Jump to content

Hochrisiko_Patient

Players
  • Content Сount

    38
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    16389
  • Clan

    [B0D]

About Hochrisiko_Patient

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

416 profile views
  1. Hochrisiko_Patient

    Bad old Dudes wollen MEHR werden

    Wir sind eher im Bereich: Bemühte sich stehst.. Im Rahmen seiner bescheidenen Möglichkeiten... Bei seinen Leistungen war noch viel Potenzial nach oben vorhanden. Jedoch haben wir durch die Tätigkeit als Söldner in Sachen Clanwars Blut geleckt und möchten auch als B0D Gefechte machen. Clan Rahmen: Wir sind jeden Tag, meistens Abend, am spielen. Vom Alter sind wir deutlich jenseits der 40. Das persönliche Verhältnis zu einander nimmt einen hohen Stellenwert ein. Wir wollen kein "Massen" Clan werden und weiter und weiter wachsen. Wir sind keine Top Spieler, aber der Wille seine Leistung und seine Fähigkeiten weiter zu entwickeln sollten schon da sein. Das können wir bieten: Fast voll ausgebauter Hafen Nette Leute mit denen man sich gut unterhalten kann, nicht nur über das Spiel. Eigener TS steht zur Verfügung. Wenn du dich angesprochen fühlst können wir uns gerne unterhalten und feststellen ob es passt. Ingame oder hier über das Forum.
  2. Hochrisiko_Patient

    Bad old Dudes wollen MEHR werden

    Nicht richtig!!!
  3. Hochrisiko_Patient

    Bad old Dudes wollen MEHR werden

    Wenn du.... Verbissen spielst Bewertungen oberhalb der 60% Winrate hast 24/7 vor dem PC zockst Keine Lust auf entspannte Unterhaltung hast Strenge Hierarchien möchtest Ein "Lila Laune Bär" bist Dann bist du bei uns....
  4. Das ist genau das Gleiche wie mit den Ari`s bei WOT. Da wurde auch solange gemault. "DIE bösen bösen Aris`s laufend werde ich mit nur einer Salve aus dem Spiel genommen". Hier wird auch solange an über die CV gemault und geschimpft bis die tot genervt werden. Weil die ja in jedem Spiel alle DD raus nehmen. Ja Ne is klar
  5. Hochrisiko_Patient

    Geplänkel

    Also bei mir noch nicht! Uhr dreht sich munter! Hatte mich auch neu eingeloggt. Kommt immernoch "Webserver nicht verfügbar" Also vlt in ein paar Stunden?
  6. Hochrisiko_Patient

    PSA: Black Screen-Problem mit "Carousel extended" mod

    Ah... Danke. Ist bei mir auch so. Deinstalliert und bin drin
  7. Hochrisiko_Patient

    Sie wurden vom Server Getrennt

    Bei mir gehts auch wieder. Ein Glück! Ich hatte schon befürchtet dass ist WoT spielen müsste. Keinen Plan von gar nichts mehr. Noch weniger als hier!
  8. Hochrisiko_Patient

    Sie wurden vom Server Getrennt

    Auch von mir erstmal Danke für die Reaktion.
  9. Hochrisiko_Patient

    Sie wurden vom Server Getrennt

    Seit heute morgen
  10. Hochrisiko_Patient

    Update / Serverprobleme

    Bei mir sieht das so aus
  11. Hochrisiko_Patient

    Sie wurden vom Server Getrennt

    Das war nur oberhalb einer News eingeblendet(Ich glaube über das MondNeuJahr Event). Ich kann es aber auch nicht wieder finden. Ich komme immer noch nicht rein.
  12. Hochrisiko_Patient

    Sie wurden vom Server Getrennt

    Ja die Server laufen wohl. Bei mir kommt immer noch die gleiche Anzeige. "Vom Server getrennt. Technische Probleme" Bitte wenden an den Support wenden. OK.... Mach ich Ich soll einen Fehlerbericht anhängend. Den kann man beim GameCenter starten. Leider ist alles was danach kommt auf russisch...... Absolute Weltklasse
  13. Hochrisiko_Patient

    Sie wurden vom Server Getrennt

    Naja, so langsam könnte WG den Hamster aber mal antreiben! Internetprobleme sind es diesmal jedenfalls nicht. WoT geht einwandfrei und stabil.
  14. Hochrisiko_Patient

    Update / Serverprobleme

    Also diesmal sind es mit Sicherheit keine Internetprobleme! WoT geht einwandfrei und stabil.
  15. Hochrisiko_Patient

    Update / Serverprobleme

    Die hatten doch vor zwei Tagen ne Meldung angezeigt, dass wegen technischer Probleme am 23.1. der Server morgens neu gestartet werden wird. Ist wohl mehr daneben gegangen, oder deren Server braucht halt sooo lange für einen Neustart!
×