Jump to content

togMOR

Beta Tester
  • Content Сount

    2,809
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    16201
  • Clan

    [C1DFL]

About togMOR

  • Rank
    Lieutenant Commander
  • Insignia
    [C1DFL]

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,913 profile views
  1. togMOR

    Schiffskatastrophen aktuell

    Update zur Bonhomme Richard ... Gestern hat die US-Marine zwei Untersuchungsberichte zum Brand auf der Bonhomme Richard veröffentlicht: https://www.navy.mil/Press-Office/News-Stories/Article/2816283/navy-releases-extensive-bonhomme-richard-fire-report-major-fires-review/ Die Seite ganz herunterscrollen und über den dortigen Link in den Reading Room springen ... die Berichte sind als PDF im linken Kasten im Ordner BHR and MFR Investigations zu finden. Aufpassen: BHR Command Investigation ist recht groß und die Bandbreite anscheinend gedrosselt ... 450 Seiten voll mit USN AbKüFi und Goobledigook ;)
  2. togMOR

    Schiffskatastrophen aktuell

    https://en.wikipedia.org/wiki/Cisne_Branco https://www.naval.com.br/blog/2021/10/18/acidente-com-o-navio-veleiro-cisne-branco-da-marinha-do-brasil-no-equador/ https://gcaptain.com/incident-video-brazilian-navy-tall-ship-has-dust-up-with-bridge/ Youtube ...
  3. togMOR

    Depth charges problem

    Depth charges were enabled in the training room once the subs were introduced into COOP and Ranked back then. Should be still by now.
  4. Ich denke, bei der Abstimmung ging es auch primär nur um das "Natursetting" und weniger um das Design an sich.
  5. Die "T11" Superschiffe auf dem PTS kann sich jedermann mit einem Ranked-Gefecht (800 BXP) freischalten und danach in dem Modus nutzen. Auch sind die Kosten für alle Spieler gleich und mit den auf dem Testserver zur Verfügung gestellten Credits problemlos zu stemmen ... zu stämmen? ... egal ... kann sich jeder leisten. Deine Screenshots sind recht klein, aber ich meine da knapp 900Mio Silberlinge zu erkennen. Ich sehe da keinen Mittelfinger ...
  6. togMOR

    U-Boote Sammelthread

    Du zeigst ja auch hauptsächlich nur Screenshots von Gegnern, die es geschafft haben, den Torpedos auszuweichen ... ;)
  7. togMOR

    The Riddle of the Festive Port: Solved!

    If there was something wonky it seems to be solved by now. Just activated the code successfully.
  8. togMOR

    U-Boote Sammelthread

    Wir kennen doch WGs Feinmechanikerwerkzeuge ... ;)
  9. togMOR

    U-Boote Sammelthread

    Es sind eher 3 Jahre plus ... der Halloweenmodus 2018 mit der erstmaligen Teilnahme von ubootähnlichen Schiffen hat sich ja auch nicht über Nacht entwickelt ;) Kurz nach dem Event hieß es in einem offiziellen WG Stream bereits sinngemäß: "Die Frage ist nicht, ob, sondern wann!" Ergo stand die Entscheidung der Einführung zu dem Zeitpunkt bereits fest. WG hat dann knapp 2 Jahre und mehrere, z.T. komplett gegensätzliche Ansätze gebraucht, um sich überhaupt erst mal über die grundlegenden Basismechaniken der neuen Klasse klarzuwerden. Das die U-Boote nun relativ ungeschliffen in Zufallsgefechte gedrückt werden, ergiebt sich in der Tat aus der Tatsache, das eine dreidimensional Klasse in ein im Grunde zweidimensionales Spiel integriert wird. Zur Feinabstimmung nötige Daten in ausreichender Menge können also (leider) nur so gewonnen werden.
  10. togMOR

    Conde

    Jedermann kann sich auf dem PTS ja selber ein Bild von den neuen Mechaniken, einschließlich des Burst der Conde, machen. Einfach eine Runde Ranked für die 800XP spielen und die Superschiffe werden freigeschaltet. Burstmechanik: "Interessant" finde ich, das man den Reloadbooster auf den Cooldown der Dakadaka-Salve anwenden kann. So hat man im Zweifel zwei Bursts innerhalb eines normalen Nachladezyklus. Abgesehen davon ... wer zum Geier hat den Y-Schornstein verbrochen ... Wenn der Speedboost aktiv ist, hat das irgendwie was von Mad Max ... xD
  11. togMOR

    Conde

    @FrontenStuermer Es geht wohl eher um die Präsentation der Burstmechanik der Conde ...
  12. togMOR

    Gegenstände Entfernt

    Wunderbar geschrieben ... xD
  13. togMOR

    U-Boote Sammelthread

    Der Dieselsound der USS Salmon ist klasse. Hört sich richtig gut an. ;)
  14. togMOR

    Verbesserungen der Uboote (Vorschläge)

    ... und damit sind wir wieder beim nicht wirklich zum Ursprungsspiel passenden Basiskonzept der neuen Klasse. Der Kreis schließt sich ein weiteres Mal ... ;)
  15. togMOR

    Verbesserungen der Uboote (Vorschläge)

    Das magische Radar und Hydro sind aber keine "Lenkwaffen", sondern limitierte Verbrauchsgüter. Der Vergleich hinkt gewaltig ...
×