Jump to content

Kehros

Players
  • Content Сount

    235
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    716

About Kehros

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Doch es gab da ein Problem und offensichtlich war da auch nicht jeder betroffen. Den "Serverwechsel" hatte ich auch 2 mal, allerdings jedesmal nach Ende eines Gefechtes.
  2. Kehros

    EU Server down? Probleme?

    Bei mir geht auch nix. Probleme gefunden, was auch immer das bedeuten mag.....
  3. Kehros

    Doppelte Forschungskosten? Warum?

    Das Ganze ging sogar linienübergreifend. Wenn man die Aoba erforscht hat bekam man die besseren Torpedos für die Furutaka (obwohl man die dann nicht mehr wirklich brauchte) und die 10km Torpedos für die Mutsuki. P.S. Damals^^
  4. Kehros

    Modus: Operationen - Allgemeines Feedback

    Weil in der ersten Operation Ver Schiffe nicht wirklich gut dastanden. Da ist die jetzige ein Spaziergang und auch mit den richtigen Tier V Schiffen gut machbar.
  5. Kehros

    Frusttherapie

    Epizentrum, 3 DDs pro Team. Unsere fahren außen rum und wollen der gegnerischen Flotte wohl in den Rücken fallen. An der ersten Insel auf dem Weg machen offensichtlich alle erstmal Landgang, werden vom CV entdeckt, schmeißen Paniknebel und werden in Nullkommanix rausgetorpt. Währenddessen nehmen die gegnerischen DDs das Zentrum ein, spotten schön für den Gegner und wir werden sowas von zusammengeschossen. Zur Krönung glänzte auch noch unser CV mit Abwesenheit. 8 Gefechte heute, nicht ein Sieg.
  6. Kehros

    Ägide - Szenario der Woche

    Heute früh das erste Mal die Operation gespielt und ohne Plan vom ganzen mit der Cleveland rein. Intuitiv stand ich dann auch mit dem Kahn genau zwischen den Trägern und dem Konvoi. Das war ein Gemetzel. Wurden dann zwar bloß 4 Sterne, aber Spaß hats trotzdem gemacht.
  7. Kehros

    Doppelte Forschungskosten? Warum?

    Kann nur so erklärt werden, das die eben beim 9er keine Pflichtforschung sind. Man kann sie beim 9er erforschen, muss es aber nicht um zum 10er zu kommen. Komisch ist es aber trotzdem. Vll. wirklich mal nachfragen was WG sich dabei gedacht hat.
  8. Kehros

    Frusttherapie

    Also wenn man in einem Tier IV/V Match mit der Kongo mehr Flieger abschießt wie unsere Langley und Bogue zusammen und mit 520 Base XP erster im Verliererteam wird, läuft definitiv was falsch. Eine ganze Weile nicht gespielt und wieder mal Lust bekommen, aber das ist einfach der Horror. Am WE war schon bloß Müll, DDs die geschlossen sterben fahren und noch Smoke für den Gegner werfen, BB-Kollegen die Capkreise meiden wie das Bermudadreieck, Hinter Inselnhocker usw usw usw. Die Luft ist bei mir schon wieder raus.
  9. Na komm. Wenn man 4 oder 5 mal hintereinander mit ner Kawachi in Tier 6 gelandet war, ist sogar der geduldigste Spieler fast in Tränen ausgebrochen.
  10. Kehros

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Die Kapitäne haben leider nur ein Kurzzeitgedächtnis, sprich sie beherrschen nur ihr aktuelles Schiff. Mit Ausnahme von Premiums müssen sie immer wieder neu eingewiesen werden.
  11. Leider komm ich auch nicht drauf, irgendwas läuft da nicht so wie es sollte. Mit viel Glück öffnet sich die Startseite, das wars dann aber auch.
  12. Kehros

    Kongo

    Nicht? Spaß beiseite. Das war ein Lucky Shot dens aller Jubeljahre mal gibt.
  13. Kehros

    Aufkommenden Änderungen der Kapitäns-Skills

    Bei manchen reicht auch der Holzhammer nicht. Gestern erst mit der Aoba einen Fächer Torpedos auf eine gegnerische Leander gesetzt die 3 km weg war. Die Leander spottet die und mogelt sich durch. Ich hatte die Dinger garnicht mehr auf dem Schirm da rappelt es 3 mal. Gegnerische Gneisenau in ca 7 km Entfernung hat die geangelt. Den letzten fischte dann noch eine Fuso aus dem Wasser die 2 km hinter der Gneisenau fuhr. Zum Thema: Ich sehe es gespalten.
  14. Kehros

    Neue Matchmaking-Tabelle

    Also bei über 3000 Gefechten gehe ich mal nicht von sehr wenig Zeit zum Spielen aus. Plumpe Ausrede. Dein meistgespieltes Schiff ist die Tirpitz mit über 600 Gefechten, aber selbst da liegst du vom Schaden her mit 17k (35k zu 52k) unter dem Durchschnitt. So sieht es aber bei jedem Schiff aus. Vll liegts doch am eigenen Spiel?
  15. Kehros

    Steven Seagal als Kapitän gewinnen

    Ich wäre ja für John Maynard. Da kann die Hütte ruhig brennen, der hält Kurs. War zwar bloß Steuermann, aber wenn ein Koch Kapitän werden kann.... http://www.lyrikwelt.de/gedichte/fontaneg2.htm
×