Jump to content

Neo_Plan

Beta Tester
  • Content Сount

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8742
  • Clan

    [KOI]

About Neo_Plan

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [KOI]
  1. Neo_Plan

    WG sperrt meinen Account ohne Begründung

    Moin, vielleicht wäre in diesem Zusammenhang eine Warnung explizit vor SweetFX und seine Penetranz ebenfalls hilfreich! Ich habe gestern ebenfalls die erste Verwarnung bekommen und bin zunächst aus allen Wolken gefallen weil ich mir keiner Schuld bewußt war. Als ich mich dann nach dem ersten "What?" auf die Suche nach dem "Why?", machte als erstes hier im Forum, und ich über "SweetFX" gestolpert bin habe ich nicht schlecht gestaunt als ich in meinem WoWs-Verzeichnis einen SweetFX-Ordner von März 2016 gefunden habe. Parallel dazu las ich in der deutschen FB-Gruppe das dieser Ordner auch bei einer kompletten Deinstallation erhalten bleibt und weiterhin für Ärger sorgt wenn man eine Neuinstallation in den alten Ordner packt. Ich bin der Sache danach gestern Abend aus dem Weg gegangen indem ich den alten Ordner entsorgt habe und WoWs komplett in einem frischen Ordner installiert habe und von Aslain auf das offizielle Modpack von euch umgestiegen bin um dauerhaft auf der sicheren Seite zu sein! Ich denke Ihr solltet diese Problematik/Gefahr zum einen möglichst eindeutig kommunizieren als auch bei den first Strikes sowohl berücksichtigen als auch darauf hinweisen dass diese Möglichkeit eines nicht schuldhaften Strikes wegen alter residenter Dateien besteht! BTW, auf eine Antwort des Supports zu meinem dazu erstellten Ticket warte ich jetzt seit 27 Stunden, vielleicht solltet ihr eure Strikes nicht grade Freitags abends versenden, schon aus Rücksicht auf die eigenen Leute? ;) Mit den besten Grüßen Neo
  2. Hey Leo, did you re-install the game new in a new folder? The problem could be that the SweetFX-folder and/or the .dll-files from ReShader/SweetFX in your WoWs-folder were not deleted and could be still found from a cheatingdetection and even if they are not longer used it looks like this not anymore allowed Mod is still installed. Install the game complete new in a fresh folder and then install the WG-modpack, the you should be safe! Regards Neo
  3. Neo_Plan

    WG sperrt meinen Account ohne Begründung

    Da ich heute auch eine Verwarnmail erhalten habe - in Anbetracht des Inhaltes dieses Threads vermutlich auf SweetFX-Artefakten beruhend - habe ich alles dahingehend indentifizierbare aus dem WoWs-Ordner gelöscht und so wie es aussieht reicht dies NICHT da auch der "gereinigte" Client noch nach SweetFX-Dateien sucht was anhand eingeblendeter Fehlermeldungen auffällt. Mein aktueller Weg sieht zur Sicherheit so aus dass ich WoWs komplett neu in einem neuen Ordner installiere! Parallel dazu habe ich allerdings auch ein entsprechendes Ticket erstellt, mal sehen was da kommt....
  4. Ahoi, vielleicht sollte man ausser Konkurrenz noch erwähnen dass es für die Texas neben der (premium-)schiffseigenen permanenten Tarnung noch eine zweite zusätzlich kaufbare gibt (die crazy Stars&Stripes-Camo)
  5. Neo_Plan

    Krasny Krym im Shop

    Nope.... auf das Schiff was on Topic ist... Mir war nicht aufgefallen dass da eine off Topic Diskussion vorausgegangen war....
  6. Neo_Plan

    Krasny Krym im Shop

    Mit allem was geht kommt man auf 16,2km Reichweite... Die Geschoßbahn auf max range wird dann zwar reichlich hoch aber keine Plutoumrundungen wie bei Cleve und Co, man liegt bei gut 11 Sekunden Flugzeit... Gruß Neo
  7. Neo_Plan

    Neues Problem für Wargaming...

    Also bei mir waren es nen paar wenige Stunden die ich zwischen Abschalten DSL und Aktivieren IP-Tel offline war...
  8. Neo_Plan

    Kurzfristiges Angebot: Kamikaze R im Shop

    Das gilt nur für Bonuscodes (bei WoT), nicht für Echtgeld-Käufe....
  9. Neo_Plan

    Kurzfristiges Angebot: Kamikaze R im Shop

    Wobei sie dabei mit diesem Angebot etwas ungeschickt vorgehen... In Anbetracht der Tatsache dass im Client sowohl die Kamikaze R als auch eine ohne "R" hinterlegt sind wäre es klüger gewesen die ohne "R" anzubieten und so den ein oder anderen Verrückten der sich die "R" erspielt hat dazu zu bringen sich gegen Bares die ohne "R" daneben zu stellen....
  10. War bei der ersten dabei und werde heute auch wieder einschlagen.... freu mich schon
  11. Neo_Plan

    Phantome und Hexen

    ... hatte mich ja auch schon weiter oben angeboten....
  12. Neo_Plan

    Phantome und Hexen

    Ich biete mich gerne als temporäre Verstärkung an, habe eh grade Urlaub....
  13. Neo_Plan

    Patch Notes - Update 0.5.1

    Seh ich auch so, wer die Idee mit dem Spawn hatte sollte gleich geteert und gefedert werden.... Na ja... Das Creditsystem ist Unfug, darum gehts auch nicht aaaaaber das Gold/Dublonensystem sollte unifyed werden. Vermutlich macht WG das aber (noch - lange?) nicht weil dann viele WoT-Spieler ihr Gold das sie dort gebunkert haben bei WoWS verbraten und die aktiven CW-Spieler sich ihre Dublonen über WoT erfarmen anstatt sie kaufen zu müssen und das wäre ja dezent suboptimal für den Jahres-Gewinnüberschuß....
  14. Neo_Plan

    @Newcomers: Echt mal..

    War wohl auch gut so... hättest Du eh nicht verstanden, haste prima Zeit gespart.....
  15. Japp, so sehe ich das auch! Ein wenig auch eine prima Warnung an diejenigen die von WoT kommen und denken CVs sind so "easy" wie Arti.... Gruß Neo
×