Jump to content

Punish3r69

Players
  • Content Сount

    61
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Punish3r69

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

105 profile views
  1. Wenn ihr schon beim prüfen seid, fügt die Alten Zahlungsoptionen wieder ein kein PaySafe kein Geld
  2. Punish3r69

    Ist WG inkompetent oder einfach nur überfordert?

    Na ich kann den Admiral da schon verstehen,man/n freut sich auf das Update wie alle anderen auch . Guckt nicht ins Forum und Lädt das Game neu oder Updatet es und siehe da Alte Version,ich hab gestern das Game Gelöscht um es Heut samt Update zu ziehen und war Überascht das es die Alte Version ist,also ins Forum und siehe da Verschoben,wegen Problemen welche auch immer, ist mir Schnuppe,ich will ein Vernünftiglaufendes Game Zocken,deswegen Waten wir alle noch ein bischen ist doch nicht Schlimm es Läuft doch. Und die Dowloads kosten doch nix oder spielt einer mit Begrenzter Bandbreite?? Das die Leute 8 Std Arbeiten und nicht länger Befürworte ich Irgendwann ist auch mal Ende Und Verschieben können Sie es sooft sie wollen
  3. Die Geschosse sehen Klasse aus find ich auch das Sinken der Pötte sieht jetzt Super Gut aus besonders wenns Regnet
  4. Punish3r69

    Fehler und Probleme

    Also bis jetzt lief der Server Stabil ohne Abstürze auch das Beenden des Spiels keine Probleme an den Ladezeiten hatt sich nicht wirklich viel geändert Ja das MM ist sone Sache für sich das kriegen die nicht bei Wot hin und hier auch nicht
  5. Punish3r69

    Sounds

    Der Motorensound ist Super geworden aber die Gun Sounds gehen noch besser siehe Wot
  6. Punish3r69

    Änderungen an der Benutzeroberfläche

    Die Feuerefekte sehen Klasse aus auch wie die Schiffe jetzt Sinken einfach Super die Fadenkreuze gefallen mir nicht ich mags eher bunt aber jedem das seine Die Kollisionsmeldung könnte mal überarbeitet werden kaum geht das ding an kuschelt man auch schon mit dem Berg oder Insel
  7. Punish3r69

    Wetter

    Ja die Wetterefekte sehen mal Klasse aus und sie bringen auch vor und Nachteile sind also nicht einfach nur Schowefekt Da kann Wot sich ne Scheibe von abschneiden
  8. N Messi bin ich aber auch nur bei den schiffen ok auch bei den Tanks aber dort ist die Auswahl echt viel zu viel um alle zu kaufen der Pol, Zerstörer und die Tone sind ja mal Interresant Atago Tirpitz und Atlanta sind auch mein
  9. Ja da würd ich auch gern mehr drüber wissen ich hab zwar schon beide Spiel sie aber sehr selten Aber haben musste ich sie naja für die jenigen unter euch die jetzt das jammern anfangen ich kanns sie mir leisten und deshalb kauf ich sie mir vergiss nicht die Warspite (Die hab ich NATÜRLICH auch)
  10. Als da Wären ?? Super Übersicht Hurz Freu mich schon auf Teil 3
×