dies_ari

WG Staff
  • Content count

    288
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1028

4 Followers

About dies_ari

  • Rank
    German Community Coordinator
  • Birthday
  • Portal profile dies_ari

Profile Information

WG

  1. Hey Icewolf, nur um sicherzugehen, würde ich das neue Modpack aufspielen. Ich weiß nicht, was genau die Änderungen waren - aber nachher passiert es dir, dass es doch einen Konflikt mit irgendwas gab (auch wenn du eine Weile ganz normal spielen konntest), und du deswegen unvorhergesehene Probleme bekommst. Das Aufsetzen sollte ja nicht zu lange dauern :)
  2. Hallo ihr Lieben, wir musste heute morgen einen kleinen Fix aufspielen, der die Kii für unsere Contributoren freigeschaltet hat. Aus diesem Grund funktioniert das alte Modpack nicht mehr, bitte ladet euch das neue hier runter: Version 0.6.10.1.1 Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!
  3. Diesmal war keiner von euch schneller! Hier gibt's das Modpack für Version 0.6.10.1 :)
  4. Wettbewerb zur Gamescom: Full Nelson - Ergebnisse! Kapitäne! Die Ergebnisse unseres Wettbewerbs sind da! Schaut gleich nach, ob ihr gewonnen habt - auf dem Portal sind alle Gewinner vereint :) Vielen Dank für's Mitmachen, wir sehen uns beim nächsten Wettbewerb! Und den gewinnern wünschen wir natürlich viel Spaß mit ihren Preisen :) Wir haben eine kleine Sammlung interessanter Zahlen und Statistiken zum Wettbewerb gesammelt, schaut doch mal: Teilnehmer: 8383 - und die am meisten und am wenigsten beliebten Fahrzeugstufen waren diese: Am beliebtesten:: VIII (6837 gezählte Resultate) Am unbeliebtesten: III (1681 gezählte Resultate) Kreuzer sind die Besten! Diese Klasse hatte die meisten Top-Resultate. Um in die Top 30 in allen Kategorien zu kommen, musste man in den Bereich folgender Basis-Erfahrung fallen: Maximale Basis-EP: 4154 Minimale Basis-EP: 1565 Gefechte, die von den Teilnehmern über die Zeit des Wettbewerbs gespielt worden: 479284 Die Top 30 Spieler in allen Kategorien haben 36,028,365 Schaden ausgeteilt! Das sind 370 Yamatos, die im Zeitraum von nur 5 Tagen auf den Meeresgrund geschickt wurden! Was uns pro Stufe aufgefallen ist... (auf die Top 100 bezogen) III Campbeltown - ein Viertel aller Ergebnisse in den Top 100 - Town-Klasse FTW! IV Kuma - Wer hätte gedacht, dass diese schwimmende Zitadelle auch beißen kann? :) V Kamikaze (wer hätte das gedacht ;) VI Cleveland + Fuso - die Favoriten der gewerteten Gefechte VII Ein großartiger Start für den Neuzugang: die Nelson! VIII Ein unerwarteter Favorit: Die North Carolina war erfolgreicher als die Bismarck! IX Lauerte im Hinterhalt: die Neptune! Und natürlich war Steven Seagal's Hausboot, die Missouri, mit am Start :) X 50% der Top-Ergebnisse kamen vom Kreuzer-Trio Des Moines, Minotaur, Hindenburg
  5. 0.6.11

    Kann sein, das Zweiteres mit Ersterem zusammenhängt. Weitergegeben! Noch eine Info an euch: Das Clansystem wurde mit mehr Kapazitäten verstärkt und sollte jetzt stabiler laufen. Probiert es doch gerne nochmal aus; also die, die gestern damit Probleme hatten!
  6. 0.6.11

    Ich habe gerade mal nachgesehen. Ja, wird noch immer so angezeigt. Alles klar, danke für die Info! Ich bemühe dann mal die Kollegen :) Okay, danke dir! Ich frag mal nach, warum es so lange gedauert hat. Aber solange es jetzt geht... :)
  7. 0.6.11

    Probier bitte mal, dein Spiel zu den Firewall-Ausnahmen hinzuzufügen, falls du es noch nicht gemacht hast Kommst du denn auf das Clanportal? Wenn nicht, dann teste bitte auch mal, deinen Browsercache zu leeren und die Seite neu zu laden. Mehr Infos hab ich leider im Moment nicht, aber ich bleib dran! Dafür ist es ein Testserver, da müsst ihr immer damit rechnen, dass unangekündigte Wartungsarbeiten den Zugang zum Server verwehren. Habt ihr denn jetzt Zugriff? Danke dir, wird weitergegeben! Steht das heute immer noch so bei dir? Dann könnte es daran liegen, dass es einen Serverrestart braucht, um die geänderte Größe festzustellen. Ich geb es auf jeden Fall weiter :) Könnte gut sein, dass es im Intervall ist, aber das wäre meiner Meinung nach etwas benutzerunfreundlich. Ich geb's mal weiter! Konnte ich auch beobachten. Es scheint mir so, als würde die angebrachte Tarnung die Erkennbarkeitsreichweite zwar im Hafen reduzieren, aber im Spiel nicht funktionieren. Beispiel Shiratsuyu: - Sichtbarkeit 6km (Kapitän + CE inklusive) - Tarnung anbringen -> Sichtbarkeit 5.8km - Gefecht starten. sowohl auf Minimap als auch in den Schiffsstatistiken (Taste H) wird 6km angezeigt. Man wird auch auf dieser Distanz gespottet. Screenshots habe ich leider im Moment nicht. Hm, nicht gut. Wird weitergegeben, danke euch!
  8. Bitte teilt uns hier euer allgemeines Feedback zum Testserver für Version 0.6.11 mit! Hier könnt ihr die Patchnotes nachlesen. Zu den speziellen Feedback-Themen geht's hier: Marinebasis Änderungen am Nebel Weitere Änderungen Fehler&Probleme
  9. 0.6.11

    Mit dem kommenden Update bekommt ihr eine Marinebasis für Clans, die ihr ausbauen könnt, um euren Mitgliedern Vorteile zu verschaffen! Wie gefällt euch dieses Feature?
  10. 0.6.11

    Nach eurem umfassenden Feedback des letzten Tests haben wir die geplanten Änderungen am Nebel erneut angepasst - wie findet ihr sie? Wie habt ihr sie im Test aufgefasst?
  11. 0.6.11

    Es wurden einige weitere kleinere Änderungen implementiert, was haltet ihr von ihnen?
  12. 0.6.11

    Hier könnt ihr uns über Fehler und Probleme informieren, die für euch auf dem Testserver aufgetreten sind. Bitte haltet euch dabei an folgendes Schema: 1. Beschreibung Klar und deutliche Beschreibung des ProblemsBeispiel: Das Aufklärungsflugzeug der Aoba funktioniert nicht mehr. 2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren Alle Schritte, die unternommen müssen, um den Fehler zu reproduzieren.Beispiel: 1. Wähle die Aoba aus. 2. Gehe ins Gefecht (Zufallsgefecht). 3. Versuche das Aufklärungsflugzeug zu starten. 3. Ergebnis Was passiert genau im Spiel, wenn der Fehler auftritt?Beispiel: Wenn man den Button drückt, um das Aufklärungsflugzeug zu starten, wird nur ein Sound abgespielt, aber nichts passiert und das Flugzeug bleibt auf dem Katapult stehen. 4. Erwartetes Ergebnis Was sollte eigentlich passieren?Beispiel: Das Aufklärungsflugzeug wird gestartet. 5. Technische Details Beispiel: Zeitpunkt des Fehlers: gegen 19:30 Uhr (MESZ); Replay, python.log, DxDiag (Wie erstelle ich einen DxDiag Bericht?)
  13. 0.6.10

    Der Post ist da, manchmal dauert eine Übersetzung etwas länger ;)
  14. Könnte sein! Die Kollegen sind dran :)
  15. 0.6.10

    Wird weitergegeben!