Jump to content

Andwari28

Beta Tester
  • Content count

    2,264
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Andwari28

  • Rank
    Lieutenant
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ruhrpott

1 Follower

Recent Profile Visitors

1,137 profile views
  1. Alternative Tarnung für Premiumschiffe

    Die Preispolitik von wg ist natürlich Gewinn orientiert. Ist doch bei jedem Unternehmen so. Zu verschenken haben die nix, und wenn doch mal was kommt, hat das kalkulierte Gründe. Ist ja auch nicht verwerflich. Niemand ist gezwungen etwas zu kaufen. Aber so lange es genug gibt, die trotz der hohen Preise zuschlagen, wird sich da leider nix tun. Persönlich halte ich 4000 auch als zu teuer, aber ich muss da ja auch nicht zuschlagen ....
  2. Der LETZTE Post gewinnt

    aber die bekommt man so schlecht in ein bh
  3. Der LETZTE Post gewinnt

    David Copperfield sitzt in der gemischten Sauna. Da kommt eine hübsche, nackte Frau rein und fragt Ihn nach einem Zaubertrick. Er ist darüber erfreut und bittet sie sich zu bücken. Kurz darauf fragt er ob Sie seinen Daumen spürt. Als Sie mit "Jaaaaaa" antwortet sagt er: "KUCKEN SIE MAL, ICH HAB NOCH ZWEI"
  4. gute leute brauchen wir immer … aber dich würden wir auch noch unterbringen das sag ich dir, deiner war ja noch länger offen. mein werbe Topic für den wot überfall war ruck zuck zu incl. punkt zum glück war der andere punkt schon abgelaufen aber eventuell sollten wir nächsten donnerstag ein "moderator op" Topic starten
  5. Der LETZTE Post gewinnt

    yeeeehaaaaaaa ...
  6. moin und danke für das frühstück ach zum glück ist in acht stunden Wochenende … und zwei stunden davon wird gefuttert, der kunde läd ein
  7. also der keks cheatet auch ... ich komm einfach nicht da ran
  8. Der LETZTE Post gewinnt

    nö … und werden wir sehen ich entstöre dich, Moment, halte mal still ...
  9. Super Container

    jo ist auch meine Wahl … aber hatte schon ewig keinen sc mehr ...
  10. Der LETZTE Post gewinnt

    moin … hach die ruhe vor dem sturm
  11. moin und danke linkum … und kaum haben die Mädels was an, bringen sie einem den Kaffee
  12. ist das nicht dieser YouTube/Twitch streamer
  13. das ist ja das gefährliche … die gesamte patrone wird per Luftdruck oder zwille in den Körper getrieben, dann löst sich die Zündung aus (wie auch immer das geschieht ist uninteressant), die kugel nimmt ihren weg, die hülse auch aber sie bewegt sich in eine andere Richtung. dann noch die gase der Zündung bzw. die Explosion selbst … die macht auch gut schaden. also das ist schon echt fatal für den Körper
  14. ich hoffe auf Nacktfotos von dasha
×