Jump to content

Grimhardt

Players
  • Content Сount

    1,207
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4706
  • Clan

    [A_F]

1 Follower

About Grimhardt

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

951 profile views
  1. mmh, es passiert zwar selten (bisher etwa 4-5 mal insgesamt), aber es passiert, und das ist nervig: ab in die Warteschlange, direkt ein Match gefunden, warten bis die obligatorischen 20-25 sekunden geladen sind un ab ins Spiel, richtig? naja, leider nicht immer.... UND DIE KRÖNUNG: Ich werde dafür noch gebranntmarkt. WG... bitte... endlich mal das UI verbessern. Der Hafen laggt ohne Ende.... und das oben genannte Problem hilft ebenfalls nicht! (PLUS ICH HABE DAFÜR MEINE LETZTE MARS-CAMO VERLOREN -.- plus all die Signale... )
  2. Grimhardt

    Fazit, elfte Saison

    an zweiter stelle gehört für mich eindeutig die Missouri. Habe ich wesentlich häufiger in einem Gefecht als die Alsace. Jean Bart und Alsace halten sich da sogar noch die Waage. Danach kam FdG, dann Iowa, und Izumo habe ich nie in einem Match gehabt.
  3. Grimhardt

    Server Probleme bei WG?

  4. Ich hoffe WG kommt mit ner Kompensation zu uns...
  5. nope, hast nichts übersehen
  6. Grimhardt

    Server Probleme bei WG?

    jupp, zweimal innerhalb von fast genau zwei stunden mitten im Matchgewesen und dann Server abgeschmiert...
  7. Das wäre äußerst unschön, da ich mich bisher wunderschön verweigern konnte, französische Schiffe zu spielen. Olle Baguettschleudern :P
  8. Grimhardt

    Promocode

    dankö
  9. Grimhardt

    geld ?

    Das ist die Antwort auf eine andere Frage. Nicht durcheinander kommen mit allen bedeutenden Zahlen ;)
  10. Grimhardt

    geld ?

    5 Die Antwort wieviel Geld du brauchst ist 5.
  11. Grimhardt

    Server überlastet

    für mich: immer noch
  12. Grimhardt

    Server überlastet

    versiche seit einer halben Stunde ein Match zu finden, immer wieder die selbe Nachricht. siehe Screenshot
  13. Nicht zu vergessen die regelmäßigen Stealthnerfs meiner geliebten Tirpitz *schnief* Das Einzige, was ich mir seit Jahren wirklich aus tiefstem Herzen wünsche, ist ein Buff einer Kapitänsfähigkeit... Manuelle Sekundäre... lässt die Mumpeln in alle Richtungen fliegen mit Standart-Acc... aber das Ziel mit nem kleinen Kreuz überm Namen soll besagten Acc-Buff und Fokus bekommen. Ich finds immer wieder Schade, meine Brawler zum Nahkampf zu bringen und dann nur eine Schiffsseite das Feuerwerk eröffnen zu sehen.
  14. Grimhardt

    Hilfe mein Russenkreuzer ist ist nicht op genug

    Das wichtigste was man in der Donskoi zu tun hat ist: Überleben! Sei nicht gierig. Wenn du die Entscheidung hast: töte ich den einen Typen da und werde aufgedeckt und kann von einem CA oder BB beschossen werden, dann mache es besser nicht. xD Wenn du die Übersicht hast und weißt, dass du sicher vor Beschuss bist, dann lass deine Mumpeln los. Nicht vorher. Sollte natürlich eine DD dich aufdecken, dann hau ab, aber das sind dann schon wieder Basics. Das ist zumindest mein Urteil nach all den Gefechten wo man ansehnlich die Stärken und Schwächen der Donskoi demonstriert bekommen hat im Gegner- wie auch im eigenem Team.
  15. Grimhardt

    T10 erspielbare Module - Praxiseinsatz

    Bin mit menem Hindenburg Modul super zufrieden. Tanky as [edited]. Und sie ist generell schon der überlebensfähigste Kreuzer, aber mit dem Modul holy crap.
×