Jump to content

Chris_der_Schwabe

Beta Tester
  • Content Сount

    79
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11445
  • Clan

    [ENUF]

1 Follower

About Chris_der_Schwabe

Recent Profile Visitors

244 profile views
  1. Chris_der_Schwabe

    Overpen Multiplikator - Diskussion

    Ich denke langfristig wird es so sein wie bei WOT, die Mittelklasse wird das Spielgeschehen bestimmen weil es aktionreicher ist und mehr Leute anzieht. Gut ist WG Philosophie die muss man annehmen oder auf War Thunder warten bis die so weit sind.
  2. Chris_der_Schwabe

    Matchmaking in der Kritik

    Kann ich nur zustimmen. Die art und weiße ist extrem geworden. Die Leute pimmeln hinter Inseln oder gehen auf Distanz zu sagen es würde am MM liegen ist falsch, 95% der Spieler müssten einfach versuchen bzw. nicht versuchen ohne Kratzer aus dem Spiel zu kommen. Selbst mit einer Starken 3er Divi im tier 10 hast du keine möglichkeit mehr das Spiel zu reisen da 9 Totalausfälle im Team sind.
  3. Chris_der_Schwabe

    Interessante Infos aus aller Welt - Diskussionen und Meinungen

    Und wieder kommt ein HE Spamer dazu WG hat den laden im griff
  4. Chris_der_Schwabe

    Frage an Clanführungen wegen inaktiven Spielern

    Wir fahren keine Trainings wie es andere tun. CW´s werden nach lust und laune gefahren (klar durch das auswahlverfahren wie wir member haben und aufnehmen ist dadurch schon das grundziel in Deutschland die Nr.1 zu sein) Wir wollen spass haben ohne zwang und großen Regelwahnsinn. Wenn Spieler mal nicht die Zeit und Lust haben über einen längeren Zeitraum zu Spielen und Sie bescheid geben ist das kein Problem Niemand wird zu was gezwungen. Das verstehen wir unter Fun-Clan denke wir sind der Beweiß dafür das es auch erfolgreich geht
×