Jump to content

Spartan_93

Beta Tester
  • Content Сount

    824
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4983
  • Clan

    [F_M_B]

About Spartan_93

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia
    [F_M_B]

Recent Profile Visitors

512 profile views
  1. Spartan_93

    What cosmetic changes would you pay for in the game?

    Well, I would not pay for cosmetics, because they are just cosmetic = useless. For example I have an ARP Myoko: my first thought was "what an ugly painting", then I started a battel and the fight beginns and I don't care about the apperance of my ARP Myoko anymore. But I like the ships because the performance, not because of the apperance => I would not pay for cosmetics, because if the fight starts, the apperance is complettly useless, unimportant and forgotten.
  2. Spartan_93

    Wochenend-Highlights – Sommerangebote-Special

    Wie wäre es, wenn es zum WG Summer Sale auch ein paar Ingame-Rabatte geben würde?
  3. @Gebe_ what was wrong with my post? At Steam Summer Sale there were offers with 75% discount, and in WGs own Premium Shop we just get some minor 50% discount. I would like it, if one of that WG Staff could tell me why? I can't understand the differnet discounts. And I can't imagine just one reason for that.
  4. Spartan_93

    WG Summer Sale 19.07.

    Steam Summer Sale war -75%, wir bekommen nur -50%! Wie war das @Sehales: Ist wohl nur beim Versuch geblieben bzw. habt ihr es überhaupt versucht?
  5. @Tanatoy@The_EURL_Guy@Crysantos@Sehales: Steam Summer Sale was about -75%, we just get -50%?
  6. Spartan_93

    Event „Monsterwelle“

    Bei mir auch
  7. Spartan_93

    Event „Monsterwelle“

    Die Deluxe-Seeminen der Black haben auch ihren Reiz.
  8. Spartan_93

    Event „Monsterwelle“

    Würde der Modus mit ein paar gebalancten und entspannten Aufträgen kommen, würde er vielleicht sogar echt Spaß machen. Aber da WG es mal wieder maßlos übertrieben hat, ist der Modus (und das Event allgemein) zur Arbeit mutiert und das brauche ich in einem Videospiel nun echt nicht. Aufträge dürfen meinetwegen gerne motivieren und auch etwas fordern, aber diese Menge an Grind macht echt keinen Spaß mehr.
  9. Spartan_93

    Event „Monsterwelle“

    Na ja, da sind sie halt übers Ziel hinaus geschossen. Kein Bock auf den Modus und kein Bock Geld auszugeben.
  10. Spartan_93

    Event „Monsterwelle“

    Ich muss sagen, alleine wenn ich diesen Auftragsbeschreibung lese vergeht mir die Lust am Spielen. Das entspricht mal eben 10 Rammkills, wenn der Gegner noch volle TP hat. @Sehales@Crysantos@WG_Lumberjack: Mit welchen Intentionen und Hintergedanken werden solche Missionen entworfen? Förderung des Teamplays? Bei Rammschaden wohl kaum. Besonders wenn man die Gegner rammen will und die Verbündeten die torpedieren wollen. Förderung einer sinnvollen Spielweise? Rammangriffe sind eigentlich die allerletzte Option die man in Betracht ziehen sollte. Spaßige alternative Spielstile? Macht nicht gerade Spaß, zu Beginn des Gefechtes sein Schiff zu verlieren, wenn sich Rammangriffe noch "lohnen" da die Gegner noch volle HP haben. Rammangriffe sind zum Ende des Gefechts noch dümmer, wenn die Gegner Low HP haben und man sein Schiff sicher verliert. Die Spieler mit für Teamplay und Gefechtsverlauf schädlichen Aufträgen maximal verägern? Ja, das könnte hin kommen. Was habt Ihr euch bei dem Auftrag gedacht?
  11. Spartan_93

    Alternativen zu WoWS?

    Allgemein gesagt, jedes andere Videospiel was Zeit und/oder Geld kostet. Schau dich mal im Steam Sale um, da gibt es genügend Spiele. The Witcher-Trilogy GTA/Saints Row Hack'n'Slay-Rollenspiele (Gemeintip: World of Warplanes, macht in letzter Zeit wieder richtig Spaß) Gibt halt auch abseits von Schiffen gute Spiele, die als Zeitvertreib taugen.
  12. Wenn du dich quälst, wenn du froh bist den Rotz hinter dir zu haben und wenn du den Forschungsbaum als Dreck bezeichnest, warum spielst du ihn dann? An deiner Stelle würde ich mir da noch nicht mal den ersten Durchgang antun, wenn es für dich so eine Qual ist. In jedem Forschungszweig gibt es gute Schiffe die Spaß machen, während andere eine Herausforderung sind. Insofern kann ich eigentlich allen Schiffen etwas abgewinnen und empfinde das Spielen und Grinden nicht als Qual. Vielleicht bin ich aber auch der Einzige hier, der WoWs spielt weil es (meistens doch irgendwie) Spaß macht.
  13. Ich muss sagen, die Idee mit den "Prestige"-Leveln finde ich gar nicht so abwegig. Ich spiele ein Forschungschiff bis es Elitestatus hat, dann wird es uninteressant für mich und ich gehe zum nächsten Forschungsprojekt/Tierstufe über. Auf die Art erreiche ich dann irgendwann Stufe 10, ohne dass ich das Schiff wirklich fahre. Stufe 10 Schiffe haben ja meistens eh direkt Elitestatus. Insofern würde ich meine meine Spielweise als "Der Weg ist das Ziel" beschreiben und sobald ich das Ende des Weges (des Forschungszweiges) erreicht habe, wird er uninteressant. Mit dem Prestige-System könnte ich eine Reihe nochmal grinden, hätte also wieder ein erreichbares Ziel in dem Forschungzweig, ohne dass ich Zeit sinnlos auf Eliteschiffen verschwende. Auch die Idee, dass man über die Prestige-Level Schiffe verbessern kann gefällt mir. Ich versuche in der Regel das Maximum aus meinen Schiffen rauszuholen. Das fängt bei der Spielweise an, geht über die Kapitänsskills, Zubehör bis hin zu den Signalen. Daher gefallen mir auch die Boni. Die Frage ist da eher, wie hoch die Boni ausfallen sollen.
  14. Spartan_93

    Steam Summersale rockt

    So ein Steam (Summer) Sale ist immer wieder ein Moment bei dem ich WG komplettes Bezahlmodell und besonders die Preispolitik in Frage stelle. Wenn ich zum Preis eines Premiumschiffes 3-5 Vollpreis-Titel bekomme, Frage ich mich schon ob so ein Schiff es wirklich wert ist. Insofern frage ich mich auch, warum WGs Marketingabteilung den SSS so verschlafen kann. Eigentlich hatte da vor oder zumindest parallel zum SSS ein eigener Sale kommen müssen. Schließlich können die Leute das Geld auch nur einmal ausgeben.
  15. Spartan_93

    premium Monsterwellecontainer

    Wie bitte? Ist die Chance echt so klein, dass Ihr sie nicht beziffern könnt? Danke für die Warnung. Oder weiß einfach niemand bei WG wie hoch die Chance ist? Oder dürft ihr nicht, weil WG mal wieder nicht will, dass die Chance bekannt wird? Aber dann würde Ihr es ja doch bekannt geben können.
×