Jump to content

DonaldTrump_73

Players
  • Content Сount

    28
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3245

About DonaldTrump_73

Recent Profile Visitors

151 profile views
  1. Moin, schön das ich nicht der Einzige bin der das Problem hat. Seit gestern Abend lagt es bei mir. Teilweise hängt sich das Spiel auch kompeltt auf. Ich nutze Win8.1 und wohne in Berlin. Bin Kunde bei Kabel Deutschland. Habe an meinem PC nichts verändert, außer das vor kurzem dieses Update von WoWs kam.
  2. DonaldTrump_73

    [KLM] Kaiserliche Marine

    *push*
  3. DonaldTrump_73

    Usa vs. Japan CV

    Oha.. dann habe ich da wohl ne Wissenslücke. Umso schlimmer das die gleich am Anfang 6 Jäger haben.
  4. DonaldTrump_73

    Usa vs. Japan CV

    Moin Pulveraffe, ja der spread der perfomance der Jäger ist schon etwas grausam. Jedoch ist es nicht ungewöhnlich das die Amis 6 Flugzeuge in einer Staffel haben. Der 5er Captainskill erweitert auch deine Staffel um einen Jäger oder Sturzkampfbomber. Du wirst warscheinlich einen Gegner gehabt haben der seinen Kapitän schon gepusht hat. Grüße
  5. DonaldTrump_73

    Ballancing und MM für Träger ist totaler Unsinn

    Hallöchen, ich muss dem Gefreiten_Fritz bei dieser Sache Recht geben. Das gameplay mit Trägern ist vom balancing gefühlt sehr ungerecht. Wie euch allen vielleicht aufgefallen ist, fahren nur noch wenige CV. Ich sehe da folgende Nachteile: -man wird zu oft mit IJN CVs gegen US CVs gematcht und ist dann quasi handlungsunfähig. US CVs fahren fast immer mit Fighter Setup. - man wird oft auch so gematcht das Team A mit 2 IJN CVs an den Start geht und Team B mit zwei US CVs. Warum nicht gerecht verteilen wenn genug Leute online sind? - wenn der Unterschiede zwischen den IJN Fightern und US Fightern nicht so groß wäre, dann gebe es diese Probleme nicht Jeder der CV fährt weiß wovon wir reden. Es ist eben ein großer Unterschied zwischen beiden Nationen und dieser wird dann verstärkt wenn der MatchMaker sowas zusammen schustert. Wäre das ausgeglichener, würden wieder mehr CV fahren und Spaß daran haben. Und bitte Kinnings, kein Shitstorm wegen ein paar Kritikpunkten die man einfach beheben könnte. CV fahren ist eben was spezielles und man muss da etwas genauer hinsehen. Wenn es nicht so speziell wäre, würden einige mehr CV fahren. Gruß
  6. DonaldTrump_73

    Suche Clan alter Navy Field gamer

    Danke.. habe mich schon registriert. War heute morgen auch schon bei euch im TS. Da war aber nicht viel los und ob mich jemand bemerkt hat weiß ich nicht. Ich probiere es heute Abend zwischen 23 und 0uhr nochmal. ;)
  7. DonaldTrump_73

    Suche Clan alter Navy Field gamer

    Hallöchen, es ist lange her seit Navy Field off gegangen ist, aber ich hoffe das sich ein paar alte Spieler hier wieder gefunden haben. Ich würde gern mit diesen alten Marineveteranen im Clan spielen sobald das möglich ist. Wäre schön wenn sich der eine oder andere hier schonmal meldet. Meine Stats könnt ihr ja online checken. Grüße
  8. DonaldTrump_73

    Grafikprobleme im Hafen (glitches)

    Hier die Antwort von WG: 7. Dezember 2015 09:29 Guten Tag Schnax85, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns, dass nun wieder alles funktioniert. Mit den Treibern wird es so laufen, dass das Spiel mit den nächsten Patchen optimiert wird. Dann sollten auch neuere Treiber wieder funktionieren. In den aktuellen /kommenden Patchnotes kann man immer nachlesen, welche "Fehler" behoben wurden etc. Es sollte also hoffentlich nicht all zu viele Patches benötigen, bevor der neue Treiber wieder verwendet werden kann. Falls du sonst noch eine Frage hast oder anderweitig Hilfe benötigst, zögere nicht und kontaktiere uns erneut. Wir wünschen dir nun ansonsten noch einen schönen Tag, sowie weiterhin viel Spaß am Spiel. Mit freundlichen Grüßen Nicole Smith https://eu.wargaming.net/support/ Wargaming Customer Service Deine Meinung zählt! Fülle die Umfrage aus, so bald deine Anfrage beantwortet wurde.Your feedback matters! Fill in our survey once your issue is resolved.
  9. DonaldTrump_73

    Grafikprobleme im Hafen (glitches)

    Hallo, ich habe nun seit einigen Patches Grafikprobleme im Hafen gehabt in Form von glitches, also Texturen die sich wild im Schiff überlappen. Nach langer Suche, Kontakt zu WG und mitleidenden hat Grinse das Problem gefunden. Es ist der Nvidia Treiber. Nachdem Grinse und ich den alten Treiber installiert hatten, hatten wir wieder ne saubere Grafik. WG hat mir einen Link zu diesem Treiber geschickt. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen auch weiter wenn es um Probleme im Hafen geht. Hier ist der Link zu dem Treiber den wir verwendet haben: http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/83145/de Ich hoffe es konnte einigen damit ebenfalls geholfen werden. Ich habe WG nun die Frage gestellt wie es weiter geht und hoffe das die das Problem angehen damit man wieder die aktuellen Treiber nutzen kann. Grüße
  10. DonaldTrump_73

    Änderungen an der Benutzeroberfläche im Hafen

    Also ich spiele auf meinem ASUS Notebook was dicke über den Mindestsytemanforderungen liegt. Ich habe das Problem auch erst sein 0.5.1. Kann es aber nicht exakt sagen da ich ne ganze weile nicht gespielt habe. Alle meine Treiber werden automatisch von system aktualisiert. In diesem Falle habe ich sogar manuell nochmal nachgebessert. Das letzte GraKa Update kam vorgestern drauf und auch die neuen WoWs Updates die sieses Problem beheben sollten. Habe das Problem immernoch.
  11. DonaldTrump_73

    Änderungen an der Benutzeroberfläche im Hafen

    Hi, ich weiß zwar nicht ob es mit der Änderung zu tun hat, aber ich habe extreme Grafik Probleme. Mein Hafen ist vollkommen irre, wenn ich mit der Kamera schwenke. Dann erscheinen Häuser, Berge.. alle Texturen die da rumstehen plötzlich mitten im Schiffe oder das Schiff im Berg. Also irgendwas ist schief gelaufen. Desweiteren passiert es im Spiel das bei der höchsten Zoomstufe das Schiffe vollkommen irre spielt.. Geschütze, Aufbauten springen auf dem Rumpf hin und her.
  12. DonaldTrump_73

    Mein Senf

    Haha.. okay.. dann eben ne Flak. Danke für den Tip.. ich probiere das mal aus mit den Grafikeinstellungen. Ich dachte ich habe max Details aktiviert?!
  13. DonaldTrump_73

    Mein Senf

    Hallo liebes Wargaming Team, WoWs ist ein Kracher und macht viel Spaß. Im Grunde habe ich nichts an dem Spiel zu bemängeln. Ein paar Kleinigkeiten stören mich jedoch schon bzw. sind mir ein paar banale Details aufgefallen. Die Tirpitz ist ein sehr feines Schiff welches ihr Geld wert war, jedoch das Model ist nicht ganz exakt. Auf dem Turm Bruno befand sich ein MG Nest welches ich vermisse. Das System um Spieler zu melden sollte mehr Auswahl haben. Am besten wäre es wenn man nach dem Spiel dann auch gleich etwas ausführlicher auf das was passiert ist eingehen kann. Wenn man mit rassistischen Äußerungen konfrontiert wird oder als Rosa TK spieler dann in den Spielen beschimpft wird und absichtlich beschossen, dann neigt man dazu das Spiel zu ungunsten des Teams einfach zu beenden und sich in ein anderes Schiff zu setzen. Haben sie eben pech gehabt. Man kann sich einfach gegen Hetze und Fehlverhalten anderer nicht wehren bzw. ordentlich reporten. Am besten man könnte die Spiele aufgezeichnet gleich an den Report mit ran hängen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. WoWs behinhalten das was sich alle in WoT gewünscht haben. Ich bin gespannt auf die gewerteten Gefechte. Grüß
  14. DonaldTrump_73

    Mein Semf

    verklickt.. bitte löschen..
  15. DonaldTrump_73

    Nagato, ein Alptraum der Superlative!

    So Leute, nachdem ich gestern vor Frust fast umgekommen bin und lieber hier was geschrieben habe als meinen Rechner zu verprügeln, spielt sich die Nagato heute um einiges geschmeidiger! Nachdem ich gestern früh noch bei 50K EP stand habe ich nun 110K erreicht obwohl ich gestern noch arbeiten war. Ich fahre jetzt auch so im Schnitt 2000 bis 4000 EP pro Spiel ein und bin doch recht zufrieden damit. Scheint wohl doch an mir gelegen zu haben. Danke für die aufbauenden Worte ihr habt anscheint Recht. Jedoch wer nicht Recht hat: Ivie: Wenn man Verstand hat.. und den hast du anscheint nicht, dann hackt man nicht auf einem gefrusteten Spieler rum der mal dampf im Forum ablässt. Ich habe hier über das Schiff geschrieben und das ich damit arge Probleme hatte. Das gibt dir nicht das Recht über den Verfasser zu urteilen. Lass dir das mal mit Anstand und Respekt nochmal von Mutti und Vati erklären.. vielleicht klappt es dann auch mit ner Freundin und Freunden. Leute wie du haben soviel Grips in der Birne wie nen Spatz Knorpel in der Kniescheibe und tun sich wichtig wo sie nur können. Adios und frohes Datteln =)
×