Sintos

Beta Tester
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2477

About Sintos

  • Rank
    Seaman
  • Birthday
  • Portal profile Sintos
  1. Moin, die Stuffe 1 Taihou ist beim versuch rausgekommen eine Kamoi zu kriegen damit ich ich einen Saratoga bauen kann... Hätte aber noch einen Yamato Stuffe 1 abzugeben, die bei mir zufälliger weise im Hafen gelandet ist. Ich versteh auch nicht warum es so schwer sein soll einen Yamato zu bekommen, fande Bismarck viel schwieriger... Mal auschnitsweise 4 Bismarcks versuche von mir an einen Tag. 1. Nagato<-hatte ich noch nicht 2. Yamato<-hatte ich noch nicht 3. Musashi<-hatte ich noch nicht 4. Yamato<-der beweis das man einfacher einen Yamato kriegt als eine Bismarck ;) mfg Sintos
  2. Moin, wenn hier alle schon mit Zahlen um sich schmeissen, schmeisse ich mal mit so sieht es derzeit bei mir aus. Levels: - Yamashiro 86 - Fusou 84 - Mogami 80 - Shigure 61 - Michishio 41 - Asagumo 35 - Yamagumo 35 - Nachi 80 - Ashigara 80 - Abukuma 95 - Akebono 20 - Ushio 43 - Kasumi 75 - Shiranui 20 - Wakaba 22 - Hatsuharu 42 - Hatsushimo 47 FBB, BB und BBV alle bis auf roma auf 80+ CA und CAVs alle auf 80+ bis auf Aoba 62, Kinugasa 74, Choukai 65, Atago 60, Takao 60 Habe 3 CVBs und 11 DDs auf Kai Ni, dazu noch ausreicehnde Ress mit 100178 Öl, 141921 Stahl, 81277 Mun und 67239 Bauxite, dazu noch 1292 Eimer. Ich denke ich bin fürs event gewapnet... Habe dazu noch diesen Monat bei mit den EO recht gut Glück gehabt, 1-5 dank Red-T 5 mal, 2-5 mit der Monats Quest Bm7 und Bm1 4 mal, 3-5 mit der Südroute 5 mal, 4-5 5 mal pre LD und 3 mal im LD Jetzt muss ich nur noch schauen welcher Dame ich den BP verpasse.. Die kleinen Schiffsliste mfg Sintos
  3. Moin, hab da mal was nettes unter anderen bezüglich Glücks moderniesirungen gefunden in einen User Blog auf der Wiki Seite, vieleicht hilft das ja weiter fürs erste. http://kancolle.wikia.com/wiki/User_blog:Hayashi_H/Advanced_Equipment_Guide#Luck-modernisation mfg Sintos
  4. Moin, sagt mal könnt Ihr ein paar Tips geben für 4-5 habe gestern 6 versuche gebraucht um überhaupt zum Boss zu kommen über die B-C-F-J-M Route, mit 3CA/Vs 2CVs 1 FBB, bzw 3CA/Vs 3CVs. Versuchsopfer waren: Puding 73, Maya 94, Chikuma 73, Gangut 86, die Kranich Schwestern mit 84 und 82 und dan noch Kaga 76 als dritten CV. Vieleicht habt Ihr ja anregungen oder ich hatte einfach nur very bad random luck...wenn in der C node einfach mal ne 94 Maya einfach Dockreif geschossen werd... mfg Sintos
  5. Und ja ich habe bei den Event gute Beute gemacht, nur zwei Schiffe die ich haben wollte nicht bekommen, Littorio und Zara, aber die ist ja über LSC möglich. Ich glaub ich habe rausgefunden was die Grünen strichen zu bedeuten haben, 40-45 Glück einen halben und ab 46- ∞ voller Balken. Event Beute falls es wer wissen will. mfg Sintos
  6. Moin Hoppou, Also mit Buckets habe ich derzeit keien probleme vor den Ivent mit kanp über 1k reingegangen und auf Einfach gecleart und gefarmt und habe jetzt immern och 900 Buckets, problematsiche sit blos mein Öl und Mun, bin mit kanpp 100k Öl und 64k Mun, sowie 50k Bauxite gestartet und bin nu nach Event, und Farmen bei 8k Öl, 5k Mun und 15k Bauxite. Wollte halt schnell Öl und mun wieder etwas puschen damit ich mir die 2 Medailen aus 2-5 und 3-5 holen kann um Shoukaku auf Kai ni zu bringen und dan mal 4-5 das erstmal zu versuchen, beim letztens mal war der LD nach etlichen versuchen nicht von erfolg gekrönnt. Und Akaschi 3 und 4 gehen nach dem Kai in die verwertung, hab diesmal, weil man eh wegen Kombinierter Flotte die Expeditions nicht durchgehen laufen lassen kan, ab und zu in zwei Flotten mit Akaschi repariert. Und die Akitsumarus sind noch überbleibsel als die meinen einzigsten Daihatsu Träger waren, hab die halt mehr oder midner einfach vergessen, habe erst vor den Event und während dessen etliche Daihatsu träger dazu bekommen, Namentlich Yura, Satsuki, Kasumi, Verniy und Kawakaze. Mal sehen welchen DD ich als nächstes Pusche die einen Kai Ni haben, werden ja Langsam weniger bei mir, sind "nur" noch Fumizuki, Hatsuharu, Hatsushimo, Kisaragi, Mutsuki, Arashio, Ooshio, Z1 und Z3 übrig. Wo die BP DDs weniger priorität haben, aus Mangel an BPs, könnte wen nich das problem mit den BPs nciht hätte mal eben Nagato, Yamshiro, Suzuya, Kumano, Choukai, Shoukaku, Bismark und Roma auf Kai Ni bringen. Hm und wieder viel Text geworden... mfg Sintos
  7. Moin, ich habe da mal eine Frage an die Experten bezüglich Orel Cruising. Wenn man 4-6 Normale U-Boote nimmt macht man ja leicht Öl mässig plus, aber bezüglich Munition macht man minus, die frage die ich mir jetzt stelle wie kompensiert man das, etwas gefunden dazu wie man Muni farmt habe ich jetzt nicht, und bei den meisten Expeditionen macht man ja Öl und mun gleichzeitig recht gut plus, mache meist Nr. 5;21;37;38 je nach Zeit die ich habe. Falls es wenn Interesiert hier meine kleine bescheidene Schiffs-und Ausrüstungsliste.
  8. Auch ich bin gerne bei den CATS! Es ist immer jemand da um Fragen zu beantworten und Tipps zu geben Strategien auszutauschen zu Schiffen und Karten. Und auch zu anderen Dingen die einen so beschäftigen findet man ab und zu ein Gesprächspartner im TS oder Forum. Mfg Sintos