Jump to content

GroTesQe

Beta Tester
  • Content Сount

    56
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1865
  • Clan

    [DTX]

About GroTesQe

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. GroTesQe

    AFK - Ärgernis ohne Konsequenz ?

    Kann mich nur Dosenoeffner82 anschließen. Spiele selber auf einem 7 Jahre altem Grerät (ohne SSD) und es läuft stabil bzw. komme ich vor Rundenbeginn rein. Sprich Leute, die dem Client die Schuld geben trotz neuerem Gerät ... kann ich einfach nicht nachvollziehen. Ich glaube, sehr wohl, dass viele AFK's aufgrund von Unfähigkeit der Zeiteinteilung oder schlichtweg weils demjenigen egal ist, zustande kommen. Die Diskussion hier wird trotzdem eher ein schlechtes Niveau beibehalten und das Thema wir irgendwann völlig zerredet im Archiv untergehen. Daraus ergibt sich, dass wieder einmal keine geschlossene Basis entstehen wird und WG nicht zum handeln gezwungen wird.
  2. GroTesQe

    Buffed Artikel zum 5.2 Patch

    Die Werte sind sowas von veraltet, man bedenke nur, dass wie Gnom schon erwähnte, alle Stats seit der Open eingerechnet werden und zusätzlich das letzte Update der Seite vom 17.11. ist, also der letzten Nerf nichtmal lange eingeflossen ist. Wenn man schon die Statistiken ausließt, dann bitte auch die Trends über längere Zeit und wenn man sich die Damage-Kurve der CV's anschaut, sieht man, dass diese bereits seit längerem abfallend ist. @Donauschiffer Wusste garnicht, dass mit Tier4 DD's das Ausweichen der Torps so schwierig ist (sofern überhaupt noch ein CV ingame ist). An deiner Stelle, wenn ich mir dein Profil so anschaue, würd ich nicht die Schuld bei den OP CV's suchen, sondern mal versuchen, etwas vorausschauender zu fahren.
  3. GroTesQe

    Buffed Artikel zum 5.2 Patch

    Wie die CV's hier echt mal das selbe Schicksal ereilen wird, wie die Arty in WoT. War schon meine Befürchtung, als der Tanz damals bei den IJN (aufschrei wegen pape usw.) angefangen hatte. Löscht doch einfach diese Klasse und gut is, sowas erspart viel Frust. Wird genauso enden wie in WoT wo man als Arty bei Spielbeginn geflamed wird, weil man einem "richtigen" Panzer den Platz genommen hat und man auf Biegen und Brechen nie an den Schaden eines guten Heavies/Mediums ran kommt. Aber als man damals noch als Arty ein Schadenspotential hatte, wurde wieder Sky_Cancer bla geflamed... (und das so lange, bis die Klasse ad absurdum geführt wurde)
  4. GroTesQe

    XVM ist endlich da !

    Und dem Thema mit Schwarzmalerei oder gar Polemik zu begegnen machts besser ? Sag ja, nicht XVM macht die Leute "toxic" sondern die Leute machen XVM "toxic". (geschweige davon, dass das hier präsentierte nichtmal XVM ist und somit sowieso das ganze Gejammer mMn hier relativ sinnbefreit ist)
  5. GroTesQe

    XVM ist endlich da !

    Wundere mich auch gerade, dass hier so viel Panik ausbricht. Habe XVM damals bei WoT gerne genutzt und kanns auch verstehen, warum es hier einige nutzen wollen (kann verstehen, dass man zB als ehrgeiziger Spieler auch gern Bescheid weiß, ob man mit Tomaten oder Leuten, die das Spiel verstanden haben, auf ne Flanke geht). Hier werde ich es mir wohl nicht mehr antun. Zum Thema Toxic inGame usw. Es hat doch schon offensichtlich das Erstellen des Threads gereicht, dass der TE angepöbelt wird (Anschuldigung, das seine Stats ja nur den CV zu verdanken sein ...). Da tut XVM kaum noch etwas dazu, wer ne Aggro-Haltung hat, lebt diese auch aus und findet ein Ventil. Und ich wurde noch nie vor Spielbeginn wegen mangelenden Stats vom eigenen Teammembern zusammen geschossen oder sonst wie beleidigt/angegriffen ... deswegen reihe ich solche Aussagen mal ins Reich der Mythen/Propaganda ein. lg
  6. Wäre auch dafür, Division mit maximal 2 Tierstufen Unterschied zu begrenzen. Würd ich sehr begrüßen.
  7. GroTesQe

    [Hilfe] Entscheidungen eines Zerstörer-Fahrers

    Wenn du auf Tier 9 und 10 raus willst, nimm die Amis ! Im HT können Sie genauso unsichtbar ihre Torps absetzen und sind zudem auch als DD Jäger zu gebrauchen (und haben sogar etwas AA). Fletcher und Gearing sind ganz brauchbar. Finde da Sie mMn am vielseitigsten sind, dass Sie im Random am längsten Freude bereiten.
  8. GroTesQe

    Deutsche Kreuzer sind eine Zumutung !

    Ich finde beides nicht gut, weder Verteufelung dieser Schiffe, noch Lobpreisungen, weils eben deutsche Schiffe sind. Aber was ich bis dato mitbekommen habe, werden diese Kreuzer, sofern sie nicht noch geändert werden, kaum Land in zukünftigen CW's sehen und sie werden genauso unbeliebt sein, wie die deutschen Panzer in CW's bei WoT. Alle anderen Nationen können dort die erfolgreichen Taktiken weit besser umsetzen. Natürlich fürs Random reicht auch der E100 bzw kann ich mir vorstellen, dass Königsberg, Hindenburg usw. ihren Spaß bieten könnten. Aber wenns dann bei Teamfights oder eben CW's auf jeden Prozent Effektivität ankommt, werden die dt. Kreuzer in ihrer jetzigen Ausführung dort eher das Stiefkind sein.
  9. Du kannst zu diesem Zeitpunkt noch nichts negatives sagen, da zu früh, aber positives bereits schon ? Seems legit to me ... (Und man kann seine Performance mit den Schiffen sehr wohl in der Statistik untereinander vergleichen mMn)
  10. GroTesQe

    Deutsche Kreuzer sind eine Zumutung !

    Naja, zumindest lt. AgingJedi sind die deutschen Kreuzer tatsächlich was den Dmg der Guns betrifft nur Mediocore (und die RoF rettet's da auch nicht) ... HE kann im Vergleich mal garnix, und auch AP scheint im High Tier nicht der Heilsbringer zu sein (da viele Bounces) ... Und er hatte zumindest den Vorteil, die gesamte Linie zu testen und nicht wie die meisten hier auf Tier 3-5 auf die ganze Linie zu schließen. Hier der Link dazu: Ich werd die dt. Schiffchen wohl lieber sein lassen ... Hab damals als WoT-Neuling auch zu den Deutschen gegriffen und musste bald feststellen, dass diese kaum Land gegen andere Nationen sehen. Kann mir gut vorstellen, dass es hier ähnliche Entwicklungen annehmen wird. Wer die Schiffe nimmt, weil man zu viel nationalen Stolz gepachtet hat, wünsche ich trotzdem viel Spaß.
  11. GroTesQe

    Kontozusammenlegung ?

    Ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen nur war deine Aussage,dass Gold und Free-XP nicht geplant sind eben nicht korrekt ... wir könnens auch "outdated" titulieren. Ob man das persönlich für sinnvoll erachtet, oder eben auch nicht, steht hier nicht zur Debatte. Es wird lt. WG Offiziellen kommen. Nur der Zeitpunkt steht noch in den Sternen.
  12. GroTesQe

    Kontozusammenlegung ?

    Natürlich ist es geplant ! Der Aussage des Development Director darf man wohl etwas Gewicht zugestehen. http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/31067-russischer-release-stream-mit-den-developern-infos-ueber-zukuenftige-updates-usw/ P.S. da hilft auch kein Capslock, deine Aussage ist leider falsch.
  13. Ich würde es persönlich auch besser finden, wenn man zB einmal alle 24 Std einen Auftrag löschen kann. Ich werd zB mit den DD's nicht ganz warm und habe mich bei den Cruisern für die USN entschieden. Sprich ich baller keine Schiffstorpedos und wenn dann mal alle 3 Missionen mit Schiffstorpedos zugepflastert sind, lässt man sich zusätzliche XP und Credits entgehen. Von dem Zwang, eine Klasse umbedingt spielen zu müssen, halte ich nicht sonderlich viel (bei Wot braucht man für die Aufträge der erspielbaren Panzer nur 4 von 5 Klassen abzuschließen um trotzdem ans Ziel zu kommen)
  14. Ein großes Dankeschön für das sammeln dieser Info. Hab dir ein Plus da gelassen. Also doch nochmal die Bestätigung für den Unified Account ... freut mich (auch wenns wohl noch etwas dauern mag) Auch, dass man bald endlich alte Module verkaufen kann, würd mich sehr freuen. Wird sicher den ein oder anderen Credit zu Tage fördern, die ich grad gut gebrauchen kann. beste Grüße
  15. GroTesQe

    Gold aus WoT und WoWP in WoWs nutzen?

    Ob das gut ist oder nicht, dass die Leute Tier10 mit Gold rushen, kann man drüber streiten. Wobei dass die "Noobs" nur wegen des Goldes nicht Tier10 erreichen, halte ich für eine Illusion(45%wr E100 wer kennt es nicht?). Der Prozess verzögert sich maximal. Dass die Leute aber die Ingameressource, die man sich für echte Währung erkauft hat auch nutzen wollen, kann man ihnen nicht verübeln. Geschweige denn, dass nicht einmal mit den Unified Accounts geworben wurde.
×