Jump to content

togMOR

Beta Tester
  • Content count

    1,613
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7079
  • Clan

    [C1DFL]

About togMOR

  • Rank
    Midshipman
  • Profile on the website togMOR

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

1 Follower

Recent Profile Visitors

483 profile views
  1. @Shisouka Angebot und Nachfrage ... Für das Kichermädchen-Zeugs sieht die Marketingabteilung anscheinend genug potentielle Käufer.
  2. Änderungsvorschläge

    Den Punkt 2 würde ich unterstützen. Auch mich "beglückt" WoWS beinahe regelmäßig mit einem Satz Reservebetten. Mittlerweile bin ich ebenfalls bei 130+ angelangt, von denen ca. 110 unbelegt sind.
  3. Zeigt eure Super Container !

    Ich hatte diese Dinger mittlerweile auch schon für einen Mythos gehalten ... aber siehe da ... @HG_Bluthorst Du sagst es ...
  4. Zeigt eure Super Container !

    Eins der Weihnachtsgeschenke entpuppte sich als Supercontainer ... Vor ein paar Tagen dann eine TYL-Superkiste ... Heute nachmittag dann der dritte Streich ... wieder ein TYL-Container ... mit einem Sonar-Super-Modul drin ...
  5. Wintermysterium und der Support

    WGCheck ist ein von WG bereitgestelltes Dienstprogramm, mit dem du die Installation deiner WoX-Spiele (WoT, WoWS, WoWp) im Falle eines Problems auf fehlerhafte Dateien hin überprüfen kannst. Dabei wird die Installation des jeweiligen Clients an sich überprüft (Version etc.) und auch evtl. "Fremddateien" (aka Mods im res-mods Ordner oder Hauptverzeichnis) ausgelesen und aufgelistet. Neben den üblichen Systeminformationen (OS, Treiber, Hardware) werden wohl auch die entsprechenden Crashlogs ausgelesen und alles zusammen in eine Reportdatei geschrieben, die du dann an WG / Support schickst. Solange du das Programm direkt über den WG Link herunterlädts, dürfte das daher kein Problem sein.
  6. In der Regel befinden sich dort die "Kammern" oder Suiten inklusive der Messen für den Kommandanten oder gar den Admiral. Damit die hohen Herrschaften auch mal ungestört Luft schnappen konnten, hat man dort eben auch eine eigene Galerie angebracht.
  7. Radar / Hydrophone ?

    Davon würde ich erstmal nicht ausgehen. WoWS ist nun einmal keine Simulation, sondern ein historisch angehauchter Arcade-Shooter mit Anleihen aus der realen Welt, die durch teils stark vereinfachte (und manchmal im Vergleich zur Realität dann auch unlogische) Spielmechaniken dargestellt werden.
  8. Ich vermute, mit "Kapitän personalisieren" sind die wählbaren visuellen Effekte von Yamamoto gemeint. Soweit ich mich erinnere, können das Feuerwerk (bei Kraken?) und die roten Tracer an- und abgeschaltet werden.
  9. In der Wiki findest du die besonderen Kapitäne und deren Boni aufgelistet: http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Unique_Commanders
  10. Neue Matchmaking-Tabelle

    Ein wenig Overkill ist das trotzdem schon, unabhängig davon, wie groß der Einfluß der einzelnen Schiffe nun tatsächlich war.
  11. PR bei Duke of York

    Ich vermute mal, daß wows-numbers ihre Datenbank noch nicht aktualisiert haben und die DoY deshalb noch nicht von deren internen Algorithmen zur Berechnung der PR erfaßt wird. Anders als z.B. Schaden, Winrate, K/D, usw., die über die API Schnittstelle vom WG Server bereitgestellt werden bzw. von dort ausgelesen werden können, ist das PR ein Rating-Wert, der sich aus einer von wows-numbers kreierten Formel ergibt.
  12. Bonuscode zum Neujahr

    Vielen Dank an die Finder und Entschlüsseler ... Bei mir waren drin: * 50 Flaggen ZH * 10k FreeXP * 3x50k Credits * 50k Credits 2 x Smokegenerator II 3 x Flaggen HY
  13. Karma

    Nun, irgendwer muß die übriggebliebenen Reports ja bekommen. Und da ich mich nicht selbst für ein in der Nachbetrachtung berechtigtes "Plays poorly" reporten kann, bekommts halt der Rattencontainer ... Prost Neujahr übrigens
  14. @NabooN1 Du solltest nicht ein sicher händisch gebautes Vater-und-Sohn-Freizeitspaßprojekt (das definitiv herzeigbar ist) mit den Maßstäben deiner mit entsprechender Software (Lego Designer, LDraw & Co.) konstruierten Modelle vergleichen. @Horune Einfach schick. Wo bringst du das gute Stück unter?
×