Otto_Carius_512

Players
  • Content count

    436
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2808

About Otto_Carius_512

Recent Profile Visitors

245 profile views
  1. Sehe ich genauso. Wenn ich überlege: "Ich glaub ich spiel jetzt T7" Ist die Frage für mich: "Scharhorst oder X" Da ich bisher nix gesehen habe was mir mehr Spaß bringen würde als Horst...bleibt es bei Horst...Nelson maybe...Hood? Never...leider...da haben sie einfach vergeigt...kann immer noch icht glauben wie mies DAS RN BB rausgekommen ist. Klar ist sie alt und eher ein WWI Konzept...dann hätten sie sie eben auf T6 oder sowas bringen sollen..Mutsu like...um dort zu rocken. Auf T7 is sie einfach ein Reinfall und wenn ich Brite wäre würd mich das echt anmeiern.
  2. Ist sehr schön, aber nochmal ne Schippe drauf Powercreepmässig...siehe Flamus Vid. An T5 hab ich bei dem momentanen MM generell kein Interesse...leider...und wenn es wirklich so kommen sollte (mit Kreuzerdispersion als "national Flavour") würd ich mich auch nicht wohlfühlen sie so zu spielen... Mit sowas wie der Orion ingame könnten sie aktuell die Nikolai ohne Probleme wieder in den Shop packen.
  3. Einziges "Problem" sehe ich im Overmatch und der Tatsache, daß WG selbst gesagt hat die Yamato wird das einzige Schiff mit dem Overmatch-Gimmick sein/bleiben. Auf T9 wäre das hart, aber wie einige schon sagten, geht die Mutsu auf T6 auch klar. Ich würde nen 35sec Reload, Sigma 1.8-2 und mehr Streuung erwarten. Panzerung bei Schwestern haben wir auch unterschiedliche im Spiel, wäre also auch drin. Dazu weniger Flak, aber mehr 2ndarys, bzw. anderes, kein Dual Purpose. Die Musashi sollte bitte auch seitlich die 155mm Kreuzertürme bekommen.
  4. 10x Hunter und 30 AA Flaggen. Vielen Dank!
  5. Bin ich der Einzige der die Optik vom Aufbau hinter dem Schornstein des Zerstörers mit dem Elchgeweih etwas ... nunja ... "verstörend" findet?
  6. Habt ihr es alle echt noch nicht verstanden? - OP in den Test... - OP bis kurz vor Release... - Kohle einsacken vom Free-XP Converten - beim Release noch etwas OP rausziehen... - nach ein paar Wochen, wenn keiner mehr converted und raged weiter runterschrauben etc. Fool me once shame on you, fool me twice....
  7. made my day Ist es ein Schock für Dich zu erfahren, daß die Geschenke am 24.12 immer von Deinen Eltern kommen?
  8. 100 wyvern? sicher? Ich hab in meinem 10er Container 50 von den Irischen Camos gehabt. Hätte schlechter laufen können :)
  9. sry falls es hier schon steht, aber sind die Sammelstücke die zu den Auszeichnungen gehören nochmal random? AKA hat man alles fertig mit den 16 Auszeichnungen oder hat man mit Pech grad mal 8 und muss andere wiederholen?
  10. Den Umweg über die Sammlung für ein paar 8er Camos...die interessieren mich alle nicht...kein einziger Keeper dabei insofern sind mir die Camos gleich. Das man für jeden 10er was abgreifen kann freut mich für die Vielspieler! Insgesamt für nen Casual (1 Tag Prem, 45 Tarnungen je 20 Spezialflaggen) ziemlich mau mmn....feelsbadman
  11. Hab in nem Stream schon Deto trotz Flagge gesehen und wurde auch so erklärt, daß der Bonus auf die 0 wieder aufgeschlagen wird...classic WG imo...
  12. hab ich was nicht mitbekommen? Das ist doch einfach nur ein DD buff...von dem ursprünglichen plan 8% (?) firechance für die größeren kaliber abzuziehen rücken sie mit dem satz doch nicht ab? die wahl ist also doch weiterhin dot oder alpha
  13. Ich find es einfach zu geil wieviele Leute hier einfach nicht checken, daß WiP nix anderes ist wie eine "rechtliche Absicherung" für eine reine Ver4rsche. Ich mein, wir werden mit zu großen Packungen im Supermarkt verar4rscht, mit indirekten Preiserhöhungen durch weniger Inhalt...und das hier ist nix anderes....ein lange als OP beworbenes Produkt wird gezielt vor Release zumindest soweit generft um das Spiel nicht zu runinieren. Geschäftstaktik wie bei so vielen anderen Unternehmen auch. Gut, daß einige ihre Mund aufmachen! Danke dafür. Ändern wird sich logischerweise nix...könnte mir vielleicht vorstellen das sie in Zukunft etwas weniger OP ausfallen und der Nerf dann nach 1-2 Woche kommt "Wir haben gemerkt, Statistiken haben uns gezeigt blablablamimimi...." ... weil man ja damit auch gezielt die CC dumm / unglaubwürdig aussehen lässt. Das wäre mir die Tatsache dafür nichtmal bezahlt zu werden (rofl und wenns nur ein Premium Schiff wäre...wie cheap ist WG bitte?...Achne, dann sind es ja bezahlte und unglaubwürdige Content-Creator...logo...so machen sie sich gleich viel glaubwürdiger ahahahaha) sicher nicht wert.
  14. Das fette stimmt nicht. Wäre doll wenn dem so wäre, kann man sich aber eigentlich denken wenn man sieht wohin manche Murmeln fliegen. Die Streuung vieler BBs liegt in etwa in der Größe einer Schiffslänge, würde ja bedeuten im worst case liegen sie ne halbe daneben...schön wärs. Real sind bei Fuso schon 1200m und 1000m das Resultat. Für den Italiener bedeutet das kleinerer Gesamtkreis, aber noch weniger mittige Verteilung...so zumindest mein Wissensstand. Welcher Brite hat denn 1.5?
  15. was bringt dir geringe streuung wenn die wahrscheinlichkeit das die granaten in dieser liegen gering ist? bedeutet einfach NOCH mehr rng...absolut vernichtende salven wenn man sie nicht braucht und ne handvoll geworfener kies wenns drauf ankommt...ich finds nachwievor nicht gut. sicher ne art experiment, wir werden ja sehen wo es sich einpendelt... immernoch besser sie spielen mit sowas wie mit neuen gimmicks.