Jump to content

Otto_von_HEATmarck

Beta Tester
  • Content Сount

    74
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    385
  • Clan

    [IDEAL]

About Otto_von_HEATmarck

  1. Otto_von_HEATmarck

    Rebalancing Vorschlag

    Weil soviel interesse besteht macht ich mal einen eigenen Thread auf sonst driften wir hier noch ins Offtopic...
  2. Otto_von_HEATmarck

    Rebalancing Vorschlag

    Jo, so wie du hab ich auch bei anderen Spielen gedacht aber es ist nunmal so das Spieler wie du nur einen kleinen Anteil der Spielerschaft ausmachen und Play for fun Spieler wie ich den größeren. Und da jeder ca gleich viel für das Spiel bezahlt und wg ein gewinnorientiertes Unternehmen ist kannst du dir vorstellen in welche Richtung sich das Spiel ehr entwickeln wird...
  3. Otto_von_HEATmarck

    Was tun um CVs zu fixen?

    gerade zu Gefechtsbeginn sind die Torpedoflieger besonders gefährlich. Meiner Meinung nach sollten die Cv in den ersten 5 min Torpedocooldown haben und sich auf das Spotten mit "beschnittenen" Flugzeugen beschränken.
  4. Otto_von_HEATmarck

    Rebalancing Vorschlag

    Nein, ich spiel das Spiel weil es entspannend ist und ich will mir nicht den Kopf zerbrechen indem ich zuviele Variablen einschätzen muss und will mich nicht ärgern wenn ich falsche Annahmen getroffen habe. Wer hier CV spielen will sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht, das ist ein langsames Spiel und fertig...
  5. Otto_von_HEATmarck

    Rebalancing Vorschlag

    Für mich hat Cv spielen nichts mit ehrlichen Schiffchen spielen zu tun. Ich sag das als erfahrener Betahase ! Ich habe schon sehr früh diese Meinung vertreten und Wargaming auch darauf aufmerksam gemacht. Langsam merkt wargaming auch das cv nichts in diesem Spiel verloren haben! Niemand will hier besonders viel Nachdenken, viel mehr wollen die Spieler nach einem langen Arbeitstag etwas entspannen und einfach ein bisschen mit ihrem Schlachtschiff rumschippern. Das Spiel ist ja nicht umsonst nicht kompetitiv in der ESL vertreten. Es kann ja nicht sein, dass man ständig auf der Hut sein muss wie ein Beutelbär während der Fellsaison. Ich meine ich bin gerade oft mit der Bayern unterwegs und da mache ich zu Beginn des Spiels gern den Autopilot an, halbes Tempo eingestellt und gemütlich zur anderen Mapecke. Die Zeit nutze ich um meine Wohnung aufzuräumen oder mit ein, passend zur Bayern, zum Weißbier einzuschenken. Das einzige was wirklich stört sind die Flugzeuge die einfach mal so mir nichts dir nichts angeflogen kommen und wenn man gerade auf dem Weg zum Kühlschrank ist dann kann man eben nicht ausweichen. Ich muss zugeben das ist Meckern auf hohen Niveau aber ich sehe in den CV nur Nachteile...
  6. Otto_von_HEATmarck

    Rebalancing Vorschlag

  7. Otto_von_HEATmarck

    Rebalancing Vorschlag

    Mehr Spieler mehr Geld für Wg von daher tschüss CV, geht doch zu Wot und fahrt Arty oder so
  8. Otto_von_HEATmarck

    spiel startet nicht

    ich will Schiffchen fahren ´
  9. Otto_von_HEATmarck

    Bayern

    ich bin momentan am Bayern fahren aber habe noch nicht so das Auge für die richtige Spielweise meistens Gammel ich zu lange irgendwo rum bin zu weit weg ab vom Schuss oder Trau mich nicht alleine vor. Wenn jemand Lust hat mich da mitzunehmen und weiß wie der Hase läuft wäre schon cool
  10. Otto_von_HEATmarck

    Looking for someone who wants to play ships with me. T5 atm

    i mainly played wot and just took a glance into wows but now i am back.
  11. Hi, i am new to this game and i dont know much about it thats why i play BB, dont like: Torpedos, Airplanes and Islands. I dont take the game that serious but i dont want to play it alone so i am looking for players who dont mind to play t5 and dont get mad if i ask a couple of stupid questions, cry about torpedos, cry when an island rams me or the redline appears suddenly.. I am playing t5 atm...
  12. Otto_von_HEATmarck

    Aus der Sicht eines CV Fahres in der Ausbildung....

    Bei dem Titel hab ich mir ehr ein Bild vorgestellt wie man aus der Vogelperspektive sieht wie eine Taube jemanden auf den Kopf kackt...
  13. Otto_von_HEATmarck

    Nerf Torpedos

    just torpedolovers talking U dont even have a point so i guess u secretly know that i am right...
  14. Otto_von_HEATmarck

    Nerf Torpedos

    U did not get my point. Even if u angle yourself in a fashion that the [edited] cant hit u u have to show the side of your ship towards other enemy ships...
×