Jump to content

NOME3RCY

Players
  • Content Сount

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6594
  • Clan

    [242]

About NOME3RCY

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
    [242]
  1. NOME3RCY

    HMS Belfast - eure Eindrücke

    Ich finde das Schiff überhaupt nicht Overpowered - Es ist ein Leichter Kreuzer mit stärken und schwächen! Okay, sie schießt schnell, hat Nebel und Radar und killt Zerstörer. Und genau da liegt ihre Stärke. Der große Nachtteil, welcher obige Vorteile wieder ausgleicht, ist der schlecht gepanzerte Rumpf. So ist sie ein leichtes Ziel für Schlachtschiffe oder starke Kreuzer. Bei Kreuzer vs. Kreuzer zieht die Belfast schnell den kürzeren, zumal wenn man gegen Tier VIII oder IX spielt, dann kann es ganz schnell ungemütlich werden. Es ist also ratsam immer in Bewegung zu bleiben und den anfliegenden Kalibern auszuweichen. Welches durch das schnelle Ruder gut funktioniert (sofern Steuergetriebe Mod 2 bzw. 3 ausgerüstet ist). Sollte man die Flucht nach hinten antreten, kann ihr Nebel hilfreich sein. Dieser ist aber nur für 7 Sekunden aktiv. D.h. man sollte genau überlegen, wann und wie man ihn einsetzt. Den DD-Fahrern unter Euch wird die Belfast sicherlich ein Dorn im Auge sein, denn durch ihren 8,49 km Radar wird nun das campen im Nebel nicht mehr zur Selbstverständlichkeit. Positiv zu erwähnen wäre noch der 6. Slot für Verbesserungen. Hier hat ein Premiumschiff auch mal was spendiert bekommen. Ich mein wo kommen wir denn hin, wenn Premiumschiffe keine signifikanten Vorteile gegenüber den regulären Schiffen haben? Siehe Beispiel: Prinz Eugen! Fazit: Ein Leichter Kreuzer, gut gegen Zerstörer aber schlecht gegen Schlachtschiffe oder Starke Kreuzer. P.S. Nicht immer gleich jammern - Jedes Schiff hat Vor- und Nachteile, man muss sie sich nur zu eigen machen!
  2. NOME3RCY

    Bug Reports

    Stange things happens on Belfast, today! The Enemy DD (Blyskawica) was ahead of Me (approx. 5 km) hidden in fog and My Radar does not spot him. Is this a bug? Does anybody have same experience or can explain?
  3. NOME3RCY

    Gewertete Gefechte lukrativer machen!

    Okay, vielleicht sind die ersten drei zu viel des Guten Aber die ersten beiden fänd ich schon fair. Es ist sicherlich schwierig, hier genau das perfekte Balancing zu finden und es jeden recht zu machen. Ich habe einfach nur das Gefühl das man sich immer den Hintern aufreißt und nichts davon hat und das frustriert auf Dauer.
  4. Das weiterkommen in gewerteten Gefechten hängt ja immer vom ganzen Team ab. Es ist auf Dauer sehr frustrierend, wenn man ständig verliert, weil man meistens in ein Team gesteckt wird welches aus Schwachköpfen, AFK oder Non-Teamplayern besteht. So kommt es schnell zum Frust wenn man am Ende einer Schlacht an 1. oder 2. Stelle steht, aber trotzdem einen Stern Abzug bekommt. Als Anregung hätte ich die Idee, dass die Top 3 Spieler eines Ranked-Battle-Gefechts keinen Stern abgezogen bekommen wenn das Team eine Schlacht verloren hat. Damit will ich nicht sagen das es nur schlechte Spieler gibt, aber so werden Herausragende Spieler indirekt belohnt und nicht bestraft nur weil vielleicht das Restliche Team "geschlafen" hat. Ich denke das würde die Ranked-Battles lukrativer machen und die Spieler mehr motivieren. Dies ist nur so ein Gedanke für eventuelle zukünftige Verbesserungen der Gewerteten Gefechte. Sicherlich lässt sich die Idee noch verfeinern bzw. ausbauen. Eure Erfahrung, Meinung und/oder Anregungen würden mich mal interessieren.
×