Jump to content

Otto_Carius_512

Players
  • Content Сount

    832
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4363

About Otto_Carius_512

Profile Information

  • Location
    auf halber Strecke zwischen Nordpol und Donnerstag

Recent Profile Visitors

1,196 profile views
  1. Otto_Carius_512

    WOWS Deinstallieren

    Danke für Deine Antwort! Die Option ist leider nicht vorhanden. Im GC will er bei "Update" das Game auf einer anderen Partition komplett erstellen. Gebe ich ihm den tatsächlichen Ordner an sagt er der wäre zu klein. Er will also nur Neuinstallation in einer anderen Partition. Klar kann ich die Partition platt machen, aber das ist doch keine gute Option (u.A. wegen der Registry) was ist denn das für ein schlechtes Programm? Sind die Registry Einträge im Normalfall auf der gleichen Partition? Weil dann würd ich diese direkt formatieren.... Klasse, dann ist Steam auch weg...so schnell kommt mir von WG echt nix mehr auf die Platte ....
  2. Otto_Carius_512

    WOWS Deinstallieren

    Hey, habe seit langem das Game nichtmehr gespielt und bei den momentanen Entwicklungen ( Balance, Submarines) sieht es auch nicht so aus als wird das in Zukunft nochmal passieren. Nun wollte ich das Game von der Platte werfen...dabei passierte folgendes. Erstmal musste ich das "Gamecenter" installieren. Das GC versucht das Game zu updaten, aber die Partition ist mittlerweile zu klein für das Spiel. Im GC finde ich keine Option das Spiel zu deinstallieren. Versuche ich über Windows zu deinstallieren geht das GC auf und es kommt die Meldung: "Die Anwendung im Verzeichnis blablabla ist nicht im WG GC registriert (9023)" Wie werd ich das Ding nun wieder los? Vielen Dank für die Hilfe.
  3. Schlacht um Miday kommt dieses Jahr ins Kino...ich mein ich hab ne Yammi im Trailer gesehen :) ggf. was für Hardcorebootfans. https://www.traileraddict.com/midway-2019/trailer
  4. Interessant wie das Spiel momentan beworben wird...ist vielleicht auch schon bei einem anderen hier aufgepoppt...musste ja schon etwas Schmunzeln...
  5. bzgl. neue Maps: Warum bekommt "WG-Abteilung Schiffe" eigentlich keine Map gebalanced die "echt" aussieht? Alles was ihnen einfällt is tinzwischen die Karte entlang der Caps zu spiegeln um sie hinzubekommen. In WOT gibt es keine Clonemap und dort sind (zumindest viele) die Karten ja auch recht ausgewogen...diese Mirrorimages sehen mmn billig aus.
  6. Otto_Carius_512

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Vielleicht wollen sie das Schiff ja auch nur hochstufen um mögliche Konkurenz zu den Russen BBs zu eliminieren...wir wissen doch alle das die GC nach dem Release der Staliniumschlachter wie Spielzeug aussehen wird...
  7. Otto_Carius_512

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Die wurden zum überwiegenden Teil verbessert da sie dank Powercreep unspielbar waren (oder zu mies released wurden oder Schwesterschiffe besser released wurden und dagegen nicht argumentiert werden konnte) in keinem der Fälle unsere Schuld.
  8. Otto_Carius_512

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Perfekt zusammengefasst, dem ist nichts hinzuzufügen. Alle Argumentationen von euch (WG) in Richtung "weil OP" interessieren uns nicht weil es A: nicht unsere Schuld war wie es released wurde und B: es das Verkaufsargument des Schiffes war so lange es im Shop und den Containern war. Und vonwegen "balanced Game für alle" zu den Zeiten des Grind auf den relevanten Stufen gab es NIE eine Zeit in der mich eine GC so aufgeregt hätte wie etwa über double CV.
  9. Otto_Carius_512

    CV-Rework: Ein Stand

    Alter...ich hab grad mal kurz in die Aufzeichnung von Flamus Hotfix Stream reingesehen...ich versteh grad nur noch Bahnhof...Hotfix hat BFT auf und AFT abgewertet usw...am besten nochmal umskillen was? Die haben sie doch nichtmehr alle das Spiel sowas von durch den Wolf zu drehen...dann die Midtier DPM Werte der AA im vergleich zu den Werten ab T8....einfach nur noch lachhaft...hoffentlich ist der Alptraum bald vorbei
  10. Otto_Carius_512

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Das die GC auf T5 zu heftig ist stellt hier wohl niemand in Frage. Daran ist aber nicht ein einziger der Spieler hier Schuld, sondern WG allein die gerade mal die Cruiser-Dispersion rausgenommen haben und obwohl alle CCs weiter geschriebn haben haben sie die GC so released. Dann lassen sie sie Monatelang so laufen obwohl ihre Stas all die Zeit in Stein gemeißelt sind...Was ist mit der Kutusov? Und vor allem was ist mit der Nikolai???? Seit langem schon sind diese Schiffe clickbait für Container und wie schon bei der GC kann auhc niemand leugnen sie haben zu wollen oder gekauft zu haben WEIL sie eben zu stark ist. Und nach all den Fehlern von WG wollen sie dann die Besitzer dafür bestrafen? Natürlich wäre ein entfernen aus dem Shop und ein T6 Schwesterschiff die BESTE Lösung, aber ich glaube im Vergleich zur Nico sind schon zuviele der GC unterwegs...aber das ist ffs auch nicht unser Fehler!!! Und das zu einem denkbar ungüsntigen Zeitpunkt an dem man über die aktuellen Änderungen ohnehin schon verärgert genug ist? Meine Frage ist eigentlich wie dumm WG ist...oder auch (leider) wie dumm die COmm ist das sie die das nicht spüren lassen...ich habe schon seit Monaten keinen Cent mehr in deren "Politik" investiert und wünsche vielen von euch die Kraft das ebenso zu machen! Glaubt mir nach 4 Wochen Abstinenz werden auf einmal ganz andere Dinge wichtig.
  11. Otto_Carius_512

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Gibt es eine verlässliche Seite auf der man die Anzahl der Spieler ablesen kann? Mich würde nachdem der Patch live geht wirklich interessieren wieviele Spieler "pausieren" und wann/ob sie zurückkommen.
  12. Otto_Carius_512

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Man hört halt komplett raus das sie inzwischen bei WG im Boot sitzt...hab nur kurz bei den Lowtiers reingeschaut und es klang wie ne Verkaufsveranstaltung...
  13. Otto_Carius_512

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    @Findender Wird nicht quasi jeder XP Punkt den du momentan grindest in Free XP umgewandelt? Fänd ich schon reizvoll wenn man nach dem rework z.B. garkeine CVs mehr spielen will. Ich finds btw. zu geil wie hier nach den Test und dem offensichtlichen Problemen die es immernoch gibt wieder exakt die Kandidaten aufpoppen die früher immer die CVs als Balanced verteidigt haben und anderen nur mangelnde WASD Kenntnisse vorgeworfen haben um jetzt schon wiede rzu sagen das ist alles ok so wie es ist... Oh und @ Kein Devstrikepoential mehr...ich finde es sogar noch unbefriedigender über den Zeitraum einer Staffel in 5 oder 6 Angriffen mit Bränden und Flutungen gekillt zu werden wie nach 30sec mit einem Angriff raus zu sein. Das geht immernoch mit einer Staffel, nur daß man jetzt sogar die DDs beispielsweise nicht nur spotten sondenr auch noch effektiv angreifen kann. Midwaytorps z.B. laufen so lange und langsam das man sich selbst auf vielen Schiffen Crossdrops ansetzen kann...traumhaft...
  14. Otto_Carius_512

    PrinzEitelEvent Letzte Runde

    So sehr ich WG Talent in Bezug auf Balance und Umsetzung spielentscheidender Designs, vor allem zeitlich, auch belächele...ihr Talent Geld zu verdienen ist unerreicht. Wie ich weiter vorn schon schrieb und auf den letzten 2 Seiten jetzt wirklich sehe...WG schafft es Leuten ein Schiff zu verkaufen, welches maximal durchschnittlich ist, es wie angekündigt bei einem Großteil nach dem (nichtmal spaßigem) Grind im Hafen versauern wird nur um danach das Geld in "hauseigener Währung zurück zu bekommen" mit etwas Stahl garniert der einen Bruchteil einer weitere Shelfqueen darstellt....clap...clap...clap Ich war gestern wirklich selbst SO kurz davor sie zu holen weil man sieht was man alles "auf einmal" erledigen kann und was man doch für Zeit spart...und man redet sie sich zusätzlich noch schön...zum Glück hab ich vorher nochmal hier die allgemeine Meinung zum Schiff durchgelesen...man bekommt bei der Politik sowas von leicht eine rosarote Brille auf ...dayum...
  15. Otto_Carius_512

    PrinzEitelEvent Letzte Runde

    Setzt aber auch wieder voraus ein gleichwertiges Premiumschiff für alle geforderten Nationen zu haben um es in der geplanten Zeit zu schaffen! Und die Belohung ist dann ein "meh" Schiff wie die Spee (inb4 followuppost mit "Spee bester Kreuzer ever!") die man (ich) seit dem erhalten glaub ich keine 5mal ausgefahren hat....pff
×