Jump to content

Turion1979

Weekend Tester
  • Content Сount

    562
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    29238
  • Clan

    [GUNUP]

About Turion1979

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday November 22
  • Insignia

Recent Profile Visitors

2,152 profile views
  1. Turion1979

    ST - Uboote

    Interessante Aussage, entschuldige ich sehe nur bei JEDEM neuen Patch alte und noch ältere Bugs, die seit JAHREN nicht behoben wurden. Warum sollte ich mich als Entwickler bewerben, wenn alles was die Herren da oben in Ihrem Taubenschlag zu tun haben irgendwelche fiktiven Schiffe ins Wasser schmeissen ist. Mal ganz abgesehen davon dass ich mit dem Post meinte, dass ich das Gefühl habe es wird nicht genug Zeit investiert bevor man einen neuen Patch rausgibt sondern einfach nur MEHR und mehr Kontent ins Spiel schmeisst, ohne alte URALTE!!!! Bugs zu beheben.
  2. Turion1979

    Ergebnisse des Events „Schlacht vor Savo“

    https://www.reddit.com/r/WorldOfWarships/comments/cqu2h2/several_afk_bot_accounts_win_savo_island_premium/ Das ist alles was ich dazu sage, Mal gucken welcher "BOT" zu den Gewinnern gehört, SCHÄMT EUCH!
  3. Turion1979

    ST - Uboote

    Wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn sich die Leute von Wargaming mal an die Fehlerbehebung setzen anstatt laufend irgendwas neues ins Spiel zu werfen. In der aktuellen Patchversion gibt es sagenhafte 480 Bugs (laut der englischen Info Seite) gehts euch gut? Ich würde es wahrscheinlich wie viele andere begrüssen, wenn man sich Mal ein paar Monate Zeit lässt um Bugs zu beheben anstatt irgendwelche Hotfixes, Bugfixes und weiß der Henker was noch für Fixes breit zu stellen. Aber sicher es ist wichtiger irgendwelche Schiffe zu veröffentlichen, seltsame Spielmodis zu entwerfen und immer mehr neuen Krams ins Spiel zu schmeissen... natürlich darf man nicht vergessen, wenn man was falsches sagt wird man entweder Mundtot gemacht, ausgelacht oder gar gebannt vom "Offiziellen" Wargaming Stream.
  4. Das beisst sich mit dem was Du da oben geschrieben hast: Ich hatte nämlich auch den 23.06. auf dem Schirm und jetzt fahre ich erstmal in den Urlaub bzw. bin schon auf dem Weg. Finde es ein wenig affig dass kurz bevor der eigentliche Coupon enden sollte Ihr urplötzlich sagt "es tut uns leid, wir verstehen" <- das da ist echt langweilig zu lesen. Und zu dem tollen Serverfehler von gestern? Was ist mit den Leuten, die Geplänkel fahren wollten und es nicht konnten weil der Server rumgesponnen hat? Heist es dann auch wieder "tut uns leid wir verstehen". Kein Kommentar. Wo ist eigentlich mein Weekend Tester "Gruppen" Symbol? Nach 5 PNs immer noch nicht wieder da... tut Mir auch leid, ich freu mich auf den Urlaub /Ironie Off
  5. This guy is a pig. A sky pig!
    Pig%20in%20sky%20right.jpg

  6. Turion1979

    Ugly Sweater #Shipmas Special

    until

    Yes the Stream is Live now Sorry for that SnapShot @Kandly and @WG_Lumberjack Just saying, if that Picture is to Private - you can remove it as well :)
  7. Watching a bit NCIS Season 14... Working with Snow, Rain, Cold Wind... im defo not a Fan of this.. :Smile_facepalm:

  8. Hi Crysantos,

    kurze Frage wird man bei allen Preisen, benachrichtig. Wie z.B. der Weihnachtskarten und wann gehen die raus? :)

  9. Um Mal die alten T-Online Töne zu benutzen :Smile_bajan2: "Sie haben Post"

  10. Its not a Dream ~ its a Pirate Life... In Memory of HHC Freelancer Server "The~Nomad[666]

×