Jump to content

eCapter

Players
  • Content Сount

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1

About eCapter

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. eCapter

    Viel zu Torpedolastig

    also bei einem machst du auf jeden Fall Fortschritte! Weiter so, du schaffst das!
  2. eCapter

    Viel zu Torpedolastig

    daran gefeit zu sein oder arrogant zu werden?
  3. eCapter

    Russisches und Deutsches Schiff geschenkt ?

    dauerhaft außer ich verkaufe das Schiff? Also quasi nicht dauerhaft, weil wer verkauft das schiff bitte nicht?
  4. eCapter

    Viel zu Torpedolastig

    heute wieder ein klein wenig Arroganz gefrühstückt?
  5. eCapter

    Viel zu Torpedolastig

    Nur wenige? 22 von den 35 aufgelisteten Torpedos sind bei 1,5 oder niedriger 1,531428571428571 - Durchschnitt der Tabelle. Sry ich lag 30m drunter. Und mehr als genug Zeit? Bei Ruder Bewegzeit von 22 sek? Deine Schiffe fahren definitiv anders als meine
  6. eCapter

    Viel zu Torpedolastig

    ist doch egal von wo die kommen, man sieht die erst bei 1,5km oder so und dann braucht man eh nichtsmehr machen
  7. eCapter

    Flackern im Sniper View. Sonst noch wer?

    ich habe mal die Bäume ausgeschaltet, schein ohne die keine Probleme zu geben
  8. eCapter

    Viel zu Torpedolastig

    kannst mal sehen, wie sich die Zeiten ändern. Aber wenn, selbst wenn der Zerstörer keine 3km entfernt ist, die trotzdem erst 1,5km entfernt in Horden sichtbar werden, trifft spawnen es einfach besser
  9. Hallo. Ich habe auf einigen Maps, wenn ich im Sniper View über flache Inseln gucke, oder direkt an Inseln vorbei gucke (aber nur wenn die nah dran sind), einen ganz nervigen Grafikbug. Alles flackert wie verrückt und das Bild wird quasi zerhackt und falsch zusammengesetzt. Zb seh ich einen Teil der Insel aufm Kopf am obern Bildschirmrand und sowas. Aber halt nur flackernd und auch nicht mmer. Bei einigen Maps und Inseln aber schon immer. Wenn das los geht, ist es kaum noch möglich zu sehen worauf man schießt. Ich habe versucht Screenshots zu machen, aber auf den sieht immer alles normal aus. Ich glaube das hat erst mit den Bäumen auf den Inseln angefangen, weiß aber nichtmehr genau. Hat sonst noch wer solche Bugs? MfG eCapter
  10. eCapter

    Viel zu Torpedolastig

    da hat er wohl Beiträge gelöscht^^ Aber ich muss ihm ein bischen Zustimmen. Mir sind da auch zu viele Torpedos im Spiel. Wenn da so ein mini Schiff mal eben 10 Torps auf einmal spawnt, finde ich das schon ein klein wenig übertrieben. edit: am schlimmsten finde ich, dass man vom Spiel genau gesagt bekommt, wo man hinschießen muss. Da kann man die auch gleichi automatisch abschießen lassen.
  11. Also ich bin erst bei der Dresden und finde die ziemlich op. Grade eben 1v1 gegen ne Chester und die hatte absolut keine Chance edit: wobei das halt relativ egal ist, da den Tier Bereich eh so gut wie niemand wirklich spielt und für die 10 Spiele ists auhc wurscht
×