Jump to content

Paladin1492

Beta Tester
  • Content Сount

    15
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1664

About Paladin1492

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

112 profile views
  1. Paladin1492

    Nerviges Gedudel

    Danke für die Tips( außer Tobnu ), habe alles ausprobiert und nu ist Ruhe im Schiff.
  2. Paladin1492

    Nerviges Gedudel

    Moin, Moin Kameraden, ich hab da mal gerne ein Problem: Im Hafen und während des Gefechtes wird ständig so eine nervtötende Musik abgespielt. In den Einstellungen habe ich Musik total abgeschaltet aber die spielt trotzdem. Hat jemand einen Tip wie ich ohne diesen Müll spielen kann? Wie gesagt in den Einstellungen habe ich Musik abgeschaltet. vielen Dank im Voraus Euer Paladin 1492
  3. Moin Moin, nachdem mein erster Beitrag zu diesem Thema als irrelevant eingestuft und gelöscht wurde, nun ein neuer Versuch, diesmal sogar mit konstruktiven Vorschlägen. Also ich sehe ja durchaus ein das auf Grund der Altersstruktur der Mitspieler noch nicht jeder über die kognitiven Fähigkeiten verfügt die notwendig sind um größere Zahlenfolgen in Gänze zu erfassen. Daraus folgt das die Programmierer eine einfache Lösung brauchen, hier nun meine Anregung: einfach den Zahlenwert und dann eine gängige Abkürzung wie"K"(für Kilo-griechisches. Wort für Tausend) oder "Tsd" verwenden und der schnellen Erkennbarkeit des Zahlenwertes ist Genüge getan. Eventuell kann dann auch gleich eine andere Unstimmigkeit beseitigt werden. Bei den TTD der Schiffe wird die Reichweite der Torpedos in Km angegeben die Geschwindigkeit aber in Kn also Seemeilen bzw.nautische Meilen pro Stunde. Ich nehme mal an das hier nicht sehr viele die Umrechnungsfaktoren aus dem Kopf kennen und auch anwenden können. Deswegen meine Anregung sich auf ein Maßsystem zu einigen: entweder Nautisch oder metrisch. Zur Erinnerung: 1 nautische meile(nm)=1852 m, 1 Knoten(kt)=1,852 km/h 1km= (gerundet)0,534nm , 1km/h=(gerundet)0,534kt Ich entschuldige mich für die Ausführlichkeit, aber diese ist notwendig um meinen Beitrag nicht wieder dem Vorwurf der Irrelevanz preis zugeben. Mit freundlichen Grüßen und immer eine Handbreit(virtuelles) Wasser unterm(virtuellen) Kiel euer Paladin1492
  4. Paladin1492

    Dumme Frage zu Premium Tarnungen

    Moin Moin ich danke euch für die umfassende Beantwortung meiner Frage zum Thema Tarnungen. Die Antworten haben mir weitergeholfen und ich sehe jetzt etwas klarer. Also nochmals vielen Dank und immer eine Handbreit(virtuelles) Wasser unterm Kiel. euer Paladin1492
  5. Paladin1492

    Option: MM vorm Gefecht mehrheitlich ablehnen?

    Ich habe da eine ganz einfache Methode um Frust zu vermeiden:" Ich spiele genau so lange bis ich das erste Mal verliere oder versenkt werde." Ist dann zwar nur eine Runde pro Tag, ja manchmal auch zwei, aber es schont die Nerven.
  6. Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 4
  7. Paladin1492

    Dumme Frage zu Premium Tarnungen

    Moin Moin Kameraden, vielen Dank für die vielen Tip´s und Hinweise, cih muß mir die Sache erst mal in Ruhe durch mein geniales Köppchen gehen lassen. Naja vieleicht doch nicht so genial, egal erst mal nachrechnen. Also ob sich das bei meiner miesen Statistik überhaupt lohnt oder ob ich da blos Miese mache. Auf jeden Fall erst mal Dankeschön hab auf jeden Fall was dazugelernt. Hals und Beinbruch euer Paladin1492
  8. Paladin1492

    Dumme Frage zu Premium Tarnungen

    Moin Moin Seehelden, ich bedanke mich für eure schnelle Beantwortung meiner Frage, nun bin ich wieder etwas schlauer geworden. Na dann fahre ich eben ungetarnt, wenn meine Granaten einschlagen gehe ich sowieso auf. Also nochmals vielen Dank und bis bald, euer Paladin1492
  9. Paladin1492

    Dumme Frage zu Premium Tarnungen

    Moi Moin, ich hab da mal wieder ´ne dumme Frage: "Wenn ich mir Premium Tarnung gönne( für Dublonen!) muss ich die dann jedesmal neu bezahlen oder bleibt die für immer drau, b.z.w. wird kostenlos wieder aufgebracht?" Danke im vorraus.
  10. Paladin1492

    Umwandlung Erfahrungspunkte

    Vielen Dank Kameraden für eure Antworten. Nun weiß ich wenigstens das ich nicht ganz blöd bin. Also haben wir in WoWS mal wieder eine indirekte Gelddruckmaschine für WG, da bin ich ja beruhigt.
  11. Paladin1492

    Umwandlung Erfahrungspunkte

    Ahoi Allerseits, da es keine dummen FRagen gibt stelle ich hier mal eine: Ist es möglich, und wenn ja wie, erspielte Erfahrungspunkte von Premiumschiffen respektive Eliteschiffen, direkt ohne den Einsatz von Dublonen, vollständig der Kapitänsausbildung oder der freien Erfahrung zuzuführen? Also den selben Verfahrensweg wie bei WoT und WoWP durchzuführen. Dort ist es ja schließlich auch möglich.
  12. Paladin1492

    Sichtbarkeit Ruderlagenanzeiger

    Ahoi ihr Leichtmatrosen, da hab ich ja wohl ´ne schöne Diskussion losgetreten. Ist natürlich vieles Ansichtssache und Gewöhnung aber da ich einige Jahre selbst gefahren bin fallen mir solche Dinge eben auf. Der Rudergast muss schon wissen wieweit das Ruder steht um RECHTZEITIG gegenzusteuern.( Physik Grundkurs-Massenträgheit/Beharrungsvermögen und so.) Aber das nur am Rande, es währe trotzdem schön wenn man die MÖGLICHKEIT hätte die Anzeige so einzustellen. Das wird für die Topprogramierer von WargameNet kein großes Problem sein. Also bis dann Paladin 1492
  13. Paladin1492

    Sichtbarkeit Ruderlagenanzeiger

    Ahoi Kapitäne, mal so als Denkansatz: Wie währe es mit einer Funktion die die Ruderlagenanzeige permament sichtbar macht oder lässt? Mir persönlich würde es die Steuerung des Schiffes wesentlich erleichtern, hat man in der Realität übrigens auch. Mit freundlichen Grüßen Paladin1492
×