Jump to content

LowbobxD

Players
  • Content Сount

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4689
  • Clan

    [BAHO]

About LowbobxD

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. LowbobxD

    Flugabwehr. Idee zur Änderung

    wäre natürlich auch eine super idee aber ich denke das wäre zu dtark gegen cv's
  2. LowbobxD

    Flugabwehr. Idee zur Änderung

    nicht bei allen aber ja bei den Amerikanischen DD's ist es auf jeden Fall so nur da lässt es sich dann etwas schwerer umsetzen dort sollten die Geschütze dann je nach Ausrichtung tätig werden das heißt die Flieger kommen von hinten und du arbeitest mit den vorderen Türmen, dann sollten nur die hinteren Türme mit schießen. wäre halt ne schöne optische Veränderung und ich denke die wenigsten hätten da was gegen und mehr Flak Wolken
  3. LowbobxD

    Flugabwehr. Idee zur Änderung

    ja aber dann können die die auch rausnehmen bei der Flak Auflistung ne Animation dazu wäre nämlich echt super Ich meine gerade mit dem CV Rework jetzt würde das echt episch aussehen ich meine stell dir vor du fliegst die Schiffe an und plötzlich dreht die Secondary in deine Richtung da wird einem dann doch anders und sooo schwer wäre es auch nicht zu implementieren und es ist eine Verbesserung die niemanden stören würde :)
  4. LowbobxD

    Flugabwehr. Idee zur Änderung

    Ja mag sein dass es da drin steht aber es fehlen die Animationen dafür schau es dir im Übungsraum doch einfach mal selbst an :)
  5. LowbobxD

    Flugabwehr. Idee zur Änderung

    Ja aber sie schießen nicht ist mir mal so aufgefallen beim zuschauen nachdem ich schon tot war. Die machen tatsächlich gar nichts. :D
  6. LowbobxD

    Flugabwehr. Idee zur Änderung

    Ich habe nen Verbesserungsvorschlag und zwar alle als Flak gekennzeichneten Geschütze sollten auch als Flak arbeiten z.B. die 127mm Türme der Cleveland welche als Flak gelistet sind aber nicht auf Flugzeuge schießen. Gilt übrigens für jedes Schiff mit sekundären Türmen die als Flak gelistet sind keiner davon schießt auf Flugzeuge.
  7. LowbobxD

    CV-Präsentation

    Ich spiele Lol jetzt seit Season 2 und es gab so einige Komplettreworks sogar von ganzen Klassen an Champions und das ist Vergleichbar mit dem was mit den CV's hier gemacht wurde und diese Season war für die Katze da sie das ganze Gamplay was Leute über Jahre gelernt hatten umgeworfen haben. Aber ja du hast recht die meisten Patches sind durchdacht aber es ist halt auch diese konstante Veränderung die LoL am leben hält und deswegen würde ich sagen dass man dem CV Rework erstmal ne Chance geben sollte und vllt. erst einmal die Testphase abwarten sollte bevor man meckert. Noch haben wir nicht genug Infos um das beurteilen zu können und wer weiß wann das alles raus kommt. Anderes Beispiel aus einem Spiel, Rome 2 seit Jahren die Gleichen Mechaniken in einem Spiel was eher Singleplayer basiert ist und nun wieder reingeschaut und das ganze System mit Agenten und Politik ist komplett anders und das sind schon wichtige Systeme in dem Spiel. Ich könnte mich nun auch beschweren weil einige Taktiken dort Absolut nicht mehr möglich sind wie ich sie über Jahre gerne gemacht habe. Aber ich nehme das Ganze an und entwickel lieber komplett neue Taktiken und in das Spiel hab ich seit Release auch fast 900h reingesteckt. Veränderung ist zwar gewöhnungsbedürftig aber nicht immer schlecht. Die Veränderungen haben sogar den Spielspaß wiederbelebt. :)
  8. LowbobxD

    CV-Präsentation

    Naja erstens ja das ist mein Ernst zweitens es ist ne Menge Arbeit für WG sich ein neues System auszudenken. Klar ich verstehe deinen Unmut weil das System was du gelernt hast geändert wird, vollkommen okay aber ich komme Ursprünglich von LoL da ändert sich das Spiel gefühlt jedes Jahr 5-6 Mal und das ist etwas was einem Spiel auch gut tun kann. Wie wäre es wenn man das System erst einmal selbst testet und dann urteilt. Und dass CV's nicht mehr taktisch sind teile ich bisher absolut gar nicht, man kann jetzt komplett neue Taktiken machen und die DD's tun mir jetzt noch mehr leid denn diese mit Bomben oder Torps gleich am Anfang rausnehmen zu können scheint sogar noch einfacher zu sein. Man muss jetzt halt entscheiden greift man ein Ziel mehrfach mit der gleichen Torpstaffel an oder greift man mehrere Ziele an. Wenn man das gleiche Ziel nimmt kann das schon Böse werden, stellt euch vor ihr macht nen Wassereinbruch wartet 10-15 sek bis repariert wurde greift in der Zeit ein anderes Ziel an und kommt dann nochmal zurück und macht noch einen Wassereinbruch. Ich meine das hat auch was mit Taktik zu tun. Und ja man hat nur eine Staffel zur Zeit aber das macht das mit dem Spotting noch taktischer weil man nicht mehr alle Caps gleichzeitig für DD's blocken kann sondern sich jetzt als Team entscheiden muss. Und schon mal drüber nachgedacht dass CV's dann vllt auch in die Clanwars kommen könnten? Nur Mal ein paar Denkanstöße.
  9. LowbobxD

    CV-Präsentation

    Typisch deutsch erstmal meckern wie wäre es wenn man einfach mal die Arbeit anerkennt die WG sich macht. Das ganze dann erstmal testet sobald es auf den Testservern ist und dann urteilt. Ich wette den meisten die hier rummeckern wird es sehr viel Spaß machen und sie werden weiter CV spielen. Klar ich kann den Unmut von einigen die da viel Zeit reingesteckt haben verstehen bis zu einem gewissen Punkt aber ich denke alles in allem wird es dem Balancing der Träger untereinander gut tun und vllt. kann man dann Ja auch wieder Träger in Divisionen fahren also 2 Träger pro Division. Ich mein das wäre ziemlich lustig mit Freunden fahren zu können und man muss sich beim CV spielen dann nicht immer abwechseln, außerdem wären damit dann mehr Strategien möglich wenn man mit 2 CV's in Division agieren kann und T7 wird nicht mehr die Hölle für alle die die Saipan nicht haben oder auf T8 keinen Premium CV haben. Wie wäre es wenn man sich das Meckern erst einmal aufhebt bis da wo man es selbst getestet hat.
  10. LowbobxD

    CV-Präsentation

    So wie es aussieht sieht das echt super aus ich bin super gespannt auch wenn ich die jetzigen träger mag ist das neue Gameplay sehr interessant und erinnert ein wenig an Battlestations Pacific. Nicht exakt aber doch ein wenig und ich denke Träger werden dadurch sogar noch taktischer und noch besser zum bekämpfen von DD's sein. Ich frage mich nur wie dass dann mit der defensive AA wird und die Saipan ist dann endlich nicht mehr übermächtig auf T7 endlich sind alle träger damit gebalanced. Letzte endlich kommt es nun auf die Entscheidung der Spieler an und wann sie welche Staffel starten wann sie welches Ziel bekämpfen und die Anfänger werden nicht mehr gleich geflamed da sie das Strafen erst ab stufe 6 lernen können. Es wird also zugänglicher und spaßiger und alle Träger sind ziemlich gut gebalanced untereinander was will man mehr?
  11. LowbobxD

    Feldzug „Frankreichs Gold“

    Hmm der Feldzug ist so lala, Bänder sammel ist nicht so meins, die Belohnungen sind cool ohne Frage aber ein wenig mehr Abwechslung bei den Aufgaben wäre schon schön gewesen danke dafür Wargaming.
  12. LowbobxD

    Unternehmen „Hermes“

    Ich kann den Unmut zum Teil nachvollziehen, aber es ist nun mal ein Unternehmen zu einem besonderen Anlass und zwar zum Release der französischen BB's da kann ich diese Beschränkungen zum Teil auch nachvollziehen, es soll halt was Besonderes sein und uns eine Freude machen. Meiner Meinung nach macht es jedoch Sinn, das man die deutschen Kreuzer nicht spielen kann denn das ganze soll auch ein wenig historisch angehaucht sein. Wenn es nach mir geht könnte es mehr solcher historisch angehauchter Unternehmen geben allerdings wäre es dann gut wenn Spieler die kein Schiff dieser Nation haben diese als Leihgabe zur Verfügung gestellt bekommen ähnlich wie damals beim Unternehmen Dynamo.
  13. LowbobxD

    Unternehmen „Hermes“

    Ich muss sagen, dass das Unternehmen sehr viel Spaß macht die Herausforderungen dazu sind so ne Sache aber prinzipiell gutes Unternehmen. Die Dublonen die man gewinnen kann sind nett, allerdings Signale oder die Frankreichtarnung als Belohnung hätte ich persönlich besser gefunden. Aber alles in allem tut das dem Spielspaß keinen Abbruch. Gute Arbeit und danke Wargaming ich würde mich über mehr solcher Unternehmen freuen die in diesem Stil oder im Stil von Dynamo sind. Diese Aufregung mit den Schiffen kann ich nicht ganz verstehen, denn es war gesagt es KANN sein dass man welche bekommt und nicht ihr bekommt die Schiffe mit Sicherheit. Das ist wie mit Supercontainern man KANN welche bekommen muss aber nicht. Alles in allem Danke Wargaming
  14. LowbobxD

    ARP-Schiffe weg?!?

    Kommen die Missionen nochmal wieder? mir fehlen noch ein paar der schiffe
×