Jump to content

Kehros

Players
  • Content Сount

    235
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    716

About Kehros

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Kehros

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Also bei über 3000 Gefechten gehe ich mal nicht von sehr wenig Zeit zum Spielen aus. Plumpe Ausrede. Dein meistgespieltes Schiff ist die Tirpitz mit über 600 Gefechten, aber selbst da liegst du vom Schaden her mit 17k (35k zu 52k) unter dem Durchschnitt. So sieht es aber bei jedem Schiff aus. Vll liegts doch am eigenen Spiel?
  2. Kehros

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Trotzdem ist es nicht durchdacht. Zusätzlich kommt ja noch hinzu, das die Schiffsklassenverteilung im Eimer ist. ~4-5 BBs, meistens so um die >4 DDs, eventuell noch ein CV und der glorreiche Rest Kreuzer. Macht echt Spaß First Target zu sein und seinen Job nicht machen zu können.
  3. Kehros

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Ausreißer in die eine oder andere Richtung hast halt immer. Von der Sache her müsste für jede einzelne Schiffsklasse wenn nicht sogar für jedes einzelne Schiff ein spezielles Matchmaking festgelegt werden. Ein Tier 2 DD (speziell die Umikaze/Tachibana) hätte zum Beispiel kaum Probleme sich in einem Tier 5 Gefecht zu behaupten, wobei andere Schiffe wie die Kawachi da arge Probleme haben würden (und die wurde sogar mal bis Tier 6 gesetzt). Besagte St. Louis oder auch eine Tenryu können sie ja sogar auf ihrem eigenen Tier einfach veralbern. Dass das nicht so wirklich umsetzbar ist, steht auf einem anderen Blatt.
×