Jump to content

Zereo06

Players
  • Content Сount

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Zereo06

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

74 profile views
  1. Ich möchte ein wenig über den aktuellen CC summit reden. Ich weiß ja nicht was die community von den Zukünftigen geplanten Änderungen denkt aber mir liegen sie schwer im Magen. Worum es geht und wer Englisch kann der kann gern diesen link nutzen oder er muss auf alternativen Informationsquellen zurück greifen. https://youtu.be/uuqPquU_4KI Für mich liegt das Problem bei dem "neuen Grind Feature". Ich spiele das Spiel etwa seit ende der Beta, habe nun fast alle schiffe die ich will bzw. die ich mir leisten kann. Und ich spiele diese Schiffe gerne und oft auch wenn Sie voll erforscht sind. Jedoch habe ich nicht vor einen ganzen Tek tree von vorne zu beginnen nur um mehr Stats zu erhalten. Das heißt ich will nicht sie wieder ein zweites mal erforschen und kaufen. Zudem würde das zu Problemen mit meinen Schiffen führen da ich auch einige lower tier Schiffe gerne spiele und behalten möchte. (tier 6 bis tier 9). Desweiteren sehe ich ein Problem mit dem Stat Boost da hier sicherlich viele Spieler unterschiedlich stark benachteiligt werden (auch neue), da jeder nur eine Menge an Zeit Verfügung hat. Ich persönlich könnte wohl ein Teil davon ohne Probleme erreichen aber wie aus den Oben erwähnten Gründen kann und werde ich diesen Grind nicht mit machen. Auch die Änderungen wegen Equip halte ich nicht für sinnvoll aber hier Fehlen mir noch die Informationen und ich möchte nicht näher darauf eingehen. Sollte die Änderungen das Spiel zu sehr im negativen Sinne beeinflussen werde ich wohl aufhören, es weiter zu spielen. Was ich eigentlich nicht machen möchte, aber World of Tanks hat mich leider auch schon dazu gezwungen. Sicherlich gibt es unterschiedliche Meinungen dazu, aber ich möchte Wargamming bitte diese im Summit angesprochenen Feature nicht zu bringen, es gibt sicherlich besser alternativen auch um Geld zu verdienen. (z. B. Kosmetische items) Also bitte bitte bring dies nicht Wargamming! Ich mag das Spiel Grundgerüst wie es ist! ......Bis auf das noch bestehende Carrier und AA Problem. Und an alle anderen last eure Meinung gerne hier.
  2. Ändert die letzten Missionen, ich habe nicht von 6 Nationen Schiffe. Somit ist es mir unmöglich die Missionen abzuschließen. Und ich bin mir sicher das es nicht nur mir so geht. (ich habe nur Deutsch, Japaner, Amis, und Russen, und einen low level Britten) PS: ASAP

×