Jump to content

Grimhardt

Players
  • Content count

    1,194
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4152
  • Clan

    [A_F]

About Grimhardt

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

1 Follower

Recent Profile Visitors

841 profile views
  1. Hilfe mein Russenkreuzer ist ist nicht op genug

    Das wichtigste was man in der Donskoi zu tun hat ist: Überleben! Sei nicht gierig. Wenn du die Entscheidung hast: töte ich den einen Typen da und werde aufgedeckt und kann von einem CA oder BB beschossen werden, dann mache es besser nicht. xD Wenn du die Übersicht hast und weißt, dass du sicher vor Beschuss bist, dann lass deine Mumpeln los. Nicht vorher. Sollte natürlich eine DD dich aufdecken, dann hau ab, aber das sind dann schon wieder Basics. Das ist zumindest mein Urteil nach all den Gefechten wo man ansehnlich die Stärken und Schwächen der Donskoi demonstriert bekommen hat im Gegner- wie auch im eigenem Team.
  2. T10 erspielbare Module - Praxiseinsatz

    Bin mit menem Hindenburg Modul super zufrieden. Tanky as [edited]. Und sie ist generell schon der überlebensfähigste Kreuzer, aber mit dem Modul holy crap.
  3. Zeigt eure Super Container !

    nach etwa einem Jahr vergeblicher Hoffnung... endlich mal ein zufälliger SC seit gefühlt Jahrzenten
  4. neuer Spielmodus: Wettrüsten

    endlich ein Spielmodus welcher die ganzen Camper und Sniper dazu nötigt, ihren Hintern zu bewegen. me likes so far
  5. CV-Präsentation

    Ich glaube ich den Fighter-Part verpasst. Jemand was gesehen?
  6. Pin-up Bonuscodes

    danke!
  7. Dieses Matchmaking - unglaublich

    Ich hätte danach aufhören sollen.... aber ne, dann kam die Gier nach mehr Ranks und mehr Erfolgen und verdammt, alles ging den Bach runter xD Endweder DD's waren afk, alle wollten Lemmingtrain aber keiner wollte tanken, oder einfach unglücklich verlaufen *seuftz* Na mal schauen wie es weiter läuft mit der Season ^^
  8. PanEuropa kommt

    naja, die Blyska komm da mit rein... i erwarte eigentlich ein paar spanische, schwedische und griechische Dampferchen. Holland und die Ösi-Ungarn wurden ja schon erwähnt... Vllt Dänemark und Norwegen noch für ein paar niedrig tier Bötchen?
  9. Super Container

    nach mehr als 100 unerfolgreichen versuchen habe ich mich entschieden, SC's sein zu lassen und stattdessen auf Kohle farm zu gehen, so kann ich die Module wenigstens überhaupt erhalten *seuftz*
  10. Neue Währung: Molybdän

    Wolfram alias Tungsten wäre doch auch ne feine Sache :3
  11. 3. Patch-Mission: Auf HP

    24h gültig nach Aktivierung und seit Veröffentlichung des Codes nur 24h? danke :3
  12. kyrilisch lesen kann ich noch, aber alles andere hab ich vergessen ausm Russischunterricht xD Aber ja, Stalingrad sieht echt hübsch aus, meinen Applaus dafür.
  13. T-61 und der Dublonenzähler

    Das vorneweg: Das hinten dran: Endlich is sie da, die T-61. Nun würde ich sie ja gerne auch haben wollen. Gibs irgendwo einen Zähler, wieviele Dublonen man bereits ausgegeben hat?
  14. Ich bin fasziniert aus so vielen Gründen gerade
×