Jump to content

devastor99

Players
  • Content Сount

    39
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3280
  • Clan

    [ANIME]

About devastor99

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [ANIME]

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

287 profile views
  1. devastor99

    Kampfaufträge im Update 0.8.8

    Nein ich meine diesen Text in "grün" unter der Liste der Schiffe. Das hat doch nichts mit einem Premiumschiff zu tun. Mein Jack Dunkirk Kaptain hat auch 3 verbesserte Skills. Laut dem Text sollte das bei diesem auch so sein, das ein spezieller Skill dabei ist. Ansonsten ist es wie von mir vermutet ein Übersetzungsfehler.
  2. devastor99

    Kampfaufträge im Update 0.8.8

    Ich habe doch oben geschrieben, das ich den Kapitän auf die Arizona gesetzt habe.
  3. devastor99

    Kampfaufträge im Update 0.8.8

    Ich habe den Captain der bei dem Direktive IV SC und der Arizona dabei war auch auf das Schiff gesetzt.
  4. devastor99

    Kampfaufträge im Update 0.8.8

    Moin, ich habe die Tage die Arizona aus dem SC bekommen. Auf der Website steht "Zu jedem Schiff erhaltet ihr einen Kapitän mit 10 Fertigkeitspunkten und einer Spezialisierung für das erhaltene Schiff." Der Capitän der dabei war hat aber eben dies nicht. Ist das ein Übersetzungsfehler?
  5. Geht mir auch so..da fehlt mir jegliches Verständnis für. Wenn man weis, das die Loginsituation instabil ist aber dann trotzdem Gefechte startet sollte sich hinterher nicht beschweren.
  6. Herr lass Hirn vom Himmel fallen.....
  7. Durchaus....mir scheint bei dir liegt einiges im Argen was das betrifft. "Da sollen genau die, welche denn Fehler verursachen Zahlen, egal ob WOWS oder der Provider !" und "Die Tage die uns dadurch verloren gehen, muss jemand ersetzen" Ich habe es mal für dich angepasst. So ergibt das auch Sinn. Leute die Adverben als Pronomen Ersatz verwenden sind mir eh suspekt.
  8. Kannst du das mal so schreiben, das man auch versteht was du meinst?
  9. Glückwunsch zu diesem Post der völlig am Thema vorbei geht. Was hat bitte der Ausbau des Netzes in Südkorea ( und das was du schilderst ist dort mitnichten die überall verfügbare Realität ) mit Problemen wie DDoS Attacken und DNS Servern zu tun? Mir ist auch "neu", das "Packetloss" oder "DNS Routing Probleme" unterscheiden zwischen Kupfer oder Glasfaserleitungen.
  10. Natürlich liegt das an WG die die Telekom beauftragt haben einen Stresstest der eigenen Kunden durchzuführen :) Quasi ein großer Feldtest welche Spieler völlig krude Verschwörungstheorien aufstellen und welche nicht.
  11. Lustigerweise gucke ich grade meinen Leuten bei Twitch zu, die nicht bei der Telekom sind und wunderbar WoWs zocken können. Es liegt definitiv bei der Telekom. Also ruhe im Karton.
  12. Eben nicht... Beschwere dich bei deinem ISP. Bei manchem ist man echt sprachlos ob der Unfähigkeit Sachverhalte in einen Kontext zu setzen.
×