Jump to content

Burdarper

Players
  • Content Сount

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4570

About Burdarper

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

194 profile views
  1. Burdarper

    Linux / Lutris beschränkte Sichtwinkel / Kamera geblockt

    Hallo TechMac, danke für deine Antwort, daran lag es zwar nicht, aber es hat mich auf die richtige Fährte gebracht ;-) Die Wine Version war auf tkg-osu-4.0, anstatt 4.6 gesetzt. Falls jemand noch diesen Fehler haben sollte, einer anderen Menung zur Folge kann es auch helfen in der winecfg die Option zu aktivieren, in der die Maus im aktiven Fester "gefangen" wird
  2. Hallo zusammen, ich wollte win10 endgültig loswerden und habe daher seine letzte Daseinsberechtigung, WoWs ;-) auf Linux Mint 19.1 via Lutris/Wine installiert. Das Spiel startet, funktioniert soweit und läuft sehr flüssig. Einen äusserst seltsamen Fehler habe ich noch und zwar kann man die Maus nicht frei bewegen. Man ist immer in einem "Korridor" gefangen. Mal kann man dann nur über den Bug bis halb Steuerbord sehen und damit auch nur dorthin die Kanonen ausrichten, dann ist es wieder ein anderer Bereich. Kann man schwer beschreiben, die Sicht verhält sich wie ein eingeschrnkter Torpebo-Abschussbereich, den man nicht verlassen kann ... Quasi so nicht wirklich spielbar. Hat hier jemand eine Idee, wie man das beheben könnte ? Grüße
  3. Burdarper

    Grosovoi

    ok, wie heisst er denn und wann konnte man ihn erspielen ?
  4. Burdarper

    Grosovoi

    sry für die Zwischenfrage : Welcher Spezialkaptian ? Der muss mir durchgegangen sein ^^
  5. Burdarper

    US Kreuzer Baum Aufteilung?

    Danke für die Anworten
  6. Burdarper

    US Kreuzer Baum Aufteilung?

    Hallo zusammen, inwieweit macht es bzgl. dem Split einen Unterschied, ob man Schiffe nur erforscht oder dann auch gekauft hat? Hintergrund: Bin aktuell bei der Pensa kurz vor der New Orleans und habe aktuell nicht so den Drang die NO auch zu kaufen; Es sei denn es würde beim Split einen Vorteil bringen. Vielen Dank und Grüße
  7. Burdarper

    Adventskalender

    Habe vor & um weihnachten kleines Päuschen eingelegt und nun 6 / 15. Bei 8 noch offenen Tagen bis zum 10.1. wären ja wohl nur 14 / 15 möglich . Gibts da eventuell noch ein Schlupfloch ?
  8. Burdarper

    Yamamoto-Feldzug

    Arg ok, sehe gerade das "Problem" wird schon in einem anderen Post angegangen .. Es sollten vielleicht nicht 2 offizielle Posts mit dem gleich Thema angepinnt werden ;-)
  9. Burdarper

    Yamamoto-Feldzug

    Ich finde diese Feldzüge generel sehr gut, auch wenn keiner derjenigen bin , sie so etwas schnell abschliesst ^^ Muss auch nicht sein. Mit passt es nur leider gar nicht, dass man selbst für die Erfüllung der ersten Aufgabe einen T8/T9 Kreuzer braucht. Der zweite Auftrag ist irreführend. Erhalte 2 Mill potentiellen Schaden in einem T9/T10 Schiff und überlebe. Gerde im Friedrich gemacht und nix erhalten. Also zählt das auch nur für Kreuzer. Ohne einen hohen Kreuzer hat man also gar nicht erst die Möglichkeit zur zweiten Etappe zu kommen. 3 Mslsionen für alle Schiffe und 6 nur für Kreuzer Ich hoffe mal ich übersehe da etwas. Sonst gibts den Kapitän irgendwann 2018 ;-)
  10. Burdarper

    Crash im Hafen seit 0.16.5.1

    Hallo zusammen, gestern abend fror das Spiel zum ersten Mal im Hafen ein. Als ich heute morgen versuchte erneut zu spielen, stellte ich fest, dass der Fehler sich nun nach dem Login immer wieder holt. Ab und zu kann man noch kurz die Maus bewegen, aber irgendwann kommt stets die Fehlermeldung aus dem Anhang. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte ? EDIT: Hardware: XMG P801 PRO Gaming Notebook 46,7cm (18,4"). 46,7cm (18,4") Full-HD Glare (1920*1080) mit LED-Backlight. 2x NVIDIA GeForce GTX 560M 1536MB GDDR5 / SLI für wows deaktiviert ;-( . Intel Core i7-2670QM - 2,20 - 3,10GHz 6MB - 20GB SO-DIMM DDR3 RAM Viele Grüße
  11. Burdarper

    WoWs auf xBox One

    Hallo zusammen, da es lange nichts mehr zum Thema World of Warships und xbox finden konnte, würde ich gerne wissen, ob hier jemand eine aktuelle Info hat, ob WoWs auf xbox portiert wird. Das Spielpzinip schreit geradezu nach Konsole ;-)
×