Jump to content

Turion1979

Players
  • Content Сount

    582
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    35354
  • Clan

    [OUCH-]

About Turion1979

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday November 22
  • Insignia

Recent Profile Visitors

3,174 profile views
  1. Turion1979

    Umfrage zum Update

    Ich werde das jetzt ganz einfach machen, ich habe mich genug rum geärgert mit dem Spiel. Ich hab Mir die "Hizen" erspielt habe Sie 2x gespielt, ich finde das Schiff grottig (aber das ist meine persönliche Meinung) was u.a. daran liegt, was die anderen Leute hier geschrieben haben... Wie die neuen Skills das Spielgeschehen verändert haben, auch wenns keiner wahr haben will (seitens der Mitarbeiter!!!) Und ich habe beschlossen das Spiel zu deinstallieren und mich weiter mit World of Warplanes zu beschäftigen. Das hat viele Gründe, zum einen ist das Spiel "fast" noch Vanilla, da ist nicht viel mit überpowerten Piloten (Kapitänen in WoWs) die irgendwelche super Fähigkeiten haben. Und das Report System wird auch nicht dazu benutzt einem Spieler der eh schon gefrustet ist NOCH mehr Frust aufzuladen (sei es mit MINUS Karma oder mit Chatbans oder weiß der Henker was) gibbet da nicht. Fühlt sich noch ein bisschen so an wie Warships aus der Closed Beta Phase und das ist gut so. Ich bin mit meinen 35.000 Gefechten nicht auf den Kopf gefallen und habe schon genug Pferde oder auch Community Contributoren "kotzen" sehen in den Jahren die ich im Spiel verbracht habe. Und ich kann mich sehr gut an das erinnnern, was es vor all der Zeit mal hieß - wann was wo, wie und wann gemacht werden soll. Das beste Beispiel hierbei ist die BUG und FEHLER Liste, die wird nicht kürzer, die wird länger genau so wie mein Stirnrunzeln darüber, wenn man Mal wieder einen neuen Patch veröffentlicht ohne Ihn vorher auf Herz und Nieren getestet zu haben. In diesem Sinne - Fair Well "World of Warships" Und ich habe KEINE Lust, irgendwelche Feedbacks auszufüllen, irgendwelche Befragungen oder sonst was, wenn ich weiß es reicht ein Mausklick aus um diese Feedbacks im Müll verschwinden zu lassen, dann nutze ich den Mausklick doch lieber sinnvoll dafür das Spiel zu deinstallieren und meine Festplatte von 31 Gigabyte FRUST zu befreien!
  2. Turion1979

    Karma

    So viel wie ich weiß, bekommt man nur dann eine Meldung wenn man 2x gelobt bzw 2x gemeldet wurde. Selbst wenn man 0 Karma hat bekommt man die Meldung "Sie wurden gemeldet" also alles etwas... hatschi, sorry, Die Leute die unter 100 Karma Pkt haben können 7x Melden oder Loben, die Leute die über 100 Karma Pkt haben, können 10x Loben/ Melden. Ob aber das System ist ausgelutscht wie das Update als es rauskam "Update 5.2", das war 2015 und seit dem hat sich auch nichts geändert oder getan... Ist auch nicht der erste Topic über dieses "System"...
  3. Turion1979

    Umfrage zum Update

    Da bist Du aber mit Monaten noch gut bedient, ich weiß dass das nur ein Beispiel war... aber ich hänge jetzt hier rum seit der Closed Beta, es sind immer noch Bugs vorhanden oder besser "Features" die immer noch nicht gefixt wurden. Wenn man sich Mal die Seite vom Support anschaut wie viele Bugs bei jedem Update dazu kommen... dann schlägt man die Hände über dem Kopf zusammen. Die Kinderkrankheiten wurden nicht mal angefasst sind aber "alle" bekannt. Schade, dass man keinen Zugriff mehr hat aufs CBT Forum was da alles drin stand. Dieser Modus der Mal rausgenommen wurde (mit den Küsten Geschützen) kommt nicht mehr wieder... neue Unternehmen, mit höherem Schwierigkeitsgrad kommen auch nicht an Land, dabei ist das Thema immer wieder angeprisen worden. Und das CV ReWork, da redet keiner mehr von... genau so wie eine Überarbeitung des Karma / Report Systems, obwohl da nach jeder gewerteten Saison... die Beschwerden hochkommen oder auch zwischendruch, dass es Zeit wird... kommt aber auch nichts bei rum. Und wie schon viele gesagt haben, um Ausreden sind Sie hier nicht verlegen. Weder bei WG noch bei Lesta Studios.
  4. Dieser Satz "die häufigste aussage, dass die einzige sache die einen hier im spiel hält, das investierte geld und die zeit ist. ich glaube würde es die möglichkeit geben, den account für einen entsprechenden gegenwert los zu werden würden viele ohne zu zögern aufhören." Den wirst Du von vielen hören @niclasknig ist aber leider so, dass das nicht passieren wird. Das Geld was Du in ein Spiel gesteckt hast, wirst du nicht wieder bekommen... und ich will nicht Wissen, wie viel ich in das Spiel gesteckt habe (egal ob Dubloonen, PremTage, Schiffe, die berüchtigten Weihnachtscontainer usw. ) wahrscheinlich könnte ich davon eine Weltreise machen?! Im 5 Sterne+ Hotel übernachten. Und ich hocke hier seit der Closed Beta und ich hab schon Spieler kotzen sehen, manche von denen kamen nicht mehr wieder (die haben es richtig gemacht) manche haben sich eine Pause genommen... oder den Account gelöscht. Ich kenne es auch von anderen Spielen deren Entwickler Insolvent gegangen sind nachdem man dort unmengen von Geld reingepumpt hat, wird ja bei WG nicht (so) schnell passieren. Wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe - es ist unsere eigene Entscheidung, wir können die Kommandanten mit einem Klick resetten und neu skillen, oder wir können das Spiel mit einem Klick deinstallieren und auch weg bleiben...
  5. Turion1979

    Umfrage zum Update

    Man erinnere sich an den Stream von gestern, ich habe es gewagt Mal eine Frage zu stellen die sich auf die Aussage von Sehales bezog " Allerdings sind weder die Meinungen hier im Forum, noch sonst wo, wirklich repräsentativ für die gesamte Spielerbasis, sondern nur für ein paar % der Spieler. " und habe daraufhin eine fast 5min Aussage von Crysantos bekommen, der MrConway gemutet hat. Davor habe ich Mir mal ein paar andere CCs angeschaut, Trenlass, MrGibbins ect. man kann schauen wo man will, jeder ist in seiner Art und Weise sauer über das Update was natürlich irgendwo oder irgendwie angekündigt wurde... was aber mitten in der laufenden Ranked Session veröffentlich wurde. Den Rest erspare ich Mir hier mal. Ich zitiere Mal MrGibbins, "Es bleibt uns überlassen ob wir die Kommander mit einem Klick resetten, oder ob wir das Spiel mit einem Klick deinstallieren und es dabei belassen" <- übrigens das habe ich mit World of Tanks gemacht, weil mich die Spielatmosphäre einfach nur angek*** hat und daran geändert hat sich bis heute nichts. Und es sind noch so viele Fragen offen, die einfach in der Versenkung verschwunden sind, wenn man die alle aufzeigen würde, wäre ich Morgen noch nicht fertig mit schreiben.
  6. Turion1979

    Yeeeaah!! My first 21 pointer!!!

    It wasnt a Question, i just remember back in the Closed Beta that you need to grind lots of XP to gain new Captain Points and the highest Rank was "Admiral of the Fleet" i think and it takes a massive grind back in the Days.
  7. Turion1979

    Yeeeaah!! My first 21 pointer!!!

    Guess how many XP you need, if you playing as a Beta Tester if @OldschoolGaming_YouTube remembers? Same as me... how much XP was it? 9,999,999 smth for Admiral of the Fleet? I dont remember... (in the Closed Beta)
  8. Turion1979

    Umfrage zum Update

    Ihr könnt Mir sagen was ihr wollt Wargaming, wie schon einige geschrieben haben in diversen Forumposts und die Leute die auch den Stream geschaut haben, egal ob Deutsch oder Englisch oder die - die ab und zu mal ein paar CCs beim zocken zuschauen. Es hört sich IMMER so an, als ob man Ausreden sucht, das man versucht alles schön zu reden und egal welches Feedback man schreibt gehört wurde es fast oder "gar" nicht und das ist egal welches Update es betrifft, anstatt mal die Bugs zu beheben die schon fest kleben in der Spielmechanik kommen immer neue dazu. Und ich glaube nicht, das jeder der bei WG arbeitet mit dem neuen Skill System zufrieden ist. Diese Aussage aus dem Stream, "Ja, Ihr könnt ja 1x klicken um alle Skills zu resetten", SCHÖN, TOLL, wir können aber nicht Mal eben mit einem KLICK 220 - 300 Schiffe wieder neu skillen. Wir sehen auch jeden Tag campende BBs am Kartenrand und Leute die keinen BOCK mehr haben?! UND wie ich schon oft gelesen habe, dass die meisten WG Mitarbeiter größtenteils keine Ahnung haben was im Spiel so vor sich geht (und bitte bloß nicht rausreden damit, dass es reicht 2 Stunden zu streamen über ein Update zu quatschen... und ein paar Codes, Gifts rauszuhauen um die Spieler bei der Stange zu halten) Uns bleibt es nur überlassen, dass Spiel mit einem KLICK zu deinstallieren... während man wieder neue und immer noch neue Ausreden hört "Ja, ne, ist doch toll so?" Und Sorry, aber im Ausreden finden seid Ihr gut... richtig gut. Schade drum und diese Aussage von SH : " Allerdings sind weder die Meinungen hier im Forum, noch sonst wo, wirklich repräsentativ für die gesamte Spielerbasis, sondern nur für ein paar % der Spieler. " finde ich persönlich den "Gipfel" von allem. HÖMMA... "Das ist ein Schlag ins Gesicht" Und falls sich jetzt jemand fragen sollte warum das eine bescheuerte Aussage ist? Weil damit ausgesagt wird, dass weder der PTS, noch das Forum, noch Twitch repräsentativ sind für das was WG tut und das schliest CBT,OBT,CAT mit ein inklusive der Träger überarbeitung... "Danke! Mehr wollte ich gar nicht Wissen", kurz gesagt ihr interessiert euch einen Scheiss was hier geschrieben wird (weil es nicht repräsentativ ist)
  9. Turion1979

    Umfrage zum Update

    Also, wie man sieht... "DeadEye" funktioniert echt super.... das Team auch, wie man sieht...
  10. Turion1979

    Umfrage zum Update

    Ich sag Mal so, wegen gestern und dem Stream. Der Spruch ist zwar von Microsoft - aber es heist "Never change a running System", und ich nehme es Mal so raus. Bei World of Tanks, die Commanderskills wurden nicht wirklich gewechselt, bei Warplanes auch nicht, bei Warships habe ich mich in der Closed Beta dran gewöhnt, dass es einen Rank gab glaube Admiral - der höchste Rang? Admiral of the Fleet gabs glaube auch noch ect. schön und gut, aber es war noch OK, ich hatte damals ein paar Commander die den erreich hatten?! Dann kam die Zeit mit den ersten Skill Changes in WoWs... und auch die war okay, aber dass was gestern passiert ist mit dem Update. Finde ich Und das meine ich auch so, sehr unübersichtlich und stressig, da hilft auch kein Link bei dem man ALLE Commander resetten kann. Wie ich sagte, ich habe 220 Schiffe im Hafen, 220 Commander, jedes Schiff hat seine Eigenheiten, Schwächen und Stärken, brauch eine andere Behandlung... Und ich bin nicht, gar nicht gewillt diese Zeit in ein Spiel zu investieren vor allem nicht während der laufenden Ranked Seasion... um zu gewinnen. Ich brauche keine höhere Flodding Chance, oder sonstigen Krams, und warum brauch ein KREUZER, warum hat ein Kreuzer Herrgott nochmal die "Empfehlung" für bessere Sekundärgeschütze?!
  11. Turion1979

    Letzte Chance auf den Erhalt der California

    @Crysantos Auch wenn das nicht ganz hier her passt, wie wäre es eigentlich mit einer Option dass man die "billigste" Tarnung immer montiert? Weiß ja nicht, aber ich glaube egal welches gewertete Gefecht oder Sprint manchen schon aufgefallen ist, dass da viele keine Tarnung benutzen. Mal im Ernst 12.500 Credits für die billigste Tarnung, sollte wohl doch jeder haben? Ich meine Ihr habt die Verbrauchsmaterialien angepasst... warum nicht das? Oder zumindest eine Option, die man einschalten kann ähnlich des automatischen Auffüllens der Signale? Nach Jahren in Warships fällt Mir das nicht nur im gewerteten auf, sondern auch Random,Coop manchmal sogar Clanbattles... und Auslöser? Hm, das letzte Gefecht heute Abend wo ich mich am Startpunkt (in Tier8) umgeschaut habe und 75% von allen Schiffsklassen keine Tarnung drauf hatte...
  12. Turion1979

    Letzte Chance auf den Erhalt der California

    Früher war alles besser, fängt beim Forschungsbaum an und hört beim "Karma" System auf. Früher musste man wenigstens noch mit Screenshots nachweisen, was jemand verbrochen hat, heute bekommst ein nettes Dankeschön in Form einer automatisierten Antwort. Und was die Preise angeht? Die ziehen doch überall an im Moment, muss man sich ja schon sarkastisch fragem ob man sich eine Scheibe Wurst kauft oder ein Premschiffchen... hab schon lange keine Prem Zeit mehr gekauft, 7 Tage lang jeden Tag einloggen in World of Warplanes ein Gefecht fliegen für 2.000 XP und am Ende bekommt man eine Loot Kiste mit entweder Gold,FreeXP oder PremTagen (Gold kann man sich PremZeit kaufen, die FreeXP wenn man hat mit World of Tanks verwenden) aber Geld ausgeben? Nein Danke. Die Leute, die sich Mal gedacht haben, ich sammle mal ein paar einzigartige Schiffe, die sind schon lange überfordert, wenn nicht überfordert dann deren Geldbeutel. Ist zwar kein World of Tanks, aber wenn ich Mir da den Forschungsbaum anschaue mit 16 (glaube ich) Linien. Dann steht uns in Warships das größte übel noch bevor...
  13. Turion1979

    Übersicht der Aktualisierung der Waffenkammer

    Was Mir überhaupt nicht gefällt, ist dass man den Fortschritt nicht mehr sehen kann. Man kann normale Missionen von "Twitch" Missionen nicht mehr unterscheiden. Man sieht den Fortschritt nicht mehr bei Modulen z.B. Mir fehlen noch XXX Treffer,XP usw. mag ja sein, dass es übersichtlicher werden sollte. Finde es aber nicht schön, hätte man lieber so lassen sollen wie es vorher war.
  14. Turion1979

    Panasiatischer Verband

    Habe ein paar Italienische Marken umgetauscht, nach dem 3. Versuch hatte ich die Genova und nach ein paar weiteren "NICHT für Dubloonen" umgetauschten Marken hatte ich T5 und T6 Halloween erspare ich Mir jetzt mal, ich habe zwar Sonnenstrahl geschafft auf hoch bzw. sehr hoch mit 4 Sternen, sehr hoch ist einfach unmöglich und die Aussage, Sorry aber wegen CV rework konnten wir die Lexington nicht einbauen... ?! finde ich dämlich. Habe von 4 Kürbissen 2 Tarnungen bekommen (fehlen nur noch Bismark und St. Louis dann habe ich alle... werde aber dafür kein Geld ausgeben!) Mir wäre es lieber, wenn man sagt man möchte unbedingt eine "bestimmte" Halloween Tarnung haben für die 8ter, dann könnte man dass ggf. für 3.000 oder 4.000 Dubloonen einbauen. Aber nö, so nicht. Und die Italienischen Kreuzer? Nein Danke ist nicht mein Fall, ich hoffe Ihr versaubeutelt es nicht mit den Briten
×