Jump to content

cesar_59

Beta Tester
  • Content Сount

    332
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2425
  • Clan

    [PLR_C]

1 Follower

About cesar_59

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

526 profile views
  1. Ich glaube, auf diese Ankündigung habe/n ich/wir zum Teil schon seit den Anfängen nach der Beta gewartet... Bin gespannt, wie und ob das Konzept letztendlich aufgeht.
  2. cesar_59

    Die H-44 wird wohl doch ins Spiel kommen ;)

    Dabei hatte ich aber eher auf einen Split der japanischen Linie getippt, welche dann AP-Rockets bekommen hätten. Insoweit war die deutsche CV-Linie eine gewisse Überraschung...
  3. cesar_59

    Bonus Codes

    Twitch und Cap-Codes haben alle funktioniert. Danke!
  4. cesar_59

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Bis wann kann man eigentlich die Direktiven abschließen? Geht das bis Donnerstag 6:00 Uhr, also bis zum Update, oder ist schon morgen früh um 6:00 Uhr Schluss?
  5. Danke für das Teilen dieser Betrachtung! Ist wirklich hilfreich und eine sehr wahre, differenzierte und sachliche Sicht auf die Dinge. Es ist selten, dass es mir bezüglich von WG's Grindfesten so leicht fiel, meine Brieftasche geschlossen zu halten. Geht eben für Premium und den einen oder anderen Container drauf. Der Grind ist einfach nur pervers, aber vor allem ist diese maximale Undurchsichtigkeit bei diesem Event verwerflich. Wer sollte denn ohne die Foren und Reddit wissen, dass selbst die 24k Dublonen für Booster nicht ausreichen, um das Schiff sicher zu bekommen, plus dem Zwang, die Bosster so früh wie möglich frei zu schalten, um überhaupt eine Chance zu bekommen. Schade, es sah in der Vorschau nach einem echt tollen Event aus, zusätzlich mit der ganzen Arbeit, die sie in das Trockendock gesteckt haben...
  6. Der Link von Propaganda_Panda zu den Santa-Containern führt ja leider ins nichts. Kann jemand schreiben, der die Seite noch besuchen konnte, was dort dargestellt war?
  7. cesar_59

    Neuer Twitch Prime-Loot

    Vielen Dank, hat funktioniert
  8. cesar_59

    Bonus Codes

    Vielen Dank!
  9. Vielleicht haben sie es vor allem wegen dem Namen bzw. dem Motto, welches dem Schiff seinen Namen gegeben hat, gewählt? Wiedervereinigung - 'Viribus Unitis - Mit vereinten Kräften'...
  10. cesar_59

    Stahl in Kohle umtauschen

    Prinzipiell hast du Recht, jedoch weißt du nicht, ob es dieses Weihnachten nicht wieder eine kaufbare Stahlmission gibt, mit der vom letzten Mal, kleineren Stahlbeträgen von den oberen Rängen und vielleicht einer zukünftigen kaufbaren Stahlmission, könnte da schon etwas zusammenkommen. Würde mit einem Coupon auf jeden Fall für eine Stalingrad oder Bourgogne reichen.
  11. cesar_59

    HMS Exeter - März Marathon

    Naja, sieht machbar aus, relativ abwechslungsreich... auf jeden Fall kein Grindfest, wobei man in der ersten Aufgabe schon auf Glück im Matchmaker hoffen muss und wieder mal feindlichen Flugzeugen hinterherfahren darf...
  12. Es gibt anscheinend im März einen Marathon für die HMS Exeter (1. März - 29. März), siehe unten Screenshot im Spoiler aus dem Premiumladen. Gab es dazu schon eine Ankündigung, habe ich diese verpasst bzw. ist schon etwas zu den Aufträgen bekannt? Edit: https://worldofwarships.eu/de/news/sales-and-deals/march-missions-2019/
  13. cesar_59

    Stalingrad

    Nein, ist ein Projekt 82 Kreuzer, dass andere ist eine Schlachtschiffklasse. Mehr Informationen: https://forum.worldofwarships.eu/topic/89227-stalingrad-tier-x/
  14. cesar_59

    Neutrashimy? War das mal angekündigt?

    Die XP für die Erforschung der Flugzeugträger können bei nicht gefallen in Free-XP umgewandelt werden
×