Jump to content

Bauhelm

Players
  • Content Сount

    137
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2208

About Bauhelm

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday 09/28/1987
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin
  • Interests
    300c, WoWs, WoT, Hoi4, Modellbau, Warhammer 40k Miniaturen, Schwimmen, Rudern.
  1. Bauhelm

    topspieler

    und ich dachte ich bin der Beste
  2. Bauhelm

    Missouri

    Und ich hab mich mit ca. 250k schon so gut gefühlt
  3. Bauhelm

    Was habt ihr heute geschafft?

    Izumo freigeschaltet, die letzten XP mit Niederlagen, siehe Frusttherapie
  4. Bauhelm

    Frusttherapie

    Eine Frechheit nach solchen Gefechten auch noch 2x negativ bewertet zu werden. https://picload.org/image/radglipp/shot-16.11.30_22.40.42-0572.jpg https://picload.org/image/radgliwg/shot-16.11.30_22.40.44-0698.jpg https://picload.org/image/radgliwd/shot-16.11.30_22.59.27-0185.jpg https://picload.org/image/radgliwo/shot-16.11.30_22.59.29-0162.jpg
  5. Bauhelm

    Was habt ihr heute geschafft?

    1 Hafenplatz? Den habe ich aus einem normalen Kontainer bekommen...
  6. Bauhelm

    Eine Lady sticht in See

    Amen
  7. Bauhelm

    WoWs P2W?

    Versteh das gerede überhaupt nicht ist doch hier keine Wohlständigkeitsveranstaltung, mir sind viele Dinge auch zu teuer, aber Premium ist für mich nicht nur das ich das Spiel unterstütze, sondern auch um mit weniger Gefechten genau soviel oder mehr zu erreichen wie andere. Zeit ist mir wichtiger und kostbarer als zwei mal im Jahr mir Premium zu holen. Außerdem macht es mir viel Spass, dank Wows habe ich auf viele andere Vollpreistitel verzichtet und habe dadurch Geld gespart.
  8. WOw(s).... das sollte man einrahmen, Beitrag der Woche
  9. Bauhelm

    Sound

    Kanonensounds finde ich teilweise auch noch nicht optimal (zumindest nach meiner Vorstellung) - ich kann leider auch nicht genau sagen was mich stört....Ansonsten ist mir nichts negatives aufgefallen, außer das die Fluzgzeug bei Zerstörung eher klingen als ob sie aufplatzen wie so ine Plastiktüte die man aufbläst.
  10. Bauhelm

    Schiffskollision geändert?

    Es dauert halt ein bisschen bis man im Rückwärtsgang ist und es verhält sich bei einem rechten Winkel nicht wie am Kartenranddriften.
  11. Bauhelm

    Allgemeines Feedback

    Dafür gibt es doch jetzt neue Tarnungen mit 100% XP Boost für T10
  12. Bauhelm

    Container -Danke WG!

    Jeder kann ein Foto von der Tirpitz machen, sogar schon die leute in den 30igern
  13. Ich finde man muss sich ab der Gneisenau genau an deinen Fred halten.
  14. Bauhelm

    Ab Tier V wird's unfair?

    Und da liegt wohl das "Schlachtiff" begraben bei leuten die auf HE wechseln
  15. Bauhelm

    Der Ozean.. unendliche Weiten

    Ja das Spiel ist arcadelastig, das ist mir wie ganz am Anfang beschrieben bekannt, aber immer die sehr ähnelnden Maps mit Bergen, die überhaupt kein Verhältnis haben (ist jetzt eine sehr persönliche Meinung) und jaaa ich liebe es auch mal zwischen den Gipfeln hindurchzuschießen und durch Glück direkt mal 20k Schaden zu machen, ich finde Ozean war da eine sehr willkommende Abwechslung. Das Verhältnis stimmte auch wie oft die Karte kam; in meinen Augen. Den Vorteil für DDs und Kreuzer kann ich nur teilweise unterstüzten, da einfach zu viele Kreuzer stur gerade aus fahren, obwohl sie von 5 BBs beharkt werden, da sollten einem dann auch keine Berge mehr helfen, das gehört bestraft. Bei DDs, ja da mag ich Karten mit Inseln auch mehr, aber ich bin auch echt schlecht mit DDs, also keine Ahnung wie da Profis argumentieren.
×