Jump to content

LiquidSkies

Alpha Tester
  • Content Сount

    27
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [OM-V]

2 Followers

About LiquidSkies

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [OM-V]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Cologne, Germany
  • Interests
    WoWs, WoT, WoW, chess, floorball
  1. LiquidSkies

    Credits im Co-Op

    Der PVE-Modus ist schon einfach. Jetzt soll man auch noch dafür belohnt werden, dass man einen einfachen Modus spielt? In welcher Welt lebt ihr denn? Wenn ihr lieber PVE als PVP spielt, sei euch das gegönnt. Allerdings muss man in einem so einfachen Modus Abstriche bei der Entlohnung hinnehmen. Ich möchte jedenfalls nicht mit der Tirpitz demnächst Coop spielen müssen, weil man da leichter seine Credits bekommt.
  2. LiquidSkies

    Credits im Co-Op

    Ersetze "obwohl" durch "weil" und du hast den Grund dafür, warum es im Coop-Modus kaum Credits gibt. Die Bewegung zum Random Modus soll damit unterstützt werden.
  3. LiquidSkies

    Torpedobomber/Flugzeuge

    Wenn man das nicht gemacht hat, kann man nur Aussagen zu den niedrigen Tierstufen treffen. Und selbst das wage ich im vorliegenden Fall zu bezweifeln, wenn man wie der Eröffner des Threats noch kein einziges Gefecht im Schlachtschiff gespielt hat und sich dann über das Ausweichen vor Flugzeugen auslässt. Seine Hauptklasse sind CA und dann das Thema... Bevor man sich zu Spielmechaniken äußert, sollte man diese wenigstens verstanden haben, was nunmal nur geht, wenn man hinreichend Spiele hat.
  4. LiquidSkies

    Torpedobomber/Flugzeuge

    Bitte nicht schon wieder ein "CV sind OP"-Threat. Und dann noch von einem Spieler, der gerade erst 22 Spiele mit Tier 6 oder höher hat. Spielt doch bitte erstmal einen Tier 10 frei bevor ihr euch über die Spielmechaniken auslasst.
  5. LiquidSkies

    AA Reichweite zu gering

    Naja, man sollte schon noch wissen, was man so von sich gelassen hat, wenn man anderen vorwirft, dass sie einen falsch wiedergeben. Da steht deutlich, dass die CV zuviel DMG generieren. *NICHT meine Meinung!!!* Jetzt auf einmal erzählst du das genaue Gegenteil davon. Die Frage ist jetzt ganz klar, wer hier rumtrollt und wer nicht. Aber noch mal zum Thema: Die AA auf den hohen Tiers ist völlig überzogen. Die sollte eher genervt werden als mehr Range kriegen. Wer sein Schiff zu steuern weiß - und dazu gehören auch AA und 2nd - der sitzt mit einem CA oder BB ab Stufe 6 in einem relativ sicheren Schiff.
  6. LiquidSkies

    AA Reichweite zu gering

    Genau so ist es. Wenn ich in der Fuso unterwegs bin, hole ich auch 50% der Flieger, die mich angreifen vom Himmel bevor die auch nur eine Chance haben zu droppen. Das ist auch ein Grund dafür, dass ich mich in der CBT eher auf die anderen Zweige konzentriere. Die AA ist einfach in den hohen Tierstufen viel zu mächtig.
  7. LiquidSkies

    AA Reichweite zu gering

    Damit sagst du doch selbst, dass die Klasse nicht OP ist, sondern ähnlichen Schaden machen kann wie ein BB oder CA. Das Gebabbel bzgl. ST scheint ja korrekt gewesen zu sein. Du gibst hier zu, dass du genau weißt, dass die Schiffe gleichwertigen Schaden machen KÖNNEN (wobei ich bezweifle, dass wenn man die Klassen auswertet der CV mit dem BB mithält), forderst aber, dass eine Klasse, die du gar nicht fährst zugunsten derer, die du fährst abgestuft werden soll. So ein Verhalten finde ich peinlich. Schön für dich, dass du über 3000 Gefechte hast. Die Zeit dafür habe ich als Berufstätiger mit Familie nicht. Dennoch liege ich mit knapp 1000 Gefechten auch nicht so schlecht und weiß, wovon ich rede, da ich CVs auf allen Stufen gefahren bin.
  8. LiquidSkies

    AA Reichweite zu gering

    @Lusankya: Schau dir bitte mal an, wieviel Schaden ein CV macht und wieviel ein BB. Vielleicht fährst du auch selbst mal CV. Danach reden wir dann nochmal... Eigentlich solltest du als Supertester das aber besser wissen... Für den Rest: Ein CV macht alle etwa 3 Minuten bis zu 40.000 Schaden, wenn die Salve sitzt. Es gibt aber auch genug Anflüge, bei denen nur ein Torpedo für nur 3.000 Schaden trifft. Ein Tier 6 BB hingegen kann alle 30 Sekunden schießen und macht auch bis zu 40.000 Schaden mit einer Salve. Über ein komplettes Gefecht hinweg macht ein BB aber deutlich mehr Schaden als ein CV. Nur weil derzeit die neuen Spieler noch nicht wissen, wie sie spielen sollen, heißt das nicht, dass eine Klasse OP ist.
  9. Since 1935 it was called Kriegsmarine... With the SMH Answald and SMH Santa Elena there have been the first German carriers, which were called "Flugzeugmutterschiff" (1914). Both ships were rebuilt freighters and were carriers for seaplanes. There have been three more rebuilt freighters in WW I. The first real German carrier would have been the "Ausonia", which was started as italian passenger ship. After it's launching in 1915 it was planed with landing deck, starting deck, one hangar for normal planes and below this a second hangar for seaplanes (could have been converted to normal planes very easy). As first carrier worldwide the Ausonia would have had an island. Due to the Treaty of Versailles the Germans were disallowed to BUILD BBs, subs and carriers. PLANING those ships was allowed. At least since 1924 the Reichsmarine concerned with carriers. Their problem has been: not only building carriers was forbidden - first building planes at all and some years later building military planes also was prohibited.
  10. Erm - guys did you know the Germans started to build a sister vessel of the Graf Zeppelin? It was ordered on 16th November 1935 and the keel laying was in 1938. It never had it's launching so it only had the project name "Flugzeugträger B". During WWII it was scrapped cause of it's steel. Source: wikipedia.de
  11. LiquidSkies

    German Alpha-Tester

    Well, I'm a German tanker in WoT and I also know it's sister vessel "Tirpitz" and many others like "Gneisenau" and "Scharnhorst", "Deutschland" class, "Admiral Hipper" class, ... Did you know that they also started to build two carriers? First one was called "Graf Zeppelin", which had it's launching in 1938, but never was finished.
×