Jump to content

Bytez

Beta Tester
  • Content Сount

    65
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1062
  • Clan

    [FNAVY]

About Bytez

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Bytez

    Verbotene Mod-Liste auch für WoWs?

    Genau das finde ich auch bedenklich, grad weil so bei diesen Menschen der Lerneffekt null greifen wird.
  2. Bytez

    WoWs Project R = Fujin?

    Für mich ist es einfach nicht eindeutig, meine Meinung und die bleibt so ;) Übrigens ist es bei mir kein aufregen weil nicht bekommen, ich hab sie gewonnen und find die Formulierung trotzdem "mehrdeutbar" und das kann man sich mit klaren kurzen Bedingungen sparen ;)
  3. Bytez

    WoWs Project R = Fujin?

    "Sobald die Community 10 Millionen Perlen gesammelt hat, kann die Admiralität die Kamikaze wiederherstellen und 2.000 Stück bauen, die zufällig unter allen Teilnehmern des Events verteilt werden, die mindestens 150 Perlen gesammelt haben." das ist genau der springende Punkt. da steht nichts von Mission zu Ende und so lang wie du schon bei bist kennst du sicher auch WG und genau das sind die Sachen die sie immer wieder bringen..
  4. Bytez

    WoWs Project R = Fujin?

    Ok ich verbessere: "Ein Schiff das sich genau so spielen wird wie Fujin und Minekaze" ;) Hoff das is besser ;) Hab übrigens noch ne goldene Korinthe über Naja dann muss Wg aber auch ihre Website mit den Daten updaten, denn sicher liest nicht jeder das Forum ;) und auf der Seite steht nun mal nichts davon das es dann zu Ende ist. Wie gesagt mir is es Wurst ich verstehe beide Seiten und bin auch lang genug bei WG Titeln am zocken um zu wissen wie die "Politik" ist und so ists leider mal wieder gelaufen.
  5. Bytez

    WoWs Project R = Fujin?

    Mir is es Gott sei dank wurst ob noch n Minekaze Clone im Hafen steht Verstehe aber die "andere Seite" auch denn auf der Ursprungsseite steht nirgends genau das das Event bei 10Mio auch zu Ende is ;) An alle die sie haben: Herzlichen Glückwunsch Leute!
  6. Öhm warum im Gameplay Bereich? Dachte YT Kanäle sind iwo anders O.o Ansonsten find ichs langsam etwas zu viel an Premium DDs.. Gut aussehen tut se aber ;)
  7. Bytez

    WoWs Project R = Fujin?

    Könnte jetzt bitte jeder dem anderen seine Sandform zurückgeben und dann gemeinsam gegen WG gewettert werden? Ne ma im ernst.. Nach den Jingles Videos (der ein oder andere mag sie kennen), dachte ich "hey die haben ja doch gelernt aus den letzten Wochen und Monaten".. Und jetzt? Der nächste Einlauf bis zum Ellenbogen ;) Ich finds zwar nach wie vor klasse, dass wir Aufträge bekommen und normalerweise auch was sie sich einfallen lassen. Auch dieses mal bin ich "erfreut" nur das schon wieder Unterschiede gemacht werden, welche dann im Nachhinein von so nem armen Forembetreuer schön geredet werden müssen, dasss ist armselig... Bin auch mal gespannt was die guten Spieler im Moment machen, welche keine Träger fahren- und sich ihren avg dmg. nicht durch Tier 2 versauen wollen
  8. Bytez

    WoWs Fragen und Antworten (von TAP)

    Ja aber is doch mir Wumpe ob ich jetzt über die einzelnen Launcher rein muss oder über einen wo ich dann die Spiele auswähl O.o So lange die Accounts/Clients unified Premzeit/Gold/u.U. XP bekommen is doch alles Tutti
  9. Bytez

    WoWs Fragen und Antworten (von TAP)

    Du sagst es, aber von den Russen kommt ja das Geld, die ziehens Ihnen ja aus den Taschen mit den teueren Bundles, äh Moment...
  10. Bytez

    WoWs Fragen und Antworten (von TAP)

    Naja normalerweise müssten die Briten vor den deutschen ins Spiel kommen, denn wenn man ehrlich ist war das die wesentliche stärkere Flotte ;) Auch Frankreich dürfte (wenn WG nach sowas wie Historie gehen würde) noch größer gewesen sein. Aber wurst ich freu "mir" das die Accounts überhaupt zusammengelegt werden dieses Jahr und natürlich auch über die Clan-Funktion. Da frag ich mich allerdings obs jetzt bei getrennten Clans für WOT und WOWS bleibt oder ob die doch zusammengelegt werden.
  11. Bytez

    WoWs Fragen und Antworten (von TAP)

    Vereinte Konten? Bevor mir jetzt vor Verzückung einer abgeht muss ich mir in Erinnerung rufen, dass das Jahr noch versch**** lang ist xD Ansonsten klingts doch echt mal positiv alles. Wurd aber auch Zeit das einer mal die Eier hat, relativ klare Aussagen zu machen.
  12. Bytez

    Developer Bulletin - 0.5.2

    Also werden jetzt Modifikationen und Module zwangsmäßig mit verkauft und wenn ich mir DAS SELBE Schiff nochmal hol darf ich die Teile wieder zum vollen Preis kaufen.... That makes sense... NOT. Ist irgendwie genau wie mit der Clanfunktion ich habe als WG schon zwei Spiele bei denen (zu mindest) das Garagen/Hangarinterface passt und funktioniert, warum verdammte Axt führ ich das nicht genau so bei WOWS ein? Da können doch keine wirtschaftlichen Interessen dahinter stehen (Wie bei der Dublonen/Gold Sache). Man sollte dem Spieler doch wenigstens die Wahl lassen..
  13. Bytez

    Overpenetration Schaden ist teilweise lächerlich

    Ich schliess mich da Heiliges_Blechle zu 100% an. Was wäre wohl schwerwiegender und umständlicher zu beheben? ein 41cm großes Loch durch paar Decks/Panzerplatten oder ein Brand auf 2-4qm? ;) Klar der Vergleich hinkt, aber ich glaub man erkennt worauf ich raus will. Somit ist auch das Repteam für mich im Moment nur ein reines Balancing-Element und nichts anderes ;) Es ist ein Arcade Spiel und WG kann balancen wie sie wollen, aber das ist ein Thema was mir auch schon lange Zeit sehr sauer aufstößt (Hat jemand Bullrich? xD).
  14. Jetzt is das Banner wieder draussen xD Link ist gefixt danke für die Hinweise. Denk auch Warspite und Tripitz nur was kommt als 4tes Adventsangebot noch? Marblehead? Tone? Oder der neue Russen Dingsda
×