Jump to content

Otto_Carius_512

Players
  • Content Сount

    830
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4335
  • Clan

    [CAG]

About Otto_Carius_512

Profile Information

  • Location
    auf halber Strecke zwischen Nordpol und Donnerstag

Recent Profile Visitors

919 profile views
  1. Schlacht um Miday kommt dieses Jahr ins Kino...ich mein ich hab ne Yammi im Trailer gesehen :) ggf. was für Hardcorebootfans. https://www.traileraddict.com/midway-2019/trailer
  2. Otto_Carius_512

    Conqueror TX RN BB

    Sieht nach nem 10er Leak aus...optisch schonmal was ansprechendes...Spite auf Steroiden?
  3. Otto_Carius_512

    North Carolina

    Mir macht sie echt Spaß...2 Grundlegende Probleme habe ichjedoch mit ihr...aber die liegen wohl bei mir, nicht beim Schiff: Da ich meist nur meine % abgreife spiele ich kaum mal mehrere Games hintereinander mit dem gleichen Schiff...jedesmal wenn ich zur NC komme denke ich zumindest daran: "AP ist grottenlahm...meeeeehr vorhalten!" Und dann gehen die Murmeln trotzdem ne halbe Schiffslänge hinter dem Kreuzern in en Bach...das nervt echt. Und ich fahr halt gern vor...meist merke ich nach 7min: "Ups...ich steh mal wieder allein da"... und wenn man mit dem Kahn drehen muss bekommt man Breitseite derart einen in die Fresse, das ist wirklich nicht schön...naja, was soll man machen, dafür ist sie angewinkelt halt stärker, man kann nicht alles haben. Wo ich momentan überlege sind die Cpt. Skills...ich hab immernoch manuelle AA auf Ihr, da ich sie schon wa slänger fahre und früher noch CVs in den Matches waren...inzwischen treffen sich die CV Piloten ja nur noch zum Sealclubben auf 4-6...die Chance zum umskillen hab ich verschlafen...ist Doppel-Concealment echt nen Versuch wert bei ihr?
×