte Saison

    Ich finde diesen Modus für die gewerteten Gefechte unangemessen da jetzt noch mehr RNG dazu kommt und gerade in solchen Modi wie gewerteten Gefechten hat unnötiges RNG absolut nichts zu suchen. Ich hab schon die Befürchtung dass der Modus als nächstes auch in die CW's kommt das wäre fatal. Bitte nicht nochmal diesen Modus in den gewerteten Gefechten danke.
  15. Wie schon erwähnt da geht es mir gar nicht um das feuer und ich habe meine Yamato genau so geskillt, aber erstens kann die Conq unsichtbar werden ohne dass ich was dagegen machen kann und anwinkeln bringt nichts wenn er HE schießt womit er mehr Schaden macht als ich ohne dass er Skill zeigen muss.
×