Jump to content

Spartan_93

Beta Tester
  • Content Сount

    983
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5938
  • Clan

    [F_M_B]

About Spartan_93

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia
    [F_M_B]

Recent Profile Visitors

739 profile views
  1. Spartan_93

    ST 0.9.8, World of Warships birthday, dockyard

    What free tier 8 premium cruiser? In total, you can complete 18 out of 20 shipbuilding phases by finishing Directives without using doubloons. Anchorage in the "National" camouflage, a commander with 10 skill points, a Port slot and a memorable flag await you upon completing the 20th phase You need to pay to get the Anchorage.
  2. Mach mal einen Vorschlag, wie der Ranked Modus ordentlich gestaltet werden soll. Nicht das es WG interessieren würde. Aber die Idee ist, dass die Spieler entsprechend ihrer Leistung "einsortiert" werden und dann in ihrem Fähigkeiten-Level gegeneinander antreten. Und da muss es ein Vor und Zurück geben. Mit Stern gewinnen/verlieren sortierst du nach Siegrate Nach durchschnittliche Erfahrung pro Gefecht? Nach durchschnittlicher Position im Team? Wurzel aus Erfahrung*Position*Siegkoeffizient? Vielleicht könnte man es wie in anderen Spielen machen, dass erst Qualifikationsspiele stattfinden und wesentlich mehr mit Gruppen/Ligen/... gearbeitet wird und Stufe 1 nicht mehr das ultimative Ziel ist.
  3. Spartan_93

    DD R-10

    Also, die Tashkent ist ja eh schon das bessere Schiff als ihr Nachfolger, die Khabarovsk. Nun kommt eine verbesserte Version der Tashkent auf Stufe X mit verbesserter Bewaffnung und Panzerung: Um das verstehen zu können, muss die Khaba ja mal einen mächtigen Buff bekommen.
  4. Spartan_93

    Report abuse and bot issues

    If you don't insult people, you don't get chat bans. So, even if you're right and and your teammates behave poorly, just don't write it into chat. And if the teammates is bad, but wants to learn you will not help him by insulting him. In that case you should use constructive criticism and try to give helpfull suggestions how they can improve their gameplay.
  5. Spartan_93

    Meine aktuelle Meinung zur Kommunikation

    Na ja, es entsteht auch häufig der Eindruck, dass selbst konstruktive Kritik ignoriert und kategorisch abgelehnt wird. Ein einfaches Häckchen in den Optionen, um einen automatischen Hafenwechsel bei Updates zu unterbinden? Kategorisch abgelehnt, mit der Begründung, dass der Hafen thematisch mit zu der Stimmung des Updates beiträgt, auch wenn dem Kunden die Selbstbestimmtheit genommen wird. Die Vergabe von Vorabzugängen mal nicht RNG-basiert? Auch hier gab es genug konstruktive Vorschläge, um die Vergabe fairer und weniger frustrierend zu gestalten. Aber es folgt ein RNG-Vorabzugang dem anderen. Die fehlende Kompensation für die gekauften Typ 20 Tarnungen der Moskva? Auch hier wurde wurde die Kritik, dass eine bezahlte Tarnung in ein kostenloses Basis-Feature umgewandelt wird und die Kunden sich dadurch betrogen fühlen, ignoriert. Letztes Jahr der Steam Summer Sale! Wargamming sagte, dass sie versuchen alle Plattformen gleich zu behandeln. Im eigenen Premiumladen hat WG die Hoheit und hätte die selben Angebote machen können wie im Steam Summer Sale. Hierauf wurde von der Community auch konstruktiv hingewiesen. Die tatsächlichen Angebote waren aber ein Witz gegen den SSS. Hier hat WG die Community sogar direkt angelogen. Hier mal so ein paar Beispiele. WGs Umgang mit der Community lässt sehr zu wünschen übrig und gerade bei den Vorabzugängen (Containern) kann man das sehr gut sehen. Mittlerweile habe ich in den WG-Staff auch kein Vertrauen mehr, dass sie das konstruktive Feedback überhaupt interessiert und weitergegeben wird. WG hat da halt mit angefangen und mittlerweile fehlt auch einfach der Nerv sich noch wirklich konstruktiv zu äußern, wenn es dann eh ignoriert wird. Da muss sich WG mal an die eigene Nase packen und mal eine "Vertrauensoffensive" starten.
  6. Spartan_93

    Deutsche Träger: Vorabzugang

    Meine Brieftasche brauche ich nicht geschlossen zu halten. Da hat der STEAM SUMMER SALE schon für gesorgt, dass es da nichts mehr zu holen gibt. Da gab es wenigstens mal richtig gute Angebote. Nicht so wie hier ...
  7. Spartan_93

    Mehr Belohnungen für Twitch-Prime-Mitglieder!

    Na ja, von der Qualität wird das ungefähr genau so reichen wie ein weiblicher Kapitän mit einer männlichen Stimme ;-)
  8. Spartan_93

    Mehr Belohnungen für Twitch-Prime-Mitglieder!

    Schon mal mit Headset und Homeoffice versucht? So schwer wird das doch nicht sein, oder? Einfach eine Mitarbeiterin mit einer netten Stimme ein paar Komentare vorlesen lassen und gut ist.
  9. Spartan_93

    CW Boykott durch Clans wegen CV´s

    Clan Battles sollten nur auf Stufe 1 mit 0 Punkte (gesperrten) Kapitän stattfinden. Dann war es mal ein wirklicher und fairer Wettbewerb, bei dem niemand was zu meckern hat. Alle Spieler haben dieselbe Schiffsklasse Alle Spieler haben dieselben (=gar keine) Kapitäne Alle Spieler haben Zugang zu sämtlichen verfügbaren Schiffen Und schon wären alle Probleme gelöst und es würde ein vergleichbarer Wettbewerb stattfinden.
  10. Spartan_93

    Random Teamplay, wir erwarten zuviel!

    Teamplay in Randoms bedeutet, dass man als 3er Division das Chaos im Team ausnutzt um möglichst lange aktiv im Spiel bleiben zu können.
  11. Spartan_93

    Flugzeug änderungen bei Graf Zeppelin

    Das hast du bei den Swordfish-Bombern der Ark Royal auch: 8 Bomben pro Flieger aber 12 Aufhängungen. Da haben die einfach das Modell von der Hermes übernommen, ohne die Aufhängungen anzupassen. Von daher gehe ich davon aus, dass die Schlachtflugzeuge des GZ früher 6 Raketen pro Flieger hatten, oder aber das die Flieger für einen anderen deutschen CV recyclet werden und der dann 6 Raketen pro Flieger bekommt.
  12. Spartan_93

    What is your biggest purchase regret! (edited)

    Campletown: 3 torps per side, you need to turn the complette ships for another 3 torps, torps only works when there is a new BB-line, guns = and every container, because I only get the consolation prices.
  13. Spartan_93

    Entwickler-Bulletin 0.9.6

    Ich hatte gehofft, dass wir von dieser höchst unfairen Vergabe der Vorabzugänge endlich weggekommen sind. Ich wiederhole es gerne nochmal: Solche Aufträge per RNG-basierten Containern zu verteilen führt sehr häufig zu Frust und Neid. Einige Spieler haben das Glück und erhalten früh einige oder sogar alle Aufträge, während andere Spieler möglicherweise in allen verfügbaren Container keinen einzigen Auftrag erhalten. Die Vergabe ist schließlich nur vom Glück abhängig, jedoch nicht von der gezeigten Leistung oder dem aufgebrachten Fleiß des Spielers. Mein Vorschlag: Vergebt die Aufträge für die Vorabzugänge für das Abschließen der Direktiven: Direktive 1 => Stufe 4 Rhein Direktive 2 => Stufe 6 Weser Direktive 3 => Stufe 8 August von Parseval Da die Vergabe der Vorabzugänge somit nur von der Leistung und dem Fleiß der Spieler abhängt, könnten die Direktiven auch entsprechend im Umfang angepasst (erhöht) werden. So hätte dann jeder die faire Möglichkeit die Vorabzugänge zu erhalten und es wäre Möglich den zeitlichen Aufwand zu planen.
  14. Spartan_93

    Fastest firing Destroyer?

    Friesland
  15. Spartan_93

    Enhanced consumables

    The interessting screenshot is missing: That 160k damage was dealt to which targets? With that low base-XP for 160k damage, I think that damage was mainly dealt to BBs and then 160k is not that much. And because of that the credit earning is low, too.
×