Jump to content

Grimhardt

Players
  • Content Сount

    1,226
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7643
  • Clan

    [TORPZ]

1 Follower

About Grimhardt

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1,178 profile views
  1. dude... hätte nich ein Post auch gereicht... und wie bereits mehrfach hier erwähnt: die Mods hier sind nicht bei WG angestellt, sie machen dies "ehrenamtlich". Die bekommen kein Gehalt und sehen den ganzen PR-Dreck ähnlich wie wir. Also hack nich auf den Mods rum, sondern direkt bei WG. Die Mods hier versuchen lediglich eine Art Etiquette hier zu bewahren, nicht mehr und nich weniger
  2. das ist ja wohl selbstverständlich ^^ habs Video schon reineditiert~
  3. https://forum.worldofwarships.eu/topic/128177-informationen-und-entschuldigung-zum-neujahrsevent/?do=findComment&comment=3282101
  4. the old crap man is doing old crap man things~ hier der Link, damit ihr direkt hinkommt :P https://twitter.com/MightyJingles/status/1205129374648950784 EDIT: AAAAAAAAAAAANDDDDD HERE IT IS!
  5. Und immer noch: ich bin zutiefst enttäuscht. WG wird an den Direktiven nichts ändern, sonst müssten sie ja vllt die Kunden entschädigen, die bereits die 240 Mumpeln ausgegeben haben. Die Idee mit der Werft war super, das drumherum war leider ne Luftnummer. Hätte sehr gerne den Bau des Schiffs verfolgt, aber unter diesen Umständen, nope. Sehales mach ich keine Vorwürfe, er hat nur die übersetzte Werbung geschrieben, a la Kettenbrief. Mehr konnten wir nicht erwarten. traurig :(
  6. Ich hoffe ja, dass der Praktikant, der die Directiveaufgaben getippselt hat, sich einfach nur um eine Null vertippt hat... oder zwei... oder vier... ich mein, das kann ja mal passieren. Bei so vielen Zahlen kann man sich ja mal leicht aufm Numpad verirren... und dann auch die Schiffe/Nation einfach nur ungünstig verwechselt hat in den Bedingungen zum Erreichen diverser Directives. Wie heißt es so schön, irren is menschlich, und WG soll ja gerüchten zufolgen auch mit Menschen bevölkert sein. WG wird sicherlich bald erkennen, dass sich da ein paar kleine Fehlerteufelchen eingeschlichen haben und das großzügig korrigieren. Genau so, wie sie es zum Beispiel mit ihrem Promo-PR-Shipyard-Event-Video auf Youtube gemacht haben, welches zufälligerweise innerhalb kürzester Zeit nach Release offline gestellt wurde. Böse Zungen würden behaupten, WG will das ganze negative Feedback, mit dutzenden von Downvotes und verärgerten Kommentaren, auf einer öffentlichen Plattform "zensieren" durch nichtmehr erreichbar machen besagten Videos. Aber das müssen die berüchtigten "Hater" sein, die es ja bekanntlich immer und überall gibt, die solch unwahre Gerüchte verbreiten. (Link zu besagtem nicht mehr einsehbaren YT-Video, wo auch zufällig die Kommentare geblockt wurden: https://www.youtube.com/watch?v=mgrgFpkc3Mw ) Spaß beiseite, dieses Jahr werd ich mich nicht mit dem Weihnachtsstore finanziell auseinandersetzen, mir keine Booster organisieren und nicht wirklich ernsthaft versuchen, mir diese f2p-Schnäppchen zu erspielen. Ich weiß nicht mal, ob ich überhaupt spielen will, bei der Flut an Bots, die solche horende Missionsanforderungen mit sich bringen. Schlimm genug, dass ich schon im Ranked mit Bots zutun habe, die mir meine WR dort versauen und einen Rankaufstieg nahezu unmöglich machen. Ich weiß nicht, was sich der Vertrieb von WG bei diesem Event gedacht hat.... und warum keiner auf die Idee kam zu sagen: "mmhh, das ist vllt doch keine so gute Idee"... aber scheint ja anscheinend genügend Whales zu geben, dass man trotzdem den Großteil der Comm verärgern kann. Bin wirklich sehr enttäuscht, da das System mit dem Schiff zusammenbasteln mir eigentlich sehr gut gefallen hatte, aber nicht mit dieser Cash-Grab-Show. Gibs hier ein paar Musiker, die eine Art WG-Hymne zusammenwerkeln können, so... a la: https://youtu.be/mV5r7SwS-YY
  7. der Grind ist einfach... also... für jemand, der arbeiten geht... nur utner unvorstellbaren Opfern machbar. Ich hab mir mal alle direktives angeschaut... wer arbeiten gehen muss und noch schlafen... der hat einfach nicht die Zeit um das alles abzuarbeiten. Ich finde es okay wenn die Aufgaben herausfordernd sind, aber hier sind sie einfach bei weitem übers Ziel hinausgeschossen.
  8. Grimhardt

    Teamplay option für CV

    Ja, manchmal ist es schwierig eine Diskussion/Unterhaltung zu starten, die "gebalanced" ist xD
  9. Grimhardt

    Teamplay option für CV

    ahh okay, wenn das schon für die support CV's angedacht ist dann ist ja gut. Danke für die Info diesbezüglich!
  10. Grimhardt

    Teamplay option für CV

    Keine Ahnung was das mit meinem Clan zutun hat xD Hab ich getan, zugegeben mehr schlecht als recht. Multitasking war nich so mein Ding damals xD Natürlich hat der Gegner ebenfalls nen CV. Das bedeuted aber, er muss sich auch darauf konzentrieren die genebelten Ziele zu spotten. Also muss er reagieren anstatt zu agieren.
  11. Grimhardt

    Teamplay option für CV

    natürlich könnten CV's das auch für sich selbst benutzen. ABER... warum sollten sie es tun wenn sie stattdessen ihrem Team helfen könnten, sodass sie gar nicht erst in die Notwendigkeit kommen es für sich selbst zu nutzen? z.B. einem angeschlagenem BB den Rückzug temporär sichern, sodass dieser sich wieder heilen kann und wieder fürs team tankt eine Sichtflanke zudecken, sodass Kreuzer in eine bessere Position gelangen können für besseres crossfire einen cap verdecken sodass ein DD ihn sicher ansteuern und cappen kann Also, ich würde nicht sagen, dass es lediglich ein reiner Buff für den CV wäre, sondern für das gesamte Team. Es bringt wieder mehr Taktik und Teamplay ins Spiel, was ich immer begrüße.
  12. Ahoi Mitsegler und Mitseglerinnen, kurz und prägnant, siehe Video: Ihr könnt euch sicher denken worauf ich hinaus will: Einen Smokescreen der schmal genug ist, dass er kein Schiff beherbergen kann, aber dennoch eine gewisse Sichtschranke ermöglicht. Taktische Optionen, insbesondere später in CV-Clanwars, sind immer gern gesehen. Sachliche Diskussion bitte und Meinungen bitte begründen. :) Danke Leutz! Euer Gr1m
  13. Ich dachte auch es wäre nen Tippfehler.... weil so passt es eher auf TVII.
×