Grimhardt

Players
  • Content count

    856
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2690

1 Follower

About Grimhardt

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday
  • Portal profile Grimhardt

Profile Information

Recent Profile Visitors

352 profile views
  1. richtet gerade seine Verteidigung ein und macht sich für den Kampf vor dem Richter mit seinem Plädoyer bereit
  2. nicht ich... die fehlende Troll..., erm ich meine, sinnhafte Beteiligung hier wars... Siehe oben :/ Aber am Schlimmsten hatts wohl Hanekawa erwischt... armes Mädchen...
  3. Ali.... *seuftz* kein Kommentar.... Aber b2T: Wie jetzt hier schluss für heute schon?
  4. LEUTE! BAUCHAUA! MEIN BAUCH TUT WEH XD Ich kann nich mehr xD
  5. Die bekommen nen Schlaganfall xD
  6. *apfelringe geb* Brav~~ mal schauen wie Hamis Statement ausschaut, gibt zwei Varianten: Gottseidank bin ich kein Mod der mit dem Mob hier alles sauberwischen muss nach der Party~
  7. machen wir nen Deal: Du spielst sauber und fair und dafür bekommst du das hier
  8. Ihr alle wisst noch worum es geht? das mal einer zugibt, Bild.de aufn Hotspot zu haben ist ja schon graueneregend genug... mal von e-hentai, spankwire, extremetube und so abgesehen die ganzen harmlosen sachen halt (KEIN 4CHAN, WTF?! Ich bin enttäuscht!) aber ich will nu wissen was die Offiziellen ( @Sehales @Crysantos ) nu fürn Statement abgeben (welches mit sicherheit sehr sehr aussagekräftig sein wird~ )
  9. Sowas haben wir hier auch? Dachte Flamu kann kein deutsch XD
  10. Ich bin ja mal sowas von gespannt auf die Offiziellen :)
  11. mmmh, mal vllt an den Dienstleister rantreten? "Hey, Somalia-Hosting AG Konglomerat, das geht so nicht... mach mal stabile Leistung Alter". Vllt nicht ganz so formal, aber hey, hauptsache es tut sich was :3
  12. einzigen "Vorteil" seh ich in möglichen Errungenschaften fürs Steamkonto xD für uns alte Hasen seh ich da jetzt keinen weiteren Vorteil drin auf den Steamacc zu wechsel
  13. brauchste ja auch nicht^^ du kannst aber nicht für alle Käufer der Schiffchen sprechen :P
  14. das stimmt, aber für den fall der fälle das leute sich betrogen fühlen geben sie diesen Leuten halt die Möglichkeit dafür erspart unnötigen Aufwand ^^