Jump to content

Turion1979

Weekend Tester
  • Content Сount

    547
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    25777
  • Clan

    [GUNUP]

About Turion1979

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday November 22
  • Insignia

Profile Information

  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

1,827 profile views
  1. Ich habe Mir mal den Stream angeschaut von den Herren Crysantos,MrConway und TheMightyJingles... um ehrlich zu sein, ich finde es seltsam dass man den Spam der im Twitch Chat vorhanden war nicht kontrollieren kann. Selbst wenn die Leute die da streamen nicht immer die Zeit haben den Chat zu lesen. Es gab mehrere Leute die sich beschwert haben, dass der Chat den Stream kaputt gemacht hat mit der dämlichen Funktionsspammerei. Man konnte keine Fragen lesen, man konnte auch keine Antworten lesen... wenn mal eine beantwortet wurde, dann eher spärlich. Jedenfalls für mich war das ganze Thema nach 30min gegessen. Mag sein, dass ich was umsonst bekomme, aber nicht wirklich. Leg ich auch keinen Wert drauf unter diesen umständen, so eine Spammerei macht einen genau so aggro als wenn jemand aus seinem eigenen Team ständig auf der Karte rumpingt... Und das wiederum verdirbt einen den Spiel und in diesem Falle Stream Spaß.
  2. Turion1979

    Neue Initiative zur Chat-Moderation

    Auf was bezieht sich bitte dein Post? Und was hat es damit zu tun, dass ich 39 bin? Und wo ist das Bitte frech einen kompletten Foren Bann willst Mir setzen? Den ersten Kandidaten? Ich glaube Du weist weder wer BigBadVuk war, noch weist Du was die andere Aussage damit zu tun hat bzw. hatte. Das Forum wird schon moderiert, dauert zwar manchmal eine gewisse Zeit (kommt darauf an, wie sehr die Moderatoren beschäftigt sind) aber es wird was getan. Und Zitat: "Übrigens WG habs schon erlebt, dass einer seine Reports benutzt hat" <- daran sieht man auch wieder dass Du dich ggf. vielleicht erstmal in die Materie rein lesen solltest - Materie "FORUM", da gibt es nämlich genug Beispiele. Ach und was diese Aussage über Gesellschaft und Forum betrifft, dass Du mir was erzählen willst - darauf bin ich echt mal gespannt, was da jetzt kommt. Aber Hey "Wie man in den Wald hinein ruft, schallt es wieder raus"
  3. Turion1979

    Neue Initiative zur Chat-Moderation

    Na was soll man denn dazu sagen? Seid Ihr endlich Mal nach 3 Jahren aufgewacht? Jetzt fehlt nur noch dass Ihr BigBadVuk zurück in den Hafenchat bringt weil er der einzige war, der da für Ordnung gesorgt hat. Und dann ist alles gut. Ehrlich? Ich vermisse seine Aussage - "We are Sailors, not dirty Tankers - if you dont follow the Rules you walk the Plank" und er hat jedes Mal frohe Weihnachten gesagt bzw. Happy New Year Sailors. May the Grog be with you. <- wenn Ihr das noch macht, ist alles gut.
  4. Ich hab Mir mal den Spaß erlaubt, die Daten von Wargaming runter zu laden die so über mich gespeichert sind... was natürlich in der klitzekleinen Laufbahn die ich habe nicht wenig war (mein Archiv stand erst nach 2 Monaten zum Download verfügbar) ist schon interessant was da alles drin steht... noch interessanter ist, wie lange die Daten gespeichert werden. Ach und beim Löschen eines WG Accounts seid Ihr genau so schlimm wie Facebook. Man muss nämlich 90 Tage warten bis "angeblich" alles weg ist. Sorry aber Nein Danke! Wenn ich was mit meinem Account verbinde, dann ist es die Erinnerungen an eine schönere Zeit von Warships aka Closed Beta.
  5. Turion1979

    Wann wird das Report und Meldesystem mal überarbeitet?

    Mag ja sein dass das ganze ein oder zwei Jahre her ist und es betrifft auch World of Tanks aber da es hier bei den Schiffen ähnliche Aussagen betrifft die Grummel da bespricht,poste ich ich das Video hier Mal zum anschauen: https://m.youtube.com/watch?v=sqYBcbow9ik Ja richtig zeigt unter anderem auch, wie man damals gehandelt hat - nämlich nicht. Selbst als es offiziell gemacht wurde, nichts. Und das die Artys im Spiel hier mit Flugzeugträgern gleichzusetzen sind. Aber die Gründe und die Situationen die dort angesprochen werden sind die gleiche. Leider wird an allem anderen herum geschraubt, aber an dem System nicht...
  6. Again - what happend to the Permanent bought Camoflages (for Dubloons) and also what happends with Event Camoflages like Halloween (Shokaku and Lexington) or the SpaceCamoflages for the Hakuryu, do we get a Compensation for this or not. Also what happends with the Ship XP itself? In my Case i have 5 Million Ship XP on my Midway DONT!!! Tell me its gone, if i sell it and please also dont try to say, you have to Pay Money e.g. Dubloons for it, to convert it somehow... On the other Hand, depending on the Postings and Answers, Replies and Reactions above. It seems like you have opened a Pandoras Box and i realy hope you take some Time to think over what you have done. It doesnt matter now, if your a CV Player - Main CV Player or a Non CV Player, the Answers here are all the same. It´s not necessary to Change something to make it more Console friendly... i´ve written down something similar in the German Section. Every Single Update, there are Bugs reported... and the Size of Bugreports grows finally into an ammount of 3 Filled Sides of Paper which was forwarded to Wargaming BUT instead that you Guys react on it, you just throw everything over Board and say "Suprise, Carrier Rework" no Comment. And im feeling very well saying, you made a lot of PPL angry and its good the Way it turns... Because i hope finally you react on it in a DECENT Way!
  7. @Vaepex i cant agree 100% more with that Post you wrote down there. And i even would give you more then 1 Reaction, if i could. That covers anything what crossed my Mind the last Months or even further back in playing Warships and those Thoughts are back up every Time a Survey Pops up "What you like to Change?" because i clearly know NOTHING get´s changed at all. So why i should waste my spare Time to fill out a Survey if it basicly wents straight into the Trash.
  8. Whats gonna happend with the Permanent Camoflages for the CVs? Do we get a Compensation or full Dubloons back? Also what happens to the Halloween Camoflages for the Lexington and the Shokaku? Will they be compensated or just removed. I dont think thats a good Plan and i also Think, it shows again - what ever you give as Feedback,what ever you wrote down in Surveys,send in Replays,Screenshots and what so ever doesnt interest Wargaming at all. And the main Part - it seems you have learned nothing from the Misstakes you did in the last Years only to make it more Console friendly... and to Quote the Upper Post, you still refuse to let Players control their CVs and they will get straight away attacked by DDs - welp - for WHAT Reason i write a Survey, for WHAT Reason i waste my Time writing Feedbacks, filling out Polls and Forms if you DONT even listen to it. And im not using any Words right now, where i get Reported for whats in my Head Quote WG: "Submarines?! Never!!!! - Oh, depending on the Feedback, we think about introduce them into Randoms" And now you rip the Carrier Lines appart? Yes, well played, i hope you became Insolvent at some Point and the Servers are for rent deserved a kick in the Nuts - nothing more or less.
  9. Turion1979

    Super U-Boot-Wettbewerb - Diskussionsthread

    Jap, haben wir ;) hoffentlich schmeckts Popcorn
  10. Turion1979

    Allgemeines Feedback zu 0.7.10

    @new_BumbleBeeDu wirst wohl auch mit einem lachen auf eine Antwort die ich via PM bekommen habe reagieren: Ich sag aber nicht von wem nur dass es WG Staff war Ich faende es auch schoen wenn es im Spiel einschaltbar waere, leider sind die Entwickler dazu zurzeit nicht bereit. Die Replays sind nicht auf dem Level wo wir sie als Spielerfeature direkt implementieren wollen, dazu sind sie nicht nutzerfreundlich und verlaesslich genug. Zurzeit sind sie mehr ein Debug Tool. Hoffentlich koennen wir das demnaechst mal aendern - wir arbeiten dran :) Gruesse,
  11. Same here "No Flag credited", is that Flag necessary for the Mission? Or can i just go and play it.
  12. Turion1979

    Allgemeines Feedback zu 0.7.10

    Ja, ich frage mich echt warum diese Funktion die in jedem Spieletitel vorhanden ist nicht in World of Warships existiert... warum man nicht 3 Code Zeilen schreibt mit ein paar Feinheiten wie mein Vorredner geschrieben hat... z.B. nur das letzte Replay aufzeichnen, automatisch löschen nach 7 Tagen oder ähnliches. Der Kundensupport braucht Replays, mancher Streamer braucht Replays, sogar eine neue LIVE Vorstellung z.B. der Flugzeugträger Änderung das REVIEW wurde mit Hilfe eines Replays vorgestellt, die Uboote egal was. Woran liegt´s denn? Warum gibt es nicht eine Option: [X] Aufzeichnung von Gefechtsreplays aktivieren
  13. Ich habe vor kurzem erst eine Diskussion von Angestellten die nach Berlin fahren mussten bzw. in Berlin beruflich unterwegs sind und die haben gemeint mit der S-Bahn durch Berlin zu fahren ist im Moment eine Katastrophe. Für mich ist das Event eh nichts, weil der 24.11. ein Samstag ist und ich Samstags arbeiten muss (wie so manch anderer auch?) ansonsten hätte ich gerne Mal Hi gesagt. Dennoch viel Spaß und einen ruhigen Tag vorallem. Aber dennoch die anderen sagen es ist ein wenig kurzfristig geplant... stimmt leider.
  14. Turion1979

    Allgemeines Feedback zu 0.7.10

    @Sehales ich habe Mal eine Frage, die sicher auch andere Spieler interessieren würde. Aber habt Ihr seitens Wargaming mal drüber nachgedacht eine Funktion in den Optionen einzubauen, dass man die Replays anschalten kann? Im Moment ist das ja nur mit Hilfe von Mods oder Tools möglich bzw. dass man selbst in den Dateien einen Befehl schreibt. Aber ich denke, es würde doch langsam Mal Zeit dafür dass man es in den Optionen (z.B. wie es in World of Tanks der Fall ist) Die Replays einzuschalten für ALLE Gefechte oder auch für das LETZTE Gefecht. Ich meine in jedem Ticket was man schreibt wäre es von Vorteil, wenn man ein Replay hat. Der ganze Wettbewerb von "SeaSmackdown" war auf Replays ausgelegt, die großartig waren. Aber das Spiel bietet bis heute keine In-Game Option dafür dass man die Replays einschalten kann.
  15. Turion1979

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    @Sehales Mir ist das Mal nebenher eingefallen weil es aus dem Spiel "World of Warplanes" kommt ( ja ich weiß, dass es nicht das gleiche Spiel ist ) aber hat jemand Mal probiert feindliche Flugzeuge zu rammen? Ich meine in einem Spiel werden die schrägsten Möglichkeiten ausgenutzt um einen Spieler zu zerstören. Also ganz vorne weg die Frage ginge sowas überhaupt? In WoWP zumindest geht das, manche Spieler die nicht zielen können oder wollen rammen einfach und da man ja die Staffeln in gewisser Weise kontrollieren kann, sollte man das vielleicht mal überprüfen? Nicht dass das später zu irgendwelchen Frustreaktionen führt (rede hier von Angriffsflugzeugen, nicht von Jägern)
×