dies_ari

WG Staff
  • Content count

    173
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    938

2 Followers

About dies_ari

  • Rank
    German Community Coordinator
  • Birthday
  • Portal profile dies_ari

Profile Information

WG

  1. Inzwischen sollte es gefixt sein - versucht mal, euren WGC-Launcher zu schließen (nicht nur mit X, sondern über den Task Manager!), und dann wieder zu öffnen. WGC merkt sich, welche Daten schon runtergeladen worden und holt sich nur noch die fehlenden, das sind keine 12 GB :) Deinstallation ist übrgens nicht nötig!
  2. Monarch-Klasse Wir hatten eine kleine Lücke in den bisher gezeigten britischen Schlachtschiffen - aber jetzt nicht mehr! Die Monarch war als ein schwererer Nachfolger zur King George V Klasse geplant, die Umsetzung wurde jedoch zugunsten der noch schwereren Lion-Klasse aufgegeben. Und aus diesem Grund passt dieses Design perfekt auf Stufe VIII!
  3. Kapitäne, Vor einigen Wochen haben wir euch einen kleinen Vorgeschmack auf die kommenden Britischen Schlachtschiffe gegeben, aber nur für Stufe VII und höher! Vor einiger Zeit haben wir euch bereits ein paar der britischen Schlachtschiffe gezeigt, allerdings nur Stufe VII und höher. Das ändern wir heute mit Stufe III und IV: Stufe III: Bellerophon-Klasse Als Nachfolger der HMS Dreadnought, verfügt die Bellerophon über ein revolutionäres Design, mit einer besseren Unterwasserpanzerung und stärkere Sekundärbatterien, auf Kosten einer leicht abgeschwächten Panzerung. Alle drei Dreadnoughts dieser Klasse nahmen an der Skagerrakschlacht teil, obwohl sie nach Ende des ersten Weltkriegs als veraltet erklärt wurden. Stufe IV: Orion-Klasse Bewaffnet mit schweren 13.5 Zoll Geschützen (343mm), war die Orion die erste der "Superdreadnought" Klassen. Außerdem waren unter den ersten britischen Schlachtschiffen mit einem brandneuen experimentellen Feuerleitanlage. Auch alle vier Schiffe dieser Klasse nahmen an der Skagerrakschlacht teil.
  4. Ich geb das mal weiter, weil ja schon einige von euch Probleme mit der Anmeldung berichtet haben. Vielleicht finden wir eine bessere Lösung Manchmal wird es direkt ins Spiel eingebunden, sodass du deine Belohnung direkt nach dem Ende der jeweiligen Mission bekommst. In diesem Falle ist es nicht ins Spiel eingebunden, also wird erst eine Liste erstellt, und danach läuft das System einmal drüber, um allen Spielern ihre Flaggen gutzuschreiben. Aber wie Soviet_Bear schon sagt; es macht ja letztendlich keinen Unterschied
  5. Vielleicht ist es demjenigen, der es nicht mitbekommt, auch einfach egal ;) Danke an Aaahrg für die Auflösung! Das soll natürlich nicht so sein und wird gleich weitergegeben Danke 3murmeln! Genauso geht es (wie auch im Artikel beschrieben); einfach die Toneinstellungen auf "Ultra"
  6. Wie andere Spieler schon im Forum beschrieben haben, liegt die geringe Zeit für eine vollständige Sammlung an der Kaufoption, stand auch im Artikel Wenn du das nächste Mal nach Antworten fragst, musst du für deine Umfrage auch Antworten zulassen ;)
  7. Tatsächlich fehlte bei der Kampagne für einige Stunden die Option, sich eintragen zu können - ich hab den Haken wieder gesetzt, probiert es also ruhig nochmal! Es sollte jetzt alles funktionieren!
  8. 0.6.5

    Die Anzeige im Spiel zeigt dir, wie weit dein angepeilter Punkt weg ist - mach dir mal den Spaß und aime ein Stück weiter nach oben oder unten Es hat also nichts mit der Feuerreichweite deines Schiffs zu tun, sondern nur mit der Entfernung des angepeilten Punktes.
  9. 0.6.5

    Haha, ja, 1841 ist etwas früh ;) Danke für den Hinweis, der Tippfehler ist weitergegeben und die falsche Bezeichnung auch! Bei mir funktioniert alles einwandfrei, da muss also bei deinem Spiel ein Fehler vorliegen. Hast du mal deine Spieldateien repariert? Danke, ist ebenfalls weitergegeben Danke, ist weitergegeben! Wird weitergegeben! Das kann wohl an mehreren Dingen liegen, melde dich dazu bitte einfach beim Kundendienst! Hey Großartiger_Name, ich hab mal die Kollegen zu diesem Problem befragt; scheinbar gibt es zumindest auf "Zwei Brüder" einen Bug, wo das Kollisionsmodell einiger Insel weiter reicht als dessen visuelles Design, weswegen es dort zu dem genannten Problem kommt. Ich nehme aber an, dass nicht alle von euch auf genau dieser Karte waren - wenn ihr also noch auf anderen Karten dieses Problem hatte, dann schreibt bitte ein Ticket an den Kundendienst, mit so vielen Informationen wie möglich (Replay wäre ideal!). Am oben genannten Bug wird schon gearbeitet. Danke für den Hinweis, hab ich weitergegeben! Ich nehme aber mal an, dass der Fokus eher auf den schlimmeren Bugs liegen wird ;) Danke dir für die Info, mal sehen ob der Support den Fehler finden kann!
  10. 0.6.5

    Danke für den Hinweis, da ist ein Tippfehler im Portalartikel. Ingame ist es aber korrekt (10.000 Schaden). Ich leite es den Kollegen weiter!
  11. 0.6.5

    Danke für das Video Ernie, wir haben es uns aufmerksam angeschaut und jetzt auch die komischen Zeichen auf dem runden Ding an der Wand verstanden! ;) (Woran die Zeitabstimmung gescheitert ist, weiß ich nicht - manchmal ist der Portalartikel schon fertig geschrieben, und danach werden nochmal die Angebote überarbeitet. Zum Glück ist sie jetzt ja da^^) Inzwischen bist du bestimmt schon bei der nächsten Mission Einige Aufgaben der Missionen sind nur für die Hood; du brauchst sie aber nicht, um die benötigten Sammlerstücke zu bekommen, es gibt auch genügend in den normalen Containern!
  12. 0.6.5

    Weiter so Luk, mit etwas Glück hat sich das Problem ja von allein gelöst Tatsächlich geht wegen diesen Fehlern die Welt nicht unter, aber weitergeben werde ich sie trotzdem! Danke dir, ist weitergegeben - ich weiß das das Problem bei mir nicht auftritt, also ist es nicht Allgemeines, aber die Kollegen wissen dann mehr Ebenfalls weitergegeben, danke! Noch so eine Sache, die bei mir nicht auftritt, aber wir finden die Ursache schon Offensichtlich liegt es ja am Modpack von Aslain; kann ja gut sein, dass da noch nicht alle Funktionen hundertprozentig korrekt auf 0.6.5 umgemünzt wurden. Du kannst ja mal das aktuelle WoWS-Modpack versuchen, wenn du magst
  13. 0.6.5

    Schau nochmal in deine Reserve - es gab ein technisches Problem (das inzwischen gelöst sein sollte), welches dir den 12-Punkte-Kapitän in die Reserve verschoben hat! Dann kannst du die Hood etwas schneller ausfahren
  14. 0.6.5

    Haha, ja, die Hood selbst solte schon dabei sein ;) Danke euch, ich ergänze die Liste!
  15. Das Modpack für 0.6.5 ist da, und ihr könnt es hier finden!