Jump to content

OopsIPennedYouAgain

Players
  • Content Сount

    960
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7021

About OopsIPennedYouAgain

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,203 profile views
  1. OopsIPennedYouAgain

    Super Container Loot Thread [ topics merged ]

    better than nothing I guess
  2. OopsIPennedYouAgain

    Super Container Loot Thread [ topics merged ]

    Yes it was try your luck I always do this. I have aorund 800+ of these now and Im using them a lot so I cant complain ;) 50-100k free xp would be a bit more appealing though
  3. OopsIPennedYouAgain

    Super Container Loot Thread [ topics merged ]

    2nd time in a row now:
  4. OopsIPennedYouAgain

    North Carolina

    Eine auf AA gespeccte NC frisst unerfahrenen CV Kapitänen einfach die Flieger weg. Angewinkelt eine super Pushpower und dank der neuen Genauigkeit einfach super zu fahren. Richtige AA-Festung. Schaut, wie sie die Flugzeuge isst und clickt mich hart!
  5. OopsIPennedYouAgain

    North Carolina

    Walther lass deine NC mal durchchecken. das klingt nach grauem Star(linium). die Nc ist in sachen Genauigkeit nun das A und O auf Tier 8 und stellt die Amagi in den Schatten.
  6. OopsIPennedYouAgain

    North Carolina

    Bin sie (bis ich den Kapitän auf die Montana brachte) mit dem Concealment Exert Skill gefahren und hab es nicht einmal bereut Glaub der Tarnwert lag dann bei 11,7/8. Man konnte also ganz gut auf eine ideale Ausgangssituation warten, ehe man seine Salve loslässt udn war nach 20 Sekunden teilweise wieder unsichtbar. Für mich ein ganz feines Schiff , welches auch nach Iowa und Montana wohl auf ewig in meinem Hafen bleibt.
  7. OopsIPennedYouAgain

    Błyskawica

    Was kriegt sie für einen Malus beim schießen? Okay sollten 3.6km sein.
  8. OopsIPennedYouAgain

    North Carolina

    Ja gibt 4 Sektionen wo man brennen kann. Ich hatte auch mal das Glück eine Tirpitz mit einer Salve 4fach anzuzünden, die hat sich leider direkt repariert wäre sonst zu schön gewesen
  9. OopsIPennedYouAgain

    North Carolina

    Ihr größtes Problem ist aus meiner Sicht die Streuung /Genauigkeit. Bei einigen Salven weiß man schon direkt am Anfang, ob man überhaupt trifft, der Schaden ist dann eine andere Sache. Einige Runden treiben einen zur Weißglut, wenn man (falls man überhaupt trifft) immer nur 1310 Schaden macht, aber so ist RNG. In anderen Runden klappt dann aber sehr viel.
  10. OopsIPennedYouAgain

    North Carolina

    Ihr müsst sie halt echt frontal angewinkelt fahren. Verzichtet auf den hinteren Turm so gut es geht, unnötig Breitseite zeigen muss man dann nicht. Ja der Spread ist nicht so super, wird mit dem B-Rumpf gefühlt besser, manchmal hat man aber auch Pech, ebenso auch Glück. Finde sie sehr angenehm zu spielen und war ein sehr einfacher Grind (15k bis zur Iowa). Versucht immer noch einen Kreuzer bei euch zu haben, der euch zur Not vor den DDs befreit, ich fahre sie gerne sehr offensiv, 6 Rohre vorne ist vollkommen okay und leicht angewinkelt hält sie auch einiges aus.
  11. OopsIPennedYouAgain

    North Carolina

    Sehe ich ähnlich, klar der Aufklärer ist in eingen Positionen sehr hilfreich, doch ich finde 23,3km als Reichweite vollkommen okay, zumal man ja sowieso von diesen max range snipen abkommen muss und auf 27km ist es echt unnötig. Die AA und die normale Ansicht gepaart mit dem Flieger ist mir da lieber, besonders wenn dieser einen DD in meiner unmittelbaren Nähe spottet, möchte ich nicht in der Aufkläreransicht sein.
  12. OopsIPennedYouAgain

    North Carolina

    War heute mit Dunkelmark in einer Division in einem Match und dort konnte ich meine AA gegen eine gegnerische Lexington ein wenig ausspielen - bin sehr zufrieden: War ein eher unschönes Match, hab auch ein Replay parat, wer möchte kann es sich ansehen, dass ich abr als NC die gegnerische Shimakaze killen muss ist schon eine leichte Zumutung. War eher ein Kartenrandgeplänkel vom Großteil unseres Teams (leider auch von mir), besonders eine Yamato blieb sehr weit hinten.. http://filehorst.de/d/bvAnAHop Hätte es schöner gefunden, wenn das Match einen gnzlich anderen Verlauf von Anfang an genommen hätte. Gerade unsere TierX hätten dem Spielverlauf klar ihren Stempel aufdrücken können.
  13. OopsIPennedYouAgain

    North Carolina

    Hat sie wer AA geskilled? Ich hab sie auf AA und AA Rating 90 sagt ja schon einiges aus: Bisher konnte ich die AA-Skillung noch nicht ausspielen, aber hab mal gegen nen Bot Shokaku und Lexington im Trainingsraum geschaut, was sie so anrichtet. Ergebnis waren 93 Fliegen geklatscht und die Träger versenkt. Mir kommen nämlich nie welche mit AA-Skillung ins Match. Wenn zwei (oder gar 3) AA-geskillte NCs im Verbund fahren, ist glaub ich für nen CV auch nicht viel zu holen, ab 3km sind die DPS-Werte ja echt gut. hier die Werte (stehen glaub ich nicht hier im Thread):
  14. OopsIPennedYouAgain

    Ognewoi

    Hier bitte alles rein was mit dem Zerstörer 'Ognewoi' zutun hat. Erfahrungsberichte, Tipps, Videos und mehr. Datenblatt der Artillerie und der Torpedos: Datenblatt der Fla-Bewaffnung:
×