Jump to content

Turion1979

Players
  • Content Сount

    556
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    27309
  • Clan

    [GUNUP]

About Turion1979

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday November 22
  • Insignia

Recent Profile Visitors

1,988 profile views
  1. Turion1979

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    Ich hab da noch was... Eigentlich sollte es heisen "Wargaming reagiert nicht" Das Spiel läuft im Moment langsamer als mein C64 damals Giana Sisters geladen hat... mal ganz abgesehen davon dass das Update 0.8. die UI vom Hafen noch mehr versaut hat. Wann plant Ihr eigentlich Mal den Hafen zu überarbeiten? Den Chat zu fixen? Die privaten Nachrichten? Das ganze Hafen Interface, mit all den Funktionen? Die Menü´s? Das Schiffskarussel?
  2. Turion1979

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    Es gibt da so eine Redewendung, die ich Mal benutze: "Ihr habt den Schuss nicht mehr gehört" Seit 3 Jahren wird im Forum drüber diskutiert und nachgedacht, wie man die CVs hätte besser machen können... all das Feedback ist im Müll gelandet, die ganzen Replays, Screenshots, Ideen, Dokumente, das schöne "Frage & Antwort" Spiel im Forum und auf div. Streams ist auch für die Tonne. Und warum das alles? Weil man sich ja mit einem "Joypad" vor den PC setzen kann und hey, lass Mal nicht SuperMarioKart spielen, sondern World of Warships.... ein paar schlaue Jungs haben sogar rausgefunden, dass "tief" in den Spieldateien schon die Befehle eingebaut sind um Warships mit einem Controller zu spielen... seltsam, wo doch World of Warships Blitz raus gekommen und angepriesen wurde?! Im Ernst, was soll der Scheiss? Erst wurde an den Trägern herum gesägt, dann an den Flugdecks, dann wurde die RepairParty angeglichen,zwischendurch dann Mal ein paar AP Bömbchen,nicht zu vergessen dass man der Midway Ihre Jets geklaut hat und natürlich musste man "defensives Flakfeuer" den Trägern ab Stufe 8 geben um dem "Snipen" entgegen zu wirken... Und Überraschung, hier haben wir Update 0.8. seltsam auch die Tatsache, dass sich NIEMAND vom WG-Staff überhaupt Mal die Mühe gemacht hat und Träger gespielt hat... Die Ausreden dafür waren größer als die Patchnotes, weil egal wen man gefragt hat "Ich kann kein CV spielen, ich bin zu schlecht in CVs, ich würde mich blamieren" Oh - halt - blamieren? RICHTIG, Ihr habt euch nicht mit der Tatsache blamiert, dass Ihr keine CV´s spielen wollt. Sondern mit dem Update und der Tatsache dass Ihr die Community mit Füssen getreten habt. Gratulation, es ist ein.. Junge... äh.. CV-Rework.
  3. Turion1979

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    Feedback? Feedback gibt es nicht, ich habe schon versucht über 3 Jahre hinweg "Feedback´s" zu schreiben... Warum bekommt man eigentlich keine SMS mehr wenn man den Account löschen möchte? Oh bevor einer seinen tollen "Smiley" hier drunter setzt, was Mir relativ egal ist... genau wie es Wargaming EGAL ist, was die Community schreibt oder für Feedbacks, für Ideen hat, für Reports, Replays sendet... warum sollte ich über dieses "Down"grade ein Feedback schreiben.
  4. I just say one Comment for this "Stuff", if i want to play Planes with a Joystick i play Microsoft Flightsim or if its has to be a Wargaming Game. I play World of Warplanes. But NOT and NEVER World of Warships.
  5. Frag mich nicht, der wird Mir die ganze Zeit angezeigt auch ohne Ablaufdatum. Aber die anderen haben schon recht damit, warum das dreifache ausgeben... hätte ich auch selbst drauf kommen können.
  6. Turion1979

    PSA: Recap of Weekend Server Issues

    Actually i like that Comment in Notsers Stream (NA) better then this Explanation of Server issues: The_Mighty_Jingles: They sent Conway out for kibble for the server hamsters. He never made it past the McDonalds.
  7. Hallo Ihr, ich habe Mal eine Frage und zwar habe ich von einem Black Friday Container die Atago B (Black) gewonnen. Jetzt habe ich schon seit einiger Zeit den Auftrag "Goldrausch für die Atago". Meine Frage ist jetzt, wenn ich Mir eine normale Atago kaufe habe ich dann 2 Atagos im Hafen stehen (einmal Atago bzw. Atago B) oder wird das irgendwie vergütet/aufgerechnet Meine okay, die 2.500 Dubloonen lohnen sich vllt. aber 2 Atagos nicht wirklich. (Ich meine nicht die Takao!)
  8. Turion1979

    Forum Update

    Sieht bei Mir aber genau so aus, das ganze Forum ist verzogen... und die Menüzeilen sind total verkorkst. Mal ganz abgesehen davon dass der Server dringend mal gefixt werden sollte. Ich bin vorhin 4x aus dem Spiel geflogen "Wegen technischen Problemen wurden Sie vom Server getrennt" musste das Passwort neu eingeben ect. und das geht jetzt schon den 3. Tag so.
  9. Ich habe Mir mal den Stream angeschaut von den Herren Crysantos,MrConway und TheMightyJingles... um ehrlich zu sein, ich finde es seltsam dass man den Spam der im Twitch Chat vorhanden war nicht kontrollieren kann. Selbst wenn die Leute die da streamen nicht immer die Zeit haben den Chat zu lesen. Es gab mehrere Leute die sich beschwert haben, dass der Chat den Stream kaputt gemacht hat mit der dämlichen Funktionsspammerei. Man konnte keine Fragen lesen, man konnte auch keine Antworten lesen... wenn mal eine beantwortet wurde, dann eher spärlich. Jedenfalls für mich war das ganze Thema nach 30min gegessen. Mag sein, dass ich was umsonst bekomme, aber nicht wirklich. Leg ich auch keinen Wert drauf unter diesen umständen, so eine Spammerei macht einen genau so aggro als wenn jemand aus seinem eigenen Team ständig auf der Karte rumpingt... Und das wiederum verdirbt einen den Spiel und in diesem Falle Stream Spaß.
  10. Turion1979

    Neue Initiative zur Chat-Moderation

    Auf was bezieht sich bitte dein Post? Und was hat es damit zu tun, dass ich 39 bin? Und wo ist das Bitte frech einen kompletten Foren Bann willst Mir setzen? Den ersten Kandidaten? Ich glaube Du weist weder wer BigBadVuk war, noch weist Du was die andere Aussage damit zu tun hat bzw. hatte. Das Forum wird schon moderiert, dauert zwar manchmal eine gewisse Zeit (kommt darauf an, wie sehr die Moderatoren beschäftigt sind) aber es wird was getan. Und Zitat: "Übrigens WG habs schon erlebt, dass einer seine Reports benutzt hat" <- daran sieht man auch wieder dass Du dich ggf. vielleicht erstmal in die Materie rein lesen solltest - Materie "FORUM", da gibt es nämlich genug Beispiele. Ach und was diese Aussage über Gesellschaft und Forum betrifft, dass Du mir was erzählen willst - darauf bin ich echt mal gespannt, was da jetzt kommt. Aber Hey "Wie man in den Wald hinein ruft, schallt es wieder raus"
  11. Turion1979

    Neue Initiative zur Chat-Moderation

    Na was soll man denn dazu sagen? Seid Ihr endlich Mal nach 3 Jahren aufgewacht? Jetzt fehlt nur noch dass Ihr BigBadVuk zurück in den Hafenchat bringt weil er der einzige war, der da für Ordnung gesorgt hat. Und dann ist alles gut. Ehrlich? Ich vermisse seine Aussage - "We are Sailors, not dirty Tankers - if you dont follow the Rules you walk the Plank" und er hat jedes Mal frohe Weihnachten gesagt bzw. Happy New Year Sailors. May the Grog be with you. <- wenn Ihr das noch macht, ist alles gut.
  12. Ich hab Mir mal den Spaß erlaubt, die Daten von Wargaming runter zu laden die so über mich gespeichert sind... was natürlich in der klitzekleinen Laufbahn die ich habe nicht wenig war (mein Archiv stand erst nach 2 Monaten zum Download verfügbar) ist schon interessant was da alles drin steht... noch interessanter ist, wie lange die Daten gespeichert werden. Ach und beim Löschen eines WG Accounts seid Ihr genau so schlimm wie Facebook. Man muss nämlich 90 Tage warten bis "angeblich" alles weg ist. Sorry aber Nein Danke! Wenn ich was mit meinem Account verbinde, dann ist es die Erinnerungen an eine schönere Zeit von Warships aka Closed Beta.
  13. Turion1979

    Wann wird das Report und Meldesystem mal überarbeitet?

    Mag ja sein dass das ganze ein oder zwei Jahre her ist und es betrifft auch World of Tanks aber da es hier bei den Schiffen ähnliche Aussagen betrifft die Grummel da bespricht,poste ich ich das Video hier Mal zum anschauen: https://m.youtube.com/watch?v=sqYBcbow9ik Ja richtig zeigt unter anderem auch, wie man damals gehandelt hat - nämlich nicht. Selbst als es offiziell gemacht wurde, nichts. Und das die Artys im Spiel hier mit Flugzeugträgern gleichzusetzen sind. Aber die Gründe und die Situationen die dort angesprochen werden sind die gleiche. Leider wird an allem anderen herum geschraubt, aber an dem System nicht...
  14. Again - what happend to the Permanent bought Camoflages (for Dubloons) and also what happends with Event Camoflages like Halloween (Shokaku and Lexington) or the SpaceCamoflages for the Hakuryu, do we get a Compensation for this or not. Also what happends with the Ship XP itself? In my Case i have 5 Million Ship XP on my Midway DONT!!! Tell me its gone, if i sell it and please also dont try to say, you have to Pay Money e.g. Dubloons for it, to convert it somehow... On the other Hand, depending on the Postings and Answers, Replies and Reactions above. It seems like you have opened a Pandoras Box and i realy hope you take some Time to think over what you have done. It doesnt matter now, if your a CV Player - Main CV Player or a Non CV Player, the Answers here are all the same. It´s not necessary to Change something to make it more Console friendly... i´ve written down something similar in the German Section. Every Single Update, there are Bugs reported... and the Size of Bugreports grows finally into an ammount of 3 Filled Sides of Paper which was forwarded to Wargaming BUT instead that you Guys react on it, you just throw everything over Board and say "Suprise, Carrier Rework" no Comment. And im feeling very well saying, you made a lot of PPL angry and its good the Way it turns... Because i hope finally you react on it in a DECENT Way!
  15. @Vaepex i cant agree 100% more with that Post you wrote down there. And i even would give you more then 1 Reaction, if i could. That covers anything what crossed my Mind the last Months or even further back in playing Warships and those Thoughts are back up every Time a Survey Pops up "What you like to Change?" because i clearly know NOTHING get´s changed at all. So why i should waste my spare Time to fill out a Survey if it basicly wents straight into the Trash.
×