Jump to content

KalleSwensen

Players
  • Content Сount

    42
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1601

About KalleSwensen

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. KalleSwensen

    Project R - Gewinner

    kannst dich bei denen bedanken die mit ihren 2. und 3.Accounts aus gehässigkeit künstlich die Anzahl der Perlen hochgejagt haben.
  2. KalleSwensen

    Projekt R: Update zum Event

    wo wie was verlinkt?.Gar nix wurde verlinkt.Das was oben gepostet wurde ist belanglos und nichts offizielles. Da müsst ihr mir schon den Post von der deutschen Homepage geben.Ansonsten ist offiziell am 26.2. Schluß und nicht früher.
  3. KalleSwensen

    300+ Perlen Belohnung?!

    wo kommen denn die überschüssigen 30 Perlen her.Wenn man alles mitgenommen hat,hat man bis heute aus den Aufgaben 263 Perlen erreicht.
  4. KalleSwensen

    Projekt R: Update zum Event

    möchte zu gerne wissen wer diesen Unsinn hier verbreitet hat und allen Panik macht.Das Event endet am 26.02.2016 und keinen Tag früher.
  5. KalleSwensen

    Zerstörer Ziele

    ich bin gerade dabei mich mit Zerstörern zu beschäftigen da fällt mir unangenehm ein Bug auf.Und zwar wechseln ganz alleine die Ziele und damit ist die Torpedopeilung im Eimer.Echt mist sowas.Hat jemand ne Lösung parat? Support werde ich kontaktieren.
  6. KalleSwensen

    Desync

    mit dem selben Mist hab ich auch seit 2 Tagen zu kämpfen.z.B. Gegner XY ist für mich sichtbar auf Koordinate B2,in wirklichkeit ist er aber bereits auf B3. FPS und Ping in Ordnung,selbst die Discolampe meldet sich kaum. Auch manche Salven scheinen eine sonderbare Flugbahn zu fliegen,so als wenn die Salven wie von alleine die doppelte Strecke meines vorhaltens wählt.
  7. KalleSwensen

    Patch 0.5.2.2

    Das war wohl nix.Der Fehler ist nach wie vor da.
  8. KalleSwensen

    Bug auf Karte "Zwei Brüder"

    auf der Karte "Zwei Brüder" gibts nen schweren Bug auf der Position F5.Dort bleibe ich immer wieder am Felsen kleben,es geht nur 1 m vor und zurück und damit kein Wendemanöver möglich.
  9. KalleSwensen

    „ARPEGGIO OF BLUE STEEL -ARS NOVA-“-Aufträge sind da!

    also mit der ARP Kongo funktioniert das garnicht.Bis der die drehung überhaupt einleitet sind 8 sek. oder mehr vergangen. Mit der Geschwindigkeit ;) spielen ist das selbe.Bis der ein Gang hoch oder runter geschalten sind 8-10 sek. vergangen bis der Befehl überhaupt umgesetzt wird.Das bisher schlechteste Schiff im ganzen Spiel das ich gefahren habe.
  10. KalleSwensen

    Dringend Hilfe zum Thema "Richtiges Zielen" benötigt

    möchte mich bei allen die mir mit wertvollen Tipps zur Seite stehen recht herzlich bedanken.Mit den von euch gegebenen Richtwerten treffe ich plötzlich wieder und dank dessen konnte ich gestern abend noch 8 Kreuzer erlegen für die Aufgabe.Der Rest ist üben,üben,üben. Zum Thema Sehilfe/Brille meinte ich das ich generell in kleinen auflösungen spiele.Wenn ich nun am Scrollrad in die erste Stufe stelle ist das Schiff am Horizont nur als dünne Pixellinie erkennbar.Könnte genauso gut ne kleine Insel sein.Ich sehs einfach nicht besser. Irritierenderweise fühlte sich die Zoomstufe an als sei die Trefferquote dort am höchsten.Eine Stufe weiter flogen die Murmeln weit daneben. Andererseits verstehe ich eins nicht.z.B. ein stehendes Schiff,ich lege die 5 auf die Bugspitze.Wenn ich jetzt eine Zoomstufe weiter scrolle liegt die 5 plötzlich in der Mitte des Schiffes.Das sollte nicht passieren meiner Meinung nach. Zum Thema Aluhut: ja der steht mir nicht wirklich,habe ihn daher gegen einen Elbsegler getauscht.
  11. ja der Topic sagt es ja schon,ich verzweifele langsam an dem Spiel.Ich bekomme es einfach nicht hinrichtig zu zielen,weil sich zumindest bei mir in den Zoomstufen verschiebt.So weiß ich nie und es wird auch nicht angezeigt welche Zoomstufe nun die richtige ist,was schon quatsch ist,da ich Brillenträger bin und in der kleinsten Zoomstufe sowieso nix erkennen kann. ich bringe dazu auch noch screenshots heraus um es besser zu erklären.Desweiteren stimmen schlicht Zeit und Entfernungsangabe nicht so das es nur pures Glück ist wenn ich treffe. An welchem Wert soll ich mich nun orientieren.Mal nehme ich die Entfernung zum Zielen und es passt und die Salve darauf muß ich die Flugzeit als Maßstab nehmen. gibt es für alle Schiffe eine Tabelle zum Zielen? schon komisch das manche Gegner immer treffen selbst wenn man längst den Kurs gewechselt hat.Bitte helft mir wieder zu glauben,das diese Spieler ehrlich spielen. vielen Dank Kalle
  12. KalleSwensen

    „ARPEGGIO OF BLUE STEEL -ARS NOVA-“-Aufträge sind da!

    hab das gleiche Problem.Scheint WG wie immer nicht nachgedacht zu haben.Und die Myoko Aufgabe mit den 30 Zerstörern ist unlösbar,da man garnicht soviele davon in die Gefechte bekommt.Fahren ja alle nur Kreuzer oder Schlachtschiffe.
  13. KalleSwensen

    Krieger Orden = Krake freigelassen

    Sexy Kraken oder wie?
  14. KalleSwensen

    Hilfe Spiel Läuft zuschnell

    schon probiert?
×