Jump to content

scsc

Players
  • Content Сount

    52
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3009

About scsc

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
  1. T8 Premiums sind doch momentan gruselig, man spielt doch fast nur noch t10!
  2. scsc

    King George V vs Duke of York

    KGV ist um Welten besser, schießt schneller und kann innerhalb der Map wenden. Weniger AA ist in 8 von 10 Spielen völlig egal.
  3. scsc

    Prinz Eugen

    Das Schiff ist wunderschön, aber hier braucht es einen riesen Buff. Man könnte auf 10-11 sec. Reload gehen und es wäre vllt. im Durchschnitt angekommen. Wenn man die Torps und die AP anbringen kann, dann kanns schonmal knallen, aber das ist selten der Fall. Für einen Kreuzer ist die Panzerung gut und die HP auch. AA passt auch. Der Rest ist schlecht! (wirklich schlecht!!!) Die HE Ammo ist ein Witz, die DPM auch. Dazu keinen Heal. Die Torps kann man zu selten nutzen oder man macht einen Kamikazemove. Nimmt man die Atago, dann ist die überall besser außer AA und die Seiten "Panzerung". Im T10 kann man mit einer Atago was machen, die Eugen ist vllt. das schlechteste Schiff was man im T10 haben kann.
  4. scsc

    Musashi - Tier IX

    Was ihr hier weint, das Ding ist einfach vollkommen OP auf T9. Sie hat eine schlechtere AA und schlechteres Sigma als die Yamato und ist dafür eine Stufe tiefer. Volle 97k leben, mit Modul 26,4 Reload, dann steht sie frontal vor einer Colorado. Die darf dann alle 30 sec. mit he drauf schießen 920k freie EP ist natürlich viel. Aber WG geht es nun mal ums Geld machen an erster und wohl auch zweiter Stelle.
  5. scsc

    Missouri

    Das Schiff macht einfach Spaß, die Kanonen treffen und vor allem ist sie ziemlich flott. Das Radar ist natürlich Klasse. Frontal ist sie auch gut gepanzert, seitlich wie alle Ammi BBs ab T8 tödlich^^ Das angenehme ist das man im T10 ohne Probleme mitspielen kann, das kann im T8 ab und zu mal schwierig sein. Man hat halt die Kanonen von der Montana. Credits gibts natürlich ohne Ende.
  6. scsc

    Oktyabrskaya Revolutsiya

    Das Schiff ist ein gutes T5 Schiff! Da gibts rein gar nichts zum meckern! Sie kommt nicht an den OP Italiener ran, aber vor dem Rest braucht sie sich nicht verstecken.
  7. scsc

    T7 Premium Duke of York

    Die DoY hat gar nichts, nix super heal oder sonst was. Die Ruderstellzeit ist unspielbar, jeder Torpedo geht rein!
  8. scsc

    Musashi - Tier IX

    Die ROF ist bei 1,7...(ne 2 wäre ja noch aber schlimmer) Das Ding ist zuviel, da kann die Gun ruhig etwas ungenauer sein. Wenn du mit deinem T7 Kreuzer da versuchst AP rein zu schießen dann viel spaß^^ Klar wenn man sie anzündet kann man schön DMG famen, aber wenn sie dich dann trifft ist das Spiel auch zu Ende^^
  9. scsc

    Musashi - Tier IX

    Mit der HP Zahl und den Guns hat die auf T9 nichts zu suchen. Die könnte auch 0 aa haben, das ist kein Ausgleich weil die Träger Games sehr wenige geworden sind. Fackeln die CAs sie nicht dauerhaft ab, dann steht man mit Pech mit einer Colorado vor ihr. Dann Prost Mahlzeit! Die HP verstehe ich überhaupt nicht, da wären 80k immer noch mehr als genug.
  10. scsc

    Tirpitz [Übersicht, Videos, Erfahrungsberichte, usw ]

    Ja Zitadellen in eine Tirpitz ist gegen 0, was Panzerung angeht ist sie ein Traum, dazu die mega starke sekundär Artillerie. Die Kanonen treffen halt nix, da kann auch auf 10km mal ne Salve Schrott rauskommen. Snipern tut man mit BBs allgemein nicht, mit der Tirpitz trifft man da schon gar nichts. Die Beweglichkeit des Schiffes ist auch wunderbar.
  11. scsc

    Izumo

    Stehst du einmal zu weit vorne und merkst das du überrannt wirst, dann ist das Ding gegessen... Vorne ist sie gepanzert, drehst du um, dann wird das sehr schmerzhaft oder sogar gleich der KO. Falls du die Wende schaffst bist du mit dem Gun Layout natürlich beschränkt. Die Kanonen finde ich gar nicht schlecht, sie ist mir aber zu langsam und die Camo ist auch nix. Ich spiele da immer meinen Daily mit allen Flaggen und Camo und gut ist.
  12. scsc

    T7 Premium Duke of York

    Ja! 2 normal und 4 mit allen was geht.
  13. scsc

    T7 Premium Duke of York

    Da bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube das ging weg weil sie dann den heal bekam.
  14. scsc

    T7 Premium Duke of York

    Ja aber einen weniger! (Die Anzahl der heals)
  15. scsc

    T7 Premium Duke of York

    Die Ruderstellzeit muss auf KGV Niveau, dass ist so ein Witz. Der Reload so auf 27sec. und dann ist das teil gebalanced. Der fehlende Heal und die 27sec. werden duch das gute aa ausgeglichen. Wie die DoY jetzt ist ist die KGV deutlich stärker.
×