Jump to content

Xapata

Players
  • Content Сount

    28
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3022
  • Clan

    [-FW-]

About Xapata

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [-FW-]

Recent Profile Visitors

104 profile views
  1. Xapata

    Hilfe

    Moin Neues Ticket erstellt.Antwort folgt. Antwort erhalten. Kann mich zwar nicht an soviel Frei EP und Credits erinnern das heißt das ich es doppelt bekommen habe aber naja. Ohne mal vorher was zu sagen einfach alles auf 0 zu setzen weil sie einen Fehler gemacht haben hinterläßt bei mir mehr als einen schlechten Eindruck.
  2. Xapata

    Hilfe

    Also wenn sie es doppelt geliefert hätten dann hätte wo ich wieder angefangen hatte vor knapp zwei Wochen 10 Kisten , 15 000000 Credits und 200000 Freie EP auf meinen Konto haben müßen war es aber nicht.Plus das was ich von früher noch drauf hatte und das war auch nicht grad wenig. Wenn ich das noch so ungefähr nachvollziehen kann waren es glaube ich 5 Kisten 9 Millionen Credits und so um die 60-70 K Freie EP .Davon habe ich einen Teil ausgegeben für Update und Kauf von diversen Schiffen.Das Spiel hat dann auch wieder Spaß gemacht und um nach langer Abstinenz schnell weiter zu kommen und damit verdient die Firma ja auch richtig hab ich nochmal so zwischen 40-50 Euro investiert und noch weitere Dublonen gekauft und wieder Freie XP und Credits umgewandelt.Der Stand bevor sie mir alles auf 0 gesetzt haben war dann 1000 Dublonen die sind auch noch da.Ungefähr 1500000 Credits die waren dann auf 0 gesetzt und so um die 50000 Frei XP die haben sie auch auf 0 gesetzt.Mir geht es nicht um die 1.5 M Credits die weg waren die hab ich jetzt schon wieder eingespielt.Es geht mir um die Freie EP die ich mir mit meinen Schiffen erspielt habe und für Bares wo sie dran richtig Kohle verdienen umgewandelt habe und die jetzt einfach weg sind. Das ist Betrug weil das mit den Doppelt nicht stimmt und sie einen Fehler und nicht ich gemacht haben. Das ist kein Support das ist wie du schon sagst in keiner Weise Kundenfreundlich und mehr als Dilettantantisch. Das ist Betrug und da bleib ich dabei.
  3. Xapata

    Hilfe

    Moin So schon nach noch nicht einmal 24 Stunden Antwort erhalten. Das ist ein Witz.Die haben mich beworben wieder mit WoWS anzufangen da ich längere Zeit nicht mehr gespielt habe.Ich hatte als ich aufgehört hatte eine Menge Credits und Freie EP.Hatte glaube ich auch als ich vor einer Woche wieder anfing zu spielen so um die 9 Millionen Credits und es waren auch 5 Container dabei.Aber niemals 100.000 Freie EP .Sonst hätte ich mir nicht für 40 Euro Dublonen gekauft um Credits und Freie EP umzuwandeln.Und weil sie einen Fehler gemacht haben löschen sie mir einfach alles was in dem Moment grad da war das ist lächerlich. Das ist meiner Meinung Betrug.
  4. Xapata

    Hilfe

    Wenn es was neues gibt melde ich mich hier. Bin jetzt einfach weiter am zocken und hab Spaß auch ohne meine 50 K FXP.
  5. Xapata

    Hilfe

    Ok kann man damit auch.Hab ich aber heute morgen nicht sondern gestern.Ist jetzt aber auch Wurscht.Ich kann eh nichts machen.Mal abwarten was der Support sagt und macht. Ich kann mich einloggen und spielen und die Kreditpunkte sowie die Freie EP wird richtig angezeigt.Also abwarten.
  6. Xapata

    Hilfe

    Deine Aussage erklärt aber nicht den Verlust von 50000 Freier EP.Die kann man nur umwandeln oder in den Kapitän pumpen.Und wenn man das nicht mehr mitbekommt oder nicht merkt ist man Senil. Desweiteren bleibt egal was man macht irgend ein Restbetrag übrig und nicht 2 x 0.Die Kreditpukte sind mir egal 2-4 Spiele und die sind wieder da.Aber 50000 EP umwandeln das kostet mal locker so um die 50 Euro. Die Dublonen sind ja eigenartiger weise noch da.Und ich weiß deswegen so genau das es 1000 waren weil ich heute morgen noch genau auf diese 1000 Dublonen Kreditpunkte umgewandelt habe. Zugriff auf meinen PC hat definitiv niemand außer ich.Und wenn einer meinen Account gehackt hätte dann wäre alles weg und ich hätte mich auch nicht mehr anmelden können. Welcher Hacker ist so blöde einen Account zu hacken knapp ne Mille Kreditpunkte zu klauen (was ja noch nicht einmal lohnt).50000 Freie EP zu klauen und dann das alles so zu stricken das man sich wieder einloggen kann.Ist ja jetzt auch egal. Ticket ist unterwegs werde ja sehen was bei raus kommt.
  7. Xapata

    Hilfe

    Danke für eure schnelle Hilfe.Support auf deutsch und mit Erklärung hab ich es gefunden.Ticket erstellt mal sehen was dabei heraus kommt. Danke allen.
  8. Xapata

    Hilfe

    Nein da steht es wie im Spiel auf 0.
  9. Xapata

    Hilfe

    Das mit den Support ist ja mein Problem finde mich da net zurecht.Ah Support auf deutsch.Danke.
  10. Xapata

    Hilfe

    Hab seit heute morgen net mehr gespielt.Und bei dem was du schreibst verschwinden keine 50000 Freie EP.Die Schiffe die du da zeigst habe ich davor gekauft also die Tage davor und nicht heute morgen. Den großen Kurfürst den hab ich vor einer Woche gekauft als ich wieder mit wows angefangen habe.Also spinnt das Teil devinitiv.
  11. Xapata

    Hilfe

    Nein hab ich nicht ausgegeben.Und wenn würde ich es wissen .Bin ja nicht Senil.Und wenn dann bleibt da irgend ein Rest Betrag und nicht zweimal 0. Und beim Support hab ich schon nach gesehen.Finde da nur nichts was zu meinen Problem paßt.Und außerdem alles auf englisch. Na das war es dann wohl mit dem Spiel.So hab ich da keine Lust mehr drauf.Danke.
  12. Xapata

    Hilfe

    Moin Heute morgen gab es ja mal wieder ein Update.Und das ist mein Problem.Heute Morgen hatte ich noch 1000 Dublonen die noch da sind.Ungefähr 1 Millionen Kreditpunkte und um die 50000 Freie EP und die sind jetzt weg und stehen auf 0. Nein und es geht keiner an meinen Pc und auch keiner auf meinen Account.Was soll ich jetzt machen.Da ist ja auch real bezahltes Geld weg.
  13. Xapata

    Kanonenfutter

    Danke ! Das mit den Top 5 war nur ein Beispiel um zu verstehen wie das mit der WR funktioniert.Mir ist es egal wo ich stehe wenn ich fehler mache oder ein wenig blöd anstelle ärgere ich mich selber.Mir ist wichtig das ich im großen und ganzen zufrieden mit dem Spiel bin und das es Spaß macht.
  14. Xapata

    Kanonenfutter

    Ok wenn es nicht nur darum geht ob man gewinnt oder verliert sondern alles zusammen gerechnet wir dann macht es ehr Sinn.Naja eigentlich ist es mir die WR egal solange mir das Spiel mehr freude als frust bringt.Danke für die verständliche Antwort.
  15. Xapata

    Kanonenfutter

    Ok aber sagen wir mal ich bin relativ oft unter den Top 5 in den einzelen Spielen verliere aber doch zu 60 % mehr als ich gewinne was sagt das darüber aus wie schlecht ich spiele oder wie gut ?
×