Jump to content

Andwari28

Beta Tester
  • Content Сount

    2,333
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

1 Follower

About Andwari28

  • Rank
    Lieutenant
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ruhrpott

Recent Profile Visitors

1,485 profile views
  1. also so alleine für sich betrachtet ist das schon sehr bedenklich ich würde da schnellstens zum urologen
  2. Andwari28

    Der LETZTE Post gewinnt

    nein im sinne von niemals
  3. moin und danke linkum ... aber wo ist der tee moment, hab da was am tresen gefunden. ist hörnertee hab ich mal gehört ... mache es warm und dann kann der morgen bestimmt gut starten ...
  4. Andwari28

    Der LETZTE Post gewinnt

    manamana
  5. Andwari28

    Der LETZTE Post gewinnt

    wer ?
  6. Andwari28

    Der LETZTE Post gewinnt

    perfekt
  7. Andwari28

    Der LETZTE Post gewinnt

    ich mag iren ...
  8. Andwari28

    Der LETZTE Post gewinnt

    wieso das denn, hast du keine zwei monitore oder bezog sich das jetzt auf was ganz anderes ach ja, moin ihr vorletzten ...
  9. guten montag ähhh morgen danke für das frühstück ... also tolle musik, die einen festlichen hauch hat, und in der noch schnee vorkommt wäre jetzt echt prima
  10. jetzt hat er nicht nur ein holzwurm, sondern auch noch ein drehwurm
  11. Andwari28

    Der LETZTE Post gewinnt

    da ist jemand auf zack @Shugal_1
  12. Andwari28

    Der LETZTE Post gewinnt

    alleralleralleralleralterallerallerletzter
  13. danach waren sie gewaschen ... hatte es nicht gelesen das er da mit seinen füßen drin war, und hab mich schon gewundert warum zum frühstück eine käse-sahne suppe mit kaffee geschmack serviert wird ach ja, moin ... ich gehe mal schnell die zähne putzen
  14. Andwari28

    Teamkill für 102HP Schaden

    ein schönes beispiel, das es selbst erfahrenen spielern noch passieren kann. da greift das sprichwort: mann/frau lernt nie aus oder aber es gibt nichts was es nicht gibt. letzten endes kommt es darauf an, das etwas aus dem missgeschick mitgenommen wird für die folge gefechte. pauschal sagen, die anderen müssen halt aufpassen, ist immer ein risiko, und wenn man sein verhalten so beihält, folgt halt die strafe.
×