Jump to content

togMOR

Beta Tester
  • Content Сount

    1,967
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9398
  • Clan

    [C1DFL]

1 Follower

About togMOR

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

905 profile views
  1. Das wohl. Nur war das ein Film ... die Conti Germany aber war Real Life und Pink in echt ^^
  2. Gute Frage ... wahrscheinlich werden Beide ein paar Runden im COOP abreissen müssen. RL-WoWS Analogie: Ich kenne bislang nur ein Schiff, daß zeitlebens nie aus dem COOP-Modus herauskam ^^
  3. Wenn du deinen Clan als "Notnagel" behalten willst, erstelle einfach einen Alibi-Account, lade den in deinen Clan ein und mach ihn zum Kommandanten. Dann wechsle mit deinem "echten" Account zu einem aktiven Clan deiner Wahl.
  4. Zeitraffer der Bergung ... Bis es evtl. neue Erkenntnisse gibt, wird es sicher noch eine Weile dauern. Auf der AINB Seite gibt es aktuell noch keine Updates zu dem Fall.
  5. togMOR

    Buff MA CVs pls

    In dem Fall dürfte das Gefecht dann sowieso mehr oder weniger gelaufen sein. Da bleibt dann wirklich nur noch, seine Haut so teuer wie möglich zu verkaufen und im Zweifel mit wehenden Fahnen unterzugehen.
  6. togMOR

    Leere Karte , keine Inseln zu sehen

    Das könnte seine Ursache in der Tatsache haben, das auf der Karte Ocean / Ozean keine Inseln oder ähnliche Obstruktionen vorhanden sind. ;)
  7. Das hätte nur an den Wellen der Entrüstung auch nichts geändert. Auch in dem Fall wäre das "Muh Brämium ... muh Monei" genauso durch die Forenwelt und andere Kanäle gerauscht, wie es mit der getesteten Änderung passiert ist. Aber der Drops ist gelutscht, das Thema durch. Wir können nur hoffen, daß man neue Premiums von vornherein besser einpaßt.
  8. togMOR

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Da gebe ich dir vollkommen recht und ich hoffe, das zukünftige Balancingentscheidungen von den zuständigen Personen oder Teams bei WG auch und besonders im Hinblick auf zukünftige Premiumschiffe sensibler gehandhabt werden. @Karl_567 Für mich sieht das schon etwas nach einem digitalen "Ätschibätsch" aus ... ;)
  9. togMOR

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Nein, ich besitze sie nicht. Natürlich war der Test mit der veränderten GC auf T6 ein Versuch herauszufinden, wie eine balancetechnisch nötige Änderung eines Premiumschiffes von den Spielern aufgenommen wird. Allerdings hinterfrage ich die Motivation der doch teils vehementen Kritiker, denn die primären Eigenschaften eines Premiumschiffes (Kapitänstraining oder -umschulung ohne Malus, evtl. XP Bounus, etc.) wären von einer Änderung nicht berührt worden. Somit bleibt, besonders im Fall der GC, neben dem Sammler, der sowieso bestimmte Schiffe kauft oder einem Italiener ;) doch nur die Furcht vor dem Verlust eines in seiner Summe "etwas" zu gut geratenen Schiffes. Unberührt von allen Animositäten bleibt jedoch die berechtigte Kritik an der Tatsache, das so ein offensichtlicher Ausreißer überhaupt erst in den Verkauf kam bzw. nach der Entfernung aus dem Shop weiterhin als Lockmittel für die Weihnachtscontainerlotterie genutzt wird. Liest man die eben veröffentlichte offizielle Verlautbarung zum Thema GC und Premiumanpassung einmal zwischen den Zeilen, stellt sich WG einen von der Community sanktionierten Freibrief aus, weiterhin "sehr gute" Premiums herausbringen zu können und evtl. nötige Anpassungen "nach unten" nicht durchführen zu müssen. Be careful what you wish for ... ;)
  10. togMOR

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Die Mimimanten haben in der Causa GC gewonnen ... ^^
  11. togMOR

    Fly! Strike! Win!

    Die ursprüngliche Kritik richtet sich gegen die durchaus mißzuverstehende Missions- bzw. Eventbeschreibung, die den zwingend nötigen Echtgeldeinsatz zum Erhalt des T8 Trägers recht verklausuliert im Text versteckt. Im Gegensatz dazu war das beim damaligen Cossack-Event klar formuliert, daß der fehlende Token für 89 Cent zu kaufen ist.
  12. togMOR

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Vielleicht sehen die CCTs die im Test befindliche Änderung der Giulio Balancare nicht so "weltuntergänglisch" und machen deswegen kein "Geschrei" bzw. nehmen sich der Sache nicht in dem Maße an, wie du es vielleicht gerne hättest. Meiner Ansicht nach paßt hier deswegen der Vergleich mit dem damaligen Zeppelin-Desaster nicht.
  13. togMOR

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Ernsthaft? Kannst du eigentlich noch ohne Hilfsmittel auf das Pferd steigen oder brauchst du schon eine Leiter, um auf dein hohes Roß zu kommen? Da kann man nur sagen: Selbst schuld! Und diese Spieler haben besagte "Unsummen" sicher nicht in den Containern versenkt, weil das Schiff so schön anzusehen ist ... ^^ Ach so ... ich vergaß, zu fragen, ob ich mich mit meinem Premiumhafen hier überhaupt äußern darf ... Darf ich? Auch wenn ich die GC nicht besitze, habe ich sicher schon mehr Echtgeld für WoT/WoWS ausgegeben als du ... wenn wir schon auf der Argumentationsebene angekommen sind!
  14. Die erspielten britischen Träger bleiben dir erhalten. Da es diesen Flugzeugträgerzweig noch nicht regulär gibt, sind die Schiffe in ihrer jetzigen Form erstmal "Premiums". Wenn die Linie mit einem der nächsten Updates dann offiziell eingeführt wird, werden die Schiffe zu normalen Techtree-Schiffen.
×