Jump to content
Server Maintenance - January 18, 6:00 CET (5:00 UTC) Read more... ×
Server Maintenance - January 18, 6:00 CET (5:00 UTC) Read more... ×

Zereo06

Players
  • Content Сount

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Zereo06

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

24 profile views
  1. Ändert die letzten Missionen, ich habe nicht von 6 Nationen Schiffe. Somit ist es mir unmöglich die Missionen abzuschließen. Und ich bin mir sicher das es nicht nur mir so geht. (ich habe nur Deutsch, Japaner, Amis, und Russen, und einen low level Britten) PS: ASAP

  2. Ändert die letzten Missionen, ich habe nicht von 6 Nationen Schiffe. Somit ist es mir unmöglich die Missionen abzuschließen. Und ich bin mir sicher das es nicht nur mir so geht. (ich habe nur Deutsch, Japaner, Amis, und Russen, und einen low level Britten) PS: ASAP
  3. Zereo06

    ARP Nachi. WG please!

    i am at 12 ships in 1 month? And i don't need any other Ship......so pls delete that kill part of the Mission "Wargaming"
  4. Zereo06

    Allgemeines Feedback

    Zwei Ideen: 1. die ganzen Premium Consumables verkaufbar machen wie in World of Tanks. 2. ARP- Nachi Mission überarbeiten, es gibt einfach nicht genug Russen Schiffe pro Spiel. Und allgemein, solche Missionen mit Speziellen Schiffen oder Nationen streichen. Es ist zu sehr vom Glück abhängig das man das richtige vor die "Kanone" bekommt.
  5. that's not the russian ships you're looking for! same Problem, there are no Russian ships. solution for Wargamming: DO NOT CREATE Missions where you need to kill ships from one or more nations or Ship Types.
  6. Zereo06

    Bug Report

    Vorderer Turm der Amagi drehte sich in eine Richtung, in die er nicht sollte. Gründe hierfür unbekannt. Im angehängten Screenshot sieht man es noch ein wenig. Drehte sich durch den "Aufbau". Es ist mir aufgefallen, weil auch das Zielkreuz in dem Moment nicht richtig war.
×