Jump to content

patti84

Players
  • Content Сount

    475
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15624
  • Clan

    [EIER]

About patti84

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

946 profile views
  1. patti84

    "Gestorbene" Clankommandanten

    hat der kommandant sich "abgemeldet" bzw etwas gesagt? ich zb habe auch schon sehr lange nichtmehr gespielt, da ich ein haus gekauft habe und das gerade saniere. Da habe ich seid 4 monaten für garnichts zeit und das spiel seitdem nur an 2-3 abenden gespielt. habe im discord/ts bescheid gegeben und bin über den discord auch erreichbar wenn irgendetwas anfallen sollte. aber im spiel und ts bin ich nicht zu sehen. wird sich wohl in 2 monaten hoffentlich gegeben haben, da sollten wir eingezogen sein.
  2. patti84

    Replays in Videos umwandeln

    Indem du interessante Videos hochlädst oder das Spiel live auf YouTube Streamst, am besten während mehr als 2 Personen zusehen. Aber das dürfte schwer werden weil es halt nen Nischenspiel ist und es nicht so viele Zuschauer allgemein gibt. Twitch währe da schon besser, dann hast zumindest donnerstags immer ein paar Leichen im Chat, die halt die Kisten abgreifen. Aber ich glaube kaum das man mit dem Spiel alleine genug verdient um die Spritkosten für seinen Job zu Deckeln, oder das busticket ect...
  3. patti84

    Probleme bei der Clansuche?

    Naja, natürlich gibt es im CW nichtnur Blümchen und Bienchen. Aber wer sich nichtmal für ein paar Spiele sagen lassen kann/muss(!!) was man zu machen und zu lassen hat und bei mehrfacher Nichteinhaltung dann dementsprechend auch eine Rüge dafür erhält, für den ist halt ein Teamspiel nichts wo man als Gruppe mit Absprache zusammen spielt. Randumm ist auch Team, aber ohne Absprache und ohne die Belohnungen dahinter. Aber Clanboni ist nett. Regelmäßig Supercontainer zu erhalten find ich gut, ich hab bei den täglichen Container nicht so viel rng das ich mehrfach die Teile bekomme. Aber der hauptsächliche Grund warum ich hier noch spiele ist der Zusammenhalt und die Unterhaltungen im TS, ohne divifahrten ist das Spiel bei weitem nicht so interessant wie mit. Auch wenn ich zur Zeit mehr solo unterwegs bin, ich saniere Grad mein Haus und bin abends nur kurz online, da sind die meisten nichtmehr da und dann fahre ich ein zwei Runden zum Abschalten. Und Rausschmiss weil es im CW nicht funzt gibt es bei uns nicht, kann nur passieren daß der fk dich dann halt nicht so gerne mitnimmt, aber deswegen muss keiner den Clan verlassen. Das passiert nur wenn mehrere Spieler sich über einen Spieler beschweren und ein Gespräch keine Änderung mit sich bringt.
  4. patti84

    Muss man sich als Anfänger beleidigen lassen?

    Echt? Ich kann die Tage an einer Hand abzählen wo ich alle verbraucht habe. Ich reporte nur bei Beleidigungen, der Rest ist ja nur für die persönliche Genugtuung, da reicht es mir wenn der Spieler nicht in der nächsten Runde dabei ist. Wobei ich schon öfter was geschrieben habe aber dann nicht abgeschickt habe, weil es nichts bringt ausser Strafe gegen mich. Ich hatte noch keinen chatban/Ermahnung im Spiel. Aber auch nur weil WG nicht in unserm TS mithört
  5. patti84

    Muss man sich als Anfänger beleidigen lassen?

    Ihr armen Würstchen, ich hab nach drei Monaten Gold bekommen, und musste nicht erst 12jahre + Dienen und mich beweisen. Ich sehe es auch gelassen, die Leute die etwas stärker beleidigen bekommen das "Fehlverhalten im Chat", die wirklich schlimmen Sachen werden mit Screenshot und replay an den Support geschickt. Es ist ein Spiel, da wünscht man keinem den Tod oder irgendwelchen schlimmen Krankheiten.
  6. ich habe auch zwei spiele mit der massa, die gab es mal für ein paar tage zum testen, twitch oder so. ich denke nicht das man sich einfach so ein testschiff wiederherstellen lassen kann. ansonsten bin ich auch dabei
  7. patti84

    wows inside - lustige keilereien

    ne gibt es nicht, aber entweder den modder des vertrauen fragen oder selber ein paar hörner dranmalen. dann fahren zwar alle bayern damit rum, aber so oft sieht man karren ja nun auch nicht
  8. Nur ist das Spiel keine Simulation sondern eher ein arcardeshooter. Deswegen ist totale Detailtreue nicht vorhanden. Es wird ja auch immer wieder bemängelt das die midtier Schlachtschiffe alle so komisch aussehen, wg's Antwort ist das die so aussehen würden evt vielleicht wenn die weiter modernisiert worden wären. Und vieles ist halt auch Teil des balacing
  9. patti84

    Matchmaking in der Kritik

    Der mm ist die beste Version seid langem. Ich finde nur die Spawns bei Divisionen teilweise schlecht positioniert, sonst ist das schon sehr gut, Schiffe werden gut gegeneinander gemacht, und 2-3 Radarschiffe mehr ist kein Problem, die können nicht über die ganze Karte strahlen und gerade in Random wird soviel Radar nutzlos verbraucht weil die Leute es nicht verstehen oder meinen das es nur nutzbar ist wenn man selber wirken kann. Und er berücksichtigt halt nur die Schiffe, keine Ausrüstung und keinen Kapitän. Und auch nicht die Person am PC dahinter. Welche Spielstärke meinst du? Die Leute die es selbst als hightier nicht hinbekommen Druck auf das Spiel auszuüben und dem ganzen eine Richtung zu geben, können das als Mid oder Low Tier erst Recht nicht, das ist dem mm aber egal.
  10. patti84

    Zuteilung falscher Containertyp

    337... Dann bräuchte ich Kohle und hab es geöffnet, im Clan war einer mit 6xx Containern auf Halde
  11. patti84

    Zuteilung falscher Containertyp

    Ich habe auch immer nen ordentlichen Schwung an Containern. Ich find den Bildschirm schöner wenn da alles voll mit 2-5 Flaggen, tarnungen, doppelten Aufnähern ist Manchmal warte ich auch bis ich nen sc ziehe, aber das ist bei mir eher selten.
  12. Die Friesland bleibt bestehen und die Groningen kommt dazu. Also kannst du beide Schiffe haben, brauchst halt zwei Kapitäne
  13. patti84

    Zuteilung falscher Containertyp

    man bekommt natürlich immer noch container, es wird nur automatisch container "1" geöffnet wenn man container "101" bekommt. WG hat vor kurzen die Containersammelstelle auf 100 begrenzt. hast du die container schonmal geöffnet, weil laut dem infofeld hast du den richtigen Container erhalten, nur das Bild passt halt nicht.
  14. Weil es ein temporäres Event ist, die Zählen alle nicht rein. Halloween / superschlachtschiffe / Badewannen Schiessen, alles Events wo nichts in irgendwelchen Stats auftaucht
  15. Keine Probleme am Handy(Android, nutze wie auch am PC Chrome), ich kann das Video ansehen.
×