Jump to content

Andwari28

Beta Tester
  • Content Сount

    2,601
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

1 Follower

About Andwari28

  • Rank
    Lieutenant Commander
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ruhrpott

Recent Profile Visitors

1,812 profile views
  1. Andwari28

    Der LETZTE Post gewinnt

  2. Andwari28

    Der LETZTE Post gewinnt

    ihr dürft nach hause echt das letzte
  3. Andwari28

    Der LETZTE Post gewinnt

    moin ihr räuber ... ich kann einfach nicht widerstehen wenn ich das hier so lese thema neuer freund und sanftfote ... diese bilder im kopf
  4. Andwari28

    Der LETZTE Post gewinnt

    moin ... aber noch hier bei wows
  5. Andwari28

    Der LETZTE Post gewinnt

    *schleicht sich von hinten an guten moin !!!
  6. Andwari28

    Der LETZTE Post gewinnt

    moin mädelz ... bei so einem andrang hier, dachte ich mir so: schau mal was da los ist und stelle dich hinten an
  7. Andwari28

    Italienischer Forschungszweig wird generft

    computer sagt nein ... für dich ... hab da im traktor-forum von jemanden gelernt, der jetzt sogar mod ist Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.
  8. Andwari28

    Italienischer Forschungszweig wird generft

    du gehst drauf ein ... da bin ich mir auch nicht sicher
  9. Andwari28

    Italienischer Forschungszweig wird generft

    ja der inhalt ist nur beiwerk und auf die schnelle, der knackpunkt ist der titel ... hatte in meinen topics vorher nie eine so große resonanz ... it works like geschnitten brot oder so
  10. Andwari28

    Der LETZTE Post gewinnt

    mahlzeit ... nö
  11. mahlzeit zusammen wollte mal kurz erwähnen das donnerstag ist, und der mops nicht nur auf dem rasen was da gelassen hat ansonsten mal was um die mittagszeit zu überbrücken ...
  12. moin mädels, aus nicht vorhandenen quellen seitens wg ersichtlich, soll aus gegebenen anlass der italienischer forschungszweig generft werden es geht dabei um die schlachter, die mehr als 1000 mann besatzung haben (putzfrauen mit eingerechnet). diese sollen erst einmal aus dem spiel genommen werden. laut den nicht vorhandenen quellen sollen weitere zweige folgen des weiteren wird neben kohle und stahl eine weitere währung ins spiel gebracht ... es handelt sich um klopapier und soll die wertvollste währung sein, da so selten zu bekommen bis dahin, bleibt sauber und gesund
  13. moin, wie in einigen topics hier schon heiß diskutiert wird, sollen ja spezielle schiffe für kohle anstelle für stahl zu erwerben sein. das kann ja wohl echt nicht wahr sein. was soll dieser unsinn??? überall in der politik redet man vom kohleausstieg und co2 reduzierung und umwelt bla bla bla ... aber wg macht mal wieder voll auf "umweltbewusst" und fördert den verbrauch von kohle. da fühle ich mich doch glatt veräppelt ... solange wg eindeutig so eine schmutzige umweltpolitik fährt, spiele ich auch nicht mehr und investiere auch kein geld mehr #Greta #Umwelt #kohleausstieg
  14. Andwari28

    Der LETZTE Post gewinnt

    na dann herzlichen glückwunsch
×