Jump to content

Gandar1980

Alpha Tester
  • Content Сount

    30
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5379

About Gandar1980

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Gandar1980

    Fadenkreuz Problem

    Soblad der Testserver wieder offen ist würde ich mal auf den Testserver ein paar runden spielen, man fäng ab Tier 8 an und bis Tier 10 geht es recht fix weil man für die Erforschung der Schiffe zur nächsten Stufe nur 4k Exp braucht ( wen ich mich recht erinnere). Die anderen Schiffe unter Tier 8 sind alle frei, und dort im Co - Op kannst dann testen bis der Arzt kommt
  2. Und was ich auf dem Testserver mitbekommen habe sind die Franzschiffe wieder HE - BB schleudern, wens wirklich so seien sollte ist für mich erstmal Feierabend, ab dann kommt man aus den Brennen garnicht mehr raus.
  3. Gandar1980

    Gamescom 2015

    Wobei die Mikasa in der Megen gescmissen wurde. Ansonsten war noch ein T-Shirt, Termotasse, Kartenspiel und eine Siliconform für Eiswürfel Mfg Gandar
  4. Gandar1980

    Wipe nach closed beta?

  5. Gandar1980

    Wipe nach closed beta?

    Cobra1983, 251 Gefechte soha77, 83 Gefechte Und ihr seit jetzt schon am heulen, was ist mit den Leuten die 1500+ Gefechte haben, ich habe 1800 und muss sagen wen der Wipe kommt dann kommt er und wen noch ein wipe kommt dann kommt der auch, ich habe spass am Spiel und wen ich 3 mal bei Null anfangen muss dann fange ich 3 mal bei Null an...
  6. Gandar1980

    Die Open Beta Wette

    ich sage 04.07.2015..
  7. Gandar1980

    Erklärung zu 0.4.0?

    server ausgelatet
  8. Gandar1980

    Torpedo Diskussion

    Rofl
  9. Gandar1980

    Torpedo Diskussion

    groundhouse2 deine Drogen hätte ich mal gerne, mich hat noch nie aber auch wirklich nie 1 Staffel TB oder DB versenkt ausser ich hatte nur noch 3 HP. Ich glaube du schreibst den ganzen schrott hier um die Leute zu ärgern oder zu veraschen damit du hintern deinen kleinen PC deine kleinen Eier fett lachst, weil ansonsten kriegst ja hier im game nix hin.. Mfg Gandar1980
  10. Gandar1980

    U-Boote

    Erst Forum lesen und dann nach U-Booten fagen
  11. Gandar1980

    Träger und Ihr balancing

    Achja, alle schreien sie das der Tier 10 CV Op ist, wen mal unsere lieben Kreuzer ihre Aufgabe verstehen würden, dann würden sie auch sehen das ein Tier 10er CV nich Op ist bzw egal welcher CV von der Tier Stufe her. Ich habe schon öfters gegen Tier 10er CV gekämpft und wir hatten nur ein Tier 8 CV drin, die meisten 10er CV versuchen den generischen CV zu versenken aber sobald 1-2 CA/CL dabei sind wird dat nix mit den versenken, das problem liegt meist an den CA/CL die ihre Aufgabe nicht verstehen oder versten wollen, die meisten sind nur auf kill´s scharf und auf nix anderes... Und so wie Ezio schon gesagt hat es gibt leute die den CV sehr gut spielen könne, genauso wie ander den DD, CA/CL und BB gut spielen können.. Aber den CV jetzt noch mehr nerfen, nein danke.. achja ich spiele selber CV und weiss wie schwierig es manchmal ist seine Torps oder Bomber ins Ziel zubringen.. Mfg Gandar 1980
  12. Gandar1980

    Eure besten Ergebnisse in der Closed Beta

    Der letzte Zerstörer hat sich geweiger Blub zu gehen, aus 3 KM hatte ich dann auch keine möglichkeine Torp zu entkommen, sonst wäre er noch mein 8 kill gewesen
  13. Gandar1980

    Frusttherapie

    man kann sich auch mit 7 Tier 10er + 3 mal unter 8 gegen 2 Tier 10er und 10 mal kleinevieh abschlachten lassen Alles schon erlebt
  14. Gandar1980

    Frusttherapie

    Und dann kommt noch das Problem mit der Division
  15. Gandar1980

    Was habt ihr heute geschafft?

    bis jetzt meine beste Runde mit einen BB Und wen mir jetzt nochmal einer sagt ich kann net zielen oder benutze ein AIM Mod den erkläre ich für bescheuert
×