Otto_Carius_512

Players
  • Content count

    554
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3113

About Otto_Carius_512

Profile Information

  • Gender
  • Location
    auf halber Strecke zwischen Nordpol und Donnerstag
  • Portal profile Otto_Carius_512

Recent Profile Visitors

367 profile views
  1. für sehr arme. die guns können nix, sie hat kein flugzeug und der TRB is bei 3 pro seite recht unsinnig. von der version (wie Nano schreibt sind die News ja älter) hat flamu auch ein video auf youtube.
  2. ich muss bei sowas immer schmunzeln...wäre es nicht WG würde es mir sowas garnicht einnfallen, aber wenn ich das mit den "now 360° Turrets" lese möchte man wetten die haben das in Flamus erstem T7 Video selbst erste gesehen und dann jetzt als "Update" reingeschrieben. Die 2 waren schon Dienstag bei seinem ersten Stream 360er...naja whatever, den Smoke find ich immer noch recht stark. Nur die Namen zu nennen ist für mich grad bei Schiffen aus solchen Ländern verwirrend. einfach das Tier dazu wär besser...heisst das der 8er verliert nun sein Radar? Wär mir Recht, aber im SOlo Spiel seh ich niemanden auf Smoke verzichten für ein derart kurzes Radar.
  3. In der Anfangszeit von WOWs hatte ich den EIndruck die Entwickler nehmen Wünsche der User ernst und haben Stück für Stück alles implementiert was ich mir über Mods gewünscht hätte. Bis auf die Möglichkeit vielleicht nochmal 50% weiter von einem Schiff rauszoomen zu können um es mal in voller Fahrt zu genießen fehlt mir im Prinzip nix. Warum kann man nicht weiterhin beliebte Dinge ins Spiel einbauen (z.B. HP Balken in der Teamansicht, andere Farben etc. was man halt bei Streamern schonmal sieht) wenn sie verstärkt gewünscht werden und ansonsten einfach strikt ALLES verbieten was das Spiel irgendwie verändert? Ist bei anderen Games doch auch so...keine Grauzone, keine Fragen....keine Arbeit, keine Kontrolle...einfach NIX und fertig.
  4. Jetzt vor dem Entfernen so ziemlich das Beste was man ziehen kann imo. Gratz.
  5. Tennessee? Gern! Aber bitte nicht als 6er, dann würd ich passen... 7er mit brauchbarer AA und in Bezug auf NM in irgendeiner Art gebufften Ari (Sigma/Alpha/Reload) wäre mein Wunsch.
  6. Tempo war bei auch Grund Nr. 1 falsche Flanke oder Lemming train dem man folgen muss weil die andere Flanke leer bleibt...sobald man Dich einholt gehen die Schmerzen los. Das Verhältnis zwischen Heal und DOT ja, das ist ja zum einen der Grund es nicht überzubewerten, ich bin aber generell gegen die Verharmlosung von DOT weil er zu 100% heilbar ist, wenn Du mit einem 21kn Eimer im Focus stehst kommt der Cooldown von Deinem Heal niemals dem Schrumpfen Deiner HP hinterher. Disingaging um anderswo in Ruhe zu heilen ist mit der Colorado quasi unmöglich. Wie gesagt, ich sehe es schon als Buff, aber der wird sie nicht wieder zurück auf die "Tageskarte" bringen wenn ich das mal so ausdrücken darf. Erst Recht nicht in Kombination mit dem Sigma nerf.
  7. Freu Dich nicht zu früh, einer der Verkaufsgründe für mich war u.A. das sie brennt wie eine Fackel. Das Feuerschaden auf % der HP basiert fängt sie nun einfach mehr Dam/Sec. Natrlich sehe ich es auch als "Buff", aber das reine: "Yay, 20% mehr HP genial" kann man so leider nicht stehenlassen. :(
  8. Da sie es auch bei der SIMS gemacht haben und Prem ja angeblich nicht "generft" wird...ich kann mir nurvorstellen sie sind damit dünn genug um mehr overpenns zu produzieren? Also ein Buff....wie gesagt...Kaffeesatzlesen
  9. Na sie haben "Daten" gesammelt und dann an Stellschrauben gedreht...das was bei der CQ 10 Monate dauern wird...T5BB Data ist leichter auszuwerten^^
  10. Sucks :( Die Kanonen waren der Einzige Grund warum ich sie länger gefahren habe wie es nötig war...da machen es die 9k HP auch nicht fett...lustig btw. daß sie über 2 Jahre auf falscher Berechnug basierte HP hat und trotzdem an anderer Stelle Nietenzählen betrieben wird...
  11. Die Kanonen sind BESSER geworden...aber nur beim A Hull imo...ich glaub B war immer schon auf 2.0?
  12. Oh ok, ich hatte echt nur die Belfast und die Kutusov auf dem Schirm beim Refund. @RavingRAT Mich stört vor allem die Range...Smoke ist mmn eine angemessene Kompensation für die extreme Leichtbauweise und die Beschränkung auf AP. Als 6er lande ich erwartungsgemäß oft als Füllmaterial in 8ern und da sind 13.2km einfach absolut nicht konkurenzfähig für mich. Selbst wenn man Opfer hat auf die man wirken kann, sind die meist auf 10+ und somit sehr schnell aus der Wirkungszone. Ich bin aber immer gern bereit zu lernen, wenn Du mal Interesse an einigen Runden Leander hast lass es mich wissen :)
  13. Nur mal zum generellen Verständnis, weil hier so viele scheinbar ernst antworten; So ein Threadtitel: Intellegenz der Spieler unterirdisch ... ...wie kann man das nicht als "trollen" einstufen? Bitte sagt mir nicht das ist real o.O
  14. Aber doch sicher stärker wie die Leander? HE und Spotter klingt nicht übel. Ein paar gescheite Runden hab ich mit der schon hinbekommen, sie ist leider etwas verwünscht was die Teams anbelangt, Carrypotentialhat sie einfach Null...wenn man in den Focus gerät ist man weg. Leider macht bei mir die Perth dann aus ähnlichen Gründen wie die Blyska keinen Sinn...es gibt ja dann keine anderen Schiffe für den Cpt. :( Arethusa Klasse also...meine Güte da gibt es ja echt massig Material der RN... @ColonelPete Suchfunktion (oben neben meinem Nic) ergibt keine Treffer zur Perth. Untersektion für diese Länder wäre auch nett :) Mich wundert es, daß man die Perth nicht zurückgeben konnte...ist ihre Aufdeckreichweite im Nebel nicht verändert worden?
  15. Hey, ich versuche grad mit großen Schritten die Leander loszuwerden und kam dabei auf die beiden anderen recht einzigartigen 6er. Leander ist ja bekannt, Nebel, Torps, nur AP. Zur Pearth finde ich hier im Forum keinen Thread...sie ist Commonwealth oder? Also Australien in ihrem Fall? Ich meine sie ist baugleich mit der Leander, hat aber HE (hat sie auch Torps?) und den SMoke der nur 10sec hält, aber länger ausgestoßen wird, sie kann also mit 1/4 Fahrt tuckern und im Smoke bleiben. Find ich im Prinzip nicht uninteressant, ich vermisse in einigen Situationen HE sehr bei der Leander. Wie sieht es nun aktuell mit der Huang He aus? Das ist doch ein britisches Schiff, aber doch keine Leander oder? Ich meine sie hat hinten nur einen Turm. Und sie ist ja nicht Commonwealth, sie kommt in den Tree mit den Pan-Asian DDs oder? Sie hat momentan einen sehr kurzen Reload aber eher schwache Munition, dafür Torps, einen TRB...etwas sinnfrei, aber immerhin unique...und dann eine Art Smokemix? Der hält länger, wird aber auch länger ausgestoßen meine ich, also eher wie die Perth.