Jump to content

yssi

Beta Tester
  • Content Сount

    120
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1632

1 Follower

About yssi

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    DD

Recent Profile Visitors

158 profile views
  1. yssi

    Ranked Season 3

    nein das mm ist nicht ausgeglichen, der gegner kann auch auschlieslich 8er haben. und nein t7 schiffe sind böseböse pfuipfui in rankeds. zu den ausnahmen von hawkmoon, sollte man aber dringend die kiev hinzufügen
  2. yssi

    Frusttherapie

    Hab ich denn auch gesehen war grad am umschreiben aber man hat ja keine 30 sek zeit ehe einer ne neue antwort in so einen thread postet. Aber immerhin hat er sie in alle games von wg gesteckt nicht nur in wows weis auch nicht wofür ich in 5 monaten soviel geld investieren sollte... soviele freie ep kann man gar nicht umwandeln...
  3. yssi

    Ranked Season 3

    ja den ST gab es, aber getroffen hat er deswegen auch nicht besser, schon gar nicht immer zitas. btw war das wie immer ne aimhelp, aimbots gibts keine in diesem spiel
  4. das ist blödsinn, maximal der schlechteste aus dem gewinner team keinen stern dafür der erste aus dem verlierer team einen.
  5. yssi

    Ranked Season 3

    im ranked ist zusammenbleiben gar keine schlechte idee, vielleicht solltest du dich mal an die eigene nase fassen ehe du alle anderen als kacknoobs hinstellst ;)
  6. yssi

    Ranked Season 3

    6 antworten weiter oben lesen und du hättest dir diese frage sparen koennen... diese saison wird hart, sind echt viele sterne die benötigt werden, glaube nicht das es wieder an die 1000 leute schaffen werden ;)
  7. yssi

    Ranked Season 3

    bekommst du nach deinem ersten spiel(sieg) alle nachgereicht ;) war zumindest in der letzten saison so
  8. ich bin dafür begrenzungen einzuführen, speziell für dds ;) cvs haben ihre begrenzung, cas werden eh zu selten gespielt und bbs werden bald unspielbar wenn es so weiter geht.
  9. sry aber du übertreibst ein klein wenig, ich hab mir gestern endlich die midway geholt und hab es bisher auf 3 gefechte und 0 siege gebracht. ich habe 6 tb geg eine kreisende einzelne ZAO verloren wärend ich sie umfliegen wollte. da war kein anderer der in diesen luftkampf eingriff nur ein scheis ijn cruiser der die dinger mit seiner flak runtergeholt hat. ich habe es nicht in einen guten winkel geschafft da die tbs nicht schnell genug waren um in zu umrunden. das die dinger geg t8 und auch t9 schiffchen sehr stark sind steht ausser frage, aber geg t10 denke ich sind sie recht gut balanced. eine gegnerische hakuryu holt mit alt ag der jäger ganz easy die staffeln vom himmel, eine midway mit strikesetup ist ihr unterlegen fürchte ich. der 1 jäger ist recht nutzlos, trotz seiner düsen ;) btw: so ein übertriebenes gejammer und versteckte statistiken bringt einen auf komische gedanken @pinkpony ;)
  10. im wows ordner gibt es einen unterordner namens "crashes" da sind alle absturzmeldungen drin. die .crash dateien kann man mit dem lister problemlos anzeigen lassen ;) übrigens habe ich gestern festgestellt das meine platte recht voll war (nur120gb ssd) und ich deswegen abstürze am ende des spieles hatte...
  11. yssi

    Die Flugzeugträgerbalance ist gut im Moment.

    das du für diesen komentar sogar noch grün bekommst ist mir irgendwie suspekt. und sry ist meine meinung, du kannst nicht sagen alles ist toll mit den dingern wenn du gerade mal 10% der verfügbaren cvs kennst, natürlich hast du das recht dazu, aber in meinen augen ist deine meinung dazu nichtig ;)
  12. yssi

    Die Flugzeugträgerbalance ist gut im Moment.

    vielleicht liest du meinen text einfach nochmal komplett, ich schrieb "zu deiner info es wurde nie über die balance in den tiers unter 8 gemeckert, nur über t9 und 10 ;) und da hat sich eigentlich gar nix geändert." und ja ich kann keinen TE ernst nehmen der sagt, alles super mit den cvs und 2x t4 + einen t5 im hafen hat ;)
  13. yssi

    Die Flugzeugträgerbalance ist gut im Moment.

    ich habe auch nicht dich gemeint sondern den te
  14. yssi

    Die Flugzeugträgerbalance ist gut im Moment.

    grandios ein statement zu cvs von einem der sich grad so durch t4 cvs gekämpft hat. zu deiner info es wurde nie über die balance in den tiers unter 8 gemeckert, nur über t9 und 10 ;) und da hat sich eigentlich gar nix geändert. ein guter spieler weiss wie er sich nicht versenken lässt, ein schlechter lässt sich auch in nem ami bb direkt raustorpen...
  15. yssi

    Kriegen wir auch ein Geschenk?

    steht doch alles da. Schiffe ab tier 4 steht im Auftrag @kriselem Was willst du mir damit sagen?
×