Jump to content

Arty_Chief

Players
  • Content Сount

    1,444
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14102
  • Clan

    [M-O-D]

5 Followers

About Arty_Chief

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday 06/08/1878
  • Insignia

Profile Information

  • Location
    Auf Seerohrtiefe

Recent Profile Visitors

2,631 profile views
  1. Arty_Chief

    Update 0.9.0 – Britische Kreuzer

    Einen Clan umbenennen oder intern die Clangruppe wechseln, bedeutet ja nicht gleich das man den Clan wechselt! Wir haben uns nur mit einem anderen Clan zusammen getan, damit reagieren wir halt nur auf die gegebene Situation im Spiel.
  2. Arty_Chief

    Update 0.9.0 – Britische Kreuzer

    Fakt ist aber leider auch, daß viele Spieler nicht konsequent genug sind! Deshalb hält Wargaming sich auch nicht an vorher angekündigte Ansagen. Wie viele haben vorher angekündigt, sie würden nie eines ihrer Tier 10 Schiffe zurück setzen. Und jetzt macht es dennoch ein Großteil der Spieler. Das WG sich nicht an Versprechen und Ankündigungen hält ist ja auch nichts Neues! Beste Beispiel sind die U-Boote, hier haben @Sehales und andere Angehörige von WG im Forum immer geschrieben, daß Wargaming nie U-Boote ins Spiel bringen würden. Wie viel solche Aussagen wert sind, sieht man ja jetzt! Das Sehales hier in diesem Beitrag nicht auf die oben angesprochene Kritik eingeht, spricht für sich selbst! Jeden Monat kommen mittlerweile neue Schiffe ins Spiel, es wird ständig etwas rausgehauen. Für mich kommt das Ganze so rüber, als wenn das Schiff am sinken wäre und man trotzdem versucht das irgenwie zu verhindern. Dabei ist das Schiff schon in 2 Teile gebrochen! Die Situation ist so verfahren, daß man da eigentlich gar nicht mehr rauskommt. World of Warships ist schon seit einiger Zeit nicht mehr das Spiel, was es noch vor 2 oder 3 Jahren gewesen ist! Wenn ich mir die alten eingesessenen Clangruppen im Spiel genauer betrachte, dann fällt mir sehr schnell auf, daß viele mit ihren 3 oder 4 Clangruppen, nur noch gerade mal 1 bis 2 Gruppen voll bekommen. Die anderen stehen leer oder es sind nur noch inaktive Spieler vorhanden. Für mich persönlich ist das ein Indiz das die Spielerzahlen rückläufig sind. Das ganze wird jetzt vielleicht noch etwas kompensiert durch das aktuelle Rekrutierungsprogramm, aber die Langzeitspieler kehren dem Spiel immer mehr den Rücken. Wargaming selber betreibt eine sehr verlogene Politik, daß sieht man jetzt an der Umsetzung des NTC´s! Erst wird von @Crysantos versprochen das man sich das ganze nochmal überlegt hat und jetzt wird ein halbes Jahr später versucht,. daß Ganze klamm heimlich in einem Patch mit rein zuspielen. Ich sehe das Ganze genauso wie @FrontenStuermer, sobald es eine vernünftige Alternative gibt, werde ich hier meine Zelte abbrechen und versuchen möglichst viele aus meinem spielerischen Umfeld mitzunehmen. Hier warte ich auch schon sehnlich auf das Spiel Skull and Bones im März diesen Jahres. Aber mal abwarten. Persönlich hält mich hier im Spiel nur noch der eigene Clan, weil die Gesellschaft via TS noch immer sehr unterhaltsam ist und zusammen fahren im Team mir nach wie vor Spaß bringt. Aber die meiste Zeit verbringe ich mittlerweile ohne Gefechte im TS. Das Spiel selber ist nur noch Mittel zum Zweck geworden. Ich kenne einige Spieler die mittlerweile dem Spiel dem Rücken gekehrt haben und nur noch sehr selten spielen. Mein Fazit lautet: Das Spiel ist am Ende und die Spielebetreiber versuchen nun noch das Letzte aus den "Kunden" an finanziellen Möglichkeiten herauszubekommen!
  3. Arty_Chief

    [ERGEBNISSE] Doppelte Rekrutierungspunkte

    Das ist doch nicht euer Ernst!? Schon mal auf dem Kalender geschaut? Die Feiertage liegen hinter uns und ihr bewerbt einer Aktion die eigentlich schon so gut wie vorbei ist!? Es ist schon fast Ostern und ihr faselt was von Weihnachtsgeschenken usw.....
  4. Arty_Chief

    DKMS: Lasst euch registrieren

    Hier ein passendes Event dazu! Ist zwar schon vorbei, aber vielleicht gibt es doch noch mal eine Fortsetzung:
  5. Arty_Chief

    Pfoten für die Seele- Gemeinsam gegen Krebs

    @Fallen13 Moin Moin Fallen13, ich möchte mal an dieser Stelle ein ganz großes Lob an euch aussprechen, für diese Mega-Geniale-Aktion. Leider lese ich es jetzt erst, weil ich nicht mehr so aktiv im Forum bin. Deshalb möchte ich mal den Vorschlag machen an @Sehales und dem Wargaming - Team, solche gemeinnützigen Events in Zukunft besser zu bewerben, damit möglichst eine breite Masse davon erfährt. Man könnte durch eine Nachricht im Wargaming - Center, quasi alle Spieler erreichen. Hier geht es ja ganz augenscheinlich um ein unterstützungswürdiges Anliegen. Ich habe selber seit 2015 Morbus Waldenström, Lymphom (Leukämie / Lymphdrüsenkrebs) und lebe dank mehrer Chemotherapien noch. Mein Leben habe ich unter anderen auch solchen Leuten wie euch zu verdanken, die unermüdlich Spenden für solche Projekte oder der Krebsforschung sammeln. Bis vor wenigen Jahren war meine Erkrankung ein ziemlich sicheres Todesurteil, doch jetzt habe ich gute Überlebungschancen, auch wenn ich nicht geheilt werden kann und ich mit den Nebenwirkungen leben muss, kann ich damit zumindest überleben. Und das ist das was zählt!!! Deshalb an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön von meiner Seite aus und beim nächsten Event möchte ich euch gerne unterstützen, soweit ich das kann! Ich würde auch versuchen euer Event in anderen Clangruppen publik zu machen. Also wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg und Spaß bei euren Events. Beste Grüße Arty_Chief
  6. Arty_Chief

    Fehlermeldungen - Testserver 0.9.0

    Bei mir ist der Server nicht erreichbar!
  7. Arty_Chief

    0.9.0 PTS - General Feedback

    I have the same situation!
  8. Arty_Chief

    OEGC sucht Kapitäne...

    Friendly PUSH von einem EX-Mitglied! Ein absolut empfehlenswerter Clan. Kein Rumgeschreie im TS Die Mitglieder sind für andere da und helfen bei Fragen sehr bereitwillig!
  9. Arty_Chief

    Clan War Clan gesucht

    Moin Hoppelhase! Wir sind der OLD ELITE GUN CLUB. Ein Clan der Teil eines aus 2 Clans bestehenden Verbands ist. Bei uns sind die meisten im ü 40 Bereich, die Hälfte sogar über 50. Wir fahren ausschließlich ohne Leistungsdruck oder ohne jeglicher Verpflichtungen. Es gibt keine Rangunterschiede und somit auch keine Möchtegern-Admiräle, die dir irgendetwas vorschreiben werden. Bei uns steht das Miteinander und der Spielspaß im Vordergrund. Einen Platz bei Clangefechten, kann ich dir zu 100% garantieren. Wir schließen niemanden von der Möglichkeit an den Clangefechten teilzunehmen aus. Hier gilt einfach der Spielspaß in einer großen Gruppe. Wenn wir verlieren, dann immer als Team und nicht aufgrund eines Fehlers des Einzelnen! Mit dieser Einstellung haben wir es in der letzten Saison bis in die Sturm-Liga geschafft. Aber auch sonst unternehmen wir viel zusammen. Sollte ich dein Interesse geweckt haben, dann laß einfach von dir hören. Bis auf weiteres wünsche ich dir erstmal allzeit; "GUTE JAGD UND FETTE BEUTE" TS-Adresse findest du unten in meiner Signatur. Frag dort einfach nach Arty_Chief (bin täglich aktiv) oder schreib mich hier/im Game an. Beste Grüße von der Nordseeküste Arty_Chief
  10. Arty_Chief

    Server Down

    Jetzt geht es wieder, war wohl ein Neustart des Servers!? Und bei den Flugzeugen steht plötzlich, daß der Server aufgrund planmäßiger Wartungsarbeiten nicht verfügbar ist. Planmäßig?! Warum wird sowas nicht angekündigt, wenn es planmäßig ist? Aber jetzt auch egal.....
  11. Arty_Chief

    Server Down

    Weder bei den Fliegern noch bei den Schiffen kommt man ins Spiel. Zur Zeit sind alle Server nicht zu erreichen! Außer WoT, dort kann ich mich einloggen. Nur die anderen beiden halt nicht. Noch jemand hier mit ähnlichen Problemen!?
  12. Arty_Chief

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.9

    Gleich nachdem ich meinen Beitrag erstellt hatte, habe ich meinen Fehler bemerkt und ihn auch umgehend gelöscht bzw. gemeldet und um Löschung gebeten. Trotzdem Danke für deinen Hinweis!
  13. Vielleicht besser hier rein setzen das Thema:
  14. Arty_Chief

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.9

    Ich habe mir gerade in der Waffenkammer für 210 italienische Marken, 3 Container "italienische Kreuzer" geholt. Als ich den ersten Container geöffnet hatte, wollte ich die nächsten beiden ebenfalls nacheinander öffnen, doch einer fehlte plötzlich. Insgesamt habe ich dann nur den Inhalt von 2 Containern erhalten. Die Marken für 3 waren aber trotzdem weg. Habe den Fehler bereits an den Kundendienst weitergeleitet. Mich persönlich stört es jetzt nicht weiter. Vielleicht hat ja jemand noch ähnliche Erfahrungen gemacht Und wie bei den anderen hier im Forum, habe ich ebenfalls das Problem, daß Warships im Hintergrund nach dem Beenden weiter ausgeführt wird! Ich muß dann das Spiel über den Task Manager beenden.
  15. Arty_Chief

    Suche Clan

    Moin Stardust_2 wir sind der OEGC - Verband! Keine Verpflichtungen Keine Zwangsveranstaltungen Keine Vorschriften wie oft man in der Woche Online zu sein hat Keine permanente TS-Pflicht Keine Vorgabe was für Schiffe man fahren muß! Keine Rangunterschiede zwischen den Clanmitgliedern, alle sind auf einer Stufe! Keine Mindestvoraussetzungen! Einfach nur mit Gleichgesinnten zusammen entspannt zocken. Ob nun als Einzelfahrer, in einer Division, zusammen in Szenarien, bei Events oder bei Clangefechten! Hauptsache wir haben Spaß zusammen und keinen Streß! Bei gemeinsamen Gefechten von Divisonen bis hin zu Clangefechten, gewinnen und verlieren wir als TEAM. Die Gemeinschaft zählt! Bei Niederlagen verlieren wir als TEAM und es wird nicht die Schuld bei einem Einzelnen gesucht! Bei Clangefechten wird jedes Mitglied mitgenommen und nicht ausgeschlossen. Fühlst du dich angesprochen, dann wende dich am besten im Game direkt an Arty_Chief! Du kannst hier im Forum auch gerne einen Kommentar hinterlassen oder Arty_Chief direkt eine PN schicken! Ansonsten schaue einfach Abends mal ab ca. 19 Uhr (dann sind die Entscheidungsträger meistens anwesend) bei uns im TS vorbei! Unser Teamspeak-Server: 79.133.47.8:6203
×