Jump to content

Aufklaerer7

Alpha Tester
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [SAARG]

About Aufklaerer7

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Aufklaerer7

    Spielabsturz

    Dann hast Du bestimmt einen Mod installiert nach Update ?
  2. Aufklaerer7

    WoWs als mobile version ?

    Die bekommen ja noch nicht einmal die PC Version in den Griff das alles fair läuft, kein Deutsch sprachiger Support und alles nur wischi waschi Anworten aus denen man liest das sie mit einem Programm übersetzt wurden. Wir haben was anderes verdient.
  3. Aufklaerer7

    Warum explodieren die Schiffe bei Kollision?

    Ein wenig Dramaturgie gehört dazu oder, wenn es nur Knirschen würde das wäre doch nix oder ? Bei Wot wird auf einigen Karten vor Gefechts beginn Artilleriefeuer veranstaltet ich mag es auch aber zu ändern ist es nicht wie vieles bei Wargaming. Und was mich am meisten stört ist das Schiffe oder Panzer einfach verschwinden
  4. Aufklaerer7

    Warum explodieren die Schiffe bei Kollision?

    Ein wenig Dramaturgie gehört dazu oder, wenn es nur Knirschen würde das wäre doch nix oder ? Bei Wot wird auf einigen Karten vor Gefechts beginn Artilleriefeuer veranstaltet ich mag es auch aber zu ändern ist es nicht wie vieles bei Wargaming. Und was mich am meisten stört ist das Schiffe oder Panzer einfach verschwinden und das hat nichts mit fairem Spiel zu tun das ist einfach Unfug und gehört nicht ins Spiel. Gruß Ralf
  5. Das System ist noch lange nicht ausgereift, ich lasse die Finger davon. Vielleicht in 2 jahren werde ich es mal versuchen zu testen jetzt ist es zu früh. Zu viele haben Probleme mit Win 10. Und bedenke: Wechsel nie ein laufendes System. Gruß Ralf
  6. Aufklaerer7

    Ganz großes Lob für Wargaming!

    Erst einmal dank an die vielen die diesem von mir losgetretenen Topc gefolgt sind. Ich lese hier täglich, es steht außer frage das wows sehr farbenfroh daher kommt und wie Arty_Chief sehr verblümt geschrieben hat doch sehr detailreich. Besser könnte das ein MEnsch der die Seefahrt selbst erlebt hat auch nicht schreiben aber darum geht es gar nicht. Wir hier als Spieler bekommen auf unsere Anfrage beim Support keine oder überhaupt keine befriedigenden Antworten egal ob es wot,wows oder Wowp ist. Weil sich keiner die Mühe macht deutsch zu Antworten oder durch übersetzer läuft. Alle Anfragen die ich je gestellt habe hätte ich mir zum Großteil sparen können. Viele von euch haben Technische Fragen oder anmerkung die euch stören sonst würdet Ihr hier nicht schreiben. Und noch mal die Mechanik des Spiels hat sich nicht verbessert. Hier einige Beispiele welche nur mich betreffen. Wenn man ziemlich wenig HP hat wir man einfach langsamer Repariert ander Schiffe wie erst gestern gesehen besonders große beschleunigen aus dem Stillstand fast wie ein Auto, Große Schiffe weichen den Torpedos aus als wären sie Schnellbote. Und das allerschlimmste ist mit dem verschwinden von Schiffen und bei Wot mit den Panzer das ist murks und hat mit einem Spiel nichts zutun. Wen Fahrzeuge ob Waser oder Land direkt auf ebener Fläche verschwinden. Tarnung hin oder her soetwas gibt es nicht und verärgertr die Spieler. Gestern erst geht 10 m vor mir ein Panzer auf. Oder 4km vor mir verschwindet ein Schlachtschiff was soll das. das sind nur meine Empfindungen.
  7. Hallo Kapitäne, schön das so viele fast der selben Meinung sind. Erst einmal sollten Schiffe nicht einfach verschwinden können, das ist der größte Krampf den es gibt genau wie bei WOT.Sowas ist absoluter Schwachsinn und hat nicht mit dem Spiel zu tun. Das nuss abgeschaft werden dann sieht man seine Gegner auch. Und das schlimmste ist das heimliche verschlechtern der Schiffe. Bestes Beispiel hierfür ist die Yubar. Habe mir die Voranzeige duchrgelesen und war begeistert von der Flak effektivität. drei Wochen später schoss die Flak schon fast nicht mehr. Was soll das als wenn man nicht merkt die Schiffe fast alle verschlechtert wurden. Aber wie schon erwähnt das verschwinden der Schiffe hat nichts mit einem gescheiten Spiel zu tun. Denn auf freier Fläche ist alles zusehen. Gruß Ralf
  8. Auch schlimm finde ich wenn Killgeile Spieler einfach nicht Kämfen mit den Schlachtschiffen und das Spiel verloren geht oder sogar unentschieden. Schlachtschiffe stehen einfach rum und machen nichts oder drehen nach ein paar Treffer ab. Gerade erlebt drei Schlachtschiffe Voll Life, auf der Gegnerseite 1 Flugzeugträger und es gibt ein unentschieden das ist weder Taktik noch Spiel. Gruß Raalf
×