Jump to content

KawaiiNekoChanDesu

Players
  • Content Сount

    43
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4055
  • Clan

    [SOCA]

2 Followers

About KawaiiNekoChanDesu

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday September 11
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

178 profile views
  1. KawaiiNekoChanDesu

    Wie spiele ich am besten AMI BBs?

    Du solltest nicht bow on fahren das hat zwei Gründe: 1. Deine Bug- und Deckpanzerung ist zu dünn du wirst von sämtlichen BBs denen du begegnen kannst overmatched. Fährst du bow on bist du ein zu leichtes Ziel außerdem ist deine Zitadelle nicht angewinkelt das bedeutet du kannst durch den Bug auch mal dort einen Treffer fressen. 2. Die Verteilung deiner Feuerkraft ist unvorteilhaft. Izumo, Yamato, North Carolina, Iowa, etc. können nur aus den zwei Gründen mit dem Bug voraus fahren und eine Yamato kann sogar ziemlich viel gefahrlos die Heckbatterie noch mit benutzen wie es bei den Amis ab T8 mit den Winkeln aussieht weiß ich nicht. Mit der New Mexico kannst du das vielleicht zum Teil gegen 356mm Geschütze machen(z.B. Fuso, Kongo) da ist aber auch schon die Frage ob du nicht trotzdem lieber angewinkelt fährst damit du zwischen den feindlichen Salven deine Heckbatterien mit dazunehmen kannst das kommt dann eben darauf an wie schnell du drehen kannst, wie weit der Feind weg ist und wie gut deine Turmwinkel sind.
  2. KawaiiNekoChanDesu

    Neuling sucht Clan oder ein paar Leute zum zocken

    Wenn du schon dabei bist High School Fleet zu schauen fühle ich mich ja gezwungen hier Werbung zu machen . Jetzt mal im Ernst, wenn du einen Clan suchst um Kontakte zum spielen zu knüpfen wo man als Anfänger auch Hilfe bekommt melde dich doch mal bei uns dem FFNC. Bei uns gibt es einige Erfahrene Leute und auch ein Team für Clangefechte letzteres komplett freiwillig, nicht auf dem höchsten Niveau und auch nicht mit besonders hohen Anforderungen. -TS Pflicht während des spielens die dient aber eher dazu, dass man erreichbar ist und um einfacher Divisionen zu bilden wenn du in Ruhe spielen willst kannst du auch jederzeit einfach im Ruheraum rumhängen. -Clanbesprechung in jeder ungeraden Kalenderwoche am Freitag um 20:00Uhr für die im Falle von Abwesenheit zumindest eine Abmeldung nötig da kann man aber auch einfach dem Offizier seiner Wahl vorher im TS bescheid geben oder sich per Whats App abmelden nähere Gründe sind dafür nicht nötig. Normalerweise dauert die auch nicht Länger als ne halbe Stunde wenn überhaupt. -Gutes Benehmen und gute Laune normalerweise herrscht auf dem TS gute Stimmung und das Niveau liegt meistens unter der Wasserlinie. Kannst ja bei Zeit einfach mal auf dem TS nachschauen normalerweise sind immer Leute da auf Offiziere trifft man meistens ab Nachmittag. TS IP: 212.224.121.10:6273 Thread hier im Forum: http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/72422-ffnc-der-friendly-fire-navy-club-sucht-dich/
  3. KawaiiNekoChanDesu

    Ruckler im Spiel

    Mal den Router neustarten und testen ob es auch andere Seiten betrifft vielleicht ist es ne Störung.
  4. KawaiiNekoChanDesu

    Ruckler im Spiel

    Das mit dem Hafen ist normal, im Hafen spielt es keine so große Rolle wie performant das Spiel läuft außerdem ist der deutlich mehr mit Objekten voll geknallt da man sich den Genauer anguckt als die Maps. Dazu kommt noch, das eine Grafikkarte nur berechnet was du auch auf deinem Monitor sehen kannst im Hafen sind alt permanent mehr Dinge vor deiner Kamera. Die Frameeinbrüche die du erwähnst habe ich auch ich verstehe aber nicht warum, die Framerate im Spiel geht gerne mal kurzzeitig auf ~50 runter wovon man aber nicht viel merkt und die Karte läuft im Spiel auch nicht voll auch nicht während der Einbrüche. Edit: Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass der Prozessor Schluss macht sonst würden einige AMD Prozessoren aus der ~100€ Preisklasse deutlich mehr leiden: Intel Xeon 1230v3
  5. KawaiiNekoChanDesu

    Ruckler im Spiel

    Oder einfach ne Msinfo raushauen da steht alles drin und eventuell steht im Fehlerlog was drin: (Aber wenn bitte in einem Spoiler packen sonst brennt das Mausrad) Darf ich hier eigentlich einfach irgendwelche Supportbeiträge von anderen Spieleentwicklern/ Publishern posten wenn es allgemeine Schritte sind? Der Supportbereich von Wargaming strotzt da nicht gerade von zumindest hab ich da bisher nichts gefunden. Sonst muss ich hier immer ne Wall of Text verfassen oder den Beitrag in einen Spoiler packen was ich nicht nachträglich editieren kann ohne die Formatierung völlig zu sprengen. Keine Ahnung warum letzteres passiert wenn ich da nur eine Leerstelle anrühre.
  6. KawaiiNekoChanDesu

    Ruckler im Spiel

    -Starte das Spiel ohne Mods. -Installiere den Grafiktreiber nochmal manchmal klappen Installation oder Download nicht ganz reibungslos das kann sich dann so äußern. -Setzte im Treiber bitte mal die Einstellungen zurück solltest du Änderungen vorgenommen haben. -Es könnte auch am Prozessor liegen, dass denke ich eigentlich nicht aber du spielst jetzt möglicherweise mit höheren Einstellungen und vorallem mehr FPS. Ersteres muss nicht unbedingt die Auslastung für den erhöhen jenachdem welche Einstellung du eben hinzufügst, z.B. höhere Auflösung oder Kantenglättung haben keinen Einfluss auf den Prozessor, aber erhöhte FPS bedeutet mehr Auslastung für den Prozessor. Schreib den hier nur zur Sicherheit nochmal mit rein. Ansonsten wie oben schon erwähnt mal etwas recherchieren eventuell liegt es am Update wenn das Problem nur in WoWs auftritt teste deshalb bitte auch mal ein anderes Spiel.
  7. KawaiiNekoChanDesu

    Der LETZTE Post gewinnt

    Fast aber für die nächsten Stunden wirds erstmal World of Tanks wenn mein Rechner aus dem Fenster fliegt trägst du die Verantwortung. Ich überlege allerdings mir einen 8er zu kaufen hab ein dezentes Creditproblem und die Missouri komplett umzuwandeln erscheint mir doch etwas arg teuer.
  8. KawaiiNekoChanDesu

    Der LETZTE Post gewinnt

    Moin, ich brauche dringend Hilfe 1 oder 2?
  9. KawaiiNekoChanDesu

    [FFNC] Der Friendly Fire Navy Club sucht DICH!

    nach oben damit!
  10. KawaiiNekoChanDesu

    Die britischen BBs kommen!

    Mir würde es erst mal schon reichen wenn mir mal angezeigt wird, dass gerade Spottingdamage über mich gemacht wird meinetwegen könnte man das ja auch in einem Ribbon verpacken. Jede Salve auf ein Ziel über verbündetes Spotting gibt dem der spotted ein Ribbon denn das nur am Ende des Spiels nachlesen zu können gibt einem nicht so direktes Feedback. Edit: Vielleicht eher jede Salve, in der auch Schaden steckt sonst kann sich das ganze natürlich auch verfälschen.
  11. KawaiiNekoChanDesu

    Tier5-Kreuzer, kann man damit was anderes außer verschrotten?

    Kommt drauf an welchen du hast. Grundsätzlich ist mit allen von denen (außer Emerald) auf Maximalreichweite stehen und HE werfen schonmal nicht falsch. Und achte drauf zu keinem Schlachter Breitseite zu fahren.
  12. KawaiiNekoChanDesu

    Sind die verbesserten Module brauchbar?

    Ja ein weiterer Vorteil der überhaupt nicht ins Gewicht fällt weil du dafür den Katapultjäger und den zweiten Slot opferst. Tut mir leid aber auf einem IJN BB auf das Zielsystem verzichten oder auf einem Kreuzer auf Flakreichweite ist es garantiert nicht Wert eine Hilfe zu haben die einem bis zu zwei weitere, etwas erleichterte Salven über eine Insel zu erlauben. Das Modul ist für das was man dafür opfert für die Tonne und da ändert auch keine Spielweise was dran niemand sagt, dass das für alle Supercontainermodule gilt. Wenn es dir Spaß macht kannst du es natürlich trotzdem nehmen Niemand hindert dich daran ob es das Wert ist musst du selber wissen aber ich verspreche dir, dass es deine Performance nicht verbessert Spielweise hin oder her.
  13. KawaiiNekoChanDesu

    Die britischen BBs kommen!

    Was wäre denn mit einem Radar, dass keine Spieler aufmacht sondern sie nur auf der Map anzeigt dafür mehr Reichweite und längere Laufzeit ohne genaue Schiffsbezeichnung sondern nur Schiffstyp. Schlachtschiffe haben doch ohnehin mehr als Kreuzer und DDs das Problem, dass sie gute Mapawareness brauchen da diese sich schneller mal wieder in einer Situation wiederfinden aus der sie nicht mehr raus kommen was ja wohl auch der Grund ist warum viele so vorsichtig sind. Es würde einem auch erlauben ohne DD und Kreuzer Support stellenweise aggressiver zu spielen. Keine Ahnung ob man daraus vielleicht was vernünftiges machen kann ist nur so eine Idee
  14. KawaiiNekoChanDesu

    Zitadellentreffer auf Schlachtschiffe mit der Hood unmöglich ?

    Dafür waren Divisionen damit überfordert...
  15. KawaiiNekoChanDesu

    Sind die verbesserten Module brauchbar?

    Meistens ist bei solchen Dingen ja nicht einmal die Laufzeit des Verbrauchguts ein Problem. Bei Radar mag das zutreffen, besonders auf den Russen, aber wann wird man denn bitte so gedropt, dass man wirklich die volle Laufzeit braucht oder sogar nochmal einige Sekunden mehr aufs AA. Für Hydro braucht man auch nur ne längere Laufzeit wenn man es als Torpedoschutz nutzt, wie es auf den Deutschen DDs aussieht weiß ich nicht. Für den Aufklärer braucht man es auch nicht.
×