Jump to content

Schine_ST110

Players
  • Content Сount

    125
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11512
  • Clan

    [ST110]

About Schine_ST110

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia
    [ST110]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany, NRW

Recent Profile Visitors

612 profile views
  1. Schine_ST110

    Giulio Cesare

    Soeben mein bestes Ergebnis mit der "GC" eingefahren:
  2. Schine_ST110

    Pyotr Veliky (Tier V)

    Das Schiff ist ein toller Brawler, bei dem Fehler hüben wie drüben bestraft werden. Ich mag ihn (den "Peter") sehr und werde seinen Kapitän auf 19 Punkte bringen und sicherlich behalten.
  3. Schine_ST110

    ERGEBNISSE – Schlacht in der Philippinensee

    Boah … ICH(!) habe mal was gewonnen! *freu*
  4. Schine_ST110

    Pyotr Veliky (Tier V)

    Und so geht es einer PV, wenn man sie nicht spielen kann (insgesamt 5 Zitadellen in drei Salven):
  5. Schine_ST110

    Pyotr Veliky (Tier V)

    Ich mag sie. Mein heutiges (bestes) Gefecht mit ihr … und in der Flugabwehr ist sie auch ganz gut!
  6. Schine_ST110

    Reichweitenanzeige auf der Minimap

    Danke für die Antwort(en), ABER: - ich bin schon etwas mit dem Spiel vertraut und kenne die "üblichen" Einstellungen. Es gibt in der "EINSTELLUNG" etwas, was man einstellen muss, damit die Reichweite angezeigt wird.
  7. Schine_ST110

    Kreml (Tier X)

    … und ich habe noch nicht einmal einen AA-Build! Und trotzdem …
  8. Schine_ST110

    Kreml (Tier X)

    … und ob ZUUUU stark kann und will ich beurteilen! Sie macht mir auf alle Fälle sehr viel Spaß!!! (Sehr) Stark ist sie jedenfalls!
  9. Schine_ST110

    Kreml (Tier X)

    Hi, Ch-Gee Es ist halt ein 10er. Andere 10er sind auch sehr stark. Die "Gewerteten" werde ich in Zukunft nur mir "Yamato"; "Kreml" und "Moskwa"/"DM" fahren. Damit habe (ICH)!= die besten Erfahrung gemacht.
  10. Schine_ST110

    Gewertete Gefechte

    … und ich kotze jetzt mal ins Essen: - von 7 Schiffen (pro Seite) waren es gerade glatte 4(!!) DDs, die das Spiel gemacht haben!!! DAS soll den Spielspaß fördern? Wohl kaum!!!! Ich bin für eine Begrenzung von 2 DDs auf jeder Seite.
  11. Schine_ST110

    Musashi - Tier IX

    Mein bestes Resultat vom Gewinn her: … und ich komme komischerweise mit ihr besser zurecht als mit der "Yama", obwohl der Kapitän noch etwas schlechter ist. Macht Spaß, das Böötchen!
  12. Schine_ST110

    Frusttherapie

    So, nun platzt mir auch langsam der S.ack!!! ''World of Warships' sollte umbenannt werden in 'World of HE-Spammer'! KEIN BB hat eine Chance, gegen die HE-Spammer (überwiegend die US-Schiffe)) nutzvoll zu wirken. Bist du zu nahe an diesen Teilen dran, bist du abgebrannt. Besonders auffallend auf Stufe 10! Anscheinend braucht man nur den Zeigefinger gedrückt halten, einigermaßen sicher zu stehen … und ab geht die Post! Und dann wundert man sich, dass die BB sich mehr und mehr zurückhalten? Ist doch kein Wunder!!! So, jetzt geht es mir etwas besser!
  13. Schine_ST110

    Helena

    Erstes Gefecht … und ich muss sagen, kein Vergleich mit der 'Dallas'! … und das MIR als 'Noob'!!! Aber ein erstes Gefecht sagt noch nicht viel aus. Auf alle Fälle: - ein DD-Schreck!!!
  14. Schine_ST110

    Änderung der Modifikations-Sektion

    JUGER, Du bist Spitze. Symbol kommt bei Gelegenheit!!!! DANKE
  15. Schine_ST110

    Änderung der Modifikations-Sektion

    Hi, 'juger'. Ich glaube, da bin ich missverstanden worden: - unser Clan hat bei WoT ein Clansymbol, welches ich für WOWS übernehmen und integrieren möchte. Daher die Frage, wie das möglich wäre. DANKE ! ! !
×