Jump to content

Turion1979

Players
  • Content Сount

    571
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    33333
  • Clan

    [-SFF-]

About Turion1979

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday November 22
  • Insignia

Recent Profile Visitors

2,622 profile views
  1. Turion1979

    Übersicht der Aktualisierung der Waffenkammer

    Was Mir überhaupt nicht gefällt, ist dass man den Fortschritt nicht mehr sehen kann. Man kann normale Missionen von "Twitch" Missionen nicht mehr unterscheiden. Man sieht den Fortschritt nicht mehr bei Modulen z.B. Mir fehlen noch XXX Treffer,XP usw. mag ja sein, dass es übersichtlicher werden sollte. Finde es aber nicht schön, hätte man lieber so lassen sollen wie es vorher war.
  2. Turion1979

    Panasiatischer Verband

    Habe ein paar Italienische Marken umgetauscht, nach dem 3. Versuch hatte ich die Genova und nach ein paar weiteren "NICHT für Dubloonen" umgetauschten Marken hatte ich T5 und T6 Halloween erspare ich Mir jetzt mal, ich habe zwar Sonnenstrahl geschafft auf hoch bzw. sehr hoch mit 4 Sternen, sehr hoch ist einfach unmöglich und die Aussage, Sorry aber wegen CV rework konnten wir die Lexington nicht einbauen... ?! finde ich dämlich. Habe von 4 Kürbissen 2 Tarnungen bekommen (fehlen nur noch Bismark und St. Louis dann habe ich alle... werde aber dafür kein Geld ausgeben!) Mir wäre es lieber, wenn man sagt man möchte unbedingt eine "bestimmte" Halloween Tarnung haben für die 8ter, dann könnte man dass ggf. für 3.000 oder 4.000 Dubloonen einbauen. Aber nö, so nicht. Und die Italienischen Kreuzer? Nein Danke ist nicht mein Fall, ich hoffe Ihr versaubeutelt es nicht mit den Briten
  3. Ich geb Dir da auch Recht mit, aber ich erinnere mich daran wenn ich eine Linie zurück gesetzt habe bzw. ein paar Schiffe gekauft die ausgestattet habe mit Modulen,Verbesserungen ect. und hatte keinen Prem.Account,keine Tarnungen weil ich Sie alle verballert habe bzw. keine XP Signale mehr... das es nicht gerade schnell geht auf z.B. T10 und 255.000 XP zu kommen. Aber eben NUR dann, wenn man keine Tarnungen,XPFlaggen bzw. Prem Account hat. Und so viel XP gibt einem die Clanbasis auch nicht, dass man das beschleunigen könnte.
  4. Hallo, ich habe eine Idee die Mir schon seit längerem im Kopf herum geistert und zwar geht´s dabei um Booster für Clan-Mitglieder. In World of Tanks war es glaube Scharmützel wo der Kommandant z.B. einen Booster aktivieren konnte, der dem Clan für 1 Stunde mehr Kreditpunkte,XP,CommanderXP oder FreieXP gegeben hat? Wäre es nicht Möglich das ganze in World of Warships einzuführen? Ich meine es gibt diese Möglichkeit in World of Tanks, in World of Warplanes (dort zwar nicht für einen Clan, weil keine Clanbasis aber man kann es so kaufen bzw. bei verschiedenen Events gewinnen) und vielleicht könnte man das in World of Warships mit der Clankeilerei kombinieren? Das man z.B. sagt gewinnt X Gefechte und bekommt dafür einen oder zwei Booster? Und man sollte es z.B. Beschränken, dass nur Kommandanten oder stellv. Kommandanten das aktivieren können, nicht jeder für sich. Natürlich beschränkt es sich auf Clanmitglieder, aber vielleicht regt es auch den einen oder anderen Clanlosen an einem Clan beizutreten... Man müsste die Booster nur dementsprechen kleinhalten oder balancen, dass man nicht übermäßig profitiert. Zum Beispiel für 1 Stunde (naja 1 Stunde wäre bei einem Spiel was 20mins dauert etwas wenig, vllt 2 Stunden oder je nachdem... 50% Kommandanten XP, 20% Creditpunkte, 50% XP usw. aber da sich World of Tanks ein paar Sachen von Warships abguckt zum Beispiel haben die seit längerem Hundemarken, wie wir hier die Badges, das Booster System ist in jedem anderen Spiel vorhanden nur hier nicht (für Clans) aber es würde vielleicht neuen Spieler in die in einem Clan sind helfen Ihre Schiffe zu kaufen, freizuschalten oder den Kommandanten zu trainieren. Ich meine, wer öfters Mal eine Linie zurück setzt, keinen Premiumaccount hat, oder größere Schiffe kauft, der würde das ggf. begrüssen wenn man mal eine kleine Finanzspritze bekommt? Fragt sich halt nur was Wargaming dazu sagen würde, ob das machbar ist. Denke einige würden das begrüßen. Lg Das Beispiel Bild ist zwar von World of Warplanes (ja ich spiele es tatsächlich manchmal noch, wie so wenige...) aber so in etwa könnte das aussehen. Natürlich mit anderer Beschreibung und Bildern für Schiffe halt...
  5. Ich habe den Gamecenter deinstalliert, wollte den Gamecenter neu installieren was aber leider nicht ging weil er sich nicht runterladen lässt. Nach einigem hin und her, hat es dann doch geklappt... hatte aber dann die Fehlermeldung das die eigentlich aktuellen Spiele eine andere Version hatten, diese dann versucht zu updaten - ging ebenfalls nicht. Und heute Morgen klappte wieder alles... bis auf dass ich der EULA neu zustimmen musste? Weiß nicht, warum das alles...
  6. Mein Gamecenter versucht sich zu updaten, sagt dann aber "Download fehlgeschlagen" , weiß jemand was da los ist? Wenn ich Ihn neu runterlade von der Internet Seite steht da überprüfen Sie die Internetverbindung... die funktioniert aber tadelos (bitte jetzt nicht sagen Firewall,Router,AntiVirus ect) daran liegt es nicht. Das Problem ist aufgetreten nach dem Warships Stream als ich das Spiel mal beendet hatte und neustarten wollte (ca. 2 Stunden her)
  7. Turion1979

    Gewertete Gefechte: 13. Saison

    Habe Mal eine Frage, die wahrscheinlich schon gestellt wurde? Aber gibt es diese Saison eigentlich eine Andenkenflagge fürs Ranked? Weil für Platz 1 gab es diesmal keine, ich weiß ja nicht ob man da Probleme bekommen könnte wegen ggf. Copyright aber da es die 13. Saison ist, könnte man doch eine Piratenflagge nehmen von Jim Knopf und die "Wilde 13" bzw. eine Piratenflagge mit "The Wild 13" oder sowas... <- immerhin waren das Piraten (bitte erspart euch Kommentare wie "Du Kind" ect, ich bin erwachsen genug und mit Büchern aufgewachsen nicht mit 3D Filmen) wäre jedenfalls schön für die Leute, die Ihr erstes Mal gespielt haben, oder das 2te Mal wie ich, wenn Sie ausser einem Emblem <- dieses hier Was allerdings immer wieder aufgefallen ist, ist das "Zerstörer" ische Matchmaking... aber das haben wohl andere schon bemerkt? Aber daran was zu ändern kann man nicht.. immerhin hatten wir bei den beiden Beispielen eine Abwechslung... bei dem einen war es 1 Schlachtschiff mit 5 Zerstörern, bei dem anderen 1 Kreuzer mit 5 Zerstörern Achso und um nochwas anzufügen, die Kartenauswahl, ich persönlich finde den EPIC CenterModus auf der Karte Dreizack oder Trident (Englisch) ziemlich daneben. Weil diese Karte für Stufe 9 Schiffe viel zu klein ist, vor allem dann, wenn man mit Torpedos in dem Fall Black oder Kitakaze mit großer Reichweite an Torps fast einmal durch den ganzen EpicCenter schießen kann bzw. die Radarschiffe über 50% der ganzen Karte aufdecken können, wenn auch nur kurz und Musashis bzw. Jean Bart eigentlich nicht mal den Spawn verlassen müssten um zu schießen... Fazit, die Karte ist viel zu KLEIN für diese Schiffsstufe. (Off Topic :P ) Ach und was den Rest betrifft? Ich meine die ganzen Beleidigungen, Reports, Nameshaming, Private Nachrichten an mich (im Hafen, oder Forum oder wie auch immer) und die ganzen Leute, die sich die Mühe machen meine Stats zu durchleuchten bzw. den Matchmaking Monitor im Hintergrund haben laufen lassen, damit Sie ein Argument haben um mich mit Ihren persönlichen Nachrichten zu nerven. Oder mich dazu auffordern, dass ich doch bitte aufhören bzw. das Spiel deinstallieren soll. Danke dafür :) Ihr habt nur dafür gesorgt, dass ich noch mehr Ansport hatte, Rank 1 zu erreichen.
  8. Turion1979

    ST - Uboote

    Interessante Aussage, entschuldige ich sehe nur bei JEDEM neuen Patch alte und noch ältere Bugs, die seit JAHREN nicht behoben wurden. Warum sollte ich mich als Entwickler bewerben, wenn alles was die Herren da oben in Ihrem Taubenschlag zu tun haben irgendwelche fiktiven Schiffe ins Wasser schmeissen ist. Mal ganz abgesehen davon dass ich mit dem Post meinte, dass ich das Gefühl habe es wird nicht genug Zeit investiert bevor man einen neuen Patch rausgibt sondern einfach nur MEHR und mehr Kontent ins Spiel schmeisst, ohne alte URALTE!!!! Bugs zu beheben.
  9. Turion1979

    Ergebnisse des Events „Schlacht vor Savo“

    https://www.reddit.com/r/WorldOfWarships/comments/cqu2h2/several_afk_bot_accounts_win_savo_island_premium/ Das ist alles was ich dazu sage, Mal gucken welcher "BOT" zu den Gewinnern gehört, SCHÄMT EUCH!
  10. Turion1979

    ST - Uboote

    Wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn sich die Leute von Wargaming mal an die Fehlerbehebung setzen anstatt laufend irgendwas neues ins Spiel zu werfen. In der aktuellen Patchversion gibt es sagenhafte 480 Bugs (laut der englischen Info Seite) gehts euch gut? Ich würde es wahrscheinlich wie viele andere begrüssen, wenn man sich Mal ein paar Monate Zeit lässt um Bugs zu beheben anstatt irgendwelche Hotfixes, Bugfixes und weiß der Henker was noch für Fixes breit zu stellen. Aber sicher es ist wichtiger irgendwelche Schiffe zu veröffentlichen, seltsame Spielmodis zu entwerfen und immer mehr neuen Krams ins Spiel zu schmeissen... natürlich darf man nicht vergessen, wenn man was falsches sagt wird man entweder Mundtot gemacht, ausgelacht oder gar gebannt vom "Offiziellen" Wargaming Stream.
  11. Das beisst sich mit dem was Du da oben geschrieben hast: Ich hatte nämlich auch den 23.06. auf dem Schirm und jetzt fahre ich erstmal in den Urlaub bzw. bin schon auf dem Weg. Finde es ein wenig affig dass kurz bevor der eigentliche Coupon enden sollte Ihr urplötzlich sagt "es tut uns leid, wir verstehen" <- das da ist echt langweilig zu lesen. Und zu dem tollen Serverfehler von gestern? Was ist mit den Leuten, die Geplänkel fahren wollten und es nicht konnten weil der Server rumgesponnen hat? Heist es dann auch wieder "tut uns leid wir verstehen". Kein Kommentar. Wo ist eigentlich mein Weekend Tester "Gruppen" Symbol? Nach 5 PNs immer noch nicht wieder da... tut Mir auch leid, ich freu mich auf den Urlaub /Ironie Off
  12. Turion1979

    Gewertete Gefechte: Die zwölfte Saison

    Das ist das was ich meinte in dem Post, dass ich es nicht verstehen... wie man auf die Idee kommt (wie es in den Regeln für gewertete Gefechte heist) Zitat: In dieser Saison können alle Spieler teilnehmen, die in ihrem Wehrpass Zugang zu gewerteten Gefechten haben. Anfänger in World of Warships müssen erst 130 Gefechte in irgendeinem der verfügbaren Modi gespielt haben, bevor sie Zugang erhalten. https://worldofwarships.eu/de/news/general-news/ranked-12/ Wenn ich dann sehe dass der letzte Spieler her gerade Mal 160 Gefechte insgesammt gespielt hat (gerade Mal 30 mehr als notwendig sind um mit Tier 10 Mietschiffen an gewerteten Gefechten mit zuspielen. Verstehe ich diese ganze Idee nicht. Ich meine ein kleines bisschen mehr Spielraum wäre hierbei doch angebracht z.B. mindestens 500 oder 1000 ODER zumindest 1 Stufe 8 Schiff im Hafen (kein Premium!) zu haben um Vorrausetzungen zu haben.
  13. Turion1979

    Gewertete Gefechte: Die zwölfte Saison

    Ich beneide die Spieler nicht wirklich, die in den hohen Rängen damit zu kämpfen haben irgendwelche "Anfänger" im Team zu haben, die gerade Mal bei Rank 12 angekommen sind. Ehrlich gesagt, ich fand diese Aufteilung schon Mist als WG damit angefangen hat Rang 5 rauszunehmen als sicheren Platz. Und jetzt auch noch Mietschiffe... finde es spaßig, wenn man sowas hört, Report that Guy for not using Camo... natürlich hat der arme Mensch in seinem Mietschiffchen die Tarnung vergessen... letztes Mal Stufe 9 hab ich mich mit Frust auf Rank 9 gerettet, durfte diesmal bei 13 anfangen.. hatte welche im Team die wahren jenseits von gut und böse >.> mich würde mal interessieren wer von WG auf die Idee gekommen ist zu sagen, Spieler die MINDESTENS 130 !!! Gefechte in egal welchem Modus gespielt haben, dürfen daran teilnehmen... Sorry aber 130 Gefechte in Coop und man darf T 10 Mietschiffe fahren? Ne danke. Und zu den CVs sag ich eh nichts mehr, zu viele Jahre haben Leute hier im Forum Ideen über CVs geschrieben und wurden mit Füssen getreten und OHA MrConway wird von einer Midway zusammen geschossen auf einem Lifestream und zieht ein dummes Gesicht, -Selbst Schuld! -
  14. Turion1979

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    Ich hab da noch was... Eigentlich sollte es heisen "Wargaming reagiert nicht" Das Spiel läuft im Moment langsamer als mein C64 damals Giana Sisters geladen hat... mal ganz abgesehen davon dass das Update 0.8. die UI vom Hafen noch mehr versaut hat. Wann plant Ihr eigentlich Mal den Hafen zu überarbeiten? Den Chat zu fixen? Die privaten Nachrichten? Das ganze Hafen Interface, mit all den Funktionen? Die Menü´s? Das Schiffskarussel?
  15. Turion1979

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    Es gibt da so eine Redewendung, die ich Mal benutze: "Ihr habt den Schuss nicht mehr gehört" Seit 3 Jahren wird im Forum drüber diskutiert und nachgedacht, wie man die CVs hätte besser machen können... all das Feedback ist im Müll gelandet, die ganzen Replays, Screenshots, Ideen, Dokumente, das schöne "Frage & Antwort" Spiel im Forum und auf div. Streams ist auch für die Tonne. Und warum das alles? Weil man sich ja mit einem "Joypad" vor den PC setzen kann und hey, lass Mal nicht SuperMarioKart spielen, sondern World of Warships.... ein paar schlaue Jungs haben sogar rausgefunden, dass "tief" in den Spieldateien schon die Befehle eingebaut sind um Warships mit einem Controller zu spielen... seltsam, wo doch World of Warships Blitz raus gekommen und angepriesen wurde?! Im Ernst, was soll der Scheiss? Erst wurde an den Trägern herum gesägt, dann an den Flugdecks, dann wurde die RepairParty angeglichen,zwischendurch dann Mal ein paar AP Bömbchen,nicht zu vergessen dass man der Midway Ihre Jets geklaut hat und natürlich musste man "defensives Flakfeuer" den Trägern ab Stufe 8 geben um dem "Snipen" entgegen zu wirken... Und Überraschung, hier haben wir Update 0.8. seltsam auch die Tatsache, dass sich NIEMAND vom WG-Staff überhaupt Mal die Mühe gemacht hat und Träger gespielt hat... Die Ausreden dafür waren größer als die Patchnotes, weil egal wen man gefragt hat "Ich kann kein CV spielen, ich bin zu schlecht in CVs, ich würde mich blamieren" Oh - halt - blamieren? RICHTIG, Ihr habt euch nicht mit der Tatsache blamiert, dass Ihr keine CV´s spielen wollt. Sondern mit dem Update und der Tatsache dass Ihr die Community mit Füssen getreten habt. Gratulation, es ist ein.. Junge... äh.. CV-Rework.
×