Jump to content

thx_for_nothing

Players
  • Content Сount

    81
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1955

About thx_for_nothing

Recent Profile Visitors

111 profile views
  1. thx_for_nothing

    Bogue

    Ich weiß wieder warumn ich in der OB nach der Langley aufgehört habe. Heute Bogue gekauft ( reine Neugierde, wollte es mal wieder probieren) Erste Spiel ein Sieg, dem folgten jetzt 8 Niederlagen in Folge...man ist extrem Teamabhängig, und bei den Braindead Idiots da draussen macht CV wirklich keinen Spaß und auch keinen Sinn. Und damit endet wohl auch mein 2ter Versuch im CV schnell und käglich. Nein ich war nicht immer der loser im Team, meist Mittelfeld Tendenz nach oben....was aber bei den Teams auch keine echte Leistung war.
  2. thx_for_nothing

    Server down?

    Nein DU bist der einzige
  3. thx_for_nothing

    Season 2 - Ranked Battle

    Ja, das war jetzt auch mein letztes in dem Modus, es macht keinen Sinn und auch keinen Spaß wenn selbst sowas dann wegen 20 Punkten zum Zeitende noch verloren wird. Ich hab Rang 10, mehr wird es nie. Heute dank Urlaub 22 Spiele Ranked, am ende 0 Sterne dazugewonnen. Daher man sieht sich in den Randoms Damit habt ihr einen DD weniger im Ranked, freut euch
  4. thx_for_nothing

    Season 2 - Ranked Battle

    SeetheHell, du solltest dann Lotto spielen, soviel Glück ist ja selten. Meine Spiele gehen oft so aus, das ich als einziger einen Gegner versenkt habe...also 1:7 Klassisches Beispiel grad eben mal wieder: Nutze dein Glück, solange du noch 14 Mann zusammenbekommst
  5. thx_for_nothing

    Season 2 - Ranked Battle

    Ja,m ein Problem ab Rang 10, es gibt keine Kreuzer. In der Warteschlange nur BB und DD, nie einen CV gesehen, und ab und an eine einsame Mogami
  6. thx_for_nothing

    Season 2 - Ranked Battle

    grad mal wieder 2 sterne gewonnen, prompt die nächsten beiden games verloren...naja, wer kann stern hat, hat nix zu verlieren auf Rang 10
  7. thx_for_nothing

    Season 2 - Ranked Battle

    Guter Rat, bleib bei Rang 11, ich wünschte ich könnte wieder runter. Ab Rang 10 ist der Modus völlig sinnfrei, nutze ihn nur noch mit der Taschkent zum grinden, geht wenigstens nicht in die Stats rein PS.Wartesachleife wird auch deutlich länger, scheinen schon so einige gefrustet aufgehört zu haben
  8. thx_for_nothing

    North Carolina

    Colo finde / fand ich auch deutlich besser
  9. thx_for_nothing

    Season 2 - Ranked Battle

    Ein sinnloser Modus, nach dem Graupentag gestern heute immer 1 Sieg 1 Niederlage. Das einzig gute an dem Modus: 7 gegen 7 macht mehr Spaß und es versaut nicht die Stats
  10. thx_for_nothing

    Wie russische DD spielen?

    Es gibt 8 Km Reichweite Torps, aber die Aufdeckungsreichweite liegt voll ausgebaut mit ca 8,3 ( kann grad nicht nachsehen) auf jeden Fall drüber. Ungesehen droppen geht nicht, ausserdem sind die Dinger mit 55Kn so langsam das sie eher selten sinnvoll einzusetzen sind Der ist gut...eher werden die Ru DD generft als gebufft, es sind halt Kanonenboote, keine Torpedoboote wie die Japaner. Wer meint im DD muss man immer torpedieren , möglichst ungespottet, ist bei den RU definitiv im falschen Baum. Ru DD sind nunmal kleine schnelle Kreuzer und sollten auch Kreuzerlike gespielt werden
  11. thx_for_nothing

    Season 2 - Ranked Battle

    Gebrannt hat es ja, ganze 2x aber wenn nicht mal in den Aufbauten eine Amagi Schaden zu machen ist...dann hasst dich Rngesus grad mal richtig Das krieg mal mit Absicht hin, wetten schaffste nicht.... und ich war meist in den Top 3 meines sogenannten Teams ( ok, nach der 7ten Niederlage hab ich es auch nicht mehr wirklich ernst genommen).
  12. thx_for_nothing

    Season 2 - Ranked Battle

    Sry, das ich nach 11 Niederlagen etwas gefrustet bin, hab ja eh nix mehr zu verlieren. Aber das dann selbst HE Treffer mit der Mogami keinen Schaden machen darf mir schon komisch vorkommen, oder? Muss mal meinen Aluhut suchen, weil das hat heute nichts mehr mit normalen Gameplay und zufall zu tun
  13. thx_for_nothing

    Wie russische DD spielen?

    Die Kiev liebe ich, die Taschkent ist deutlich schwächer weil größer und die Gegner werden besser. Ich sehe die Taschkent als die "Krücke" im Baum wo man halt durch muss. Allerdings Krücke nur im Vergleich zu den T5-7 im RU DD Baum, sie ist trotzdem ein schönes Schiff, will nur mit mehr Liebe und Vorsicht gespielt werden. Vollspeed in den nächsten Cap endet meist mit einem schnellen Tod. Immer schön auf Range bleiben und Gegner nerven, Türme auf sich ziehen und dem Team Zeit verschaffen und bei Gelegenheit einzelne DD jagen. Da ist die Taschkent nahezu allen anderne DD überlegen
  14. thx_for_nothing

    Season 2 - Ranked Battle

    Vergiss es, T7-8 nutzt Leistung reineweg garnichts. Weil du einfach nicht 2 Kevins ausgleichen kannst. Wenn ich könnte würde ich wieder auf Rang 11 gehen, da hat es Spaß gemacht und man konnte "carrien", T7-( leider nicht mehr. Grad 10 von 11 verloren , reines Glückspiel wer die meisten Kevins im Team hat...oder auch : die besseren / meisten DD gewinnen das Spiel. Werde den Modus nur noch ab und an mit der Taschkent spielen, da grinde ich eh grad, und vielleicht hab ich ja mal wieder etwas mehr Glück als heute. 10 von 11 verlieren ist mir bisher noch nie passiert...aber irgendwann ist ja immer das erste mal. Aber ernsthaft kann man den Mode ab Rang 10 nicht mehr betreiben da ein Totalausfallspieler leider fast nicht auszugleichen ist und zum Autolose führt
  15. thx_for_nothing

    Season 2 - Ranked Battle

    Super, Rang 9, einen Stern vor 8....und jetzt 7 Niederlagen in Folge. Da ich jetzt ja keinen Stern mehr verlieren kann macht es wieder Spaß, einfach Suicide rein mit der Mogami. Anstrengen und gut spielen hat ja eh keinen Einfluß , ist mehr wie Münzwurf, wer Glück hat gewinnt und steigt auf. Ich hab grad ne Pechsträhne
×