Jump to content

Sintos

Beta Tester
  • Content count

    29
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3118

About Sintos

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

191 profile views
  1. Kantai Collection

    Moin, soweit ich verstanden habe was komplett eigenes, Clan unabhängig halt nur Kancolle gebunden. @ ShinyaTaka, es gibt bei Kancolle einen ungeschriebenen Regel, willst/brauchst du ein bestimmtes Schiffe, vergiss es kriegst du nicht... aber solltest du es mal ausversehen bekommen, werst du danach von überall damit zu geschmiessen.... Als anfang Typ, versuch die 3 weiteren Flotten freizuschalten, damit du Expeditionen für Resourcen und verbrauchsmaterieall machen kannst. Bis du HQ 80 hast ist 1-5 relative einfach, hast dafür da aber geringe Chancen auf ein U-Boot, nach dem du HQ 80 hast werd es etwas schwerer und du bekommst in 2 Nodes die möglichkeit eines U-Boot drops. Aller dings ist am Anfang vor HQ 80 1-5 die beste Map um CLs und DDs zu Leveln, das werd danach etwas schwerer, ich sag da nur Hallo an 4-3 J alle die die Nodes kennen wissen was ich meine... BBs, CV/Ls und CAs sind einfach zu Leveln, aber die DDs und CLs braucht man auch öfters vorallen bei Events von daher nicht vernach lässigen. Versuch sobald es dir möglich ist und nciht alzu aufwendig die extra Karten (EO) Monatlich zu machen 1-5 bis 4-5, da kriegt man pro monat einen Medaile und man braucht 4 für ein Blueprint (BP) und davon braucht man viele... um bestimmte Schiffe aufzuwerten und die meisten davon sind halt sehr gut. Hier mal ein Link mit einen Auflistung welche Schiffe beim BP Priorität haben sollten. http://kancolle.wikia.com/wiki/Medal Benutzt du eigendlich ein zusatztool für Kancolle wie KC3? Macht die sache sehr viel einfacher. So den rest können jetzt die anderen erklären ;) mfg Sintos
  2. Kantai Collection

    Moin, also eigendlich bin ich ja nicht neugierig... aber den Link hätte ich auch gern als PN, so rein prinzipiell. Warum ahst du eigendlich nciht shconmal pauschal an allen den Link per PN geschieckt die hier ab und zu mal gehäuft schreiben ;) Übrigens hat eigendlich von euch mal was von Mr. Kancolle gehört oder auch Alipheese? mfg Sintos
  3. Kantai Collection

    Moin, ich packe da noch 6 New Model Aerial Armament, wer weiss vieleicht werd aus der Musashi ein Super BBV der auch Landbass Bomber und Jäger Tragen kann.... mfg Sintos
  4. Kantai Collection

    Moin, So nach dem ich die Neujahrs Quest auf 5-5 nach etlichen versuchen fertig hatte, fehlten mir noch 2 Kills für die Medaile, habe die DDs einfach mal durch etwas grössere Schiffe ersetzt und in nur 2 anläufen mich gerecht für die vuielen rückschläge. Aber ob ich die Karte jeden Monat machen will weiss ich irgend wie nicht... und Und zum Thema Resourcen...der ganze Spass hat mich mal eben locker 60-70 Eimar gekostet 25k Öl und Mun, dazu noch 10k Bauxite freunde werden 5-5 und ich bestimtm nicht so schnell... mfg Sintos
  5. Kantai Collection

    Moin, irgend wie halte ich die Modell 52 Jäger nur für ein gerücht, 50 versuchen mit 20/30/10/40 gemacht, gab null dafür aber 6mal 21 Jäger, 3 mal 32 Jäger und einmal Suisei 12A als beste ergebnisse... Übrigens 5-5 macht noch immer keinen spass wenn man da 2 DDs mitschleifen muss zum Boss... Und wenn wir schon dabei sind die Final im nächsten Event werd eine längere version von 5-5 sein, wo man nur mit einen CL und 5 DDs hinkommt zum Boss, und in jeder node Träger und lustige BBs...und nicht zu vergessen beim Boss ist noch eine Subhime zusätzlich... mfg Sintos
  6. Kantai Collection

    Moin, wenn man jemanden Quälen will muss man den nur für die Neujahrs Quest nach 5-5 schiecken... Endlich mal wieder beim Boss und was ist, in der Opening phase werd ZKK von full auf Taiha und fält aus, dan erster Gegner haut zu Taihou das selbe spiel von full auf Taiha, also gleich 2 Träger raus ohne das ich zurück hauen kann... Spass.. Bin an überlegen ob ich Bismarck gegen Kaga oder so tauschen sollte... mfg Sintos
  7. Kantai Collection

    Bin auch an überlegen früher oder Später Naganami auf Kai Ni zu bringen, weil man dan einen Quarterly freischaltet wo man ein unter anderen ein Action Report kriegt, und wer weiss wozu man die in Zukunft noch brauchen/haben muss... Alternative würden derzeit Yamashiro, Taiyou, Nagato, Kumano, Ooshio(61/65), Amagi, Arashio(46/67), Roma, Zara(28/88), Tama(28/70), Taigei(1/25), Saratoga(22/85), Unryuu Copi(1/50), Katsuragi(1/50) und Roma Copi(1/35) warten. Und wer weis was jetzt noch von den 3 Kai Nis ein oder mehrer BPs braucht... Wüstet jetzt auch nciht umbedingt wenn ich als nächsten nen BP geben soll, habe Amagi da im Auge wegen ausrüstung aber ansonsten... mfg Sintos
  8. Kantai Collection

    Moin, nach 8 Versuchen einmal beim Boss und ein C Rang dank nur 80% Schaden... Was für eine Flotte nimst du den/ihr für die Neujahrs Quest, mit 4 A Rängen auf 5-5? mfg Sintos
  9. Kantai Collection

    Moin, laut Wiki deutet es wohl doch auf die Yamato Klasse hin, mit den Kai NI, wobei wer weiss welches von beiden.. Gerüchte weise soll wohl mal Tanaka irgend wann gesagt haben das die Yamato Kai Ni 5 Slots hat, aber lassen wir uns überraschen welches Schiff, Level, wieviele BPs und Action Reports etc man opfer muss dafür. Und dazu dan noch im Januar soll ein CL und ein DD nen Kai Ni erhalten, Spekuliert wird wohl auf Ooyodo und ein Yuugomo oder Kagero DD, die halt in Late teilgenommen haben, Mal schauen was die Opfergabe dafür sein werd.... mfg Sintos
  10. Kantai Collection

    Dan lassen wir uns mal überraschen welches Schlachtschiff es werden wird, das es min ein BP kostet werd, da sind wir uns ja schon sicher, oder schlimmeres. Kanditatininen gibt es ja nicht soviele. Ise und Hyuuga denke ich weniger, haben ja erst beim Zuiun Event einen Buff gekriegt. Richeliu würde ich sagen ist zu neu. Mutsu wäre möglich damit Sie mir Ihren Schwesterschiff Nagato gleichzieht. Yamato und Musashi, jäh Remodel bei Yamato dann bei 99 auf Kai Ni ;) aber was solen die dan kriegen, bzw statts mässig noch weiter steigen? Wobei ein Fit Bonus für die 46cm nett wären, oder eine eingebaute versorgungs Flotte um die kosten zu senken, jedesmal wenn man mit denen ins Gefecht startet, startet auch gleichzeitig einen kostenlose REsourcen Expedition... Iowa wäre auch möglich in kombination mit LSC Bau, hätte was. Warspite eigendlich selbes wie bei Iowa. Roma und Littorio/Italia, wäre bestimmt auch nicht schlecht, wenn man sie hat, vieleciht auch in Kombination mit LSC Bau. Und wenn haltet ihr für wahrscheinlcih, irgend wie habe ich das gefühl es werd Mutsu sein... mfg Sintos
  11. Kantai Collection

    Hat jemand von euch lange weile? Dan darf derjenige sich gernen mit der Quest B41, Mikawa Flotte beschäftigen, die ist echt super toll... Gehe mit 4-5 Schweren Kreuern und 1-2 Leichten Kreuzern nach 5-1 und mache einen S Rang Die Quest motiviert richtig, das problem die ist auch wichtig wenn man in Welt 6 die Landbasen freischalten will... mfg Sintos
  12. Kantai Collection

    Moin, ein Frohes an alle hier, und kan mir mal wer erklären wie man bei Kancolle bitte schön 12000 Ranking Points hinbekommt auf Kanoya Airfield? Nummer 2 hat ja nur mal so eben 9000, dan 7000, 6800, 6300, wie macht man das bitte schön? Bin gerade mal bei 860 und für 500 müste ich derzeit 1960+ haben, glaube werde nie unter die top 500 kommen bei solchen Punkten... Und wo wir schon bei den nächsten Event sind, meine Schiffe sehen so aus derzeit. mfg Sintos
  13. Kantai Collection

    Äh..die habe ich mir mit ehrlicher Arbeit und Resoucen verbrauch erarbeitet bis die in meinen Hafen war... anbei die Zara sit sehr hartnäckig dadrin beim LSC nicht in meinen Hafen aufzutauschen stellt sich schon fast so an wie Bismarckt.... mfg Sintos
  14. Kantai Collection

    Wer hat den keine Freude an Alis seinen Post? Derjenige muss ja echt ein trauriges Leben haben... Denke es werd nciht anders sein auch wen ndie irgend wann mal von Ali XXX kommen, bei 16 ist erja schon und bis 30 ist es dan nicht mehr weit;) mfg Sintos
  15. Kantai Collection

    Meine ist 88. Habe ich jetzt was gewonnen? mfg Sintos
×