dies_ari

WG Staff
  • Content count

    349
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1144

4 Followers

About dies_ari

  • Rank
    German Community Coordinator
  • Birthday
  • Portal profile dies_ari

Profile Information

WG

  1. Kapitäne! Wie ihr vielleicht schon auf dem Portal gesehen habt, werden wir die Moderation in den Modifikations-Unterforen ab jetzt aktiv betreiben. Die gute Nachricht ist, dass dann Modifikationen, die ihr euch in diesem Unterforum holt, auf jeden Fall "sicher" sind. Die schlechte Nachricht? ... Alle Modifikations-Sektionen werden ab jetzt vormoderiert, deswegen werden alle neuen Threads vom WG-Team mit einer Verzögerung sichtbar werden. Dies sollte in den ersten Wochen am schlimmsten sein, und sich mit der Zeit bessern. Außerdem werden wir eine neue Forengruppe erstellen, die der "Mod-Maker", und diese den bekannten Erstellern von Modifikationen hinzufügen. Das sollte es ihnen erleichtern, Kontakt mit den Entwicklern aufzunehmen. Wie ihr euch sicher denken könnt, werden die Moderatoren in der größten Sprachgruppe (also Englisch) mit der Prüfung der Modifikationen beginnen. Anfangs wird es also zuerst keine deutsche Moderation geben. Wenn ihr dringend nach einem Mod sucht, könnt ihr es auch mal in der englischen Sektion versuchen. Euer Community-Team
  2. Wird gemacht! Wenn wir euch nicht hätten ;) Hier nochmal der Link zum Modpack: Klick
  3. 0.6.14

    Hey an alle, hrm, da ist uns wohl tatsächlich ein Fehler unterlaufen - die Kollegen wissen hoffentlich morgen mehr. Bitte entschuldigt die Verwirrung!
  4. RubbelDieKatz, DimitriBjoernkovic1917 und exar0815 haben die richtige Antwort gegeben und sind die glücklichen Gewinner! Herzlichen Glückwunsch! Eure Preise werden im Verlauf der nächsten sieben Tage gutgeschrieben. Bei dem gesuchten Objekt handelt es sich um einen Y-Wasserbombenwerfer, welcher gleichzeitig nach Backbord und Steuerbord feuern kann und die Wasserbomben dadurch nicht nur unmittelbar hinter dem Schiff loslässt. Ihr könnt morgen erneut euer Glück versuchen, denn wir haben noch einen weiteren Wettbewerb dieser Art!!
  5. Kapitäne, Gestern haben wir euch schon zwei neue Schiffe gezeigt, und heute kommen noch ein paar mehr! Lyon Die Lyon war das letzte französische Projekt eines Superdreadnoughts, das vor dem ersten Weltkrieg erstellt wurde.Sie sollte eine große Feuerkraft mit ihren 340mm-Geschützen besitzen, die Konstruktion wurde jedoch während des Krieges gestoppt. Richelieu Was schon für die Dunkerque funktioniert hat, wird auf einer größeren Skala ebenfalls funktionieren, oder?! Die Richelieu, mit ihren zwei vorderen Vierlingstürmen, wird ein gefährlicher Gegner sein. Auf Gefechtstation!
  6. Kapitäne, Es brodelt weiterhin in der Entwicklerküche... schaut doch mal, was jetzt gerade am Brauen ist! Ausstellungsstück A Und noch ein Italiener?! Ganz genau, wir bringen euch ein weiteres italienisches Schiff! Die Roma ist fertig zum Auslaufen :) Ausstellungsstück B Wir haben die King George V schon im Spiel - dann lasst uns ihre berühmte Schwester ebenfalls hinzufügen! Beide haben sich einen Namen in Schlachten gegen deutsche Schlachtschiffe gemacht; was denkt ihr, wird die Duke of York diesem Ruf auch im Spiel gerecht werden? Auf Gefechtstation!
  7. Hallo an alle, ich hab den Thread geschlossen; es artete dann doch zu sehr in Richtung Beleidigungen und OT aus. @Rosi_Ritzenduft, bitte probiere die oben erwähnten Vorschläge. Wenn es dann nicht klappt, knanst du dich gerne in der Sektion zum Aktuellen Update melden und dort nochmal dein Problem beschreiben.
  8. 0.6.12

    Ui, das ist natürlich ein Fehler. Danke dir! Danke dir für dein Feedback! Ich gebe es an die Entwickler weiter - daran wird aber glaube ich so kurzfristig nichts mehr geändert werden können. Ich hab das Problem jetzt schon von einigen von euch gehört: Spielt ihr alle ohne Mods? Mal im Safe Mode probiert? (edit: Selbst nachgeschaut, bei mir ist alles okay...)
  9. 0.6.12

    Hast du inzwischen eine Lösung für das Problem gefunden? Probier bitte mal, im Spiel von DirectX11 auf DirectX9 umzuschalten, das könnte helfen. Ein paar weniger Beleidigungen würden helfen :) Probier mal bitte, das Spiel im Safe Mode zu starten, und ggf. eine Reparatur des Clients durchzuführen. Spielst du mit Mods? Hast du mal eine Reparatur des Spiels probiert? Evtl. eine Neuinstallation? Exakt, wie real_syntax schon sagt, ist es ein Anzeigefehler, der sich mit einem Neustart einfach beheben lässt!
  10. 0.6.13

    Danke dir, wird weitergegeben :)
  11. 0.6.13

    Danke euch beiden! Habt ihr die Probleme noch mit anderen SChiffen als den oben genannten feststellen können? Hast du das Problem immer noch? Ich hake mal bei den Kollegen nach, ob sie dazu evtl. schon etwas gehört haben. Schick uns auch gerne einen Screenshot!
  12. Danke für's Testen des Updates 0.6.13 auf dem Testserver! Bitte hinterlasst uns hier euer Feedback, wenn es nicht in den speziellen Feedbackthreads abgedeckt ist! Balanceänderungen Tipps im Ladebildschirm Aussehen des Forschungsbaums Fehler&Probleme
  13. 0.6.13

    Es wurden einige kleine Änderungen an der Spielbalance eingeführt, wie die Erkennungsreichweite der Schiffe, wenn ihre Flugabwehr feuert. Außerdem wurde die Zeit, um ein Feuer zu löschen, verringert, und britische Kreuzer haben eine längere Nebelzeit.
  14. Der Ladebildschirm wird jetzt einige Tipps zum Spiel anzeigen, abhängig von der gewählten Schiffsklasse und dem Kontolevel des Spielers. Wie gefallen sie euch?
  15. Der Forschungsbaum soll mit den Änderungen eleganter und informativer sein - gefallen sie euch?