Jump to content

Grimhardt

Players
  • Content Сount

    1,218
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6460
  • Clan

    [TORPZ]

1 Follower

About Grimhardt

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1,083 profile views
  1. Grimhardt

    Teamplay option für CV

    Ja, manchmal ist es schwierig eine Diskussion/Unterhaltung zu starten, die "gebalanced" ist xD
  2. Grimhardt

    Teamplay option für CV

    ahh okay, wenn das schon für die support CV's angedacht ist dann ist ja gut. Danke für die Info diesbezüglich!
  3. Grimhardt

    Teamplay option für CV

    Keine Ahnung was das mit meinem Clan zutun hat xD Hab ich getan, zugegeben mehr schlecht als recht. Multitasking war nich so mein Ding damals xD Natürlich hat der Gegner ebenfalls nen CV. Das bedeuted aber, er muss sich auch darauf konzentrieren die genebelten Ziele zu spotten. Also muss er reagieren anstatt zu agieren.
  4. Grimhardt

    Teamplay option für CV

    natürlich könnten CV's das auch für sich selbst benutzen. ABER... warum sollten sie es tun wenn sie stattdessen ihrem Team helfen könnten, sodass sie gar nicht erst in die Notwendigkeit kommen es für sich selbst zu nutzen? z.B. einem angeschlagenem BB den Rückzug temporär sichern, sodass dieser sich wieder heilen kann und wieder fürs team tankt eine Sichtflanke zudecken, sodass Kreuzer in eine bessere Position gelangen können für besseres crossfire einen cap verdecken sodass ein DD ihn sicher ansteuern und cappen kann Also, ich würde nicht sagen, dass es lediglich ein reiner Buff für den CV wäre, sondern für das gesamte Team. Es bringt wieder mehr Taktik und Teamplay ins Spiel, was ich immer begrüße.
  5. Grimhardt

    Teamplay option für CV

    Ahoi Mitsegler und Mitseglerinnen, kurz und prägnant, siehe Video: Ihr könnt euch sicher denken worauf ich hinaus will: Einen Smokescreen der schmal genug ist, dass er kein Schiff beherbergen kann, aber dennoch eine gewisse Sichtschranke ermöglicht. Taktische Optionen, insbesondere später in CV-Clanwars, sind immer gern gesehen. Sachliche Diskussion bitte und Meinungen bitte begründen. :) Danke Leutz! Euer Gr1m
  6. Ich dachte auch es wäre nen Tippfehler.... weil so passt es eher auf TVII.
  7. Grimhardt

    Graf Zeppelin = Schrott

    DANKE DAFÜR! ich hab mich an meinem Bier verschluckt und wäre fast gestorben, aber das wäre eine passender Abgang gewesen. Wie hammer geil xD
  8. instead of "forgetting" the line... just add a "researchable modul" on each ship, and only when you earned enough xp for that you can go to the next tier ship. this solves all the credit managing stuff and you still can get your goal to grind through the lines again. so no need to sell the ship in the first place anymore.
  9. Beeindruckend aktiv - danke für all Deine Gedanken und Beiträge.

    1. Grimhardt

      Grimhardt

      Danke, freut mich dass ich helfen kann. *rot werd*

  10. Erstmal ein dreifaches: "Anker wirf" erm, ich meinte Ahoi allerseits. Wir haben ja schon ein paar hübsche Threads bezüglich Mangas/Animes, und da dachte ich mir so, warum nicht einfach mal direkt einen für wunderhübsche, epische AMV's kreieren... Regeln sind einfach: 1. Jeder Post darf nur ein AMV beinhalten, damit nicht gleich eine ganze Schwemme losgetreten wird, die sich dann keiner mehr anschaut. 2. Es dürfen nur AMV's gepostet werden, die so episch sind, dass man Pippi in die Augen bekommt, die Erpelpelle erzeugen oder die einfach nur eine fantastische Kreation aus Bild und Ton darstellen. Gebt mir eure besten AMV's! Ich gebe euch meine. Und immer schön höfflich und freundlich bleiben. Feedback ist aber immer gerne gesehen. =) Alle Animes erlaubt, von HMV sprechen wir lieber mal gar nicht (doofe Forenregeln >:3 ) Also dann fang ich mal an mit einem meiner absoluten Lieblinge:
×